Alive:Die DragonballZ-Welt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12119
  • Erstellt am Erstellt am
der teil war wirklich super und die Wendung gefällt mir auch spitzengut!!!
Mit deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, ich kann dir nur raten, dich an einen Moderator oder dass du dich vielleicht gleich an MB wenden solltest, die könnten dir bestimmt helfen!!!:D

ansonsten hoffe ich, dass es ganz bald weitergeht, jetzt wo es soooooooo spannend ist!!!

.....Thx for all Comments!......Morgen kommt der nächste teil,für heute reichts erstmal....*g*.....wat soll ich noch sagen....als...Jetzt gehts erst richtig los!

...."Wie Cell?!",rief Piccolo fassungslos. 'Warum sehen sie aus wie Cell?',fragte sich lisz selber,sie kannte ja die Folgen von den Cell-Spielen,aber was hatten diese Geschöpfe damit zu tun.Goten beschrieb in kürzester Zeit,dass sie fast exakt wie Cell aussahen und ,als er oben war,sie gerade aussteigen wollten."Und wo ist Trunks?",erkundigte sich die kleine Kämpferin Bra,welche ein besorgt-wütendes gesicht machte.Vegeta schreckte auf".....Genau!....Wo ist mein Sohn?"Eine furchtbare besorgnis lag in seiner Stimme und in seinen Augen lag ein wässriges Glitzern.'.....Hat der wirklich so viel Angst um Trunks,oder tut er nur so?',dachte sich Lisz,und fühlte wie auch ein Teil von ihr auf die baldige Rückkehr von Trunks hoffte-eine Rückkehr bei der er noch lebte......
".....Wir müssen uns wehren.....",brah es aus ihr heraus während eine Träne an ihrer zarten Wange herunter lief.Sie blickte in die Runde der Z-Gruppe,in jedes einzelnes Gesicht,in jedes einzelne Auge und merkte wie sich alle Blicke auf sie richteten."......Zwar habe ich Angst......",wischte sie sich die Träne mit der hand weg,".......aber mein Ehrgeiz nach dem Sieg ist stärker...."Alle starrten sie etwas seltsam an,außer Son-Goku.

er lächelte sie verständnisvoll an und nickte.".....Sie hat Recht wir müssen.........."
"Ihr müsst mit uns mitkommen.......Haha!!",unterbrach eine quirlige schiefe,rauhe Stimme ihm beim sprechen.Alle wandten sie ihre Gesichter dieser Stimme zu und sahen sie,die Wesen,die Goten oberhalb des Raumschiffes gesehen hatte.Sie sahen wirklich fast so aus wie Cell,eher wie die Baby-cells und waren auch ziem´lich klein. Die Gruppe hatte sie anscheinend nicht bemerkt,als sie den raum betreten hatten.'......Trunks ist nicht bei ihnen!......'schoss es Lisz durch den kopf,'......das heißt entweder ´sie haben ihn nicht gefunden,oder sie hben ihn.........' Sie verstummte in Gedanken'...Nein!....D-Das.....hätte ich gespürt....da bin ich mir ganz sicher!',sprach sie sich zu.Sie hätte ihr eigenes leben sofort darauf verwettet,dass er noch am Leben war.Nachdem sie sich endlich selber aus den gedanken gerissen hatte bemrkte sie das breite,vorfreudige Grinsen auf Piccolos,Vegetas,Gotens,Gohans und Gokus Gesicht.Was war den los bei denen? Hatten die vergessen was damals bei cell passiert war?'......Hallo?......Son-Goku ist damals gestorben!',dachte sie sich.Noch einmal schwenkte sie ihren Blick zu den kleinen Wichten,musterte sie.

