........So......der 12te Teil,ab jetzt nimmt alles eine schwere Wendung!......ihr werdet schon sehen*g*........
Alive

ie DragonballZ-Welt
.......".....Lässt ihr mich jetzt gehen?",fragte der kleine Wichtling,welcher eben noch sein ganzes Herz den Z-Kämpfern ausgeschüttet hatte.Lisz hatte ein ungutes Gefühl dabei ihn frei zu lassen.Zwar klang jedes seiner Worte logisch und war voller Trauer,aber irgendetwas in ihr,sagte dass sie diese Entscheidung bereuen würden.Skeptsch musterte sie nochmal den kleinen Cell-Zwerg und versuchte sich an den anderen zu orientieren.Sie bemerkte wie Goku ernst nickte und ihn den Weg zur Lucke wieß."....danke für deine Auskunft.....Hoffentlich wird euer Traum von Friede war..."
Das Cell-Baby stand auf und begab sich so schnell wie möglich zur Treppe.Lisz die wieder ins Cock-Pit ging,um zu sehen ob sie jetzt endlich an dem Kometen dran waren,wurde unverhofft schwindlig.".....Oooooh!",gab sie stotternd und zittrig von sich."Lisz,was ist los?",wandte sich Gohan voller sorge zu ihr,"ist alles in Ordunung?"Schnell gurtete er sich aus und schaltete mit einer der blauen Knöpfe auf Auto-Pilot.
Lisz war gerade am unsachtem fallen,als Goahn sie gerade noch an ihrem dünnen handgelenk packen konnte.Aus Angst vor den eigentlich ihr bevorstehenden Aufprall schloss sie ihre Augenn,als sich ein schrecjkliches Bild in ihrem Kopf abspielte:
Es wwar der kleine Cell-Wicht,der die treppe hochging.Ein hämisches Grinsen breitete sich auf seinem Lila-blasblauen gesicht aus,welches nichts gutes bedeuten konnte.plötzlich richtete sich ihr sichtfeld auf die Z-Krieger,die unterhalb der Lukentreppe über den Angriff diskutierten ".....ich werde euch alle vernichten ihr törichten Wesen........."Lisz Augen schlugen auf.Sie erkannte diesen Tonfall.
diese rauhe, seltsam-klingende Srtimme.Ihre befürchtungen hatten sich bestätigt,für sie. Der Winzling hatte sie alle Angelogen.kein Wort war wahr!nicht das von seinem heimatplanetenund nicht das über die Eigentliche Friedlichkeit seines Volkes!
"Ee lügt!!",schrie sie wie von allen guten geistern verlassen,"Er lügt!Er wird uns alle töten!!!"Gohan der nicht den wirklichen Sinn ihrere Worte verstand packte sie auch noch an ihrem anderen handgelenk um sie wieder zu beruhigen.
"Wir werden alle sterben wenn wir ihn nicht aufhalten!"brüllte sie ihn an.'....versteht Gohan denn nicht was ich sage?!',fragte sie sih selber.Wie eine wild gewordene versuchte sie sich von seinem Griff freizumachen und schlug um sich."LISZ!...........Hör doch auf lisz!!",brüllte Gohan sie genervt und wütend an.Sie hatte ihn mit ihrem gestrample am Ellebogen verletzt und bemerkte dies erst jetzt.".....es....es tut mir Leid.......",entschuldigte sie sich wieder beruhigt bei ihm, sodass er sie daraufhin los ließ.Ohne darauf zu achten was er tat,rannte lisz zu snderen um sie vor dem kleinen Winzling zu warnen."GOKU!!!!",schrie sie wieder wie von allen Guten geistern verlassen,`".....Lasst den Typen nicht gehen!!!!"Etwas unverständnisvoll wandten sich alle Lisz zu die von ihrem Schwindelanfall und dem rennen total auser Atem war.".....Beruhig dich erst mal!",lächelte goku sie gutmütig an.Sie weiß nicht sie fand seine Güte und sein verständnis für andere Dinge,ließen die Dinge immer besser scheinen,als sie waren.".....also was ist jetzt los? ",erkundigte er sich und legte der immer noch nach atem ringenden Lisz,die hand auf die Sculter.
