Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Original erstellt von coolflame
Bedeutet das, das du die jap. Fassung bekommst oder wie?
Ich wollt mir die immer nocht holen, weil ich keine Übersetzung gefunden hab ... hab aber 3 ausgaben von Jump ... die sind zum totlachen und kommen in jeden fall über die von band 9 :)

@coolflame ne ich meinte dies als Beispiel an, aber ich habe schon einige nette Szenen gesehen :D:D
und ne verrat ich nix, wil leuch ja keine spannung abnehmen :p

Gotenk bist du Shushu?
nein ich will euch den spannung nicht nehmen...
warum ist Schweiz später dran als Deutschland :(

Eden 4
etc ist immer noch net da buäh...

@Goten und was hast du all die Jahrhunderte gemacht zwischen Shushus Leben und den jetzigen Leben?`^^

nö und nochmals NEIN

ja ich bin hartnäckig :p

Ich sollte D anklagen..

Original erstellt von Paco
@Goten und was hast du all die Jahrhunderte gemacht zwischen Shushus Leben und den jetzigen Leben?`^^
............ähh........öhm..............weiß ich doch nicht!:D

nö und nochmals NEIN
............wieso denn niocht? Nur eine kleine Szene......*auch hartneckig bleib*kawaii

Ich sollte D anklagen..

nonodas lässt du schön bleiben!:D

Dann geh meditieren bis du alles über dein vorherige Leben weisst ^^

nur ein Szene?
okay

*da sprang er*

so fertig verraten :D

D sollte gefälligst schneller in die Schweiz einliefern.

*mangaentzug hab*

ich bin zu faul um Quote zu erstellen ^^

Könntet ihr mit damit aufhören ^^

Bitte nich noch eine seite gebettel um ne neue ...

... und das verweigern dieser ...

... TH@NKS

@Cruze: Wer uns so nett bittetdodgy

@Thema: Habt ihr schon mal ne Folge von One Piece gesehen?........ich nichtbawling Aber ich hab gehört das die Stimmen voll genial sein sollenkawaii

AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab mir grad ne Folge One Piece angeschaut (um genau zu sein Folge 3 :D)

fing damit an, dass Ruffy (Luffy-san LOOOL kawaii) Zoro befreit hat :D ... und Nami hat man auch kurz gesehen ^^ (wie sie die Karte der Grand Line stiehlt) ... also eben GAAANZ am Anfang ^^
*kicher*

SCH*EISSE WAR DAS GEIL !!!!

DIE KÄMPFE SIND SUPER MEGA STARK *druchdreh* *rumhüpf*

Und Zorros Haare sind giftgrün das sieht so hammergeil aus !!!!!!! *sabber* *Screenshot gemacht hat und angehängt hat*

Aber das Beste ist: Ruffy !!! ER HAT SON GOKUS STIMME !!!! JA WIRKLICH !!! ICH HAB`S NACH DEM ERSTEN WORT SOFORT ERKANNT !! ICH LIEBE DIESE STIMME !! KEINE STIMME DER WELT HÄTTE BESSER ZU LUFFY_SAN GEPASST !!!!!!!!!!!!! *ausflipp* UND GENAU AUS DEM GRUND WIRKEN DIE KÄMPFE GLEICH NOCH BESSER goof

UND DIESER JAPANISCHE LUFFY GEHÖRT MIR !!!!!! ER IS MEINER !!!!! MEINER MEINER MEINER !!! SAMT STIMME !!! DEN NIMMT MIR AUCH KEINER WEG !!! .. öh ..... will jemand Zorro ? also den Anime-Zorro ??? Sonst nehm ich den auch gleich ... auch wenn ich die Stimme von ihm .... na ja .... nicht sooo toll finde ....

äh ja .... das wollt ich nur schnell gesagt haben ...

bin auch schon wieder weg ----> sulkoff

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich hab auich schon 2 Folgen gesehn und find den Anime auch genial,er sollte meiner meinung nach auch hier anlaufen,ein heisser favorit wär er auf jedenfall.

Aber Luffy(er wird,glaub ich in Japanischen Rufi geschrieben)hat die Stimme von Mayumi Tanaka,der Sprecherin von Kuririn aus Dragonball,steht glaub ich auch in der AnimaniA.

Was ich an One Piece Anime echt gut finde,ist das man nicht auf die typischen neuen Computergenerierten Farben zurückgegriffen hat,und auch die story wurde(zum glück,nicht wie bei DB/Z/)auch verändert.

Also zu Band 9, Ich fand' das ganze mit Nami nich' so spannend. Das mit Creek fand ich besser.
Nami gefällt mir nämlich nicht. falsche Schlange.

Original erstellt von Kuja

Aber Luffy(er wird,glaub ich in Japanischen Rufi geschrieben)
Ja aber du weißt, dass sie es Luffy aussprechen .. das ist so nieldich kawaii

hat die Stimme von Kuririn .... bla ... in der AnimaniA.
ha ha ... damit hat sich´s von alleine erledigt .... ich mein wenn´s in der Ani (dodgy) stand .....

ES WAR ZU 99% GOKUS STIMME ... ach was sag ich ... zu 99,99% !!!!!!!!!!!!!!!!

Was ich an One Piece Anime echt gut finde,ist das man nicht auf die typischen neuen Computergenerierten Farben zurückgegriffen hat,und auch die story wurde(zum glück,nicht wie bei DB/Z/)auch verändert.

Hmm ... das siehst du an den ersten beiden folgen ? Bei denn ersten folgen ist nur die Story abfolge ein bischen verändert, ansonsten sind die fast 1:1 aus dem Manga ...

... Alvida auftauchen, Zorros befreiung, RückBlick auf Shanks, Pirat Buggy etc.

Original erstellt von Cruz

Hmm ... das siehst du an den ersten beiden folgen ? Bei denn ersten folgen ist nur die Story abfolge ein bischen verändert, ansonsten sind die fast 1:1 aus dem Manga ...

... Alvida auftauchen, Zorros befreiung, RückBlick auf Shanks, Pirat Buggy etc.
Ganz meine Rede ...

Ich hab auch noch din Film auf DVD .. :D (der ist geil, geil, geil) ....

Zurück
Oben Unten