Allgemeiner Episodenthread

Original geschrieben von Mehrpack

zu den figuren, ich finde das sie die einzelen charaktere bzw die gesichter ziemlich wiederholen.
das sieht fast so aus, als würde japan nur aus Klonen bestehn.

Mehrpack

*LOL* Imho sehen sich doch manche Japaner wirklich ähnlich *_*" (kann aber auch daran liegen, dass viele normalerweise schwarze Haare haben ^^)

Original geschrieben von M.D. Geist
Ma ne Frage : Wieviele 3Teiler gibts in Conan so etwa ?! Gibts auch 4,5,6,7,8 Teiler?! :eek: ;)

Die letzte Folgen von Conan,müsste sogar ein 4 Teiler sein,da die Folge in Japan 2 Stunden ging.

Original geschrieben von Kuja

Die letzte Folgen von Conan,müsste sogar ein 4 Teiler sein,da die Folge in Japan 2 Stunden ging.
Heißt das,dass Conan in Japan jetzt abgeschlossen ist?Wow,hat ja lange gedauert...es müssten jetzt knapp über 300 Folgen gewesen sein,oder?

Original geschrieben von Jeepers

*LOL* Imho sehen sich doch manche Japaner wirklich ähnlich *_*" (kann aber auch daran liegen, dass viele normalerweise schwarze Haare haben ^^)

hi,
sie sehn sich etwas ähnlich, aber nicht so ähnlich, bei einigen figuren wurden nur mal die haare länger gemacht oder mal etwas weniger dick bzw dünn gezeichnet.
ich weiss net sieht einfach komisch aus, wenn man die selbe figur alle 5 folgen wiedersieht und dann jemand anderes ist ...

Mehrpack

Original geschrieben von Junta

Heißt das,dass Conan in Japan jetzt abgeschlossen ist?Wow,hat ja lange gedauert...es müssten jetzt knapp über 300 Folgen gewesen sein,oder?

Du hast nicht richtig gelesen,ich meinte in Deutschland,das die letzte folge ein 4 teiler ist,da in Japan diese folge 2 Stunden ging(in Japan war das Folge 96).

Ich denke die Serie Conan wird uns noch lange erhalten bleiben und ich hoffe das auch die späteren Folgen zu uns kommen, nach der Wiederholung von Conan. :D

Der Dreiteiler hat schonmal cool angefangen, ich bin echt mal wieder voll gespannt wie es weitergeht ^^

Die Ähnlichkeit der Figuren is mir auch schon oft aufgefallen, aber egal ^^ Hauptsache Kaito Kid bleibt ein Unikat :)

Zur heutigen Folge.

Ich glaube ich weiß wer der Mann ist der Konnan heute vom
Balkon geschupst hat.Ich glaube es war dieser eine betrunkene der vielen Frauen an den Hintern gefast hat.
:cool:
Was glaubt ihr?:confused: :confused: :confused: :confused:

Re: Re: Ja

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Aber der Kerl mit der Maske kam doch schonmal in einer anderen Folge und war das da nicht Conans Vater ? Naja diesmal wirds wohl ein anderer Schurke sein.

Das klingt ja so, als wär sein Vater ein Schurke :dodgy: ;)

Hm, kann mir mal jemand erzählen, was vorgestern (Dienstag) für eine Folge kam? Habs leider verpasst! :(

hi,
ich hoffe die senden gleich weiter .... die hoffnung stirbt zu letzt.

wow 4 teile, hehe freu mich schon.

Mehrpack

Re: Re: Re: Ja

Original geschrieben von stLynx

Das klingt ja so, als wär sein Vater ein Schurke :dodgy: ;)

Hm, kann mir mal jemand erzählen, was vorgestern (Dienstag) für eine Folge kam? Habs leider verpasst! :(

ja also ich finde sein Vater is ein Schurke, Conan so übel mitzuspielen :D aber ganz so ernst darfst du das jetz nich nehmen ^^

Heutige Folge war auch wieder sehr interessant und man kann sich wie immer nicht genaus sicher sein, wer der Mörder bzw. der Baron der Nacht ist. Ich glaube jedenfalls nicht dass es der Karatemeister is :indiffere auch wenn vieles daraufhindeutet

Re: Re: Re: Re: Ja

Original geschrieben von Ryoga-Coomi

ja also ich finde sein Vater is ein Schurke, Conan so übel mitzuspielen :D aber ganz so ernst darfst du das jetz nich nehmen ^^

