Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Also....

@Kuja
das hier ist eine Umfrage.. hier wird gefragt wie man OP findet.. ich finde es halt doof, also habe ich das gesagt, was ist denn schlimm daran ?

Warum ich es doof finde ist ganz einfach.. Diese Zeichnungen sagen mir nicht zu. Die Story lässt sehr zu wünschen übrig, ich hasse Piraten....

Ihr habt wohl vergessen, dass das hier eine Umfrage ist :D ...
Aber wie gesagt, ist halt geschmacks sache :) ...

Lasst Yuki ihn ruhe, er kann kein schlecht Mensch sein wenn er 'X' Fan ist :D

Original geschrieben von Yuki
Also....

@Kuja
das hier ist eine Umfrage.. hier wird gefragt wie man OP findet.. ich finde es halt doof, also habe ich das gesagt, was ist denn schlimm daran ?

Bist du gezwungen an der umfrage teilzunehmen,ich seh kein Schild'Bitte nehm an der Umfrage teil'also.

Original geschrieben von Kuja

Bist du gezwungen an der umfrage teilzunehmen,ich seh kein Schild'Bitte nehm an der Umfrage teil'also.

also.. wenn hier nur die leute was sagen sollen die OP gut finden ists doch keine umfrage mehr...

@kaworu
sie ^^°

Natürlich ist die story von 1P genial,sie ist witzig manchmal dramatisch und voller wendungen,alles was ne gute story für mich ausmacht.

!_!GENÜIAL!_!

Am besten fand ich immer noch, wo sich Nami in den Arm sticht (Name vom Band: Tränen), Ruffy kommt (mit sonem hammerblick) und Nami meint, das er nichts versteht und er ganz locker sagt Nö, abber erklärs mir doch.
Und sie antwortet ihm (vollkommen hilflos) Hilf uns, Ruffy!
...jetzt kommts... Ruffy zieht den Hut ab und setzt ihn Nami auf den Kopf (mit eine meiner Lieblingsszenen, weil R. seinen Hut ja normalerweise NIE jemand anders gibt, lieber würde er sterben und dann sowas, wäre beinah voner Couch gefallen, als ich das gelesen hab!! :D ) und sagt, nein schreit vor Wut, Klar helf ich euch!!
Dann geht er zu den anderen, und alle haben diesen *jetztreichtes* , *platzgleichvorwut* Blick drauf (die augen sind da so schwarz gezeichnet, HAMMER!) !! Einfach GENÜIAL!!
*totalsichindiesituationamhineinversetzen* :D

!_!

Re: !_!GENÜIAL!_!

Original geschrieben von shutdown
Am besten fand ich immer noch, wo sich Nami in den Arm sticht (Name vom Band: Tränen), Ruffy kommt (mit sonem hammerblick) und Nami meint, das er nichts versteht und er ganz locker sagt Nö, abber erklärs mir doch.
Und sie antwortet ihm (vollkommen hilflos) Hilf uns, Ruffy!
...jetzt kommts... Ruffy zieht den Hut ab und setzt ihn Nami auf den Kopf (mit eine meiner Lieblingsszenen, weil R. seinen Hut ja normalerweise NIE jemand anders gibt, lieber würde er sterben und dann sowas, wäre beinah voner Couch gefallen, als ich das gelesen hab!! :D ) und sagt, nein schreit vor Wut, Klar helf ich euch!!
Dann geht er zu den anderen, und alle haben diesen *jetztreichtes* , *platzgleichvorwut* Blick drauf (die augen sind da so schwarz gezeichnet, HAMMER!) !! Einfach GENÜIAL!!
*totalsichindiesituationamhineinversetzen* :D

!_!

Die szene war wirklich cool, wie SANJI da gekuckt hat

!Arlongpark!

Original geschrieben von songok

Die szene war wirklich cool, wie SANJI da gekuckt hat

Und wie Zorro da mit seinem Schwert saß!!!! HAMMER!! :D
Was ich dann auch noch geil fand war, als die zum Arlongpark latschen und Ruffy das Tor einschlägt und die ganzen Fisch****** gucken blöd aus der Wäsche und Ruffy nur TOTAL sauer: "Wer von euch is Arlong?!"
Arlong antwortet, R. geht zu dem und schlägt den von seinem "Thron" und alle Fisch****** gucken ungefähr so:
°o° (selbst Arlong war baff) :D
HAMMER!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von songok
Der Dialog mit Nami und Zorro war auch geil im 13 Band

Welchen meinste? Was auch noch geil war, war als Mr.5 nene Popel auf Ruffy schießt und Ruffy unverletz mit Mr.5 (voll im ***** :D ) rauskommt und nur sagt: "Puh, jetzt bin ich wieder fitt...gutes warm-up war das!" :rotfl:
Odder als Mr.5 und die andere tusse Zorro und Ruffy angreifen wollen und die beiden die nur mit EINEM Schlag weghauen und sagen das die nicht stören sollen! Und jetzt kommts...(fand ich einfach hammer) diese Prinzessin sagt dann Heftige Typen, was treiben die sich an der Grandlinegrenze rum?! HAMMER!! Und dieser Blick von Zorro und Ruffy als die beiden gegeneinander fighten und diese beiden Möchtegernhelden von Spzialagenten ankommen und RUFFY und ZORRO fertigmachen wollen Da hab ich mich ja schief gelacht...denn die beiden gegen RUFFY und ZORRO :rotfl:

Zurück
Oben Unten