Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
@enel: ... naja das mit mentor muß doch gar nix heißen ... franky hat ja schließlich auch'n mentor, und zwar tom (auf den ich immer noch wart', der muß doch noch auftauchen >_>) ...

... gab doch auch schon von anderen leuten rückblenden >_>"" ...

... franky is zwar auf dem bild mit den "mugiwara" drauf, aber ich schätz eher weil er auch gegen die cp9 kämpft und nich weil er schon zur bande gehört ... schließlich hat er ja eigentlich seine eigene bande Oo ...

... das letzte kapitel war ja vielversprechend^^ ... vorallem das letzte bild *gänsehaut bekomm* XD ...

sorry ;-)

deine einwände klingen ja ganz nett ;)
aber sind leider total nicht up to date, so wie du hab ich viellei vor 2 wochen gedacht....
und weis auch schon wie tom aussieht, jedenfalls net menschlich,
weis auch zum bsp das tom, iceberg, franky als er noch menschlich war ^^ und dieser eine frosch die eisenbahn puffing tom gebaut haben...sonst wär tom hingerichtet worden usw....
naja und später denk ich zeigt sich immer mehr dass es wohl franky mehr als paulie in die bande schafft...mag paulie eigentlich mehr ^^
naja franky kämpft halt voll gegen cp9 mit lysopp usw.... :lol2:

lol

naja nami ja auch :P und sanji war musste ja auch barratie verlassen und chopper drum....mussten alle opfer bringen ;)
also is das sinnloses argument

ehm so wird das etwa aussehen:

Franky:" Darf ich mitkommen?"
Ruffy:"Nein."
Franky:"Hab ne Gitarre dabei."
Ruffy:"O.k komm mit" XD

und Ruffy erreicht sein Lv2 der Gum Gum Frucht...im dem Kamf gegen Blueno(Bruno)

Zorro kämpft gegen Kaku(Ecki) daraf freu ich mich :D

Oder es sieht so aus:

Ruffy: komm in unsere Bande
Franky: Nein
Ruffy: ach bitte
Franky: ich muss mcih um die werft kümmern
Ruffy: Wor haben ein neues Mitglied.......hipie......

Ach wisst ihr wann der neue band raus kommt?

jab

nächster band ende november (glaub 22.11.) net ganz sicher is- oder halt anfang dezember
übernächste band is für februar angekündigt :D
dauert halt :P

@enel: ... weiß ich selber auch alles, puhpuhpuh ¬_¬ ... und wo steckt dein argument das franky dazukommt?? ...

... es is eindeutig n unterschied ob lysopp seine "bande" im stich lässt oder franky Oo ...

Son Goten schrieb:
@enel: ... weiß ich selber auch alles, puhpuhpuh ¬_¬ ... und wo steckt dein argument das franky dazukommt?? ...

... es is eindeutig n unterschied ob lysopp seine "bande" im stich lässt oder franky Oo ...

ich habe spoilers gelesen...? oO argument genug oha

naja

lysop rennt oft weg aber ohne ihn wär die bande auch öfters getötet worden also, es fällt zwar net so auf aber er ist wichtig für die bande!
auch wenn er manchmal bissl blöd ist

naja ist doch ganz normal!

Kiddy1 schrieb:
Natürlich ist Lysopp lustig. aber er hatte mich total aufgeregt. mein gott ,warum konnte rtr das nicht einsehen.

man wär genauso als wenn ruffy einen hut wegschmeißen müsste!
würde er es einsehen? ne! also kann da schon nachvollziehen dass lysop so reagiert ;)

Son Goten schrieb:
... ohoo~ ¬_¬ ... sag mir nur ein schlüßiges beispiel warum gerade franky dazukommt, dann bin ich zufrieden ... aber nich wieder sowas wie der hatte ja schon ne rückblende >_>" ...
schlüßiges beispiel? alta...ich hab n bild gepostet,ich habe die spoilers gelesen,naja da an kann daraus schlussfolgern,dass er in die bande kommt :rolleyes:

naja Lysop kommt eh wieder als Soge King da ist es auch lustig :lol2:

Oda hat sich schon entscheiden

in Japan gibt es einer Dreier Team Karte(aus OP TCG):

Zorro,Ruffy & Franky

und die segeln unter Ruffy's Praten Flagge :D

Der Franky kommt bestimmt nur Bande dazu!
Den brauch man sich doch nur ma anzugucken ..so`ne schräge Type, der passt da einfach genau hinein! :goof:
Und auf "Water 7" kanner nich bleiben, weil er da leichtes Futter für die Marine is und seine "Family" in Trouble bringen könnte! °.O

Zurück
Oben Unten