Es ist spät geworden. Das Licht im Trainingsraum ist schon lange aus, es ist still. Nur die Grillen zirpen und eine Eule schreit durch die Nacht. Aber nicht alle sind dem Schlaf verfallen. Drago betritt den Raum. Er sieht sich um und schaltet einen Teil der Beleuchtung ein. Er geht langsam durch den Raum, bleibt vor einem Schrank mit Trainingsanzügen stehen.
Eine Stimme ist zu hören: „Was willst du in den letzten Minuten die du noch zu leben hast mit einem neuen Kampfanzug?“ Eine Person ganz in schwarz gekleidet erscheint hinter ihm. Drago zuckt ein wenig zusammen, als er die Worte hört. „Caragon...“ murmelt er, ohne sich um zu drehen. „Du kennst meinen Namen? Ich bin überrascht...“ Der Fremde geht ein paar Schritte auf Drago zu. Der lässt den Kampfanzug auf den Boden fallen und dreht sich um „Sag mir, wer der auf Drasy Prime gelebt hat kennt dich nicht? Du hast Arion getötet...“ Caragon grinst ihn provozierend an: „Arion war ein guter König, bis er einen Fehler machte: er wurde zum Verräter, genau wie DU...“ „Ich habe niemanden verraten!“ „Du hast dein Volk verraten! Du hattest eine Aufgabe und du hast sie nicht erfüllt...“
Drago schweigt, zieht sein Schwert und geht auf Caragon zu. „Du willst kämpfen wo du weißt, dass du keine Chance hast? Ich habe den Auftrag dich zu töten und im Gegensatz zu dir, werde ich meinen Auftrag zu ende bringen.“ Drago entgegnet ihm kühl: „Du spuckst große Töne für jemanden der bald stirbt“ Er grinst ihn an, stürmt auf ihn zu und holt mit seinem Schwert aus. „Wir werden sehen...“ Caragon zieht seinen Dolch hervor, kurz bevor Drago bei ihm ist. Er stößt ihn Drago in den Bauch, zieht ihn raus und dreht sich um 360°. Er rammt ihm das Knie in den Magen und den Ellenbogen in den Rücken. Drago schreit kurz auf als er den Dolch spürt. Wird von dem Knie getroffen und sackt etwas zusammen. Wird von dem Treffer gegen den Rücken zu Boden geschleudert. Caragon tritt den am Boden liegenden Dragon auf den Rücken und zieht sein Schwert. Drago spürt den Tritt in den Rücken und schreit auf. Er stützt sich mit den Armen auf dem Boden auf, dreht sich herum und packt sein Bein. Dann schleudert er Caragon weg. Der fängt sich in er Luft ab und landet auf den Füßen. „Warum wehrst du dich?“
Drago springt wieder auf die Füße und grinst ihn an: „Da brauchst du ein bisschen mehr, um mich zu kriegen!“ Caragon erscheint plötzlich hinter ihm und schlägt ihm mit der Faust gegen den Kopf. Drago fliegt durch den Schlag getroffen ein wenig nach vorne, dreht sich um und sieht ihn an. Dann stürmt er auf ihn zu und schlägt mit seinem Schwert auf Caragon ein. Der blockt Dragos Schwert mit seinem eigenen und tritt ihm schnell in den Bauch. Drago spürt wie der Tritt die Stichwunde des Dolches trifft und schreit laut auf. Er taumelt ein paar Schritt zurück und lässt dabei sein Schwert fallen. Caragon steht sofort neben ihm und hält ihm sein Schwert an die Kehle: „Ich sagte dir, dass ich dich töten werde...“ Eine graue Aura erscheint um Drago: „Und ich habe dir gesagt, dass du mich noch nicht hast!“ Er grinst Caragon an, und zieht blitzschnell die Beine zur Brust. Dann tritt er ihm mit voller Kraft in den Magen. Caragon hat mit dieser Reaktion nicht gerechnet, wird getroffen und fliegt gegen eine Wand.
Drago landet wieder auf den Füßen. Er rennt auf Caragon zu, nimmt dabei sein Schwert vom Boden auf und schlägt dann auf seinen Gegner ein. Caragon wehrt die Schwerthiebe mit seiner eigenen Klinge ab. Er zieht seine Beine an und tritt dann vor Dragos Schienbeine, sodass er den Boden unter den Füßen verliert und auf ihn zu fällt. Er streckt sein Schwert nach vorne in Dragos Richtung. Das Schwert bohrt sich in Dragos Bauch „Nein!“ er lässt vor Schmerzen sein Schwert erneut fallen. Caragon tritt ihm mit dem linken Bein gegen die Brust. Drago wird zurückgeworfen und das Schwert verlässt seinen Körper. Er taumelt ein paar Schritte und hält sich die stark blutende Wunde. Caragon Steht auf und sieht zu Drago. Er hebt sein Schwert: „Du wirst sterben“ ...
Na, wie geht’s wohl weiter...