Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von Paco
Ic hwette 100 zu 1 dass es noch bessere Szenen als den im Band 9 gibt. *z.b. Band 12? grins*
Ich wollt mir die immer nocht holen, weil ich keine Übersetzung gefunden hab ... hab aber 3 ausgaben von Jump ... die sind zum totlachen und kommen in jeden fall über die von band 9Original erstellt von coolflame
Bedeutet das, das du die jap. Fassung bekommst oder wie?
Original erstellt von Paco
@coolflame ne ich meinte dies als Beispiel an, aber ich habe schon einige nette Szenen gesehen
und ne verrat ich nix, wil leuch ja keine spannung abnehmen![]()
Ich glaube in meinem früheren Leben schonOriginal erstellt von Paco
Gotenk bist du Shushu?
Doch, doch nimm sie uns!nein ich will euch den spannung nicht nehmen...
warum ist Schweiz später dran als Deutschland![]()
Eden 4
etc ist immer noch net da buäh...
............ähh........öhm..............weiß ich doch nicht!Original erstellt von Paco
@Goten und was hast du all die Jahrhunderte gemacht zwischen Shushus Leben und den jetzigen Leben?`^^
............wieso denn niocht? Nur eine kleine Szene......*auch hartneckig bleib*kawaiinö und nochmals NEIN
Ich sollte D anklagen..
Ja aber du weißt, dass sie es Luffy aussprechen .. das ist so nieldich kawaiiOriginal erstellt von Kuja
Aber Luffy(er wird,glaub ich in Japanischen Rufi geschrieben)
ha ha ... damit hat sich´s von alleine erledigt .... ich mein wenn´s in der Ani (dodgy) stand .....Original erstellt von Kuja
hat die Stimme von Kuririn .... bla ... in der AnimaniA.
Original erstellt von Kuja
Was ich an One Piece Anime echt gut finde,ist das man nicht auf die typischen neuen Computergenerierten Farben zurückgegriffen hat,und auch die story wurde(zum glück,nicht wie bei DB/Z/)auch verändert.
Ganz meine Rede ...Original erstellt von Cruz
Hmm ... das siehst du an den ersten beiden folgen ? Bei denn ersten folgen ist nur die Story abfolge ein bischen verändert, ansonsten sind die fast 1:1 aus dem Manga ...
... Alvida auftauchen, Zorros befreiung, RückBlick auf Shanks, Pirat Buggy etc.