Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
woher soll ich denn das wissen???? aber so schnell und stark mihawk auch sein soll, kann er mit seinem 'black sword' niemals croco besiegen, weil er ihn eben nitt verletzen kann, das würde einen unendlichen kampf geben, wo beide vor müdigkeit sterben würden *gg*Original geschrieben von Dunkelheit
Mihawk schwächer? Nein, das muss wirklich nicht sein!
Klar es stellt sich die Frage wie er gegen Croco etwas ausrichten würde, aber hast mal Szenen im Anime mit Falkenauge gesehen? Der kann sich (DBZ lässt grüßen) schnell wie das Licht bewegen und ich denke irgend nen Trick würde er schon gegen Mr. 0 anwenden um zu gewinnen.
Mihawk hätte vielleicht Schwierigkeiten mit Croco, weil dieser sich nunmal in Sand verwandeln kann, aber wer hat da keine Probleme mit? Ist nunmal ein verdammt großer Vorteil. Wäre Croco aus Fleisch und Blut dann würde das ein kurzer Kampf werden.
Aber Dulacre ist und bleibt verdammt stark, der hat mit Zorro doch bloß gespielt, während Zero-Schatzisich richtig mit Ruffy rumärgern musste
![]()
Original geschrieben von Sukker
woher soll ich denn das wissen???? aber so schnell und stark mihawk auch sein soll, kann er mit seinem 'black sword' niemals croco besiegen, weil er ihn eben nitt verletzen kann, das würde einen unendlichen kampf geben, wo beide vor müdigkeit sterben würden *gg*
ja, aber er ist eben so stark, wegen der teufelsfrucht...
in der hinsicht ist mihawk natürlich besser, aber gegen smoker kann er auch nichts machen^^
was bringt das gegen teufelskräfte, wie die vo n ruffy, da schlägt der den in der mitte durch, dann wars das mit ruffy, da bringt der meeresstein nix mehr...Original geschrieben von ssjnosedive
falken hat doch das black sword. sehen die gitterstäbe in crocos gefängnis nicht auch schwarz aus?
das wär ne gute waffe, wenn sie aus dem selben material sind. da hätte keiner mit teufelskräften mehr eine chance.
sei doch nicht gleich beleidigtOriginal geschrieben von Rhuarc
Mmh, schade das sich niemand mit meinen Vermutungen und Fragen beschäftigt hat. Hätte gern eure Meinung dazu gehört.
sei doch nicht gleich beleidigt
dann lass mal was von dir hören und außerdem haben jeepers, dunkelheit und ich (glaub ich) draufgeantwortet...
doch sonst wären sie ja nicht die 7, die sind doch dazu da uim piraten zu jagen... und ih denke, das gold roger garnitt so stark war, er hats nur geschafft, weil es früher nur so wenige piraten gab^^"Also ich denke das durchaus Piraten mit großer Macht gibt die es auch vielleicht mit den 7 aufnehmen können, schließlich war Gold Roger Pirat und White Beard scheint ja auch ne Menge drauf zu haben als das man davon sprechen könnte sie wären nur Opfer....ist ja bestimmt auch nicht so das die 7 ständig auf Piratenjagd sind.
nein, icst er nicht, er ist ein revolutionär... und man bekommt auch nichts über ih nherausKleine Zwischenfrage, ist Dragon eigentlich auch einer der 7? Oder bekommt man von dem während der nächsten drei Bände nichts weiter darüber heraus?
ja, hab ich ja schon gesagt, das mit puiddingknie ist ja ziemlich schwachsinnig, aber admiral ??? (wie hieß der noch, da wo corby und hellmeppo trainieren???) scheint ja stark zu sein, wie er die kanone einfach so zerdrückt und so... naja, ich bin auch mal gespnnt, was die marine so zu bieten hat...Und es ist finde ich ziemlich blödsinnig das die Marine solch hohe Ränge wie einen Konteradmiral mit einem Weichei wie Puddingknie besetzt. Aber gut, wir werden ja sehen; bin mir auch sicher das die Marine noch weitere starke in ihren Reihen hat, sonst hätten die ja nicht den Hauch einer Chance gegen wirklich starke Piratenbanden.
jepp, aber man wird sicherlich noch mehr über ihn erfahren, mit der aufklärung von den "D's"Original geschrieben von gimon
Meine Worte ich denke nämlich auch nicht, dass Goldorger so stark war.
Zu den Samus ich denke nicht, dass sie immer Piraten jagen, sondern nur die die gefährlich werden könnten
jepp oder so looser wie die piraten bande tulipanOriginal geschrieben von gimon
Genau z.B. solche Flaschen wie Creek
wann kommt eigentlich der nächste band raus?
Original geschrieben von Dunkelheit
Dezember![]()
Original geschrieben von gimon
Ja denn wenn sie sagen z.B. Januar kommts Mitte Dezember.
Naja dauert trotzdem lange
doch sonst wären sie ja nicht die 7, die sind doch dazu da uim piraten zu jagen... und ih denke, das gold roger garnitt so stark war, er hats nur geschafft, weil es früher nur so wenige piraten gab^^"
wie soll man sich sonst erklären, das der große piraten-king gold roger von 2 mickrigen marine soldaten auf dem schaffot festgehaltne wird???
nein, icst er nicht, er ist ein revolutionär... und man bekommt auch nichts über ih nherausnur das er eine bedrohung für die weltregierung wird...
ja, hab ich ja schon gesagt, das mit puiddingknie ist ja ziemlich schwachsinnig, aber admiral ??? (wie hieß der noch, da wo corby und hellmeppo trainieren???) scheint ja stark zu sein, wie er die kanone einfach so zerdrückt und so... naja, ich bin auch mal gespnnt, was die marine so zu bieten hat...
so bitte sehr rhuie, fühlst du dich jetzt noch vernachlässigt?![]()