Alone - Only you

Original geschrieben von KakarottoChan
Hab mich schon lange angesteckt:D WEITAA!!!!!

Ja, ja die Farben.... Arme YoungChichi :) Es gibt glaub ich kein Gegenmittel.... :kawaii:

Aber jetzt geht erstmal die FF weiter... tschuldigung dass der Teil nur so kurz ist, aber das WE war nicht gerade erholsem (hab ich um 2 Uhr nachts geschrieben :dodgy: )

Darumhockich mich auch gleich dran und schreib weiter..... :)

---------------------------------------------

*~*~*~*~*~*~*~*

Im letzten Kapitel:
Nach einem weiterem, kleinen Snack von sieben gerösteten Fischen, die er am
Morgen gefangen hatte, gang er voller Erwartung auf den nächsten Tag schlafen.
Was würde ihn bloß in der Schule erwarten?

*~*Kapitel 1: First school day – Der erste Schultag*~*

Am nächsten Morgen wachte Gohan schon um vier Uhr nachts auf. Komisch... war er
denn so nervös, nur wegen einem Tag Schule? Ja, ein Tag Schule... Er hatte ja noch
nie eine Schule besucht, weder sie nur von weitem gesehen.

Als er so darüber nachdachte fiel ihm plötzlich etwas ein: Er wusste ja noch nicht mal
wo diese Orange Star High School überhaupt lag, und wie er dahin kommen konnte.
‚Bulma wird es schon wissen’, dachte er sich aber und beschloss, nachdem er
geduscht hatte sofort die Erbin der Capsule Corporation anzurufen.

Überraschend topfit sprang er aus seinem Bett (nach ungefähr fünf Stunden schlaf!)
und machte sich auf den Weg in Richtung Bad. Dort angekommen stellte er sich erst
einmal zehn Minuten zur Entspannung unter eine eiskalte Dusche, damit er
sichergehen konnte, und nicht doch noch überraschend träumte.

--------------------------------

*snif* :bawling: Ich bin sooo langsam.... aber was meint ihr?

Original geschrieben von Bra-san
Das ist sooo genial! schreib so schnell wie möglich weiter,ich freu mich super auf den nächsten Teil!

:lol2: *freu* Genau darauf hab ich gewartet!

Extra für dich, Bra-san gibt es jetzt noch einen Teil (sorry, wenn er kurz ist, aber.... besser als nichts (Mein Spruch :dodgy: )

-----------------------------------------

Pitschnass kam er wieder hervor, doch kaum drei Sekunden später umgab ihn eine
gelbe Aura und als er sein Ki wieder senkte, konnte niemand erkennen, dass er nicht ein
mal eine Minute zuvor noch unter der Dusche gestanden hatte.

Ohne sich etwas richtiges anzuziehen (-.-) war Gohan auch schon beim Telefon gelandet
und wählte Bulmas Privatnummer.

„Baka yaro! Was...“ meldete sich eine nur all zu bekannte Männerstimme.

“Ja, Vegeta, ist auch schön dich zu sehen..” antwortete Gohan.

„Von Kakarott’s Brut habe ich auch nichts anders erwartet“ meinte es wiederum an der
anderen Ende der Leitung.

„Schon gut, Vegeta! Kann ich mal mit Bulma sprechen?“

------------------------------------------------

Sagen wir mal... nach 5 Kommentaren schreib ich weiter ^.^ *sich sorgen macht das jemand den trick kapiert* :evil:

Hi, bin auch mal wieder anwesend
echt super deine Geschichte, die ist interessant und echt gelungen
und jetzt schreib weiter, auch wenn erst 4 Posts da sind

Original geschrieben von KakarottoChan
Ha! Hier kommt die Nummer 5! :D :D :rolleyes: Schreib schnell weiter, ja? Ich brauch die fortsetzung!

Mein Dritter Versuch nen Beitrag zu schreiben!!!! *grr*

„Schon gut, Vegeta! Kann ich mal mit Bulma sprechen?“

Ein Brummen antwortete ihm und ungefähr dreißig Sekunden später hörte er eine
Frauenstimme sprechen. „Hallo?“

„Konichi wa Bulma-san! Hier ist Gohan. Sag mal.. wo ist diese Orange Star High School
eigentlich?“

„*gähn* Du hast mich gerade aus dem Bett geholt Gohan, weist du dass? Da kann ich
nicht richtig denken“

„Gomen, Bulma! Aber hast du eine Ahnung?“

„Gomen? Einfach nur Gomen? Spinnst du? Ich muss heute zu einer wichtigen
Besprechung! Ich brauche meinen Schönheitsschlaf!“

„Aber Bulma...“

„Gohan-chan! Lass mich schlafen! Schau doch auf dem Stadtplan!“

„Aber auf welchem Stadt...“ Er konnte nicht zuende sprechen. Bulma hatte aufgelegt.

