Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
und auhc als Sanji mit ein Hexenschuss zu schloss krabbelt krass ^^

und auhc als auf schiff schon wieder ausgiebig gefeiert als haben sie schon vergessen was passiert war ^^

Oder auch witzig war als am Ende Ruffy, Sanji und Chopper Strohalme in der Nase und im Mund gesteckt haben, das war einfach zum totlachen:D

Original geschrieben von songok
Also wer hat Band 18 und wie findet ihr in?
Ich find ihn genial, der beste OP Manga

Also ich hab ihn noch nicht,wollte ihn Gestern aber kaufen,nur leider war Band 18 und u.a auch Berserk band 13 nicht da(vermutlich ausverkauft).

Werd mir Band 18 wohl erst nächste Wochen kaufen können,da ich selten raus komme(eigentlich immer nur samstags).

Also ich finde One Piece auch VOLL COOL! Ich habe jedoch noch nicht viele Mangas gelesen... ich find aber noch Exaxxion sehr gut!

Original geschrieben von gimon
One Piece wird von Band zu Band besser aber auch brutaler

schon.. aber.. naja.. hoffen wir, wenn das so weitergeht, es krigt 60 und mehr Bände XD

wieviele Bände hat OP eigentlich insgesamt XD

Als Krokus die Magnetströme erklärt hat, hat man ja viele Inseln gesehen, wenn das wirklich so viele sind dann is der Manga mit glück in 2 1/2 Jahren fertig *garf*

Auf jeden fall freu ich mich auf den Band wo sie die Redline auf halben weg nach Unikon überqueren werden, wegen der Steilküste.. der Band wird sicher lustig XD

Also es sind 23 erschienen ein Freund von mir hat das auch gemeint. Er hat aber gemeint dann gibts ja über 100

Der Manga ist jetzt beim 18ten Band angekommen und ruffy tritt jetzt erst gegen den ersten der 7 Samurai an...ich denke 1P wird ne ziemlich laaaange Serie...

Original geschrieben von shutdown
Der Manga ist jetzt beim 18ten Band angekommen und ruffy tritt jetzt erst gegen den ersten der 7 Samurai an...ich denke 1P wird ne ziemlich laaaange Serie...

Ja, aber Ruffy muss nicht alleine die 7 Samurai besiegen, sieht man anm Zorro er will gegen Falkenauge antreten

Zurück
Oben Unten