Alles zu den Solaris Waffen

!!!

@Fragebeantworter
1.Ich finde den Typen von Fang-Fang Chcobo nicht!! Ich war da schonmal aber ich bin dann wieder weg gegangen... Kann das sein das er jetzt deswegen abgehauen ist?? *bibberangsthab*
2. Ich habe jetzt 200 Blitzen ausgewichen aber leider nicht nacheinander hab das nämlich erst später gelesen und hätte dazu noch eine Frage...
1. Zählt das auch, wenn man zischendurch speichert??
2. Ich habe die Kiste jetzt schon paar Mal kontrolliert und jetzt ist sie weg?? Kommt die wieder!!!!!!!!!??????????

zu 1. Fliege zur stillen Ebene. Du landest dann bei einem Shop. Gehe jetzt solange nach unten bis du einen Typen auf´m Chocobo siehst und sprech ihn an, fertig. Falls du aber noch kein Flugschiff hast, musst du bei der Stillen Ebene ganz nach Nord-Westen, da steht er dann.

zu 2. Du musst 200 Blitze hintereinander ausweichen (!!!) was Geduld und nerven kostet. Du darfst dazwischen nicht speichern. Was dazwischen kommen darf sind Kämpfe, mehr nicht. Und die Kiste kommt wieder, wenn du 200 Blitzen ausgewichen bist, hintereinander versteht sich.

Fragen geklärt?

Zuletzt bearbeitet:
!!!

@Ultra SSJ4 Goku
So ziemlich aber das mit den Blitzen schockt mich ja :eek: :eek: . Ich glaube da kriege ich vorher noc ein paar Mal die Krise.. Bist da z.B. bei 179 und einmal bsss und du musst von vorne anfagen... Horrorvorstellung.
Na, dann tau
Ciao SJ

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!! Ein Doppelpost aber ich hab das nur so reingeschrieben und nicht dadrauf geachtet :(

Zuletzt bearbeitet:
!!!

@All
Hi!
Ich habe irgendwie das Problen, dass ich die Truen nicht aufmachen kann, wo die Solariswaffen drinne sind. Bei euch hört sich das immer so an, als ob ihr sie schon nehmen könnt und die dann nur nicht voll funktionstüchtig ist...
Mach ich da vielleicht irgendwas falsch??
Ciao SJ

Das sollte dir helfen:

Vor ab noch etwas. Um die Truhen mit den Siegelen und Waffen zu öffnen bzw. die Waffen erscheinen zu lassen, benötigt man das Solaris Siegel. Hierfür muss man zunächst im Tempel Remium das Chocobo Rennen gewinnen um den Nebenspiegel zu erhalten. Mit diesem müsst ihr dann in den Macalania-Wald. Dort trefft ihr am Anfang auf eine Mutter mit ihrem Kind, nun müsst ihr den Mann finden. Der ist dort wo ihr euer Nachtlager hattet (also nicht weit Weg). Nun müsst ihr nochmals zu dem Ehepaar, diesmal ist das Kind weg. Um es zu finden müsst ihr etwas weiter links den Kristallpfad nach oben gehen. Bei der ersten Abzweigung nach oben (aufm Bildschirm nicht auf der Karte) und man hat ihn. Zu dem Kristall müsst ihr später auch zurück um die Solaris Waffen zu aktivieren.

Steht in meinem zweite Post auf der ersten Seite. Da steht auch mit wo du die Waffen, Siegel und Marken zum aktivieren bekommst. ;)

Aber Ordung muss sein:

Ermahnung

Lass die Doppelposts und benutz die "edit" Funktion. Das ist übrigends schon die zweite.

ich hab grad den post gelesen wo man die solaris waffen findet. und ich hab da ein paar nihct gefunden und biin weiter gegangen. kann ich zb. nochmal zur donnersteppe oder nach besaid zurück?

Original geschrieben von SSJ TorKioN
ich hab grad den post gelesen wo man die solaris waffen findet. und ich hab da ein paar nihct gefunden und biin weiter gegangen. kann ich zb. nochmal zur donnersteppe oder nach besaid zurück?
Klar kannst du das, jedenfalls wenn du das Flugschiff hast... ich hatte noch kien Solaristeil, bevor ich das Spiel durch hatte! :D

Aber bei Besaid und Macalania und ein paar anderen Orten gibts ein Problem: Die Dark Aeons ;)

Original geschrieben von Real Piccolo

Klar kannst du das, jedenfalls wenn du das Flugschiff hast... ich hatte noch kien Solaristeil, bevor ich das Spiel durch hatte! :D

Aber bei Besaid und Macalania und ein paar anderen Orten gibts ein Problem: Die Dark Aeons ;)

was sind dark aeons und wo find ich das luftschiff? wie weit ist das von dem al b'head heim entfernt (ich meine wie lang muss man da ungefähr noch spielen)?

