Alles zu FFX/FFX-2

Da hab ich jetzt noch eine Frage wird es nur 3 Haubchraktere geben mit denen man spielen kann oder aucvieleicht ein paar nebencharaktere wie bei FF VIII edea zum beispiel oder Cifer ????

Beim momentanen Stand der Dinge nur die drei Mädels. Aber wie schon gesagt mal abwarten, dauert ja keinen Monat mehr bis es in Japan erscheint (13.03). Ein paar Tage nach dem Release wird man sicherlich genaueres wissen.
Oder spätestens wenn ich die US-Version hab. :D

Huel ich will es jetzt schon haben heul schnief heul ich wil ich will ich will das ist genauso wie bei FFX zu langes warten und dann wird es wieder ne scheiß um setzung !!!!

Das Lied kenn ich schon.Ist echt gut!Kommt vielleicht wenn Yuna singt :rolleyes2

Hoffentlich kann man sich wieder alle Sequensen im Theater wie in FFX anschaun ^^

Original geschrieben von Young-Goku
Das Lied kenn ich schon.Ist echt gut!Kommt vielleicht wenn Yuna singt :rolleyes2

Hoffentlich kann man sich wieder alle Sequensen im Theater wie in FFX anschaun ^^

Ich denke mal schon da es in de4r selben Welt spielt und wenn nicht dann *heult* die gesamte welt!!!! *heul**heul*

weiß wer von euch ob´s irgendwo die lyrics dazu gibt? ich hab momentan voll die macke mit diesem lied..... :rofl: *.* *sabba*

Noch nicht. Liegt wohl noch mit daran das die Single erst am 5.3. in Japan erscheint. Ich halte mal meine Augen offen und sag bescheid wenn ich sie hab. ;)

Ach ja, es gibt mal wieder ein neues Release gerücht für Europa. Ende des Jahres. Ich für meinen Teil glaub zwar nicht dran, aba evtl. ist ja was dran.

vielen dank! :D
jaja das hab ich ja auch schon gehört...aber ich dachte villt gibt es die trotzdem irgendwo^^''''
wäre nett wenn du mir bescheidsagst falss du die finden solltest! selba hab ich nämlich nix gefunden^^''

ende des jahres? hmmm....kann ich aber auch nich so recht glauben....oO''
is was......früh.......find ich......oO''

hmm, zu früh eigentlich nich
überleg ma: März kommts raus in japan, dann haben die ja 8 monate zeit alles zu übersetzen und zu produzieren!
also is normal würd ich sagen^^
man, ich wäre gern nen japse, hätte ich die spiele schon längst^^

hmmm...ja stimmt auch wieda......aba ich glaubs irgendwie trotzdem nich, dass es so schnell geht.....oO'''

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
hmm, zu früh eigentlich nich
überleg ma: März kommts raus in japan, dann haben die ja 8 monate zeit alles zu übersetzen und zu produzieren!
also is normal würd ich sagen^^
man, ich wäre gern nen japse, hätte ich die spiele schon längst^^

Nich unbedingt. Square braucht ja für alles immer etwas länger. Zumal ja jetzt noch nicht mal der US Termin steht sehe ich für einen Europa Release in diesem Jahr schwarz. Bevor ne PAL Version begonnen wird, stellen die erstmal die US Version fertig und das wird schon mal gut und gern bis Mitte des Jahres dauern.

Übersetzung + Synchro + Squares Geschwindigkeit = Juli oder August

Dann das gleiche nochmal für Europa (Anmerk.: Square Europe ist am lahmsten):

Übersetzung + (stellenweise) Synchro + Square Europes extreme Geschwindigkeit = Februar oder März 04

Damit wäre man dann auch wieder in dem Rythmus, dass ein FF Teil in Europa 1 Jahr nachdem er in Japan erschienen ist bei uns rauskommt.

Mir aba egal, da ich mir ja die US Version hole. :D

tja...ich hab noch nichma ne PS2.... :dodgy:
ich muss ja dann eh noch warten bis meine freundin das hat und selber gespielt hat (und da sie auch besonders schnell is wird das warten das reinste vergnügen :dodgy: ) bis ich dann endlich ran darf!!!! >.< (ich sollte endlich mein geld sparen...>.<)

eben...und weil die USA imma vor uns dran is kommts auch so spääät......>.<

Das dauert echt zu lange.......
Jetzt hab ich alle Trailer gesehn und kanns kaum noch abwarten ,aber muss noch ein Jahr lang warten :bawling:

Original geschrieben von OmegaWeapon

Dann das gleiche nochmal für Europa (Anmerk.: Square Europe ist am lahmsten):

Übersetzung + (stellenweise) Synchro + Square Europes extreme Geschwindigkeit = Februar oder März 04

Stellenweise Synchro??
Wenn die das schon für Amerika gemacht haben ,warum müssen die dann nochmal was synchronieren?

