Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Anfangs fand ich OP scheiße, ich hab geglaubt ,dass es irgend so ne billige Konkurrenz gegen Yugioh sein sollte. Nachdem ich aber einige Folgen auf rtl 2 sah hat es mir richtig gefallen.
Mfg
Dragonkiller

ich fands sofort geil als ich diesen gummilappen durch die gegend fetzten sah... ich fands gleich kewl...endlich mal was anderes mit piraten... danach hab ich mir die mangas gehohlt... genau so geil wie die serie... also:
stay si(c)k mAgGoTs

Re: One Piece !!!

Gegenfrage: wie überlebt es Zorro fast jeden Band neu aufgeschlitzt zu werden?? Es ist einfach Zorro, wie käm es denn, wenn Zorro einfach wegsterben sollte???
Du bist zwar nicht mehr im Forum aber, Zorro hebt auch ein paar Tonnen beim Training.

Über die Serie solltet ihr im One Piece - TV reden.-_-

Dragonkiller schrieb:
Anfangs fand ich OP scheiße, ich hab geglaubt ,dass es irgend so ne billige Konkurrenz gegen Yugioh sein sollte. Nachdem ich aber einige Folgen auf rtl 2 sah hat es mir richtig gefallen.
Mfg
Dragonkiller
Solche Sätze sind ****.Nur weil's in Deutschland nach YGO gelaufen ist, muss es doch nicht sofort als Konkurenz gedacht sein.Alle Anime sind Konkurenten, sollange sie nicht auf dem gleichen Kanal laufen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich liebe One Piece, hab meinen Videokassetten Rekorder drauf eingestellt, was ich mal nicht da sein sollte, dass der aufnimmt X'D verpass fast keine Folge und bin wirklich beeindruckt. Ist eifnach geil^^"

Banthas schrieb:
Du bist zwar nicht mehr im Forum aber, Zorro hebt auch ein paar Tonnen beim Training.
wenn mir langweilig ist, bin ich noch ab und zu hier^^

was hatn das damit zu tun? selbst wenn er so stark is ein haus hochzuheben (das nicht gerade klein war -band22 glaub ich-), wenn sein ganzer bauch aufgeschlitzt ist verliert er doch blut wie alle anderen auch, aber der scheint ja irgendwie ne mega blutreserve für ernstfälle zu haben lol

naja, wann kommt eignetlich endlich der neue band raus? *wart* oder ist der schon draussen und ich weiß das nicht :D

Also so wie es aussieht wird das nur eine 6 monatige Pause. Ab April geht es wieder zweimontig weiter Oo" Fragt sich nur wie lange :rolleyes:

Band 28. (Kämpfender Teufel Viper) - April 2004
Band 29. (Das Oratorium) - Juni 2004
Band 30. (Die Rhapsodie) - August 2004

Gotenks SSJ-3 schrieb:
Hi Leute!
Wie findet ihr dem Manga One Piece?
Also ich finde ihn VOLL COOL!!!!!! ;) beerchug

Der Manga kam ja schon ein, zwei Jahre raus bevor der Anime endlich auch mal in Dtld. anlief. Ich habe ihn mir damals aber nur bis ca. Band 15 (weiß es nicht mehr genau) gekauft, warum weiß ich auch nicht mehr ist schon so lange her. Aber ich glaube mir wurde es zu langweilig und die Story ging mir zu langsam voran, was seltsam ist, denn wenn man es genau überlegt ist es ja bei DB ähnlich o.O ... nur konnte mich DB damals viel mehr faszinieren und fesseln. OP hat das nicht geschafft und auch als die TV Serie dann anlief hab ich nicht mal soweit geschaut wie ich mit dem Manga kam ... was also storymäßig jenseits ~ Band 15 passiert weiß ich bis heute nicht.
Sagen wir so: Es ist sicher kein schlechter Manga/ keine schlechte Story und wenn ich jemals genug Zeit haben werde, werd ich die story auch noch komplett lesen/anschauen ... aber es ist wie gesagt nichts was mich so stark faszinieren konnte, dass ich unbedingt wissen wollte was als nächstes passiert o.O ....

Find ich auch
aber kann mir vielleicht mal wer erklären was hier so läuft ich bin nämlich neu hier :xyxwave:

Zuletzt bearbeitet:
Kiddy1 schrieb:
One Piece ist klasse!

Was haltet ihr von dem Charakter desinge?
Charakterdesign?^^
Alles passt meistens gut zusammen, kann man ja nicht viel falsch machen, außer natürlich den Anime, der total verhuntzt wurde und immer noch wird. Jedes andere Studio schaft es doch auch jede Woche was schönes in 25min zu pressen.(Wohl eher auf Stil bezogen aber egal.-.-)
Zorro's, Robin's und Nami's Outfits sind die Einzigen, die sich von Zeit zu Zeit ändern. Bei Zorro kann man eine deutliche Verbesserung erkennen.

Wenn's dann ab August jede 2-3 Monate erscheinen würde, wär's schön.^^

Mir gefallen die Charaktere auch gut.

Stimmt, du hast recht das sind die einzigen wo sich was an der Kleidung ändert aber warum nur bei denen oder haben die anderen ganz viel exemplare ihrer Kleidung im schrank hängen?

Zurück
Oben Unten