Alltag im Trainingsraum...

@brolli ach, nimms master doch nicht so krumm, du wolltest doch vorkommen :D :D :D Oh... du bist mein Opa... Ups... Typisch, ich bin mal wieder lahm... hätte mir den Stammbaum mal anschauen sollen *verlegengrins*
@master SCHREIB UNBEDINGT UND GANZ SCHNELL WEITER!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Auf ein Neues...

Ein neuer Tag im Trainingsraum beginnt. Gohan kommt zur Tür rein, schaltet das Licht ein, öffnet die Fenster und lüftet durch. Es ist früher Morgen und noch ist keiner im Trainingsraum. Die Ruhe wärt nicht lange, denn Hellfire kommt zu Tür reingestürzt. „Was ist denn mit dir los?“ „Keine Zeit zum Reden, bin im Stress.“ Er rennt wieder vor die Tür und kommt mit einem großen Paket wieder herein. Dann verschwindet er wieder und schleppt nach kurzer Zeit einen risiegen Werkzeugkasten in den Raum. Gohan kratzt sich am Kopf und beobachtet ihn. Hellfire arbeitet fieberhaft mit Säge, Zollstock, Hammer und Nägeln.

Nach kurzer Zeit steht neben dem Eingang des Trainingsraumes eine kleine Holzhütte. „Was soll das denn Helly???“ „Warte ab...“ Hellfire grinst ihn an. In diesem Moment betritt James den Raum „Hiho wie...“ er wird vom Hellfire mitten im Satz unterbrochen: „Moment, wo willst du hin?“ Er packt ihn am Kragen und zerrt ihn in die Hütte. Schlägt die Tür zu und reicht ihm durch eine Öffnung von draußen einen Plastikbecher. „Was soll das denn werden?!“ mault ihn James an „Lass mich gefälligst hier raus!“. „Noch nicht. Jetzt fahren wir härtere Geschütze auf!“ „Wollt ihr mit Plastikbechern werfen“ James grinst ihn von drinnen dumm an „Falsch, wir machen nen Dopingtest und der Becher ist für ne Urinprobe!“. James versteht die Welt nicht mehr und wirft sich gegen die Tür. Hellfire hält nen Schlüssel hoch „Vergiss es, das ding ist ausbruchssicher...“

Nach einiger Zeit hat sich James beruhig und Hellfire öffnet die Tür. James drückt ihm den Becher in die Hand „Eine ganz blöde Idee...“ flucht noch weiter vor sich hin und geht trainieren. Nacheinander kommen die anderen in den Trainingsraum und Hellfire fängt jeden ab. Nach einiger Zeit hat er ein ganzes Tablett mit Becher gesammelt und macht sich auf den Weg zur Tür. Master kommt, streckt sich und sieht auf das Tablett. „Lecker, das ist ein Service, danke!“ Er schnappt sich zwei Becher und trinkt sie nacheinander leer. Hellfire sieht ihn ungläubig an: „Schmeckt’s???“ „Nicht schlecht, müsstest nächstes mal ein bisschen mehr Zucker reintun.“ Hellfire sieht ihn noch mal flüchtig an und verlässt dann schnell den Trainingsraum.

Keiner der Anwesenden hat etwas gemerkt, denn sie sind gerade von einer akrobatischen Höchstleistung von James abgelenkt. Er war immer noch sauer und ging nach seinem Training im Gravitationsraum wutschnaubend zu einem Wasserkasten. Dabei bleibt er mit dem Fuß am Kabel einer Lampe hängen, verliert den Boden unter den Füßen und kippt vorn über in den Pool. Er zieht die Lampe langsam hinter sich her. Im Wasser zerrt er am Kabel um sich zu befreien und die Lampe fliegt nun ruckartig in Richtung Pool. Dabei trifft sie Demi, die am Rand steht und lacht, am Kopf und befördert sie ebenfalls ins Wasser. Die Lampe fliegt als letztes hinterher und das Wasser beginnt zu leuchten. Dann gibt es einen lauten Knall und der Trainingsraum wird dunkel.

Als Master eine Sicherung einlegt, ist wieder alles am lachen. James und Demi stehen klatschnass vor dem Pool, ihnen stehen die Haare zu Berge und sie zittern. Zur Beruhigung geht Demi zu einem Tisch um sich einen Keks zu gönnen. Plötzlich springt die Kaffeemaschine automatisch an und als sie die Schachtel mit den Keksen anfasst, geht diese in Rauch auf.

So dass war’s mal wider. Aber mal eine Frage an meine Leser. Im TR passieren ja nicht nur lustige Geschichten. Soll ich die ernsteren auch mit reinschreiben???

Also erstmal win lob an dich, dass du endlich weiter geschrieben hast.

Dann das andere:

1. Da du den Alltag beschreibst, sollten die ernsten Geschichten auch mit rein
2. Ich muss mich beschweren, ich komm viel zu selten vor!:D

Muss sagen, is wirlich wiedermal genial :D
Dein humor ist spitze :D:D

Ich bin auch namis meinung. Bring auch ab und zu ernste geschichten mit ein.