Original geschrieben von Young-Goku
Stellenweise Synchro??
Wenn die das schon für Amerika gemacht haben ,warum müssen die dann nochmal was synchronieren?

Naja, es gibt welche die unbedingt ne deutsche Synchro wollen. Stellenweise deshalb weil z.b. in Italien FFX eine italienische Synchro hatte.

Aber ich finde das eine Gute Englische Syncro besser ist als eine Mittelmäßige Deutsche Syncro aber wenn sie so ist wie in Kingdom hearts z.B. das sollte sie auf jeden fall so sein Also Deutsch !!!!!

Toll, ich hab grad die neueste News auf SquareNet gelesen.

Wahrscheinlicher US Release NOVEMBER 03!!!!!!!!!!! :couto: :dead: :bones:

Für Europa ist er Termin dann wohl Frühjahr 04 (also Ferbruar - Mai).

Aber es gibt nochmal neue Infos zum Spiel. Da ich zu Faul bin alles zu schreiben kopiere ichs mal von SquareNet. :D

Der Artikel ist in vier Scoops unterteilt: Zunächst geht es um Ren, das Mädchen, das Yuna recht ähnlich sieht und im letzten Trailer auf dem Konzert sowie auf dem Cover der Koda-Kumi-Single zu sehen war. Neben den wenigen Screenshots finden sich auch noch eine CG-Darstellung und ein Nomura-Artwork; jedes Mal in einer Kleidung, die der von Yuna als Utahime (Sängerin) ähnelt.

Im zweiten Teil geht es um einige Nebencharaktere: Cid ist natürlich wieder als Al Bhed dabei. Offensichtlich hat er aber etwas mit einer geheimen Sache zu tun, die Yuna nicht wirklich zusagt. Isaaru, der im ersten Teil noch Summoner war, hilft ihm bei dieser Angelegenheit.
Maroda, der Bruder von Isaaru, gehört nun ebenfalls der Youth Union an. Isaarus und Marodas kleiner Bruder Pacce ist ja bekanntermaßen bei der "Kinderbande", einer Sphere-Hunter-Gruppierung.

Shelinda, in FF10 noch aufstrebende Anhängerin von Yevon, ist nun eine Art Reporterin geworden. Dona ist ebenfalls keine Summonerin mehr, hat sich aber mit ihrem früheren Leibwächter Barthello gestritten - der ist jetzt bei New Yevon, während Dona der Youth Union beitrat.

Scoop Numero 3 ist mit einer "SOS!"-Meldung betitelt, in der vor vielen Monsternhorden gewarnt wird. Diese Kreaturen scheinen aus den Yevon-Tempeln zu kommen, die noch immer existieren und wo man bekanntlich teilweise auch Machina finden kann. Genauer gesagt scheinen sie aus den Kammern der Fayths (Astra) zu strömen. Es sieht so aus, als könne man an der Jagd auf diese teilnehmen.

Zuletzt werden zwei neue Jobs vorgestellt: Utahime (Sängerin/Singprinzessin) sowie Chôkyôshi, der (Monster-)Trainer. Letzterer kann mit einem "Pet" (petto), sprich einem Tier, angreifen. Es scheint so, als hätte jeder der drei Charaktere spezielle Tiere, die er zähmen kann - Paine z.B. einen Greifvogel. Die Pets sind in der Lage, spezifische Attacken auszuführen.

Bei der schon länger bekannten Sängerin handelt es sich um eine Quasi-Mischung aus Bard und Dancer. Die Attacken bestehen hauptsächlich aus statusverändernder ("Gift", "Stumm" usw.) sowie Support-Magie ("Regen", "Shell" usw.).

Den Scan auf den sich der Beitrag bezieht ist im Bilder Thread zu finden.

Original geschrieben von OmegaWeapon
Naja, es gibt welche die unbedingt ne deutsche Synchro wollen. Stellenweise deshalb weil z.b. in Italien FFX eine italienische Synchro hatte.

Ne gute deutsche Synchro wär echt klasse ;)
Dann muss man nich immer im untertitel schaun um alles auch richt zu verstehn sondern kann alles schön genießen ^^

Wie findet ihr eigentlich das es keine Bestias mehr gibt?
Zuerst fand ich's doof ,aber die von Squaresoft haben sich für den Kampf echt viel einfallen lassen,dass es mir jetzt egal ist :)
Das neue Kampfsystem wird bestimmt interresant!

Ich fand es am Anfang auch nicht so doll aber muss jetzt sagen das mikt dem Jobwechsel ist doch auch ne goile lösung muss ich mal sagen und das mit der Action im Kampf ist wie ich finde ähnlich wie bei Grandia und das sieht doch gar net mal so schlecht aus ( ich meine das 2 Gleichzeitig angreifen was bei FF ja nicht die regel ist ^^ )

Da die Kampf-Animationen vom selben Typen wie im X sind, find ich den X-2 cool(geil, wundervoll usw.) ,aber die Bestias\G.F usw. werd ich vermissen!

Zurück
Oben Unten