Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Hier ist die Mail die mir RTL2 zuruckgeschrieben hat:

Vielen Dank für Dein e-mail und Dein Interesse an RTLII. Wie viele andere Animefans bist Du natürlich neugierig darauf, wie es in puncto Anime auf RTLII weitergeht. Da wir aber immer wieder mit den wildesten Gerüchten im Bezug auf unsere Animeplanung konfrontiert werden, haben wir uns entschlossen, einen Neustart erst dann zu bestätigen, wenn wir einen konkreten Termin im Auge haben In der Regel geschieht das 6 Wochen vor Sendebeginn. Programmplanung ist nämlich oft sehr langfristig, so daß wir oft schon jetzt Sendungen einkaufen, die wir erst in 2 Jahren ausstrahlen werden.

Über Vorschläge zu Animes, die Ihr gerne auf RTLII sehen wollt, freuen wir uns immer. Bitte habt aber auch Verständnis, dass wir nicht zu jedem einzelnen Vorschlag (-es kommen ca. 100 die Woche) Stellung nehmen bzw. Auskunft darüber geben können, ob wir diese oder jene Serie einkaufen. Trotzdem: Eure Wünsche sind wichtig und werden in jedem Falle bei Einkaufsentscheidungen berücksichtigt.

Viele Gruesse aus Gruenwald,

Eure RTLII-Zuschauerredaktion

Vermutlich kommt erstmal Ranma 1/2 und Croyone shin-chan(kotz das seh ich immer auf TVCI das is so ne billige Chibi Maruko-chan kopie),mir wären Mateinta Conan(detective Conan)auch recht,nur bloss net Croyone Shin-chan.

One Piece auf rtl2? bitte nicht!
grad wo ich dvds bestellt hab :D

ich hoff das mit den 2jahren ist nur panik mache

die sollen ccs bringen, das ist gut und passt in deren programm

Naja,..........ich würde es schon irgentwie cool finden, wenn Die One Piece ausstrahlen...........aber das mit der Syncheo ist nur ein Problem!!!!!!
Es wäre cool wenn sie One Piece abends und dann in Orginal Japanisch bringen würden!!!!!!:D:D

Original geschrieben von Gotenks SSJ-3
Naja,..........ich würde es schon irgentwie cool finden, wenn Die One Piece ausstrahlen...........aber das mit der Syncheo ist nur ein Problem!!!!!!
Es wäre cool wenn sie One Piece abends und dann in Orginal Japanisch bringen würden!!!!!!:D:D

Das bleibt ein Traum
@Rezack von wo hast du die DVD`s und sind sie auch auf Englisch?

Ich geh mal davon aus das sie japanisch sind

ich habs nem freund in den staaten gesagt
aber bei mangax.de gibts meines wissens auch welche

Original geschrieben von Rezack

die sollen ccs bringen, das ist gut und passt in deren programm

Leider hat RTL2 CCS abgelehnt,weil es eben nicht in ihr Programm passt,zu Mädchenhaft(da darf ich ja mal lachen,was is denn mit Doremi oder WP),das is von RTL2 nur ne billige ausrede mehr nicht.

Original geschrieben von songok
Ich hab gehört das ccs in ARD kommen soll, stimmt dieses Gerücht?

kann ich mir irrgendwie net vorstellen das ard ccs zeigt sonst zeigen die doch nur heidi oder biene maya ( immerhin sind es animes aber noch aus der "vorkriegszeit" )

wo hast du das gehört ? das ard angeblich ccs zeigt

Original geschrieben von Anti-Vegeta

kann ich mir irrgendwie net vorstellen das ard ccs zeigt sonst zeigen die doch nur heidi oder biene maya ( immerhin sind es animes aber noch aus der "vorkriegszeit" )

wo hast du das gehört ? das ard angeblich ccs zeigt

Geh mal auf Die Nachricht steht in den News

Original geschrieben von Kuja

CCS auf ARD,Gott ich geb mir die Kugel,die zensieren und verfäschen doch alles,eben typisch Rentner TV.

Auf ******* steht das , dass nur ein Gerücht war . ARD meint also das sie nicht die rechte haben .Alles ist also noch offen ! IMHO bezweifle ich das das auf ARD kommen würde .

Zurück
Oben Unten