Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Original geschrieben von SSJ Ruffy
Bei mir kommt es im Dezember.
Warum schon November.11 gehört doch noch zu November.

Weil das normal ist, Manga und Comics kommen (jedenfalls in den fachgeschäften) immer in der mitte bis ende des vormonats raus.

@ SSJ Ruffy: Genau! Find ich nämlich auch!

@Thema: War gerade ma bei carlsen und hab mir die Vorschau reingezogen. Bis Mai 2002 ging die, und bis dahin kommen schon ganze 17 Bände, yeah!! *sichriesigamfreuen*
Weiß eigentlich jemand, wie viel Bände es insgesamt werden sollen??? ;)

Original geschrieben von shutdown
@ SSJ Ruffy: Genau! Find ich nämlich auch!

@Thema: War gerade ma bei carlsen und hab mir die Vorschau reingezogen. Bis Mai 2002 ging die, und bis dahin kommen schon ganze 17 Bände, yeah!! *sichriesigamfreuen*
Weiß eigentlich jemand, wie viel Bände es insgesamt werden sollen??? ;)

In Japan sind schon glaube ich 20 Bande erschienen, man kann also nicht sagen wieviele Bänder noch erscheinen, aber ich glaube das noch eine Menge Bänder erscheinen

Momentan is 1P der beliebteste Manga bei shounen jump und es gibt ein haufen Merchendise artikel(so wie damals von Rurouni Kenshin und eben Dragonball)momentan müsste in Japan Folge 93 von 1P Anime Angelaufen sein,in Italien laufen die ersten 52 folgen.

Sind ja auch 2 Kinofilme in Japan gestartet! Der erste war anscheinend nicht so der Renner, der zweite muß aber ganz beliebt sein! Meinste die Bringen OP auch in Deutschland??

Original geschrieben von Kuja
Momentan is 1P der beliebteste Manga bei shounen jump und es gibt ein haufen Merchendise artikel(so wie damals von Rurouni Kenshin und eben Dragonball)momentan müsste in Japan Folge 93 von 1P Anime Angelaufen sein,in Italien laufen die ersten 52 folgen.

Es lief heute erst folge 87, wenn ich mich nich irre .

Es gibt auch noch eine OVA zu Romance down aus dem Jahre 1997,aber die is zu unbekannt.

Also ob's jemals in Deutschland läuft,darüber kann man spekulieren,der Manga verkauft sich zwar schon gut,nur eben net so gut das RTL2 und die fans sich sagen"wir wollen es um alles in der Welt".Leider,die Serie is in Italien bsw viel beliebter(sonst würde der Anime da auch nicht laufen)als bei uns,das einzigste was hilft RTL2 schreiben das sie es Zeigen sollen,und zwar die Italienische version(die is dann wenigstens uncut),in Frk.lief glaub ich auch mal 1P wurde aber wegen zu Brutaler szenen abgesetzt.

Es gibt auch noch eine OVA zu Romance down aus dem Jahre 1997,aber die is zu unbekannt.

Hmm, meinst du die sie zur JSAT gemact haben und die man nur mit nem Coupon aus der Weekly Jump bestellen konnte ?

Arg, kann ja ned sein, das war ja 1999 o_O''' Also gibs noch ne OVA zu 1P, die hier ned erwähnt wurde ^^

Also ob's jemals in Deutschland läuft,darüber kann man spekulieren,der Manga verkauft sich zwar schon gut,nur eben net so gut das RTL2 und die fans sich sagen"wir wollen es um alles in der Welt".Leider,die Serie is in Italien bsw viel beliebter(sonst würde der Anime da auch nicht laufen)als bei uns,das einzigste was hilft RTL2 schreiben das sie es Zeigen sollen,und zwar die Italienische version(die is dann wenigstens uncut),in Frk.lief glaub ich auch mal 1P wurde aber wegen zu Brutaler szenen abgesetzt.
Naja in Italien sind Mangas und Animes viel weiter entwickelt als bei uns in Deutschland, wir sind ja erst in der Anfangsphase und hier ist die Mangaverkaufsliste diesen Monats

1. Kenshin 1 (neu) EMA
2. Fushigi Yuugi 1 (neu) EMA
3. Seimaden 1 (neu) Carlsen
4. Ranma 1/2 29 (14) EMA
5. Video Girl Ai 4 (neu) Carlsen
6. Angel Sanctuary 4 (neu) Carlsen
7. One Piece 11 (neu) Carlsen
8. Slayers 7 (neu) Carlsen
9. Dragon Ball 32 (neu) Carlsen
10. X 8 (2) Carlsen
11. Bronze 4 (neu) Carlsen
12. Dragon Ball 24 (neu) Carlsen
13. Dragon Ball 30 (neu) Carlsen
14. Kamikaze 4 (5) Planet Manga
15. Oh! My Goddess 18 (neu) EMA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von songok

Naja in Italien sind Mangas und Animes viel weiter entwickelt als bei uns in Deutschland, wir sind ja erst in der Anfangsphase

was meinst du mit "weiter entwickelt" du meinst mangas und animes sind etablierter oder akzeptierter als bei uns aber das liegt auch daran das wir die mangas er spät entdeckt haben und die deutschen firmen immer auf jede mark (euro :D ) gucken

Original geschrieben von Anti-Vegeta

was meinst du mit "weiter entwickelt" du meinst mangas und animes sind etablierter oder akzeptierter als bei uns aber das liegt auch daran das wir die mangas er spät entdeckt haben und die deutschen firmen immer auf jede mark (euro :D ) gucken

Ich meine damit akzeptierter

Original geschrieben von songok

Ich meine damit akzeptierter

Hmm das würd ich jetzt nicht so sagen,in Frankreich bsw(die Hochburg von Animes in Europa),werden von einingen Manga und Animes,obwohl es sie schon lange gibt immer noch negativ beäugelt.

Hmm das würd ich jetzt nicht so sagen,in Frankreich bsw(die Hochburg von Animes in Europa),werden von einingen Manga und Animes,obwohl es sie schon lange gibt immer noch negativ beäugelt.

aber ich denke es gibt auch sehr viele befürworter der animes sprich fans und hier in deutschland gucken sie doch alle micky mouse oder sonst was von walt disney

Zurück
Oben Unten