Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Original erstellt von EricDraven2k

das bin ich! Ich seh wirklich so aus wie Sanji! und Koch bin ich auch! Kein Gag jetzt!

LOL und wohnt in Bayern :D
und is in meinem Alter :D

und wann heiraten wir ?? dodgy

@Thema:
Wow, also ich bin echt auf Band 9 gespannt :D:D

War doch niedlich, wie Nami, Zorro vor dem Ertrinken gerettet hat kawaii

:DJo! Auf Band 9 bin ich auch total gespannt! Bestimmt haben die Fisch Menschen den getötet der ihr so viel bedeutet hat! (sagt sie in Band 2;)) Bin gesapnnt wie´s weiter geht:D

Stimmt!!! Daran hab ich voll nicht gedacht!!!!
Was ist eigentlich mit Ruffys Mutter passier? Oder eher gesagt mit seiner Family passiert? Darüber wird gar nichts gesagt!

Lest Band 9 ... da wird alles zum Thema Nami geklärt ...

... das See-Monster ist zum totlachen :) ...

... das ganze Band ist genial, leider ist das ende so unfair .. ICH WILL BAND 10 !! :D :D

Ach,hast du auch schon,ja jetzt muss ich wieder nen Monat warten,bis ich es lesen kann.Band 9,war wirklich wieder voll genial!

Original erstellt von Cruz
Lest Band 9 ... da wird alles zum Thema Nami geklärt ...

indifferen

verdammt Band 9 gibbes schon ???? <-- Lahmar*sch dodgy

argh ...
und KKJ 1 hab ich auch noch net
ich glaub ich muss morgen mal dringend wohin fahren :D:D

Nö wa ... is nicht wa, wieso habt ihr es alle schon und ich nicht .. ich sollte mir One Piece viellicht doch im Orginal zulegen :)

Bin ja mal gespant was Nami macht wenn Ruffy vor ihr steht ... ich werd es mir wohl morgen kaufen

ps.: Spammen ist bei mir erlaubt ... B-chan wars

Band 9 ist doch wohl voll genial!
Ich bin schon voll auf Band 10 gespannt!
Das Bild was auf dem Buch drauf ist (Sorry, ist mir entfallen wie das heisstsweatdrop) sieht wenigstens voll cool aus!!!!!!!! Das muss man gesehen haben;)

Band 9,is IMHO sogar der beste Band,sehr dramatisch,und Story technisch gut ausgebaut(und nicht so ewig langweilig,wie das mir Don Creek).

@kuja ich glaube, das kann man noch weiter steigern ;)

Band 9 macht süchtig auf mehr.
Einfach genial..

Es macht DB leicht Konkurrenz....

Original erstellt von Kuja

Band 9,is IMHO sogar der beste Band,sehr dramatisch,und Story technisch gut ausgebaut(und nicht so ewig langweilig,wie das mir Don Creek).

*nick*

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen !!!!!!!

Band 9 war wirklich mit Abstand der beste Band bisher .... in letzter Zeit wurde (zumindest für mich) OP immer langweiliger ..... aber JETZT .......

endlich mal ne ..... Story ....... wow .........

besonders gut hat mir gefallen:
Nami rammt sich das Messer in dem Oberarm um das Tatoo loszuwerden, Ruffy geht auf sie zu, packt sie am Arm, sie schnauzt ihn an, heult und sagt dann "Ruffy ... hilf uns" ...
Er setzt ihr seinen Strohhut auf und trampelt davon ... sie immer noch total verheult !!

DAS war mal wirklich ne total geniale Szene !!!!!!

Ja, stimmt! das war wohl eine der besten Szenen!:D
Aber.........ich finde erlich gesagt NICHT das Band 9 der beste ist! Er ist schon voll cool, aber nicht der beste:D:D (meiner Meinung nachdodgy:D)

Welcher ist denn deiner meinung nach der beste,ich fand das mit Captain Black und Usopp(Lysop)auch nicht schlecht.

Original erstellt von Kuja

Welcher ist denn deiner meinung nach der beste,ich fand das mit Captain Black und Usopp(Lysop)auch nicht schlecht.

Stimmt, die Geschichte mit Black war auch nicht schlecht kawaii

Aber diese Geschichte mit Don ... wie hieß der noch ?? *es schon verdrängt hat* ..... das war einfach zu sehr in die Länge gezogen, ...... es hat mir schon auch gefallen, aber wie gesagt ZU LANGWIRIG !!!!!!!

*nick*...*B-chan recht geb* Find ich auch!
Hmmm...........welcher Band ist der Beste?........Ich würde sagen Band 5!!!
Der war cool! Der Kampf mit Black und ein Stück von der Baratie-Story!:D

In Band 2 und 3 gegen Buggy war auch net schlecht

wo Ruffy in auf die Füße oder ins Gemächt tritt

und zum ende hin wo Nami ihm alle Körperteile mit aus nahme dem Kopf, den Händen und den Füßen fesselt

Zurück
Oben Unten