Heutige Folge war auch wieder sehr interessant und man kann sich wie immer nicht genaus sicher sein, wer der Mörder bzw. der Baron der Nacht ist. Ich glaube jedenfalls nicht dass es der Karatemeister is :indiffere auch wenn vieles daraufhindeutet

Für mich ist es jetzt eindeutig klar.Es ist die Frau die Kokoro Mori im Restaurant die Schlaftabletten in sein Glas Sarge getan hat.Es ist die,die von Mori einen tipp haben wollte.
Na,kommt ihr drauf wenn ich meine? :cool:
Sie ist bestimmt der Baron.Ich kann es ihr aber noch nicht nachweisen.:bawling:
Ich hoffe aber ich liege richtig.:confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, kann die auch sau gut Karate ?!

Das ist das was mich wurmt, ran sagte ja selbst, dass der kerl mühelos ihren tritten ausgewichen ist ... auch der wächter, der nich ohne gewesen sein soll, hatte keine chance ... Hmm, aber das wär zu einfach gewesen, wenn der junge kerl das gewesen wäre! :D

Also als ich den Kerl hab ausweichen sehen, musste ich sofort dran denken, dass das dieser Karatekerl sein muss... Also jedenfalls war das auf keinen Fall der Blinde oder seine dicke Helferin (oder das Kostüm macht echt schlank ;)). Irgendwas, was nach weiblicher Brust ausgesehen hätte, hab ich da auch nicht erkennen können.
So, nun hätte ich mal zwei Thesen:
1. Die einfachere: Dieser Karateheini ist der Baron der Nacht, und nun müsste man nur noch wissen, wie er den anderen Typ vom Balkon schubsen konnte, wenn er doch zu der Zeit mit Ran und Conan zusammen war.
2. Die kompliziertere: Der Karatekerl ist Ran & Co. im Lift begegnet, hat aber den Mord nicht verübt. Es könnte ja z.B. sein, dass er herausgefunden hat, dass seine Frau der Baron ist und den Mord begangen hat, und nun will er sie decken und hat sich daher mal sehen lassen, damit man denken könnte, der Baron sei ein Mann...

Ich glaub ich denk mal wieder zu kompliziert :dodgy: :D

Edit:
Haben die Polizisten da eigentlich schon mal was von Fingerabdrücken gehört?
1. Wenn man sich Handschuhe anzieht, bleiben außen auf den Handschuhen zwangsläufig Fingerabdrücke zurück.
2. Innen in den Handschuhen hinterlässt man natürlich auch Abdrücke, die allerdings in diesem Fall wohl unbrauchbar wären, weil dieser Schluckspecht die Handschuhe danach ja noch anhatte.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von stLynx

2. Die kompliziertere: Der Karatekerl ist Ran & Co. im Lift begegnet, hat aber den Mord nicht verübt. Es könnte ja z.B. sein, dass er herausgefunden hat, dass seine Frau der Baron ist und den Mord begangen hat, und nun will er sie decken und hat sich daher mal sehen lassen, damit man denken könnte, der Baron sei ein Mann...

Ich glaub ich denk mal wieder zu kompliziert :dodgy: :D

Kompliziert ?! ;)

He das stimmt doch alles! :D

(Wär ja öde, wenn es sooo einfach gewesen wäre, den Mord aufzuklären ...)

Allerdings hab ich eine besonderheit festgestellt ... naja so besonders isse nich, aber schon oft vorgekommen : Der Mörder ist immer einer aus DBZ! :D

Heute war Videl... :rolleyes:
Bulma war auch ma dran ... Vegeta auch ... naja aber nich immer ;)

Tja!

DA habe icch woll mit meinen vermutungen völlig falsch gelgen.

Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bawling:

*LOL* Das hat ja wirklich gestimmt! :D Ich glaub die Autoren denken genauso wie ich ;) Ich kannte die Folge übrigens noch nicht, nicht dass hier irgendwelche Gerüchte aufkommen.
Hm, aber was ich jetzt nicht verstanden hab: Videl? Wieso Videl? Wo war denn da Videl die Möderin? Die sah ihr doch nicht mal richtig ähnlich, oder? :confused:

Es ist die Synchronsprecherin von Videl gemeint, soweit ich verstanden habe.
Ha! Ich hab mir auch schon gedacht, dass es die Verlobte vom Karatechampion war. Nur wie sie es gemacht hat, konnte ich mir nicht vorstellen.

Zurück
Oben Unten