‚Klasse’, dachte Gohan ‚woher soll ich bitte wissen in welcher Stadt diese Schule ist...
Sicher!’ kam ihm die rettende Idee ‚es muss doch bestimmt auf diesem Brief
draufstehen!“

---------------------

falls der Beitrag funktioniert kommt mein Kommentar im nächsten... *hoff* :bawling:

falls der Beitrag funktioniert kommt mein Kommentar im nächsten... *hoff* :bawling: [/B][/QUOTE]

Ja!!! Es hatt geklappt! Endlich ^.^
Also:
  • DANNKE (Arigato) an euch alle!!!!
  • Ihr seit die Besten!
  • Hab euch alle lieb :knuddel: [LYA= Love Ya All ^.^ :kawaii:]
  • Hab echt nie gedacht, dass ich 5 Kommentare krieg *freu*
  • Arigato!
  • Gomen, dass der Teil so kurz ist, wollte euch aber nicht warten lassen.... :)
  • Love Ya All
  • Danke!
  • Darum schreibe ich auch gleich noch nen Teill (mach ich gerne... aber nur für euch^.^)
  • *knuddel*
  • Arigato und Danke!
  • *freu*
  • *gomen*!
  • Sooo... das wars :)

*g* Ich glaube das war alles, was ich in den Vorigen versuchen geschrieben habe ^.^

De nächste teilkommt auch blad.... wenn ich wenigstens ein Kommentar kriege (sonst: Dreifachpost... :dodgy: )

Der Teil war wenn auch wirklich ein bisschen kurz Extrem gut geschrieben ! Deshalb sag ich nur !!
Qualität statt Quantität !!!
Schreib bitte bald weiter !

Original geschrieben von mysticholza
Der Teil war wenn auch wirklich ein bisschen kurz Extrem gut geschrieben ! Deshalb sag ich nur !!
Qualität statt Quantität !!!
Schreib bitte bald weiter !

:bawling: Danke ^.^ Aber ich glaube ich muss dich enttäuschen... auch der nächste ist nicht viel länger.... *snif*

Na, ja dafür der übernächste *mir mühe geb* (*g* Dann gibt es aber auch wieder das 5-Kommentare- Minimum,OK? :evil)

Trotzdem gibt es jetzt noch den kurzen... wie verspochen :) *knuddel*

----------------------

Kaum fünf Sekunden später hatte er ihn in der Hand und las: „Satan City... wusste ich’s
doch! Das ist doch die Stadt, die sie nach diesem Möchtegern-Helden benannt haben.
Ich glaube, dann weis ich wo ich hin muss.“

Das hatte er also überstanden. Nur, warum sollten sie einen Stadtplan von Satan-City in
ihrem Haus haben? Tja, er würde die Schule wahrscheinlich schon finden. Wozu hatte
er sonst die Fähigkeit anderer Leute Auren aufzuspüren?

Also wandte er sich dem Frühstück zu. Fünf Brote, drei Packungen Cornflakes, zehn
Portionen Reis und siebeneinhalb belegte Baguette schienen ihm nicht zu reichen, aber
Gohan musste wohl oder übel aufhören, als er einen Blick auf die Uhr warf. Zehn Minuten nach sieben. Er musste sich lieber mal auf den Weg machen, da er sich ja in der
Großstadt der Geschwindigkeit der dort lebenden Menschen anpassen musste, um nicht
aufzufallen.

Ein Griff zu seiner Schultasche versicherte ihn seiner Schulsachen und kurze Zeit
später befand er sich auch schon oberhalb des alten Son-Hauses. Er musste sich kurz
konzentrieren, damit er in Richtung Satan-City, oder zumindest in die Richtung, wo er
Satan-City vermutete, fliegen konnte.

------------------------------------

*g* Hab ich irgendwie lange für gebraucht (der Teil) ... weis auch nicht warum... :kawaii:

Also dann kommentiert mal schön *g* :)

was soll ich dazu sagen? *klatsch* das war mal wieder super wenn ich jetzt schon so gespannt bin weiss ich echt nicht wie´s mir geht wenn er Videl trifft :D

Original geschrieben von Bra-san
was soll ich dazu sagen? *klatsch* das war mal wieder super wenn ich jetzt schon so gespannt bin weiss ich echt nicht wie´s mir geht wenn er Videl trifft :D

*verbeug*

Arigato!
Und ich weis noch gar nicht wie ich das schreiben soll *g* Aber ich glaube Morgen gibt es noch nen *langen* Teil... vielleicht (Hab nicht so viel Zeit Morgen... hab Geb. :kawaii: :dodgy: )
^.^

Zurück
Oben Unten