Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Original geschrieben von Paco
@shutdown 1+6=4 net 8 du doofi ^^

zorro sieht komisch aus *das gesicht mein ich*

Es sieht so aus als hätte Zorro eine schwarze Brille an oder er hat seine Augen schwarz angemalt.
@shutdown das Bild habe ich von 1-piece.de.vu

Original geschrieben von songok
Hallo Shutdown, na wie ist dein Zeugnis ausgefallen?
Dann poste ich mal wieder ein Bild

Öh..äh...*stotter* ja...mein zeugnis...ähm *aufuhrguck*...muß jetzt weg... :sulkoff: ... sweatdrop

Edit: Das nächste wird besser!! :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von shutdown

Öh..äh...*stotter* ja...mein zeugnis...ähm *aufuhrguck*...muß jetzt weg... :sulkoff: ... sweatdrop

Edit: Das nächste wird besser!! :dodgy:

Macht nichts, ich hatte auch mal solche Zeugnisse, aber diesmal lag mein Notendurchschnitt bei 3,1, was gut für mich ist. Poste mal wieder ein Bild

Lass ma das Thema wechseln. :D

Ich hab da ma zwei Fraschen, zu dem Bild das ich jetzt gleich posten werde *such bild und häng an*.
Also:
1.Iss das Bild eurer ´Meinung anch vonem Fan odder von Oda gezeichnet, denn ich finde Nami sieht da so komisch aus. O_o
2.Und mir kommt es vor, als wäre ruffy da schon viel älter!? o_O

*mich selber schlag und sagen das ich ein idiot bin*
Jetzt hab ich das Bild wieder ma vergessen, dafür müßte ich im Forum eigentlich alngsam bekannt sein :dodgy: Ob das positiv odder negativ iss, lass wir ma dahinstehn. :dodgy:

Also hier isses:

@songok etwas mies da nami in hintergrund kaum sieht :p
das mit zorro ist eher so dass die schatten sein augen verdunkelt. sah aber nicht genauso wie in manga aus sondern irgendwie komisch.

@shutdown fauler ausrede mit Ironie. du wilslt ja nur dein fehler verstecken ^^ ich find nami voll okay.

Original geschrieben von songok

Macht nichts, ich hatte auch mal solche Zeugnisse, aber diesmal lag mein Notendurchschnitt bei 3,1, was gut für mich ist. Poste mal wieder ein Bild
Bei uns in der Schweiz wäre dieser Durchschnitt ungenügend. Bei uns ist 6 die beste Note.:D

mein noten waren noch nie unter 4 gefallen immer ist es 4-6 und das in allen bereichen.

Schule, berufschule und auhc bei Lehrabschluss gab nur noten über 4.

Ich bin genie nein ich bin GOTT! :D

Original geschrieben von gimon

Die lösung ist 8.Ich habs vergrössert.:o

ích mische mich mal ein (so kann das doch nicht weitergehn 2 gegen 1 :D ) womit vergrößert mit deinem linken zehnagel oder hast du so schlechte augen das du die lösung nicht richtig deuten kannst ? ich habe is vergrößert und habe eine 6 raus ( und die war ganz klar )

@Paco brauchst keine brille aber bei gewissen anderen leuten sieht es ganz anders aus ;)

Zurück
Oben Unten