"......Er.....dieser Winzlinge.......er hat ....nicht die wahrheit gesagt!.....Er will uns alle töten!" Goku und Piccolo fingen wieder leicht zu kichern an und Lisz blickte zu ihnen auf.".....wie soll er das denn machen?.......So schwach wie der ist......"
"Mit diesem Laser!",rief eine ihnen allen als das Cell-baby bekannte Stimme.Alle Blicke richteteten sich geschockt auf den laser in seiner grünen Hand und wussten sofort,ohne etwas zu sagen,dass dieses Gerät aller Schicksal besiegeln könnte. '......Das wars dann wohl....",dachte sich lisz verängtsigt und schloss abermals ihre braunen Augen.Konnte sie denn hier,in dieser Welt überhaupt streben?Aber wenn sie jeden Schmerz spürte,jeden geschmach und geruch aufnehmen konnt und sogar die Wärme die von Trunks auf sie überströmte spürte,konnte sie sies bestimmt auch.-----'TRUNKS!'-----zog es ihr durch den Kopf.
Er war noch nicht von diesem kontrollraum oder so zurückgekommen!'.......Bitte Trunks......rette uns.....'betete sie innerlich und richtete wieder ihren blick auf den Cell-Krieger der immer noch mit seinem siegessicheren Grinsen in seinem eckigen Gesicht die Z-Gruppe zum Schweigen brahcte.Doch auf einmal bemerkte Lisz,zum ersten Mal in ihrem ganzen Leben,eine Kraft,und zwar Trunks....
Sie war sich sicher,dass er es war und wartete ab.Immer näher ging diese Kraft auf den feind zu und schleuderte ihn auf einmal gegen die Wand.Überrascht sahen alle auf Trunks der sauer die Laser-Pistole in der Hand auf den kleinen zuging.In seiner Schnelligkeit hatte ihn keiner bemerkt,außer Lisz.
Von Anfang an hatte sie gewusst,dass er es war und lächelte stolz in seine Richtung.Trunks richtete seine beiden Hände auf ihn und warf eine goldene Kugel ab.....welche den Feind zerstörte.....
"......Ich hab irgendwie das Gefühl gehabt,dass ihr meine hilfe bräuchtet....."Er
schaute Lisz tief in die Augen,wandte sich aber schnell wieder von diesen ab."....dann bin ich eben gekommen ,....und anscheinend ja im richtigen moment"
'hat er mich gehört?',fragte sich lisz verwundert,'...hat er meine bitte nach rettung gehört?'
Nach einer Weile der Ruhe,versuchte die Clique einen Plan zu erstellen,wer mit wem was in diesem feindlichen Raumschiff stürmen würde."...Ich schalge vor wir Teilen uns in Gruppen ein...",warf Goten clever ein. da alle sich dieser meinung freudig anschlossen dauerte es noh ein bisschen bis alle einer gruppe angehlörten:
Son-Gohan beschloss mit Piccolo in der Capsule Lisz zu bleiben,falls es Probleme geben sollte oder weiteres.Vegeta forderte nur mit jemanden seiner familie in einer Gruppe zu sein und wählte Bra für sich aus.Goku bat darum mit Pan und Goten in einer Gruppe zu sein,da er sich mit ihren Kampf-Weisen auskannte.dadurch entstand auch gleich die letzte gruppe:Trunks,C18 und Lisz.
Keiner wusste zwar genau wie es im feindlichen raumschiff aussah und was sie dort erwarten würde,doch merkte jeder das der stimmungswert von allen auf null sank.Sogar Goku der eigentlich süchtig nach stärkeren Gegnern war spürte die unermessliche Kraft des gegners,des Führers der Cell-Krieger..........
Also jetzt will ich aber mal wieder viel Kommentare,sonst streik ich!!!*g*
KiSS SAMURAI