Allgemeiner Hintergrundlied Thread

Versuch einfach mal unter Google zu gucken."Dragonball Z Hintergrundmusik".
Ich habe jedenfalls mir schon ein paar angehört.Habe sie leider aber nicht mehr.Waren halt welche wo gekämpft wurde oder auch wie du es beschreibst

Ich such auch nen lied das ist das Ending Lied von
Dragonball GT A Heros Legacy ich hab
schon überall gesucht weiß jemand wie der
Song heißt ?

SSJ Son-Goku das ist es leider nich weil meins is glaub ich
in der Art Hip Hop mit Rock und ausserdem kommt immer
meistens in refrain einmal Dragonball GT vor und dann
kommt ne stimme von Guko wo er Kame Hame Ha sagt

und Mistress-9 Willkommen erst ma :D
ich kann leider das nich laden bei rapid share

Cell-Saga

Mistress-9 schrieb:
Huhu, ich bin neu hier!^^
Also....HI! :D

Naja,...also ich suche eine Hintergrundlied aus der Cell-Saga...
Das Stück das Du suchst könntest Du eventuell finden wenn Du mal nach einenm Titel namens "Recap Cell Saga" ausschau hälst. Ebefalls zur Cell-Saga gehört "Gohan SSJ2 American". Lleider kann ich Dir keine downloads anbieten.

Suche:
Jap. BG aus DB-GT wo Goku und Vegeta (beide SSJ4) verschmelzen!!

Jap. BG aus DB-GT wo Goku und Vegeta (beide SSJ4) verschmelzen!!

Also das Lied was ich bei Rapidshare reingemacht habe, ist dieser jap. BG wo Goku und Vegeta verschmelzen?? :confused:

Das Stück das Du suchst könntest Du eventuell finden wenn Du mal nach einenm Titel namens "Recap Cell Saga" ausschau hälst.

Also mit Hintergrund-Lied aus der Cell-Saga meinte ich das, was bei Rapidshare ist!^^

@ Supersayajin6:
Gibt es noch eine andere Möglichkeit das ins Internet zu stellen? :confused:

Ich suche das gleiche wie lebensretter:Son Gohan,wie er zum SSJ2 wird,nachdem Cell C16 zertritt,nur aus der amerikanischen version!Ihr könnt es bei Video Clips auf dieser seite anschaun!Der Clip heißt SSJ2,aber ihr müsst japanische Version anklicken,denn da kommt die amerikanische Version(Weiß auch nicht wieso)!Vielen dank im Vorraus!

Zu Gohan und SSJ2 fallen mir zwei Titel ein nach denen ihr mal suchen solltet:
1. "Dragonball Z - Gohan SSJ2 American[Full Song]"
2. "Dragonball Z - Gohan's Hidden Powers"
:karate:

hey bitte antwortet und helft mir doch!Ich suche dringend die US-Theme zu Gohan SSJ2 aus dem Clip aus dieser Seite!Bitte helft mir!

So jetzt müsstet ihr es wissen!Aus der Us-version von "Cells Brut",die gestern lief,suche ich die Hintergrundmusik,wenn Gohan SSJ2 wird!(Aus dem US-Clip "SSJ2" von dieser Seite!)Bitte helft mir!

schau doch einfach mal auf irgnedwelchen DBZ-sites, bei google,fireball oder lycos findste bestimmt n haufen,. oder gib gleich ein " dbz-midis " / " dbz-music " oder sowas in der art

Piccolo Theme

Hi Leute könnt ihr mir ma pls helfen ich weiß keinen Ausweg mehr...
Ich suche schon seit Jahren das Hintergrundlied das meisten bei Piccolo gespielt wurde.
In der DB Serie wurde es sehr oft gespielt un in der DBZ Serie wurde es z.B.
in der 2. oder 3. Folge gespielt als Piccolo Radditz gegenüberstand.....
Könnt ihr mir das Lied irgendwie zukommen lassen oder mir sagen wie es heißt un wo ich es herbekomme....
Wär echt geil....

Ich suche noch eines aber das is nich so wichtig ich suche das Lied dass in der Boo Saga am schluss einer Folge immer gespielt wird und der Sprecher irgendwas laber..... Mailt mir oder schreibt mir per ICQ meine NR is 279315860

Thx schonma im Vorraus Greetz Dark-Ice

CD-NEWS AUS JAPAN

In Japan erscheinen dieses Jahr am 22. Februar zwei neue DBZ CD-Sets

Dragon Ball Z Best Song Collection (ドラゴンボールZ BEST SONG COLLECTION)
Katalognummer: COCX-33567
Anzahl CDs: 2
Label: Nippon Columbia
Preis: 3.000 Yen

Beschreibung von CD Japan:
Das Best Song Collection Album des super beliebten Animes "Dragon Ball Z" erscheint! Die Zahl der im Zusammenhang mit "Dragon Ball Z" angefertigten Lieder beträgt insgesamt 182! Von dort bei den TV Titelsongs und den Movie-Titelsongs angefangen, eine Best Selection der beliebtesten Musikstücke verteilt auf 2 CDs. "CHA-LA HEAD-CHA-LA" und "WE GOTTA POWER" sind selbstverständlich enthalten.

