Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Der 6. Band ist ja wohl OBERAFFENGEIL!!!!!!!!! :D
Ich freu mich schon wahnsinnig auf Band 7!!!

Díe besten Teile in Band 6 sind:
Da wo Ruffy seine Freunde in diesem Schiffrestaurant trifft und er Zorro eion Popel ins trinken tut laugh ich hätt mich wegschmeißen können :D
Oder als Zorro gegen Falkenauge kämpft!!! :D
Und natürlich der Schluß!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Cruz wo hast du Epoisode 2, her die muss ich umbedingt sehn und ich hoffe das irgendwann One Piece auch hier kommt.Das Potenzial hat es um erfolgreich zu werden es ist Zeichnerisch weit DM oder PM und überhaupt allen Serien die auf RTL2 vorraus,hoffen wir wirklich das beste.

Zuletzt bearbeitet:
*ganzdummefragestell*
Was ist das DalNet
*nocheinedummefragestell*
Was ist RAW?
*ganzdummefragengestellthab*

Also ich finde OnePiece einfach Cool und ur witzig als ich mir den Maga gekauft habe und ich in das erste mal gelesen habe bin ich fast vor lachen gestorben gut gefällt mir aber auch die seiten wo der Autor mit lesern redet und diese Skizzen zeichnungen.

Ja da muss man Carlsen echt Loben sie übersetzen alles ins Deutsche ich weiss ja net wie es in China,Thailand übersetzt wurde,aber ich bin damit total zufrieden.Nur das einige Voice-effekte seltsam übermalt wurden stört mich,bestes beispiel Don Creek,erschiesst einen seiner Männer und über seinen Mantel is das Japanische weisdurchstrichen.

One Piece ist richtig geil .
Könnte fast mitDBZ konkorieren.;)
Welcher Char ist euer favorit?
Meiner Zorro.
Kuja@Sowas fällt mir nicht auf. :)

Bei Carlsen acht ich genau auf sowas wie es besser geht zeigt DB da kommt sowas fast gar nicht vor. Mein Lieblingschara ist Lysop :D haha,nein Lorenor Zorro und Sanji sind cool aber Falkenauge ist auch nicht schlecht.

Original erstellt von Kuja
Bei Carlsen acht ich genau auf sowas wie es besser geht zeigt DB da kommt sowas fast gar nicht vor. Mein Lieblingschara ist Lysop :D haha,nein Lorenor Zorro und Sanji sind cool aber Falkenauge ist auch nicht schlecht.
Kennst du eine gute One Piece HP ?
Ich kenn nur Grandline.de
eine bessere hab ich nicht gefunden.
Ruffy hat nicht das Zeug zum Favorit Chara.
Falkenauge find ich auch cool.
Aber Zorro macht in irgentwann platt.

Ich hab lettens selbst nach einer guten One Piece page geschaut geb mal bei was ein ich nur eine gute Seite gefunden aber die is in English und ich kenn die addy nicht mehr.

Ich find nichts
nur bikini werbung
Hab gehört Zorro kämpft nur mehr mit einem Schwert
seit Falkenauge die anderen zerstört hat.
Wenn das stimmt dann ist das schrklich(wegen der Pose)

Huh das weiss ich gar nicht hab ja Band 7 noch nicht aber am Nächsten Samstag müsste es bei meinen Händler sein dann seh ma mal.

Ende des Monats also nächste Woche zum glück, denn Carlsen hat ja fast alle Serien dazu verdonnert nur noch zweimonatlich zu kommen(menno ich kann erst in August Angel Sanctuary 3 lesen.)

Jipiijeijäää Sweine backe confused2
Band 7 coolio
@Kuja Weißt du ob eichiro oda noch daran zeichnet
oder ob es wirklich nur 12 Bände gibt.

Zurück
Oben Unten