Plötzlich fingen alle 5 gerade genannten an in jolendes gelächter zu verfallen,sodass sie schon fast Rotz und Wasser heulten(.....nicht wortwörtlich nehmen!*g*).Vegeta,der eiegntlich so ernste vegeta,barch zu Boden und wältzte sich."......Spinnt ihr jetzt total?",wollte C8 wissen die ganuso wenig wie Lisz verstand,auch Pan und Bra scheinten leicht verwirrt zu sein.Nervös und etwas verschüchtert drückten sie sich an C18 und sahen ihren Vätern zu,wie sie sich gegeseitig auf die Schultern klopften.Sogar Piccolo,die Unspaßigkeit(nennt man das so?) in Person ,riss seine Augen weit auf,als er sich beim Lachen fast verschluckt hätte."Hahahahaha!!!!!.....",brüllte Goten los,".......wollt ihr mich verarschen?"Die Winzlinge warfen sich gegenseitig unsichere scheue Blicke zu."........Hahahahahaha!!!! Mit eurer kampfkraft könnt ihr doch gerade mal eine Fliege zerschlagen...hahahahaha!!!!"
"Wirklich?...",unglaubwürdig musterten C18 und Lisz die Cell-Zwerge,welche sich anscheinend ihrer niedrigen Kampfkrft bewusst waren und knallrot anliefen.Einer von ihnen,versuchte sogar langsam rückwärts aus dem raum zu gehen,rannte aber gegen die Tür und blieb wieder stehen,als die anderen Wichtlinge sich umdrehten."SEIT STILL!!!",brüllte einer der Gestaltenh die lachende Z-Gruppe zornig an.

Dies bewirkte aber,zum Nachteil der cell-Winzlinge,nur,dass Goku den Arm und Vegeta legte und beide im Jolen auf den kleinen deuteteten.Wutempfacht zog dieser plötzlich eine riesige LaserPistole aus seinem unscheinbaren weiten,dunkelblauen Mantel und richtete ihn auf den immer noch lachenden Goku,der nichts davon merkte.
-ZIPP-schoss es an Goku um Haaresbreite,und wirklich nur um haaresbreite vorbei.Ein Büschel von Gokus haarpracht fiel zu Boden und geschockt starrte er darauf.Dann wandte er sich vom Gelächter gesättigt dem klienen zu und richtete seine Hand auf alle 4.'....Er wird doch nicht.........',überlegte lisz noch und sah schon einen gewaltigen Lichtstrahl auf die winzlinge zu rasen,welche auf die Berührung hin zu kleinen Staubkörnern wurden.

'.......so ist also Goku......heute....',stellte Lisz fest und sah ihn etwas verängstigt an."Wo ist der vierte?",rief Piccolo. "Wie meinst du das ?",fragte Goten verwundert.Piccolo deutete auf die Fläche auf der die Cell babies vorher standen,wo aber nur noch 3 Häufchen Asche lagen."....Er ist zur Tür raus!",fiel es lisz wieder ein,".....sie hatten ihn vorher bemerkt,als er rausgehen wollte.....ich habs gesehen!"Goku machte nur eine schnelle Winkbewegung und flog gerade Wegs durch die Tür.Zwei Sekunden später kam er mit dem letzten dieser Truppe am Mantel gepackt strampelnd zurück."Lass mich runtzer!",schrie er wütend wie ien kleines Kind und meckerte rum.Immer wieder versuchte der kleine winzling mit seinen winzigen Füßen Goku zu treten,kam leider nicht sehr nah damit ran.Goku bleib stehen und Vegeta bückte sich um dem baby-Krieger ins Gesicht zu sehen:".....Nun Kleiner,wirst du mir schön sagen wer oder was ihr seit,was ihr wollt......und warum ihr zum teufel wie dieser hässliche Cell aussieht!"Voller Zorn fing der kleine wieder zu strampeln an"Ich geb dir gleich hässlich!!!!!Nimm das .......und das!!!!!!"Nstürlich kam der kleine nicht einen Zentimeter an Vegeta ran der sich sein grinsen fast verkneifen musste.

Nachdem der Baby-cell so ´ermüdet war vom ganzen Gestrample war er bereit gegen eine Freilassung ihnen ein paar Informationen zu geben:
".....Wir kommen von dem fernen planeten JamkiroSalventiusKasustianchoRikonansopiaoJoBelAiri.........."Eingeschüchtert sah sich die ganze Z-Gruppe an."Äh......ja und weiter?",bat ihn Lisz.".....also eigentlich sind wir friedlich ,wie ihr seht......wir haben nicht ml eine durchschnittliche Kampfkraft!.....wir wurden nie trainiert.....Aber eines tages kam Bul-Jarion,der mächtigste befehlhaber von einem Nachbar-planeten bei uns an die macht.......Er baute waffen ,versuchte uns zu trainieren und zerstörte viele Planeten,die ihm nicht gefielen.......das wollte er auch mit der erde tun......Vor c.a.22 Jahren,kam er mit Wissenschftler unseres planeten und fand Dr.geros Labor.Sie machten in ohnmächtig und gaben seinem schon damals entstandenen Werk cell........unser heiliges Blut ein......Zwar sind wir nicht strak,aber müsst ihr wissen,dass wir die Voprfahren von einigen der stärksten wesen im all sind.....und er wollte cell genauso stark machen......er nannte ihn seinen Sohn....."Der Kleine verstummte,man sah dasse s die wahrheit war was er erzählte,denn tränen und traurigkeit füllten seine Augen."Was hätten wir denn tun sollen?......Unsere ganze Glaxie hätte er ausgelöscht......nachdem er von cell's-Schlag erfuhr erstellte er die Cell-Krieger......eine grauenvolle Truppe superstarker geklonter Wesen.......Sie vernichten alles........Sogar die Erde......."