Dragon Ball Z Complete BGM Collection (ドラゴンボールZ COMPLETE BGM COLLECTION)
Katalognummer: COCX-33564
Anzahl CDs: 3
Preis: 4.500 Yen

Die komplette Hintergrundmusiksammlung des super beliebten Animes "Dragon Ball Z" erscheint! Eine Komplettsammlung, auf der die in der TV Serie und in den Filmen benutzte BGM vollständig zusammengestellt ist. Die Musik, für die Shunsuke Kikuchi, eine Berühmtheit der japanischen Bild- und Musikwelt, die schon zahlreiche bekannte Dramenformate(?) produziert hat, verantwortlich war und nur Sachen, die den Fans vertraut sind.(?? komischer Satz)

.....
Erstmal Entschuldigung für die miese Übersetzung der Texte von CD Japan (Ich hasse diese Bandwurmsätze und Werbetextformulierungen), aber man müsste es halbwegs verstehen können.
Eine Trackliste zu den CDs ist noch nicht online. Ich werde sie und alle weiteren Informationen, die ich zu diesen CDs finde, später noch nachreichen.
Ich bin besonders auf die Complete BGM Collection gespannt und hoffe, dass dort wirklich die gesamte BGM drauf ist. Also auch die, die bisher noch nicht auf CD erschienen ist (Teile der Cell BGM, vieles aus der Boo-Saga und u.A. die Musik zu den Filmen 12 und 13).
Das ist eigentlich die Chance für alle, die immer nach der Musik suchen, an die sonst sehr schwer bis gar nicht ranzukommen ist. Ich für meinen Teil werde mich an den Comicshop meines Vertrauens wenden und dort eine Bestellung aufgeben.
Und wer weiß, vielleicht veröffentlichen sie ja doch noch die Musik von DB und DBGT. Besonders über eine GT BGM würde ich mich freuen, da dort bisher bis auf den Soundtrack vom 10th Anniversary Movie, der einige wenige Stücke aus GT enthält, überhaupt nichts erschienen ist.

Nochmal Entschuldigung für das miese Deutsch und die ganzen Tippfehler ^^"

[EDIT]
Auf der Seite eines anderen japanischen Onlineshops steht, dass auf den CDs auch die Musik von DB und DBGT vertreten sein wird. Das macht mich nun etwas skeptisch. Zum einen, wie soll die ganze BGM aus 506 Folgen, 3 TV Specials und 17 Filmen auf 3 CDs passen, wo es doch schon nur für DBZ etwas knapp bemessen ist? Zum anderen, wurde die Musik zu GT meines Wissens nach nicht von Shunsuke Kikuchi komponiert, sondern von Akihito Togunaga.
Naja, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als Abwarten und Tee trinken, bis die Tracklist etc. veröffentlicht ist.
[/EDIT]

InstantPudding schrieb:
CD-NEWS AUS JAPAN

In Japan erscheinen dieses Jahr am 22. Februar zwei neue DBZ CD-Sets

Dragon Ball Z Best Song Collection (ドラゴンボールZ BEST SONG COLLECTION)
Katalognummer: COCX-33567
Anzahl CDs: 2
Preis: 3.000 Yen

Das Best Song Collection Album des super beliebten Animes "Dragon Ball Z" erscheint! Die Zahl der im Zusammenhang mit "Dragon Ball Z" angefertigten Lieder beträgt insgesamt 182! Von dort bei den TV Titelsongs und den Movie-Titelsongs angefangen, eine Best Selection der beliebtesten Musikstücke verteilt auf 2 CDs. "CHA-LA HEAD-CHA-LA" und "WE GOTTA POWER" sind selbstverständlich enthalten.

Dragon Ball Z Complete BGM Collection (ドラゴンボールZ COMPLETE BGM COLLECTION)
Katalognummer: COCX-33564
Anzahl CDs: 3
Preis: 4.500 Yen

Die komplette Hintergrundmusiksammlung des super beliebten Animes "Dragon Ball Z" erscheint! Eine Komplettsammlung, auf der die in der TV Serie und in den Filmen benutzte BGM vollständig zusammengestellt ist. Die Musik, für die Shunsuke Kikuchi, eine Berühmtheit der japanischen Bild- und Musikwelt, die schon zahlreiche bekannte Dramenformate(?) produziert hat, verantwortlich war und nur Sachen, die den Fans vertraut sind.(?? komischer Satz)

.....
Erstmal Entschuldigung für die miese Übersetzung der Texte von CD Japan (Ich hasse diese Bandwurmsätze und Werbetextformulierungen), aber man müsste es halbwegs verstehen können.
Eine Trackliste zu den CDs ist noch nicht online. Ich werde sie und alle weiteren Informationen, die ich zu diesen CDs finde, später noch nachreichen.
Ich bin besonders auf die Complete BGM Collection gespannt und hoffe, dass dort wird die gesamte BGM drauf ist. Also auch die, die bisher noch nicht auf CD erschienen ist (Teile der Cell BGM, vieles aus der Boo-Saga und u.A. die Musik zu den Filmen 12 und 13).
Das ist eigentlich die Chance für alle, die immer nach der Musik suchen, an die sonst sehr schwer bis gar nicht ranzukommen ist. Ich für meinen Teil werde mich an den Comicshop meines Vertrauens wenden und dort eine Bestellung aufgeben.
Und wer weiß, vielleicht veröffentlichen sie ja doch noch die Musik von DB und DBGT. Besonders über eine GT BGM würde ich mich freuen, da dort bisher bis auf den Soundtrack vom 10th Anniversary Movie, der einige wenige Stücke aus GT enthält, überhaupt nichts erschienen ist.

Nochmal Entschuldigung für das miese Deutsch und die ganzen Tippfehler ^^"
Thx für den geilen Tipp kann man die auch irgendwo online bestellen? Greetz ice

Zurück
Oben Unten