Allgemeiner Episodenthread

Kaito Kid kommt hoffentlich noch mal vor, oder?

Nen bissl spannender muesste es sein aber sonst ist Kaito Kid ganz cool :D

Kaito Kid kommt noch öfters vor, leider nicht so oft :( aber er ist und bleibt der coolste. Leider konnte ich von der heutigen Episode kaum was sehn x_X
shit Sendeausfall, bis die wiederholt wird dauerts Wochen ;_;

So, nun lief also der 2. Meisterdiebteil und wer auch immer die Vorschau gestern auf diese Folge zusammengeschnitten hat, hat's mächtig versaut! :( Da erfährt man ja schon, dass sich Kaito als Ran verkleidet hat. Daher war die Folge unheimlich fad und irgendwie so GAR nicht mehr spannend.
Dafür blieb mir dann genug Zeit, die Nebensächlichkeiten genauer unter die Lupe zu nehmen, z.B. das völlig unverständliche Verhalten der Polizei. Nein, die Passwortsache ist NICHT clever, wieso kontrolliert man nicht wirklich jeden Gast? Was ist wichtiger: eine wertvolle Perle oder die Feier nicht zu stören? :dodgy:
Und wo war eigentlich Kogoro plötzlich hin? Normalerweise muss der Conan doch für jeden klugen Satz blöde angucken und beschimpfen, und in dieser Folge eigentlich nur ein paar Kurzauftritte... Was hat der bloß die ganze Zeit getrieben? Bestimmt gesoffen :D
Es sei auch die Frage erlaubt, wieso ein Kerl, der vom Schiff springt und zurück zum Ufer schwimmt den Hubschraubern nicht auffällt...
Und wieso wusste Kaito, dass der Black Star im Museum so geglitzert hat? Seit wie vielen Jahren hat der sich denn schon als Ran verkleidet? ;)
Die Sache mit der Botschaft, nach Yokohama einschiffen und so, hab ich auch nicht so ganz verstanden - ist die Hitze schuld? Oder bin ich nur zu blöd?
So, nun kann die Serie aber nichts für die depperte Vorschau vonm letzten Mal, daher:

Note: 2-

Irre ich mich oder hat heute die Vorschau am Anfang der Folge gefehlt? Und die Titelmelodie hat sich auch verzögert und ein bisschen spät angefangen. Haben die vielleicht, weil ab der heutigen Folge eigentlich ein neues Intro kommen sollte, die Vorschau weggeschnitten? Oder kam nur mir das komisch vor?

Die Vorschau können se sowieso komplett streichen. Ruiniert mehr als es was nützt.

Und was ein Glück das Kaito Kid die gleiche Größe und schlanken Beine wie Ran hat *g*

Die Folge war trotzdem geil.
Warum er Conan die Murmel überlassen hat entzieht sich aber der Logik. Da er ja eh entkommen konnte wann er wollte (Conan musste ja schliesslich Ran's Kleid zurück bringen *g*) hätte er se auch behalten können. Was hat es denn gebracht sie Conan zu geben???

Original geschrieben von Lord Cooler
Irre ich mich oder hat heute die Vorschau am Anfang der Folge gefehlt? Und die Titelmelodie hat sich auch verzögert und ein bisschen spät angefangen. Haben die vielleicht, weil ab der heutigen Folge eigentlich ein neues Intro kommen sollte, die Vorschau weggeschnitten? Oder kam nur mir das komisch vor?

Kam mir auch komisch vor,antscheinend ein fehler bei der bearbeitung.

BTW-
Am Ende war ja wieder extrem viel geschnitten(mit sind 4 sachen aufgefallen,obwohl ich nocht nicht mal auf animedigital war.

geile Doppelfolge mit Kaito KId
shinichi is doch mindestens genauso schlau wie Kid ^^, sag ich ja^^
ich frag mich ob sich kid ned wundert das Conan so schlau ist??

die beiden Folgen waren echt klasse, zu Kaito Kid gibts also noch mehr, auch deutsche Mangas?
Name+´Verlag???????
Kokoro hat doch mit de rPolizei die Leute überprüft, die rausgerannt is t(naja, er stand daneben...), da waren Ran und Conan dann schon weg

er wird sich als Dieb die Perle im Museum wohl irgendwann schonmal angeguckt haben...

ein neues Intro sollte kommen? das heißt, die Szenen, die im jetzigen gezeigt wurden, kamen schon in Folgen vor (war ja 2 Wochen im Urlaub, alles aufzunehmen ging nich, hab nur 7 Timerspeicherplätze)? dann möcht ich doch wissen, wann Shinichi Ran angerufen hat und warum sie heult!

