Alles zu FFX/FFX-2

is auch gut so, oder willste das alle nur mit schwert rumfuchteln?^^

Ne bei Xell is es noch am besten mit den Kombos darin, das war gut.

@ Omega: Der in FF9 heißt Mahagon^^

mahagon war martial artist? oO'''
ich dachte der hätte nur ne klaue *drooop*
(hab nie was mit dem gemacht, weil ich den irgendwie dämlich fand.....' - ' )

Was mich interesier ist das mit den Monsterzüchten und was für Viecher man dann alles haben kann und wie das alles abläuft :)
Naja ich find das n bissl komisch mit den Mostern ^^

Eine Frage, wie sieht es mit der Story in FFX-2 aus !?
Hab gehört es soll ganz anderes ablaufen nicht wie es in den anderen gewöhnlichen FF Teilen, also man könne in FFX-2 die Aufgaben lösen wie man wolle.

Da meine Inet Verbindung wieder funzt kann ich die Frage mal beantworten.

Jo, die Story kann man durch die Reihenfolge der Jobs die man annimmt beeinflussen. Je nachdem welchen Job du machst bekommst du einen anderen Teil der Story mit. Man kann das Spiel durchspielen ohne alle Sphäros zu finden, oder man findet alle und bekommt so 100% der Story mit.

Zudem gibt es 5 verschiedene Enden. Ich weiss allerdings nur noch Good Ending, Bad Ending, Shui Ending und ein Spezial Ending. Das andere fällt mir grad nich ein.

Original geschrieben von OmegaWeapon
Da meine Inet Verbindung wieder funzt kann ich die Frage mal beantworten.

Jo, die Story kann man durch die Reihenfolge der Jobs die man annimmt beeinflussen. Je nachdem welchen Job du machst bekommst du einen anderen Teil der Story mit. Man kann das Spiel durchspielen ohne alle Sphäros zu finden, oder man findet alle und bekommt so 100% der Story mit.

Zudem gibt es 5 verschiedene Enden. Ich weiss allerdings nur noch Good Ending, Bad Ending, Shui Ending und ein Spezial Ending. Das andere fällt mir grad nich ein.
Aha, aha danke Omega.

Na ja, na ja ..... das richt mir nicht nach das FF Game aus das ich kenne ...

Also was des Omegalein mal wieder alles weiss ist ja der hamma aber ich muss sagen was das Omegalein macht ist zwar gut und schön aber ich denke mal das er schon viel zu viel über FF X_" weiss und naja ich bin wieder mittlerweile der überzeugung so wenig wie möglich von dem Nächsten teil zu wissen ist das beste ^^ weil ich will mir so viele überraschungenw ei möglich aufheben und nicht alles schon im vorraus schlecht machen wie bei FF X oder VIII Oder auch IX da war des so und es hat net annähernd so viel laune gemacht wie vorher ^^ also naja aber des Omegalein ist ja MOD hier und muss viel wissen lol ^^

Aber ich würde gerne wissen ob jemand schon weiss ob es dann auch ein FF X_3 geben wird hab mal gerüchte weise was drüber gehört !!!

Original geschrieben von vorlon83
Also was des Omegalein mal wieder alles weiss ist ja der hamma aber ich muss sagen was das Omegalein macht ist zwar gut und schön aber ich denke mal das er schon viel zu viel über FF X_" weiss und naja ich bin wieder mittlerweile der überzeugung so wenig wie möglich von dem Nächsten teil zu wissen ist das beste ^^ weil ich will mir so viele überraschungenw ei möglich aufheben und nicht alles schon im vorraus schlecht machen wie bei FF X oder VIII Oder auch IX da war des so und es hat net annähernd so viel laune gemacht wie vorher ^^ also naja aber des Omegalein ist ja MOD hier und muss viel wissen lol ^^

Aber ich würde gerne wissen ob jemand schon weiss ob es dann auch ein FF X_3 geben wird hab mal gerüchte weise was drüber gehört !!!

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nenn mich nich Omegalein. :dodgy: :couto: :D
Es ist ein Unterschied ob man weiss wie etwas endet und den Weg dort hin zu kennen, oder ob man weiss wie etwas endet ohne zu wissen wie es dazu kommt. ^^ (bei mir is das zweite der Fall)

Also einer der SquareEnix Leute sagte mal das es zwar eine Möglichkeit für ein X-3 gibt, dazu aber momentan keine genaueren Pläne existieren.
Hoffentlich übertreibens die nich und machen nicht wirklich noch einen dritten Teil. :(

Es wäre wirklich etwas übertrieben noch einen X-3er zu machen!
Es ist schon klar, dass der Xer erfolgreich war, aber dass war der
7ner auch!!^^''

Original geschrieben von Gaia
Gibts mittlerweile genauere offizielle VÖ-Termine für FF X-2 als Januar 04?

