Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm...wolltest du nich no GokuXVegeta machen? Oder hab ich verpasst als du das wieder zurückgezogen hast? Oder hab ich mich grad in der FF geirrt?Original geschrieben von Lya
3. Auch zu der FF: Ich hab sie mir gerade eben noch mal durchgelesen und mir ist aufgefallen dass mit ein gewaltiger Fehler unterlaufen ist... *pfeif* (vom inhalt her... Rechtschreib- oder Grammatikfehler mach ich viel mehr) Was jemand was für einer? *ratespielverantalt* Der, der... *grübel* ... was könnten wir machen... kriegt nen Ehrenplatzt in meiner sig *g* Ne, ne das ist doch kein Preis... der darf sich selber aussuchen was er will
![]()
Original geschrieben von KakarottoChan
Hmm...wolltest du nich no GokuXVegeta machen? Oder hab ich verpasst als du das wieder zurückgezogen hast? Oder hab ich mich grad in der FF geirrt?
Original geschrieben von cat1
jo, einfach Spitze...öh natürlich mit Lemon![]()
Original geschrieben von xTrunks86x
Wann denn? Will weiter lesen!
Original geschrieben von xTrunks86x
Naja,...na gut...aber dann auf alle Fälle!! Sonst bin ich ganz, ganz, ganz traurig!! Jaja!
Original geschrieben von Bra-san
*mal wieder super!!! Aber warum immer so kurz?das ist es grade so spannend und auf einmal geht´s nicht mehr weiter *nochmal
*