Die Kaito Folgen waren GOIL! :)

Endlich ma was anderes! :D
Und endlich einer, der auch so schlau iss wie Shinichi ... nur halt auf der anderen Seite! ;)

Eigentlich hätte Conan es merken müssen, dass der Typ der über die Straße geht Kid iss ^^
Aba egal, Freunde können die beiden ja eh nich werden, da er alle Bösewichte einbuchtet! :D

Morgen die Folge wird ********! :(
Sowas von geschnitten, iss ja eklig! :|
Und wieso sollte Conan ein Verbrechen aufklären, wenn man keins sieht? :rolleyes: :bawling:

Need Conan Uncut Quelle -_-

Original geschrieben von M.D. Geist

Morgen die Folge wird ********! :(
Sowas von geschnitten, iss ja eklig! :|
Und wieso sollte Conan ein Verbrechen aufklären, wenn man keins sieht? :rolleyes: :bawling:

Need Conan Uncut Quelle -_-

Willst du nicht erstmal bis Morgen abwarten, bevor du die Episode verurteilst ? ^^

Zu den Mangas von Kaito Kid, meines Wissens nach gibt es etwa 3, aber nicht auf deutsch ! Aber englisch müsste man sie irgendwo kriegen, ich wäre sehr dankbar wenn jemand die Bestellnummern und die Seiten im Netz wüsste :)

Zur Folge sie war soweit ich sie ja sehn konnte genial, aber dank des Sendeausfalls war das ja leider nicht allzu viel ;_;

Ich würde nun wirklich gerne mal wissen, was denn geschnitten wurde, wird und werden wird! :D Na gut, was geschnitten wurde, reicht mir :dodgy:

Original geschrieben von Cruz

Willst du nicht erstmal bis Morgen abwarten, bevor du die Episode verurteilst ? ^^

Also gucken werd ich sie trotzdem ... dennoch wirdse kacke! :p

Jede geschnittene Folge iss doof! :(

Können se doch gleich sagen : " Der Mann da aufm Boden wurde betäubt, und nun suchen wir den Betäuber" , damit es ja gewalltfrei zugeht! :dodgy:

Iss doch öde! -_-
Eine Krimiserie ohne Leiche ist wie ... wie ... öhm ... Animemanga-Netzwerk ohne MB! :biggrin2:

Wie gesagt, wozu Mord aufklären, wenn keiner zu sehen war? :dodgy:

Ich guck mir die geschnittenen folgen eh nicht an,4 mal hab ich aber trotzdem geschnittene folgen gesehn,und das hat mir gereicht.Der Fluch der suigun war nur noch verstümmelt,RTL2 sollte damit aufhören,und die serie lieber gleich absetzen.

hi,
fand die folgen auch nicht schlecht, vorallen mal was anderes als hier leiche wer wars :D.

warum er die perle zurück geben hat?
naja was ich so von ihm gesehn habe schätze ich ihn so ein das er nicht stiehlt weil er es braucht, sondern wegen der herrausfoderung, wegen dem spiel mit der polizei und dem nervenkitzel.
ich denke mal da ihn conan gestellt hat, hat er viel mehr erhalten als eine die perle ihm geben, einen ebenwürdigen gegner der ihn vor eine neue herrausfoderung stellt.
ich denke conan hat er die perle nur als eine art belohnung geben, da ihm in dem moment die tropähe eher unwichtig war.

Mehrpack

Original geschrieben von Kuja

BTW-
Am Ende war ja wieder extrem viel geschnitten(mit sind 4 sachen aufgefallen,obwohl ich nocht nicht mal auf animedigital war.

Was denn, deiner Meinung nach ? *Würde gerne mal mit einer alten FanSub vergleichen ^^*

PS: Kid spielt auch im 3ten Conan Movie mit, The last wizard of the century, also alle ganz fest hoffen das RTL2 mal auf die idee kommt die zu zeigen ^^

Die Doppelfolge heut ist geil !!
Zumal mal wieder Haichi (oder so) dabei ist. Er ist aber nicht ganz so schlau wie Shinichi^^
Ich tappe noch immer im dunkeln bei diesem Fall , irgendwie ist alles so kompliziert das dieser Fall zu schwer für Leute wie mich ist^^, aber ich bin schon gespannt wer der Täter ist ??

Original geschrieben von new vegeta
Die Doppelfolge heut ist geil !!
Zumal mal wieder Haichi (oder so) dabei ist. Er ist aber nicht ganz so schlau wie Shinichi^^
Ich tappe noch immer im dunkeln bei diesem Fall , irgendwie ist alles so kompliziert das dieser Fall zu schwer für Leute wie mich ist^^, aber ich bin schon gespannt wer der Täter ist ??
Er heißt Heiji,Heiji Hattori ^^"
@Cruz: Das glaub ich eher ned,wahrscheinlich werden sie eher auf VHS/DVD veröffentlicht...

Zurück
Oben Unten