Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Original geschrieben von Cruz
Ist 1P schon so langweilig geworden ? Da ist der neue Band seit letzter Woche drausen und keiner sagt was über ihn ?
ähm tja, ich weiß auch nciht so recht... im Op-forum wurd auch nicht alnge drüber geredet und hier gar nicht? -.-

hast du ihn? dann können wir ja drüber reden :D

Original geschrieben von Sukker
ähm tja, ich weiß auch nciht so recht... im Op-forum wurd auch nicht alnge drüber geredet und hier gar nicht? -.-

hast du ihn? dann können wir ja drüber reden :D

Ich hab Band 23, und war wie immer spitzenmäßig.
Und zum ersten Mal ist in OP einer gestorben

Original geschrieben von songok
Ich hab Band 23, und war wie immer spitzenmäßig.
Und zum ersten Mal ist in OP einer gestorben
jo, war geil :D
naja ich denke das stimmt nicht ganz, keiner der großen gegner ist tot, die leutz die von zorro mit dem schwert gemetzelt werden sind auch tot, denk ich mal...
aber irgendwie sah es aus, als ob croco garnicht tot wäre... naja er sti tot, wenn oda es sagt! (fps)

EDIT:
@banthas
wer hat das denn gesagt? lol

jo, war geil :D
naja ich denke das stimmt nicht ganz, keiner der großen gegner ist tot, die leutz die von zorro mit dem schwert gemetzelt werden sind auch tot, denk ich mal...
aber irgendwie sah es aus, als ob croco garnicht tot wäre... naja er sti tot, wenn oda es sagt! (fps)

EDIT:
@banthas
wer hat das denn gesagt? lol

Naja, mit den Tot hab ich ja auch Peruh gemeint, ist Croco auch gestorben, das habe ich gar nicht gelesen in der FPS

Naja, mit den Tot hab ich ja auch Peruh gemeint, ist Croco auch gestorben, das habe ich gar nicht gelesen in der FPS
achja stimmt, ich hatte peruh vergessen ^___^" naja, als vivi die Mütze von ihm gefunden hat und nur die Mütze abgebildet war, habe cihs chon befürchtet, dass er es überlebt hat (ich sagte befürchtet, weil das absoluter Müll gewesen wäre, ne Bombe, die 1 Milliarden Leutz getötet hätte, hätte der dann überlebt)

achja stimmt, ich hatte peruh vergessen ^___^" naja, als vivi die Mütze von ihm gefunden hat und nur die Mütze abgebildet war, habe cihs chon befürchtet, dass er es überlebt hat (ich sagte befürchtet, weil das absoluter Müll gewesen wäre, ne Bombe, die 1 Milliarden Leutz getötet hätte, hätte der dann überlebt)

Waas!!??
Scheiße, ich glaube ich sollte mir Band 23 nochmal lesen, habs gar nicht mitbekommen das Vivi die Mütze von Peruh gefunden hat, ist aber auch irgendwie traurig das Peruh sterben müsste

Ach schon draussenm,na ja ich hab bei Band 21 aufgehört,zum einen weils mir einfach zu langweilig wurde zum anderen weils mein Comic-Shop nicht hat(ausverkauft).

Waas!!??
Scheiße, ich glaube ich sollte mir Band 23 nochmal lesen, habs gar nicht mitbekommen das Vivi die Mütze von Peruh gefunden hat, ist aber auch irgendwie traurig das Peruh sterben müsste
es müsste vivi sein, auf jedenfall hält irgendein fritze die mütze von ihm hoch (die eigentlich pulveriseirt sein müsste *lol*)

@kuja
wie kann das langweilig werden? -.-"

Spoiler

Peruh lebt

Spoiler Ende
habs gemerkt! außerdem ist es keine spoiler, da man es ja in band 23 sieht! EDIT: War doch Band 24 ^^"
@kuja
naja aber nicht so derbe wie bei conan, yu-gi-oh und so, da ist das ja hscon schlimm!
man kann ja mehrere lesen...

Zuletzt bearbeitet:
habs gemerkt! außerdem ist es keine spoiler, da man es ja in band 23 sieht! EDIT: War doch Band 24 ^^"
@kuja
naja aber nicht so derbe wie bei conan, yu-gi-oh und so, da ist das ja hscon schlimm!
man kann ja mehrere lesen...

Jo, bei Conan ist es besonders schlimm, na ja ich denke das Op bald intresannter wird, hoffentlich erzählt ODA mehr über Ruffy, wer seine Eltern sind u.s.w dann wird es auch intressanter

Jo, bei Conan ist es besonders schlimm, na ja ich denke das Op bald intresannter wird, hoffentlich erzählt ODA mehr über Ruffy, wer seine Eltern sind u.s.w dann wird es auch intressanter
ja, da ist ja noch das D. in den Namen von Ruffy, Ace etc.

Ich freú mich shcon auf band 25, da wei´ß ich, dass ich ihn mindestens 5 mal hintereinander lese...

Original geschrieben von Banthas
Wenn Arlong schon so ne große Fresse hat will ich endlich mehr von denen sehen.:dodgy:

Recht hast du! :D Hat einer von euch ein Bild zu whitebeard gesehen? (wurde das schon etwa heir erwehnt? War lange nicht mehr hier........) Der Kerl sieht echt furchteinflösend aus......... Stichwort: Gross .......... das würde ihnen gut umschreiben.

Zurück
Oben Unten