Leider nicht. Zumal es ja selbst für die US Version noch keinen genauen Termin gibt und das obwohl die schon im Herbst kommt. :(

Ich tipp (besser gesagt hoffe^^) mal das auf der Tokyo Game Show die beiden Termine (US & PAL) bekannt gegeben werden. Die TGS findet Ende September statt.

Wobei ich eher befürchte das sich das Game auf März verzögern wird, wodruch man dann wieder in dem normalen Rhytmus wäre das wir die Spiele ein Jahr dem Release n Japan bekommen. :bawling:

Hoffentlich wollen dann nicht X-2 und Sword of Mana zur gleichen Zeit was von meinem Geldbeutel. :D

Original geschrieben von Gaia
Gibts mittlerweile genauere offizielle VÖ-Termine für FF X-2 als Januar 04?

Was ,erst Januar?Das sollte doch irgentwann dieses Jahr noch kommen (oder wars FFCC ??)
Ich komm vor lauter VÖ Termine schon ganz durcheinander ^^''

Original geschrieben von Young-Goku
Was ,erst Januar?Das sollte doch irgentwann dieses Jahr noch kommen (oder wars FFCC ??)
Ich komm vor lauter VÖ Termine schon ganz durcheinander ^^''

Ne, das war schon X-2. :(
Nur wurde der Termin immer weiter nach hinten verschoben. Wie schon gesagt, am Ende wirds wieder März werden womit SquareEnix dann seinem "1 Jahr nach Japan Release" Rhytmus treu bleiben wird. Allerdings hab ich diesmal Hoffnung das die Umsetzung besser wird, da Atari den Vertrieb des Spieles übernimmt. :D
FF:CC kommt ja jetzt erst im Februar in den USA raus, daher werden wir wohl erst irgendwann zwischen Mai und August in den Bestitz einer Pal Version kommen können.

Das dauert ja alles immer länger.... (muss bis 2004 eh noch viel zusammensparen ^^)
Naja wenn man dann FFX endlich hat ,und das echt besser umgesetzt wurde (keine Palbalken hoff ich mal) , isses uch wieder gut.

Was is eigenlich aus der Pedition oder was das war geworden??

So ,mal nen kleines Update zum X-2 Release.

Publisher wird jetzt nicht Atari wie eigentlich mal gesagt sein, sondern EA. Was jedoch noch nicht klar ist ob wir wirklich die Internatrionale Version bekommen und selbst wenn dann ist auch nicht sicher ob der Zusatz Last Mission enthalten sein wird.
Sollte es die Internationale Version + Last Mission sein, dann wird es sicher nichts mehr mit einem Release im Januar werden da X-2 IV+LM erst im Dezember in Japan erscheinen wird.

Wird also wohl doch auf März hinauslaufen. :(

OmegaWeapon schrieb:
der Umfang wird sich auf ca. 20 Std. (!!!) belaufen. Zudem wird es Änderungen im Kampf- (ein neuer Job is dabei) und Erfahrungspunktesystem geben wodurch alle Charas dort ohne Ausrüstung und auf Lv. 1 beginnen müssen.

Das eine Ding alleine 20 Stunden?!Wow... Hoffentlich is das dabei :D

Oho!Des ist dann mal wieder eine richtig coole Idee von Square!!
Dieses Extra müssen die einfach auf der europe-Version bringen.
Aber das Spiel allein ist schon klasse! :naughty:

Young-Auron schrieb:
Oho!Des ist dann mal wieder eine richtig coole Idee von Square!!
Dieses Extra müssen die einfach auf der europe-Version bringen.
Aber das Spiel allein ist schon klasse! :naughty:

Naja das ist eher unwahrscheinlich , weil wenn es erst im Dezember 03 in Japan rauskommt und noch dazu mit Japanisch Sprachausgabe wird es wohl kaum noch bis Januar - Februar 04 zu uns schaffen !!

Man bedenke mal die ganze Portierung !! und alles drum und dran also wird das wohl eher net bei uns sein ( auch wenn es sehr sehr schade ist !! )

Zurück
Oben Unten