Alltag im Trainingsraum...

Is doch wieder gut geworden
Nur der Wechsel zwischen Spaß und Ernst ist ein bisschen zu plötzlich, finde ich (aber mir fällt selbst nichts ein, wie man das verbessern könnte)
Mach weiter so!

@master

hast du nicht heute mittag gesagt, dass ich eine sklaventreiberin wär??:rolleyes:
na ja....
*ihn an einen stuhl bindet und ihm ein Laptop in die Hand drückt*
kein essen, kein trinken, kein gernichts bis du mit dem nächsten teil fertig bist :evil

Original geschrieben von Chi_Chi_GT
@master

hast du nicht heute mittag gesagt, dass ich eine sklaventreiberin wär??:rolleyes:
na ja....
*ihn an einen stuhl bindet und ihm ein Laptop in die Hand drückt*
kein essen, kein trinken, kein gernichts bis du mit dem nächsten teil fertig bist :evil

Und fly hällt dich für nett...:dodgy:

@ master
:rofl: das is echt wieder genial!!
Wirklich top. Aber ich muss soda zustimmen. Irgendwie is der wechsel zwischen spass und ernst ein bisschen zu extrem.

ich hiermit mit aller dringlichkeit bitten mich nicht mehr als Clown darzustellen da ich germerkt das meiner Person gegenüber keine ernshaftigkeit entgegen gebracht wird....

Original geschrieben von Red
ich hiermit mit aller dringlichkeit bitten mich nicht mehr als Clown darzustellen da ich germerkt das meiner Person gegenüber keine ernshaftigkeit entgegen gebracht wird....
Haben dich die Leute denn je ernst genommen? Ich stelle dich hier nur in gebührendem Rahmen dar... :)

Original geschrieben von master_ssj_goku

Haben dich die Leute denn je ernst genommen? Ich stelle dich hier nur in gebührendem Rahmen dar... :)
du hast vollkommen recht und damit ist jetzt schluss.... ich habs übertrieben und ich habs satt nun ist schluss mit lustig

Original geschrieben von Red
du hast vollkommen recht und damit ist jetzt schluss.... ich habs übertrieben und ich habs satt nun ist schluss mit lustig

Ajo. Aber das meinst du doch ned ernst, oda? Na ja, wenn das so ist darf ich meine sig ned mehr ändern. Dann bleibst du wenigstens noch einigen so in erinnerung, wie du bisher warst...:D

Original geschrieben von Son-Gohan

Aha. Glaubst du, dass er kein kumpel von mir is? Wieso hab ich ihn wohl in die sig genommen?...:dodgy:
Aber ok, wie ihr wollt.
*auf sig deut*
Zufrieden?
danke...
es ist schwer: ist man humorvoll wird man nicht ernstgenommen ist man ernst ist kein humor erlaubt, in nächster zeit ist erstmal ernst angesagt, aber irgendwann kommt auch vielleicht wieder die zeit der witze...

Zurück
Oben Unten