Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
naja ich denke....

Mahoukenshi schrieb:
Dafür klingt es besser. Ich wäre ja auch einfach mit Gear 2 zufrieden, aber doch nicht Gear Second/Second Gear, wir sind doch nicht beim Autorennen ;) . Ich möchte endlich wissen ob sie am Ende ein Zimmermann in die Crew bekommen und wer dass dann sein würde ^^.

also ich glaube will jez hier net spoilern
aber der typ mit der zigare der mit P anfängt wisst bestimmt wen ich mein. oder was denkt ihr kommt am meisten für mich in frage!

Hannover 96 schrieb:
spoilern??? Ich weiß wen du meinst

naja ich möcht halt nicht anderen leuten hier im forum die die folgen noch net gesehen haben oder die bände noch nicht gelesen haben die spannung nehmen....
naja is ja gut das du das weist denkst du er könnt es werden ich denk ja

Ich hoffe es sehr, denn Paulie ist einfach cool. Seine Art gegenüber den Frauen im Manga ist ur-komisch. "Aber was ist das denn? Was ist das für ein Fl*ttchen! Dein Rock ist viel zu kurz. Das ist ein Arbeitsplatz für Männer. Nix für Frauen" -> zu Nami. Kalifa:"Beruhig dich Paulie" "Und Kalifa!! Wie siehst du den wieder aus?!" :D . Icebergs kleine Maus Tyrannosaurus ist aber auch putzig.

Aber wegen der Crew-Frage: In den englischen Foren wird auch spekuliert zwischen Paulie und Franky. Die meisten setzen auf Franky, da dieser im Verlauf noch ein Flashback spendiert bekommt, was bisher immer dabei war, wenn ein neues Mitglied in die Bande kam. Bei Nico Robin fehlt es noch.

Mahoukenshi schrieb:
Ich hoffe es sehr, denn Paulie ist einfach cool. Seine Art gegenüber den Frauen im Manga ist ur-komisch. "Aber was ist das denn? Was ist das für ein Fl*ttchen! Dein Rock ist viel zu kurz. Das ist ein Arbeitsplatz für Männer. Nix für Frauen" -> zu Nami. Kalifa:"Beruhig dich Paulie" "Und Kalifa!! Wie siehst du den wieder aus?!" :D . Icebergs kleine Maus Tyrannosaurus ist aber auch putzig.

Aber wegen der Crew-Frage: In den englischen Foren wird auch spekuliert zwischen Paulie und Franky. Die meisten setzen auf Franky, da dieser im Verlauf noch ein Flashback spendiert bekommt, was bisher immer dabei war, wenn ein neues Mitglied in die Bande kam. Bei Nico Robin fehlt es noch.
... naja nich ganz ... auch andere haben schon 'n flashback spendiert bekommen (wie du's so schön ausdrückst) ... norland z.b., oder die tussi aus der wüste kurz (vivi oder so Oo *vergessen hab*) und waipa ... ich schätz mal bei franky's flashback gings eher darum die geschichte ganz zu erzählen und nich wie bei zorro z.b. um seine motive ...

ps: ... ich wär für franky, könnte mir aber denken das er bei iceberg bleibt ...

Franky kommt in die Bande.

Ich wäre lieber für Paulie,weil er einfach saukomisch ist :D

Lysop:"Hey das ist unser Geld...!"
Paulie:"Geld...?"...*ting*

Außerdem ist er das Gegenteil von Sanji :lol2:

na gut

habt eh gespoilert jez für alle die das hier schon gelesen haben, ihr seit ja rücksichtsvoll :D
naja ich denk auch das paulie in die bande kommt.
mit franky wär doch auch umständlich weil er ein cyborg is immer mit dem kraftaufladen usw. und paulie hat ja auch ruffy bewiesen dass er starken willen hat als er ihm sagt er will die typen die eisberg angegriffen haben unbedingt aufhalten
und ihr wisst ruffy holt nur typen in seine bande die auch einen starken willen haben und ein ziel. so is er halt
außerdem hat paulie mit iceberg einen mentor, wie auch sanji mit jeff; zorro mit seinem meister, ruffy mit shanks, nami mit ihrer mutter, lysopp mit seinemn vater, chopper mit doc bader hat, versteht ihr was ich mein? das passt einfach alles und paulie is echt cooler typ, deshalb dnek ich er wird noch ein mitglied sie brauchen ja shcließlich noch nen zimmermann ^^
also ich mag den ^^ :D
was denkt ihr noch? franky oder paulie? ^^

Franky hat auch einen Mentor, nämlich Tom. Vll kommen auch mal 2 rein, er bekommt nen fettes Schiff und fertig aus.^^ Ellies Lobby soll schnell vorbei gehen, ist mal wieder alles so langgesteckt worden.

God ENEL schrieb:
habt eh gespoilert jez für alle die das hier schon gelesen haben, ihr seit ja rücksichtsvoll :D
naja ich denk auch das paulie in die bande kommt.
mit franky wär doch auch umständlich weil er ein cyborg is immer mit dem kraftaufladen usw. und paulie hat ja auch ruffy bewiesen dass er starken willen hat als er ihm sagt er will die typen die eisberg angegriffen haben unbedingt aufhalten
und ihr wisst ruffy holt nur typen in seine bande die auch einen starken willen haben und ein ziel. so is er halt
außerdem hat paulie mit iceberg einen mentor, wie auch sanji mit jeff; zorro mit seinem meister, ruffy mit shanks, nami mit ihrer mutter, lysopp mit seinemn vater, chopper mit doc bader hat, versteht ihr was ich mein? das passt einfach alles und paulie is echt cooler typ, deshalb dnek ich er wird noch ein mitglied sie brauchen ja shcließlich noch nen zimmermann ^^
also ich mag den ^^ :D
was denkt ihr noch? franky oder paulie? ^^
Ich weiß es. Franky kommt in die Bande,Schluss aus,keine Diskussionen -.-

Es gibt solger schon Bilder von der "neuen" Bande :rolleyes: ich kann die ja auch posten,wenn ihr wollt

Sorata-san schrieb:
Ich weiß es. Franky kommt in die Bande,Schluss aus,keine Diskussionen -.-

Es gibt solger schon Bilder von der "neuen" Bande :rolleyes: ich kann die ja auch posten,wenn ihr wollt

naja zeig mal bilder die das echt beweisen!
...weis es net würd mir lieber paulie wünschen, naja obwohl franky is auch ok
ähm weist dua cuh welches schiff die bekommen und was nu lysopp macht, er hängt total an flying lamp (mary ^^), wie reagiert es da drauf was passiert da?

ich mein das bild, was du da reingestellt hast...ich glaub das hat das format gi., aber heiß das denn nich gif. ich glaub deswegen kann ich mir des nich anschaun... aber kannst du mir vllt. sagen was manga spoiler sind?

hm

also das ist halt franky, wo ich den das erste mal gesehen habe musst ich kotzen ^^ so ein kunde dacht ich mir....
naja aber wenn dann die rückblenden über seine vergangenheit kommen und so das mag man den immer mehr...is halt komisch aber ist so :)
also kann den jez ganz gut leiden man muss dem halt ne chance geben :D

Also ich glaub auch, glaub ich, das Franky in die Bande kommt.
Schon weil die auch noch ne Rückblende von ihm machen. Haben sie das nicht bei jedem aus Ruffys Bande gemacht? Ja oder? Also es sieht sehr danach aus.

Zu dem Bild: Das Bild hab ich auch schon mal hier im Forum gepostet. Ich glaub das war unter dem Thread Fragen zu One Piece. Man hätte einfach nur einen Link zur Site des Threads machen müssen. :rolleyes: :)

Zurück
Oben Unten