Mach weiter so ^^

Erstmal muss man dich loben...... :rofl: die Geschichte ist wiedermal spitze :rofl:

Zweitens: Du kannst ruhig auch ernstere Geschichten reinschreiben..... das ändert eh nix daran das die Geschichte spitze ist ;)

:rofl: Die Idee mit dem Dopingtest war echt gut!
Und so seltsam ist die Idee gar nicht...
Es gibt im tr soviele starke Leute, von denen man denken kann, dass sie gedopt sind :D
Und ernste Sachen gehören auch mit rein, finde ich

@veg: :rofl:

1. die Story ist mega lustig ^^
2. eigentlich sollte ich :dodgy: dazu sagen muss aber immer noch lachen :D
3. ich finde du kanst auch ernste sachen mit reinbringen solltest aber den Spass nicht zu kurz kommen lassen ^^

Also erst mal vielen vielen Dank für die netten Worte.

Ich werde es mal versuchen und schreibe einen ernsteren Teil aus unserem Alltag, mal sehen wie er ankommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist spät geworden. Das Licht im Trainingsraum ist schon lange aus, es ist still. Nur die Grillen zirpen und eine Eule schreit durch die Nacht. Aber nicht alle sind dem Schlaf verfallen. Drago betritt den Raum. Er sieht sich um und schaltet einen Teil der Beleuchtung ein. Er geht langsam durch den Raum, bleibt vor einem Schrank mit Trainingsanzügen stehen.

Eine Stimme ist zu hören: „Was willst du in den letzten Minuten die du noch zu leben hast mit einem neuen Kampfanzug?“ Eine Person ganz in schwarz gekleidet erscheint hinter ihm. Drago zuckt ein wenig zusammen, als er die Worte hört. „Caragon...“ murmelt er, ohne sich um zu drehen. „Du kennst meinen Namen? Ich bin überrascht...“ Der Fremde geht ein paar Schritte auf Drago zu. Der lässt den Kampfanzug auf den Boden fallen und dreht sich um „Sag mir, wer der auf Drasy Prime gelebt hat kennt dich nicht? Du hast Arion getötet...“ Caragon grinst ihn provozierend an: „Arion war ein guter König, bis er einen Fehler machte: er wurde zum Verräter, genau wie DU...“ „Ich habe niemanden verraten!“ „Du hast dein Volk verraten! Du hattest eine Aufgabe und du hast sie nicht erfüllt...“

Drago schweigt, zieht sein Schwert und geht auf Caragon zu. „Du willst kämpfen wo du weißt, dass du keine Chance hast? Ich habe den Auftrag dich zu töten und im Gegensatz zu dir, werde ich meinen Auftrag zu ende bringen.“ Drago entgegnet ihm kühl: „Du spuckst große Töne für jemanden der bald stirbt“ Er grinst ihn an, stürmt auf ihn zu und holt mit seinem Schwert aus. „Wir werden sehen...“ Caragon zieht seinen Dolch hervor, kurz bevor Drago bei ihm ist. Er stößt ihn Drago in den Bauch, zieht ihn raus und dreht sich um 360°. Er rammt ihm das Knie in den Magen und den Ellenbogen in den Rücken. Drago schreit kurz auf als er den Dolch spürt. Wird von dem Knie getroffen und sackt etwas zusammen. Wird von dem Treffer gegen den Rücken zu Boden geschleudert. Caragon tritt den am Boden liegenden Dragon auf den Rücken und zieht sein Schwert. Drago spürt den Tritt in den Rücken und schreit auf. Er stützt sich mit den Armen auf dem Boden auf, dreht sich herum und packt sein Bein. Dann schleudert er Caragon weg. Der fängt sich in er Luft ab und landet auf den Füßen. „Warum wehrst du dich?“

Drago springt wieder auf die Füße und grinst ihn an: „Da brauchst du ein bisschen mehr, um mich zu kriegen!“ Caragon erscheint plötzlich hinter ihm und schlägt ihm mit der Faust gegen den Kopf. Drago fliegt durch den Schlag getroffen ein wenig nach vorne, dreht sich um und sieht ihn an. Dann stürmt er auf ihn zu und schlägt mit seinem Schwert auf Caragon ein. Der blockt Dragos Schwert mit seinem eigenen und tritt ihm schnell in den Bauch. Drago spürt wie der Tritt die Stichwunde des Dolches trifft und schreit laut auf. Er taumelt ein paar Schritt zurück und lässt dabei sein Schwert fallen. Caragon steht sofort neben ihm und hält ihm sein Schwert an die Kehle: „Ich sagte dir, dass ich dich töten werde...“ Eine graue Aura erscheint um Drago: „Und ich habe dir gesagt, dass du mich noch nicht hast!“ Er grinst Caragon an, und zieht blitzschnell die Beine zur Brust. Dann tritt er ihm mit voller Kraft in den Magen. Caragon hat mit dieser Reaktion nicht gerechnet, wird getroffen und fliegt gegen eine Wand.

Drago landet wieder auf den Füßen. Er rennt auf Caragon zu, nimmt dabei sein Schwert vom Boden auf und schlägt dann auf seinen Gegner ein. Caragon wehrt die Schwerthiebe mit seiner eigenen Klinge ab. Er zieht seine Beine an und tritt dann vor Dragos Schienbeine, sodass er den Boden unter den Füßen verliert und auf ihn zu fällt. Er streckt sein Schwert nach vorne in Dragos Richtung. Das Schwert bohrt sich in Dragos Bauch „Nein!“ er lässt vor Schmerzen sein Schwert erneut fallen. Caragon tritt ihm mit dem linken Bein gegen die Brust. Drago wird zurückgeworfen und das Schwert verlässt seinen Körper. Er taumelt ein paar Schritte und hält sich die stark blutende Wunde. Caragon Steht auf und sieht zu Drago. Er hebt sein Schwert: „Du wirst sterben“ ...

Na, wie geht’s wohl weiter...

Zurück
Oben Unten