Alles zu den Aufrufen, GF´s und Bestias

jo aber nur bei VIII

Und ich finde dieser GF ist völlig überpowert genauso wie der Aufruf RdR bei VII aber ich hoffe soetwas gibt es bei X nicht

Original geschrieben von vorlon83
jo aber nur bei VIII

Und ich finde dieser GF ist völlig überpowert genauso wie der Aufruf RdR bei VII aber ich hoffe soetwas gibt es bei X nicht
türlich gibts sowat bei FFX auch... BAhamuth würd ich sagen is genau so überpowert (was ich bisjetzt gehört hab)

ausserdem find ich die Stärke von Eden und besonders von RdR berechtigt, da sie auch um einiges schwerer als die andren GFs zu bekommen sind!

ja aber du weisst das Bahamut nicht der letzte Aeon ist und meistens die letzten immer die starksten sind da müsste sogar Anima und Yojimbo stärker sein !!

ja aber du weisst das Bahamut nicht der letzte Aeon ist und meistens die letzten immer die starksten sind da müsste sogar Anima und Yojimbo stärker sein !!
ich find nich, dass die letzten bei FF8 die besten sind... Quezacoatl war bei mir die meisgenutzte GF obwohl sie die erste aus dem Spiel ist!

Danke für deine Bestätigung ich wollte ja bloss sagen das Bahamut nicht der strkste ist !!! ( linz zu brolli2k )

Und wenn man sich alles genau betrachtet, ist Bahamut nie der Stärkste Guardian gewesen. In FF7 übertrumpften die Ritter der Runde Bahamut. Sie konnten 13x 9999 HP wegnehmen. In FF8 war es Eden, der über die Grenze von den 9999 HP kam. In FF9 war Alexander der Stärkste. Und in FF10 muss ich wohl vorlon 83 glauben, weil ich noch nie von den Guardians (oder Bestia(oder Aeon)) gehört habe!

In 7: RdR
In 8: Ganz klar Doomtrain. (die Zustände sind geil)
In 9: Keine Ahnung...wo krieg ich den alle?
In10: Hab keine PS2:( warum kann das denn nich auf PC rauskommen?????????

Also um auf deine Frage zu kommen ich denke das es ein Exklusiv Titel für PS2 ist und das sagt ja schon alles und der PC muss ja nicht jedes gute Game kriegen * zmglückhabeicheinePS2 *

Also um auf deine Frage zu kommen ich denke das es ein Exklusiv Titel für PS2 ist und das sagt ja schon alles und der PC muss ja nicht jedes gute Game kriegen * zmglückhabeicheinePS2 *

JEP. Du sagst es. FF9 gab es ja auch nicht offiziel für den PC. Inoffiziel schon. *undzumGlückhabichaucheinePS2*

Zurück
Oben Unten