Garfield97
Tauscher und Sammler
habe daikaioshin wer ihn haben will soll sich melden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vegeta HSJ, er hat weiße Haare, kann Final Flash und Big Bang, er ist mit seinen Kicks und Schlägen ziemlich stark.Original geschrieben von Ssj4Vegerunks
Hey Ssj2 Goku Ssj2 Ich habe Vegerunks und kurihan.
Beschrieb mal den Vegeta Hsj (vom aussehen her und den Tricks). Wir könnten ja tauschen. Welchen der beiden Chars willst du? Wie ist deine E.mail adresse dadmit wir tauschen können mein geht Mars.Berlin@web.de
Sontupac@gmx.deOriginal geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2
Vegeta HSJ, er hat weiße Haare, kann Final Flash und Big Bang, er ist mit seinen Kicks und Schlägen ziemlich stark.
Meine Email ist: son-goku@onlinehome.de
@ Son Tupac: Ich hab deine Emailadresse nicht mehr.
@ Garfield97: Ich möchte den Dai Kaio haben.
Zu meiner Charliste: Es sind SSJ Buu, Gohan School, Goku GT SSJ, Vegeta SSJ5, Satan Picollo, Garlic Junior, Goku SSJ4 GT,
Vegeta SSJ4 AF (SSJ4-SSJ5), SSJ3 Broli, UltraSSJ Goku, Erd Gohan, Namek Gohan SSJ, Nudebra, Trunks (ähnlich wie Futur Trunks, schlägt aber nicht mit seinem Schwert, Vegeta GT SSJ dazu gekommen.
Original geschrieben von Prinz_Vege
Ich habe gedacht das das auch ein rpg-maker forum ist aber da habe ich mich geirrt weil i täte tringend hilfe brauchen !!!
Falls sich jemand gut mit dem rpg-maker aus kennt bitte hilf mir !!!
Caio Prinz Vegeta