Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
One Piece ist einfach nur GENIAL!!! :D

Fast wie bei DB muss man sofort das nächste Band in die Hand nehmen und weiterlesen!! :D
Einfach nur erste Sahne!!!

Meine Lieblingscharas sind:

Ruffy, Zorro, Nami und Sanji!!!
Aber am besten find ich Zorro!!! ;) kawaii

Original erstellt von Cruz
Finde nicht das man 1P gut mit DB vergleichen kann ...
ich find schon .... jedenfalls besser als z.B. DM mit DB vergleichen zu wollen dodgy

... 1P ist IMHO jetzt schon viel besser als DB je war ( und das in einem DB forum *duck* )
Muss dir schon wieder widersprechen .... ich find nach wie vor DB besser .... auch wenn ich sagen muss, dass meine "Begeisterung" für DB immer mehr abnimmt ..... One Piece ist recht gut ...... komisch, humorvoll, actiongeladen usw. ..... aber s gibt wirklich VIEL bessere Manga ;)

Ich hab noch in keinen Manga, so viel und hässlich heulende Charaktere gesehen :)
Muahahahaahhahahahahahahhahaa
ich dachte du hättest Bastard schon gelesen dodgy :D

Original erstellt von Bulma-chan

Muahahahaahhahahahahahahhahaa
ich dachte du hättest Bastard schon gelesen dodgy :D

Ich finde Bastard bei weiten nicht so gut gezeichnet wie 1P :)

Ok, bei Bastard ist das Charakterdesign viel realistischer, aber trozdem gefällt mir das von 1P besser :)

Ich finde Bastard bei weiten nicht so gut gezeichnet wie 1P :)
Hmm .... das ist reine Geschmackssache ... ich kann im Mom nicht sagen, was mir "besser" gefällt ....

Ok, bei Bastard ist das Charakterdesign viel realistischer, aber trozdem gefällt mir das von 1P besser :)
Uff ... schwere Entscheidung ... Bastard oder One Piece .... hmm confused2
Ich glaube .... äh ..... hmm .... ähem ........ weiß nicht gefallen mir eigentlich gleich gut sweatdrop

Also mir gefällt One piece viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeellll besser!!!!..............Schon weil ich Bastard gar nicht kenne embarassed.....:D:D

ich hab lange nichts gechreiben bin aber wieder da.:)
Ein OP mit basdart vergleich...
Ich kenn zwar basdart nich denke trotzdem das OP
besser ist.
das genialste an der zeichenkunst EO's ist wie er die gesichter gestaltet , total verückt .
als ruffy behauptet die piraten von creek würden nur gewinnen weil sie mehr waren.
die gesichter der piraten ----- >zum totlachen
solche abgedrehten gesichter schafft nur EO.

Bastard besser als One Piece laugh.
Allein die Zeichnungen(jetzt mal abgesehn von denn neuen Bänden von Bastard)sind echt schlecht,Band 1 is auch mehr schwachsinnig(von Bastard)als gut,da is Eichiiro-San viel besser,ich find zwar Bastard extem Kultig aber One Piece ist einfach besser allein die Story und das Chara design sind viel feiner als von Bastard.

Original erstellt von Kuja
Bastard besser als One Piece laugh.
Allein die Zeichnungen (jetzt mal abgesehn von denn neuen Bänden von Bastard) sind echt schlecht,
Band 1 is auch mehr schwachsinnig (von Bastard) als gut,da is Eichiiro-San viel besser,ich find zwar Bastard extem Kultig aber One Piece ist einfach besser allein die Story und das Chara design sind viel feiner als von Bastard.
IHMO ist Bastard sehr gut gezeichnet viel realistischer und feiner als das von Ne Piecé, man kann bei Bastard auch wunderbar sehen das sich Hagiwara viel mehr zeit für seinen Manga nimmt als es z.b Oda es tut :), versteh mich nicht falsch aber ich kann Bastard eigentlich nicht leiden :), mich spricht der Zeichenstil von Oda viel mehr an als der von Hagiwara aber schlecht gezeichnet ;)
Wer sich z.b die sachen von Hajime Ueda oder Hiro Mashima ansieht wird sehen das Oda's zeichenstil nicht gerade der neuste ist :)

Original erstellt von KaworuNagisa
IHMO ist Bastard sehr gut gezeichnet viel realistischer und feiner als das von Ne Piecé, man kann bei Bastard auch wunderbar sehen das sich Hagiwara viel mehr zeit für seinen Manga nimmt als es z.b Oda es tut :), versteh mich nicht falsch aber ich kann Bastard eigentlich nicht leiden :), mich spricht der Zeichenstil von Oda viel mehr an als der von Hagiwara aber schlecht gezeichnet ;)
Wer sich z.b die sachen von Hajime Ueda oder Hiro Mashima ansieht wird sehen das Oda's zeichenstil nicht gerade der neuste ist :)

Also ich bezog das ja auch mehr auf die ersten Bände,bei mir liegen momentan Band 1 und 2(am Freitag Band 3)herum,und da gefällt mir dieser 80er Zeichenstil einfach net,wirkt irgendwie wie ein typischer Manga aus denn 80ern nur ziemlich schlampig und detailarm gezeichnet(die figuren sehn teils obskurs aus)!

Senbei

Ich glaube er meinte,das nur als scherz mit Ne Piece.

Ich glaube er meinte,das nur als scherz mit Ne Piece.
Genau sollte nur ein Scherz sein :)
Original erstellt von Senbei
ne piece macht doch gar kein sinn:)
Darum hab ich ja Ne Piecé geschreiben :)
Also ich bezog das ja auch mehr auf die ersten Bände,bei mir liegen momentan Band 1 und 2(am Freitag Band 3)herum,und da gefällt mir dieser 80er Zeichenstil einfach net,wirkt irgendwie wie ein typischer Manga aus denn 80ern nur ziemlich schlampig und detailarm gezeichnet(die figuren sehn teils obskurs aus)!
So schlimm find ich den Zeichenstil garnicht, kann aber auch an dem Schlechten druck von Carlsen liegen (haben ja auch die farb seiten weggelassen)

Ich hab zwar kine Ahnung worum es hier grad genau geht aber ich hab da mal ne Frage:
Lennt ihr den Blonden von "S-Club7"? In dem Video von "Don´t stop movin" hat er doch die gleiche Frisur wie Sanji, oderconfused2 Kommt mir jedenfalls so vor:D:D

Als ich das letzte mal gekuckt hab, hatte 1P 18 Bände, die serie ist meines wissens aber noch lange nicht abgeschlossen und erscheint weiterhin in der Shonen Jump und C-Kids.

dann hab ich ja noch genug Lesestoff! Und danach warte ich darauf das 1P ins deutsche Fernsehen kommt!
Und mit 35 guck ich mir das dann an

Ich will ja echt net hoffen,das es so lang dauert bis 1P,ins Deutsche Fernsehn kommt,aber wo ausser in Japan läuft 1P gerade noch im Fernsehn!

Bis 1p ins deutsche fernsehn kommt dauert es bestimmt noch sau lange.bis dann der kino film kommtbin ich 56.;-)in frankreich soll ja 1p abgesetzt sein weil es zu brutal ist.(von wegen brutal(pinglige fanzosen)) hoffen wir dass es in deutschland nicht genauso kommt.

Also lief is doch in Franziland,naja man könnte sich ja auch die rechte aus Japan besorgen,aber wenn es schon in frankreich abgesetzt wurde,sieht es wohl düster für uns aus :(.

Zurück
Oben Unten