Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Wichtig!

Original geschrieben von songok

Ich meine den als Nami zu Zorro sagte das er die Prinzessin retten soll, ich müßte mich so totlachen

Der war echt geil! :D
@songok Jetzt abber ma was anderes (habs zwar schon in den 1PFanclub gepostet abber trotzdem!) Hat zufällig einer von den Modis unsere Beiträge über die Diskussion von uns, wie ich die 1.Episode von 1P ans laufen bekomme gelöscht? Bei mir sind die nämlcih weg und bei dir??

Re: Wichtig!

Original geschrieben von shutdown

Der war echt geil! :D
@songok Jetzt abber ma was anderes (habs zwar schon in den 1PFanclub gepostet abber trotzdem!) Hat zufällig einer von den Modis unsere Beiträge über die Diskussion von uns, wie ich die 1.Episode von 1P ans laufen bekomme gelöscht? Bei mir sind die nämlcih weg und bei dir??

Von mir auch, hat w*****einlich nicht zum Thema gepasst

Re: !_!GENÜIAL!_!

Am besten fand ich immer noch, wo sich Nami in den Arm sticht (Name vom Band: Tränen), Ruffy kommt (mit sonem hammerblick) und Nami meint, das er nichts versteht und er ganz locker sagt Nö, abber erklärs mir doch.
Und sie antwortet ihm (vollkommen hilflos) Hilf uns, Ruffy!
...jetzt kommts... Ruffy zieht den Hut ab und setzt ihn Nami auf den Kopf (mit eine meiner Lieblingsszenen, weil R. seinen Hut ja normalerweise NIE jemand anders gibt, lieber würde er sterben und dann sowas, wäre beinah voner Couch gefallen, als ich das gelesen hab!! :D ) und sagt, nein schreit vor Wut, Klar helf ich euch!!
Dann geht er zu den anderen, und alle haben diesen *jetztreichtes* , *platzgleichvorwut* Blick drauf (die augen sind da so schwarz gezeichnet, HAMMER!) !! Einfach GENÜIAL!!
*totalsichindiesituationamhineinversetzen* :D

!_!

eine meiner liebingszene ^^

auch total geil ist das szene welche shutdown erzählt hat. *also den mit Zorro+ruffy vs baroque Agenten :D*

Steht schon ein genauer Termin fest, wann der nächste Band rauskommt, ich kanns kaum erwarten

Ich denk so in der Mitte des Monats. Ich fahr immer jeden zweiten Samstag zu meinem Laden und hol mir die Sachen. :D

Ps.: Danke für die Antworten, glaub echt, das ich mein Problem ma ins Forum schreib. :D

@Anti Wo warst du die ganze Zeit?

hmm mal überlegen (*zurückdenkandiezeitaufdemsofa*) ich war zu hause und habe auf den neuesten 1P band gewartet

ah ja und Saufen war ich daran kann ich mich aber nicht mehr so gut erinnern :homer: is glaube ich auch besser so :astrosmil

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch das er sowas geiles wie 1P heraus gebracht hat (obwohl ich das am anfang ******** fand weil mir der zeichenstil nich gefiel aba geschi usw. is genial)

Also ich hab erfahren das Ruffy einen alteren Bruder haben soll, namens Ace, der hat die Feuer Gum Gum Frucht gegessen, jetzt überlege ich ja wer ist stärker Ruffy oder Ace?

Also ich hab erfahren das Ruffy einen alteren Bruder haben soll, namens Ace, der hat die Feuer Gum Gum Frucht gegessen, jetzt überlege ich ja wer ist stärker Ruffy oder Ace?

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA du hast uns die spannung genommen AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ich werde nie mehr ein 1P band reinen Gewissens in die Hand hollen können :bawling:

Ach ich glaub nicht dass er nen Bruder hat wo hast du es denn gelesen??
Und FEUER GUM GUM???MUAHHHHAAHAHAHA
:D:D:D Glaub es nicht und noch die fast gleiche Frucht usw. NENENE

Original geschrieben von Anti-Vegeta

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA du hast uns die spannung genommen AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ich werde nie mehr ein 1P band reinen Gewissens in die Hand hollen können :bawling:

Tut mir wirklich leidsweatdrop, aber es könnte auch nur ein Fake sein, die Informationen habe ich von Grandline Forum

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Goku_saiyjin_4
Ach ich glaub nicht dass er nen Bruder hat wo hast du es denn gelesen??
Und FEUER GUM GUM???MUAHHHHAAHAHAHA
Glaub es nicht und noch die fast gleiche Frucht usw. NENENE
--------------------------------------------------------------------------------

Ja Ja, ich habe mich verschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei den typen von Grand line nachgefragt die übrigends in der Screenfun abgedruckt sind (sehen voll ******** aus : beide Brille ,der eine dick, der andere doof haha...:D echt

Zurück
Oben Unten