Also zu

1. Dark Aeons sind sozusagen Bestia die genauso sind wie deine bloss halt viel viel viel Stärker und mit sehr viel HP die zu deinem Zeitpunkt kaum zu schlagen sind!!!!

2. Das Flugschiff bekommst du das erste mal nach dem Al'Bhed Heim Chapter sozusagen aber nur für Kurze zeit und ansonsten für den rest des Spiels bekommst du es nachdem du in Zanarkand warst und gegen Yunalesca gekämpft hast also es kann noch einiges dauern bis du es zur freien Verfügung hast !!

Original geschrieben von vorlon83
Also zu

1. Dark Aeons sind sozusagen Bestia die genauso sind wie deine bloss halt viel viel viel Stärker und mit sehr viel HP die zu deinem Zeitpunkt kaum zu schlagen sind!!!!

Ein paar sachen will ich noch hinzufügen. Es sind Schwarze Bestia. Das sag ich jetzt nur, weil ich zwei Kumpels habe, die das nicht wussten und einfach ohne vorher zu speichern (hatten seit zwei stunden nicht gespeichert, die Idioten), auf Dark Yojinbo losgegangen sind, weil sie, was weiß ich, dachten, es wären normale Gegner^^. Zack, waren sie tot. Und außerdem: Wenn du Yojinbo hast und einen sehr guten Geschicklichkeitswert mit Yuna hast (oder ne waffe mit Präventivschlag^^) kannste alle Dark Bestias besiegen (mit gut Glück und Geld).

Na, wat dat denn für ne Frage? Natürlich kannste es nur einmal benutzen! Nenene, scherz bei Seite. Wenn du Yunalesca besiegt hast und dann ins Luftschiff kommst, kannst du es benutzen, wann du willst und so oft. Und wenn du aussteigst und wieder zurück ins Schiff willst, musst du den Speicher-Spähroiden anklicken und dann Zurück zum Luftschiff wählen. Du kannst auch nur per Speicher-Spähroid ins Luftschiff zurück. Andere Wege kenne ich nicht und gibt´s auch nicht^^!

Also, ich hab da mal ne Frage: Wer hat hier denn schon mal nen Dark Aeon besiegt? Ich hab da null Chance (Ich will die net mit Yojinbo besiegen[is das ohne ihn überhaupt möglich?]) Bin zwar auch noch net sooo weit aufm Sphärobrett (ca. 6.000 - 7.000 HP) aber ich glaube ich hätte selbst mit 99.999 HP null Chance (die ziehen ja trotzdem 99.999 HP) Mein Magus Trio hat auch keine Chance...

Jo ist es aber die ersten 3 habe ich muss ich zugeben mit Yojimbo besiegt denn ansonsten war ich damals zu schwach aber jetzt mach ich das mit links !!

!!!

Hi!
@Omegaweapon
Ich wollte dich ganz lieb fragen, ob ich den längeren Text von dir am Anfang vielleicht auf meine HP kopieren dürfte??
Ich will nämlich einen FFX Hiele bereich einfügen...
Na, ja ich hoffe schon.
Ciao SJ

Re: !!!

Original geschrieben von Son-Jay
Hi!
@Omegaweapon
Ich wollte dich ganz lieb fragen, ob ich den längeren Text von dir am Anfang vielleicht auf meine HP kopieren dürfte??
Ich will nämlich einen FFX Hiele bereich einfügen...
Na, ja ich hoffe schon.
Ciao SJ

Klar, hab nix dagegen. ;)

Vielleicht könntest du ja mit erwähnen das der Text von mir is. :D

Zuletzt bearbeitet:
hehe da will jemand auf einer anderen Site genannt werden hehe tja so ist das ebend

Ach ja auch wenn es nicht zum Thema gehört was ist eigendlich mit dir Omega hast du ne eigene Site oder Forum ??

Ich will das nette geplaudere ja nicht stören :D aber ich hab mal ne Frage:

Um das Spiel "Tal der Kaktoren" zu schaffen muss ich zehn Kaktoren finden... das heißt um den ersten zu finden muss ich wieder ganz bis zum Wasser gehen??? Das is aber ganz schön weit... oder verstehe ich da was falsch?

Nö, das haste richtig verstanden ;)
Deshalb würd ich mir auch vorher ne Rüstung mit Null-Monster holen!
Du musst fast 20-mal die Wüste durchqueren, noch mehr, wenn du die Rätsel net verstanden hast...

Zurück
Oben Unten