Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Chi_Chi_GT
@master
hast du nicht heute mittag gesagt, dass ich eine sklaventreiberin wär??![]()
na ja....
*ihn an einen stuhl bindet und ihm ein Laptop in die Hand drückt*
kein essen, kein trinken, kein gernichts bis du mit dem nächsten teil fertig bist :evil
Original geschrieben von Son-Gohan
Und fly hällt dich für nett...
Original geschrieben von SpecialGogeta
coole geschichte
hey hellfire sowas müssen wir mal wiederholen *grins*![]()
Haben dich die Leute denn je ernst genommen? Ich stelle dich hier nur in gebührendem Rahmen dar...Original geschrieben von Red
ich hiermit mit aller dringlichkeit bitten mich nicht mehr als Clown darzustellen da ich germerkt das meiner Person gegenüber keine ernshaftigkeit entgegen gebracht wird....
du hast vollkommen recht und damit ist jetzt schluss.... ich habs übertrieben und ich habs satt nun ist schluss mit lustigOriginal geschrieben von master_ssj_goku
Haben dich die Leute denn je ernst genommen? Ich stelle dich hier nur in gebührendem Rahmen dar...![]()
Original geschrieben von Red
du hast vollkommen recht und damit ist jetzt schluss.... ich habs übertrieben und ich habs satt nun ist schluss mit lustig
Original geschrieben von vegetto17
gohan änder deine sig sonst bist du reif
ich lasse nicht zu das du red als clown darstellst
änder das oder deiine Knochen werden für die nachwelt aufbewahrt...Original geschrieben von Son-Gohan
Er hat sich selbst als clown dargestellt
Ich bewahr das nur für die nachwelt auf...
Original geschrieben von Red
änder das oder deiine Knochen werden für die nachwelt aufbewahrt...
Original geschrieben von vegetto17
gohan was soll das heissen
ich helf nur meinem kumpel red
danke...Original geschrieben von Son-Gohan
Aha. Glaubst du, dass er kein kumpel von mir is? Wieso hab ich ihn wohl in die sig genommen?...
Aber ok, wie ihr wollt.
*auf sig deut*
Zufrieden?