Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Yami-Yugi 17
hi!
also ich finde den anime irgendwie ein bissel besser als den manga, kann euch dafür aber keinen bestimmten grund sagen! alles in allem ist es eigentlich nicht schlecht!!
mfg yugi
da mir langweilig ist, dacht ich mal, dass du wiedermal mit jemandem reden kannst, der ahnung von dem manga hat und nicht nur den anime guckt.. *lol*Original geschrieben von songok
Hat den keiner von euch Band 24, oder wieso schreibt hier keiner über Band 24.
Also ich hab Band 24 seit 2 Tagen, und ist wie jeder OP Band genial, besonders am Ende wird es geil
Spoiler
Shanks kommt in Band 25 wieder vor
Spoiler Ende
Original geschrieben von Sukker
da mir langweilig ist, dacht ich mal, dass du wiedermal mit jemandem reden kannst, der ahnung von dem manga hat und nicht nur den anime guckt.. *lol*
also ich finde band 24 eigentlich recht gut (sagen andere nitt) sit halt nitt so viel fight wie in den vorigen bänden drin, deswegen finden die anderen es wohl nicht so gut, ich hab das buch aber bestimmt schon 12 mal gelesen" naja da wird halt ein bissel mehr erzählt und os, aber was mir auf jedenfall voll auf den sack geht, dass ruffy und zorro sich nicht gewehrt haben, das käm doch so geil, wenn plötzlich einer mit ner anzeige von zorro reinkommt und verkündet, dass sie nen kopfgeld von 100 bzw. 60 mille haben und ruffy macht belamy alle und zorro nimmt sich cirkies und den rest vor, wär doch mega geil *träum* aber nein, so ein dreck
naja SPOILER
oda sagt, dass einer von der crew verloren gehn soll, hab ich ltzt ein kapitel aus dem jump magazin zu lesen, da kommt, dass zorro von eneru ((glaub ich) ist ein gott von dem sky island...) umgebracht werden soll... das steht, dass er leblos am boden liegt!
Spoiler ende
falls das jemand noch nicht weiß...
Original geschrieben von Sukker
naja da wird halt ein bissel mehr erzählt und os, aber was mir auf jedenfall voll auf den sack geht, dass ruffy und zorro sich nicht gewehrt haben, das käm doch so geil, wenn plötzlich einer mit ner anzeige von zorro reinkommt und verkündet, dass sie nen kopfgeld von 100 bzw. 60 mille haben und ruffy macht belamy alle und zorro nimmt sich cirkies und den rest vor, wär doch mega geil *träum* aber nein, so ein dreck
Gegenfrage: wie überlebt es Zorro fast jeden Band neu aufgeschlitzt zu werden?? Es ist einfach Zorro, wie käm es denn, wenn Zorro einfach wegsterben sollte???Wie überlebt Zorro 30 mio volt?
ja, chopper doch auch, das stand doch aber schon was läger fest, oder?Zorro ist doch nicht der einzige von Ruffy's Crew, der von Eneru geschlagen wird.