Alles zu den Aufrufen, GF´s und Bestias

@Omega

Gegen den hab ich noch nit gekämpft, kann ich daher nicht wissen :rolleyes: -.-''

Also bei mir macht die Dicke vom Magus Trio meist immer direkt Schutzengel, bin eben ein Glückskind ;)

1. Eden
2. Baha
3. Ifirt

Find ich einfach am besten :D Diabolos is au noch gut, nur ich hab den Fehler gemacht, und erst auf Cd 3 gegen ihn gekämpft, und deswegen isser nit so stark :dodgy:

Das Teil in Guadosalam wo man die toten sehen kann. Wo Lord Dschisco (oder wie man den schreibt) Yuan den Sphäroiden gibt wo sie erfährt das Seymor böse is.

Man kanns auch Jenseits nennen.

Hast woll noch nich FFX gespielt^^

Da is in FFX ein ort, wo die verstorbenen hinkommen. Das nennt man Abyssum. Da werden Erinnerungen der verstorbenen Person gepeichert. Doch bevor sie da reinkommen, müssen sie besegnet werden und das von Summoner, wie Yuna z.B..

Ne also ich zock immer beim Freund FFX.
Achso dank euch für die hilfe.

Hab noch ne Frage:
Und zwar wenn man Yojinbo 1 Gil gibt greift doch sein Hund an.
Aber der ist nich gerade stark kann man den Hund mehr Gil geben,das er dan mehr HP schaden richtet.

hehehe, das hängt von Yojinbos Motivation ab. Geb ihm immer 100 gil und er greift vielleicht selbst an. Wenn der Hund angreift, dann wird seine Motivation schlechter.
Und damit er mehr als 9999 schaden macht musste Aurons Ultimative waffe haben^^

Original geschrieben von Son-Jay Goku
Achso danke.
Also keine weiteren Fragen mehr.

Den post hättest du dir auch sparen können. :rolleyes:

Damit ich nicht spmm mal noch ein nachtrag zu dem was Ultra gesagt hat.

Yojinbos Hit-Expander wird aba nur aktivier, wenn Aurons SW auch schon einmal aktiviert wurde, egal ob Siegel oder Marke.

Original geschrieben von OmegaWeapon

Den post hättest du dir auch sparen können. :rolleyes:

Damit ich nicht spmm mal noch ein nachtrag zu dem was Ultra gesagt hat.

Yojinbos Hit-Expander wird aba nur aktivier, wenn Aurons SW auch schon einmal aktiviert wurde, egal ob Siegel oder Marke.
Klaro danke.

Habe noch ne Frage:
Und zwar ist Magus-Trio ein Bestia oder doch 3.
Ich mein wenn Yu Yevon in die Bestias eindrinkt,dann beherrscht Yu Yevon die 3 zusammen.

Es sind drei einzelne Bestias die man separat steuern kann.

Wenn Yu Yevon die drei kontrolliert sind es immer noch drei separate Bestias. D.h. man muss alle drei besiegen.

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
so wie mans nimmt ja, da sie zu dritt sind. Deren status steigen am schnellsten. Aber animas ekstase is die stärkste attacke

O_o ich wusste net das man anima auch kriegt wo denn?
und muss man bestia benutzen damit sie stärker werden?
(würd erklären warum der bahamut eines freundes 5000hp
hat und meiner nu 3000)

@topic:
1.Bahamut
2.Ifrit
3.Alexander^^
4.Ritter der runde(rockt einfach nur^^)

Original geschrieben von DarkSuperGoku
O_o ich wusste net das man anima auch kriegt wo denn?
und muss man bestia benutzen damit sie stärker werden?
(würd erklären warum der bahamut eines freundes 5.000hp
hat und meiner nu 3.000)

1. Für Anima musst du alle Fractura Truhen in den Yevon Tempeln öffnen. Wenn man die Thrue in Bevelle nicht geöffnet hat kann man Anima aba nicht mehr bekommen, schließlich kann man nicht mehr in den Tempel dort.

2. Nei musst du nicht. Die Werte der Bestia erhöhen sich wenn die Werte von Yuna steigen.

PS: Bahamut kann bis zu 99.999 HP abziehen. ;)

Hab mal ne Frage und zwar:
Omega Weapon setzt bei am anfang sofort L-5 tod ein und da ich meine Chara auf L.100 habe killt es sofort meine Chara.

Ja da hab ich gehört wenn man Gilgameh´s Karte (Ability-Kartenumwandler) umwandelt bekommt man doch einen Göttertrank oder??

Original geschrieben von Son-Jay Goku
Hab mal ne Frage und zwar:
Omega Weapon setzt bei am anfang sofort L-5 tod ein und da ich meine Chara auf L.100 habe killt es sofort meine Chara.

Ja da hab ich gehört wenn man Gilgameh´s Karte (Ability-Kartenumwandler) umwandelt bekommt man doch einen Göttertrank oder??

Das gehört in den Probleme Thread. :rolleyes: ;)

Ruf doch am Anfang ne GF als Schutz, dann wird die gekillt aba der Chara bleibt heil. :D

In meinem LB steht Gilgamesh gar nicht drin, da steht Glashalablas (wer ih hat, S.171 rechts unten, vorletzte GF). :goof:

Wenn das Gilga sein soll muss ich dich enttäuschen, von dem bekommst keinen Göttertrank.

Weitere Fragen jetzt bitte wieder in den Probleme Thread. ;)

Hi @ all

Am besten:
- Eden
- Knights of Round
- Zero Bahamut

Am liebsten:
- Shiva (FF 7 & 8)
- Bahamut's (alle ;) )
- Phoenix (aus FF8)

Zurück
Oben Unten