songok
Slam Dunk...
Original geschrieben von Yuki
Total bescheuert....![]()
Was ist bescheuert, etwa One Piece?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also....
@Kuja
das hier ist eine Umfrage.. hier wird gefragt wie man OP findet.. ich finde es halt doof, also habe ich das gesagt, was ist denn schlimm daran ?
Original geschrieben von Kuja
Bist du gezwungen an der umfrage teilzunehmen,ich seh kein Schild'Bitte nehm an der Umfrage teil'also.
Original geschrieben von SionBarzahd
Ich find One Piece eigentlich recht gut aber der zeichenstil gefällt mir nicht so
Original geschrieben von shutdown
Und die Storry is ja wohl genial!_!
Original geschrieben von Anti-Vegeta
jep hauptsache die story sagt einem zu das is das wichtigste erst weit dahinter kommt der rest (beste story wo gibt auf erden einfach zum[die story natürlich ])
Original geschrieben von Kuja
Natürlich ist die story von 1P genial,sie ist witzig manchmal dramatisch und voller wendungen,alles was ne gute story für mich ausmacht.
Original geschrieben von shutdown
Am besten fand ich immer noch, wo sich Nami in den Arm sticht (Name vom Band: Tränen), Ruffy kommt (mit sonem hammerblick) und Nami meint, das er nichts versteht und er ganz locker sagt Nö, abber erklärs mir doch.
Und sie antwortet ihm (vollkommen hilflos) Hilf uns, Ruffy!
...jetzt kommts... Ruffy zieht den Hut ab und setzt ihn Nami auf den Kopf (mit eine meiner Lieblingsszenen, weil R. seinen Hut ja normalerweise NIE jemand anders gibt, lieber würde er sterben und dann sowas, wäre beinah voner Couch gefallen, als ich das gelesen hab!!) und sagt, nein schreit vor Wut, Klar helf ich euch!!
Dann geht er zu den anderen, und alle haben diesen *jetztreichtes* , *platzgleichvorwut* Blick drauf (die augen sind da so schwarz gezeichnet, HAMMER!) !! Einfach GENÜIAL!!
*totalsichindiesituationamhineinversetzen*
!_!
Original geschrieben von songok
Die szene war wirklich cool, wie SANJI da gekuckt hat
Original geschrieben von songok
Der Dialog mit Nami und Zorro war auch geil im 13 Band