Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Menno!!!! Ich war heute in der Stadt, nei meinem Satndardladen, und wollte mir OP12 und BZ!2 holen, und beides war noch nciht da! :bawling: ! Abber morschen!! :D :D

Original geschrieben von shutdown
Menno!!!! Ich war heute in der Stadt, nei meinem Satndardladen, und wollte mir OP12 und BZ!2 holen, und beides war noch nciht da! :bawling: ! Abber morschen!! :D :D

trösttrösttrösttröst du armer bitte denke jetzt nicht an selbstmord die lieferung wird schon kommen

P.S. in welche stadt bist du gefahren ? du kannst dir die bücher auch bestellen

In Neuss war ich! Ich glaube, die Lieferung war schon angekommen, abber die waren zu faul sie auszupacken! :splat:
Das man die bestellen kann weiß ich auch, abber ich hab keinen Bock Versandkosten zu blechen! :p
Wo holst du dir deine Mangas denn immer?

Wie gesagt habe 1P Band 12 seit Gestern,diesmal is es wieder witziger,aber storytechnisch is es auch wieder einsame spitze vorallen die neuen Bösewichtie sind wieder total kultig.

genial wie lästig Zorro kämpft ^^

interessant was um Grand Line und calm belt geht. echt heftig dort :D

okok Ich schweige ja schon

ich hatte recht was Smoker betrifft. Er hat ein smoke-Frucht gegessen. Er hat die Buggy&alvida Mannschaft in Nu gefangen. er wollte auch Ruffy&co fangen aber ein typ names Dragon hat es verhindert. *eine der 7 Samurai? *

buggy lebt natürlich noch :D

Mir hat die stelle mit La-boum sehr gut gefallen,aber das am Ende was der alte gesagt hat hat mich schon wieder überrascht,wer hätte gedacht das der mit denn La-Boum eine Zeit Lang zusammen war.......:D war.

Original geschrieben von Paco
ich hatte recht was Smoker betrifft. Er hat ein smoke-Frucht gegessen. Er hat die Buggy&alvida Mannschaft in Nu gefangen. er wollte auch Ruffy&co fangen aber ein typ names Dragon hat es verhindert. *eine der 7 Samurai? *

buggy lebt natürlich noch :D

Was soll die bringen, die Smoke-Frucht???

Smoke ist englich und bedeutet Rauch. dämmerts?

Smoker kann also Rauch machen mit sein Körper.

deshalb is ja auch ruffys schlag durch smoker gegangen das sollte doch einleuchtend sein !? oder ?

ich kaufe meine mangas immer 20 meter von meiner wohnungstür entfernt :D und 100 meter is ein bahnhofskiosk entfernt und ca. 400-500 is ein großer Comic-laden (mit Riesigem Manga angebot :D :D :D )

du kannst aber bei acog mangas bestellen und wenn der betrag über 75 DM geht bezahlt man nur 3 DM Porto oder so das lohnt sich wenn man viel bestellt

Zuletzt bearbeitet:
Smoke ist englich und bedeutet Rauch. dämmerts?

Smoker kann also Rauch machen mit sein Körper.

Yo, so ein klein wenig englisch kann ich schon, danke;)
Aber was soll denn das großartig bringen wenn er die Gegend verraucht. Kann er selber durchschauen um seine Gegner zu treffen, oder bekommen die dann Hustenanfälle. Wenn ich den manga les wirds mir schon klar werden, aber im moment hab ich keinen Schimmer was denn der große Vorteil sein soll, wenn ich da an die anderen Füchte denke hören die sich für mich um einiges mächtiger an.
Wo wir beim Thema sind, meint ihr es gibt verschieden starke Früchte oder sind die alle auf dem selben "Niveau"?

@rhuarc

huhu Smoker ist mächtiger als Buggy, alvida und wohl auch mächtiger als ruffy. harmlos ist er also ganz sicher nicht.

verschiedene Früchte auf gleiche Niveau? kommt auf den Esser an.

@rhuarc

huhu Smoker ist mächtiger als Buggy, alvida und wohl auch mächtiger als ruffy. harmlos ist er also ganz sicher nicht.

verschiedene Früchte auf gleiche Niveau? kommt auf den Esser an.

Ich hab weder behauptet das Smoker harmlos wäre, noch das irgendeiner von denen stärker ist als er! Ich hab mich nur gefragt was an diesem Rauch erzeugen so toll sein soll, das es dafür eine Teufelsfrucht gibt! Buggys zerteilen, Ruffys dehnen und Alvidas "Unverwundbarkeit" scheinen mir da um einiges besser zu sein. Und da Smoker seine Fähigkeit in Band 11 noch nicht einsetzt hab ich also keine Ahnung ob der Stärke von Smoker.

Meinst du also das, wenn z.B. Falkenauge die Gum-Gum-Frucht gegessen hätte, er viel stärkere Gum-Gum-Kräfte hätte als Ruffy im Moment? Weiß nicht ob das stimmen kann, denke eher alle Früchte haben auf ihre Weise die gleiche Stärke.

@songok nagut ;)

@rhuarc wenn du band 12 gelesen hast wirst du verstehen.

was früchte betrifft:

nicht ganz. ich meinte dass es auf die esser ankommt ob einer mächtiger ist oder nciht und damit meinte ich z.b. Verstand, tempo, Kraft usw.

Zitat von Rhuarc:
Meinst du also das, wenn z.B. Falkenauge die Gum-Gum-Frucht gegessen hätte, er viel stärkere Gum-Gum-Kräfte hätte als Ruffy im Moment? Weiß nicht ob das stimmen kann, denke eher alle Früchte haben auf ihre Weise die gleiche Stärke.
ende zitat.

so also nciht.

gut, wenn ich den 12 Band also gelesen hab werden wir weiter reden:)

Nochmal auf mein Bsp. zurückzukommen. Falkenauge ist klar stärker, schneller und hat ganz sicher mehr Vestand als Ruffy:D. Wenn er jetzt also die Gum-Gum-Frucht essen würde müssten deiner Ansicht ja größere Auswirkungen zu sehen sein als bei Ruffy, oder hab ichs wieder falsch verstanden:confused: ?

Zurück
Oben Unten