Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
also ich finde franky schon gut...man gewöhnt sich an ihn. aber irgendwie finde ich es immer noch nbissl schräg...ein cyborg..naja...

was ich eigentlich wissen wollte, was genau heisst den "Soge King"? is das wie in alabasta der "Haha...man nennt mich auch den King Pounder" (oder so, als lysop seinen spezial hammer aus 2 bratpfannen aus der tasche holt) :)

Der Rote schrieb:
also ich finde franky schon gut...man gewöhnt sich an ihn. aber irgendwie finde ich es immer noch nbissl schräg...ein cyborg..naja...

was ich eigentlich wissen wollte, was genau heisst den "Soge King"? is das wie in alabasta der "Haha...man nennt mich auch den King Pounder" (oder so, als lysop seinen spezial hammer aus 2 bratpfannen aus der tasche holt) :)

OP is halt `n schräger Anime, nich? ^.°

"Sogeki" heißt "Scharfschütze"!
Der Nickname müsste "Sogeki King" lauten .."Sogeking" is also nur`n kleines Wortspiel! °.O

der aufdruck is klasse, aber das blau von denn ärnmeln gefällt mir nicht....einfarbig wäre es meiner meinung nach schöner ^^

so! nachdem ich nun mal alle kapitel durch habe hätte ich da ne frage.
als ruffy gegen bruno seine neue technik einsetzt (gear; jet-bullet), versteh ich das da richtig, dass er so schnell ist, das man die faust gar nicht mehr sieht? oder hab ich da was falsch verstanden?

Der Rote schrieb:
so! nachdem ich nun mal alle kapitel durch habe hätte ich da ne frage.
als ruffy gegen bruno seine neue technik einsetzt (gear; jet-bullet), versteh ich das da richtig, dass er so schnell ist, das man die faust gar nicht mehr sieht? oder hab ich da was falsch verstanden?

Entweder das ..oder er schlägt so hart zu, dass allein der Luftdruck Blueno getroffen hat!
Ich denke ma, dass Ruffy dank "Gear" auch die anderen CP9- Techniken lernen wird! °.O"

hat wer chapter 403 gelesen?? auf einmal is luffy n zwerg?? Oo" solln das verbrauchserscheinungen von seinem jetmoves sein?? recht lang hat der zustand ja nich gedauert aber wenn er n höheren level einsetzt bleibt er dann länger so?? und soll das wie mitm gummiband sein das sich zusammenzieht?? lauter fragen :goof: ...

Würd auch meinen, dass des nur `ne Nebenwirkung is!
Ob das jetz was mit expandierendem Gummi zu tun hat ..kA, is mir zu hoch! :goof:
Aber er normalisiert sich ja gleich im nächsten Chapter wieder!

habs heute auch bis 405 durch. das mit dem kleinen ruffy is ja sau geil! :P
aber was genau er bei der attacke macht sieht man nich oder?^^

ne leider nich >___>"

was ich mir noch gedacht hab. wenn er für die jetmoves irgendwie luft speichert und
die dann irgendwie ausstösst ( :goof: ) um sich so schnell bzw. stark zu machen.
wärs nur logisch, dass wenn er zuviel luft auf einmal verliert, dass er klein wird Oo

was sich aber jeder denken kann, ohne das ich das hinschreib... ¬_____¬""

es geht ja noch weiter ->

SPOILER ///

-Chopper hat 3 Rumble Balls gegessen und wird ein Riesen Monster
-Kalifa hat von der "Blasen(Seifen)-Frucht" gegessen und kämpft nun gegen Nami
...:goof:

jo, mich nimmts echt wunder wie chopper jetzt abgeht, das letzte mal als er so war hat er ja ein dorf zerlegt^^
aber so gross wie der is macht er für mich nen langsamen eindruck..ob das was bringt gegen seinen doch ziemlich schnellen gegner? :p oder aber er wird zur rasenden naturgewalt...:laugh:

Zurück
Oben Unten