Also det war der 11te teil......
Hab ich etwasd übertrieben?.......hab irgendwie das gefühl,dass ich das hab....
KiSS Samurai

Wie übertriebn???? Ich fands sau geil..

Die letzten 2 Teile waren einfachn ur SUPERMEGASPITZE. Naturlich kann ich net alles in ein Wort packen, da fehlt noch was:

WEITER!!!!!!

es funktioniert immer noch nicht auf :bawling:
Helft mir doch,der Mb antwortet mir sowieso net!

der letzte teil war echt spitze und ich finde nicht, dass du übertrieben hast!!!
Sorry, aber ich kann dir bei deinem Problem leider auch nicht weiterhelfen!!

ich hoffe es geht bald weiter!!
bye Nala
dich ganz doll :knuddel:

........So......der 12te Teil,ab jetzt nimmt alles eine schwere Wendung!......ihr werdet schon sehen*g*........

.......".....Lässt ihr mich jetzt gehen?",fragte der kleine Wichtling,welcher eben noch sein ganzes Herz den Z-Kämpfern ausgeschüttet hatte.Lisz hatte ein ungutes Gefühl dabei ihn frei zu lassen.Zwar klang jedes seiner Worte logisch und war voller Trauer,aber irgendetwas in ihr,sagte dass sie diese Entscheidung bereuen würden.Skeptsch musterte sie nochmal den kleinen Cell-Zwerg und versuchte sich an den anderen zu orientieren.Sie bemerkte wie Goku ernst nickte und ihn den Weg zur Lucke wieß."....danke für deine Auskunft.....Hoffentlich wird euer Traum von Friede war..."
Das Cell-Baby stand auf und begab sich so schnell wie möglich zur Treppe.Lisz die wieder ins Cock-Pit ging,um zu sehen ob sie jetzt endlich an dem Kometen dran waren,wurde unverhofft schwindlig.".....Oooooh!",gab sie stotternd und zittrig von sich."Lisz,was ist los?",wandte sich Gohan voller sorge zu ihr,"ist alles in Ordunung?"Schnell gurtete er sich aus und schaltete mit einer der blauen Knöpfe auf Auto-Pilot.
Lisz war gerade am unsachtem fallen,als Goahn sie gerade noch an ihrem dünnen handgelenk packen konnte.Aus Angst vor den eigentlich ihr bevorstehenden Aufprall schloss sie ihre Augenn,als sich ein schrecjkliches Bild in ihrem Kopf abspielte:
Es wwar der kleine Cell-Wicht,der die treppe hochging.Ein hämisches Grinsen breitete sich auf seinem Lila-blasblauen gesicht aus,welches nichts gutes bedeuten konnte.plötzlich richtete sich ihr sichtfeld auf die Z-Krieger,die unterhalb der Lukentreppe über den Angriff diskutierten ".....ich werde euch alle vernichten ihr törichten Wesen........."Lisz Augen schlugen auf.Sie erkannte diesen Tonfall.
diese rauhe, seltsam-klingende Srtimme.Ihre befürchtungen hatten sich bestätigt,für sie. Der Winzling hatte sie alle Angelogen.kein Wort war wahr!nicht das von seinem heimatplanetenund nicht das über die Eigentliche Friedlichkeit seines Volkes!
"Ee lügt!!",schrie sie wie von allen guten geistern verlassen,"Er lügt!Er wird uns alle töten!!!"Gohan der nicht den wirklichen Sinn ihrere Worte verstand packte sie auch noch an ihrem anderen handgelenk um sie wieder zu beruhigen.
"Wir werden alle sterben wenn wir ihn nicht aufhalten!"brüllte sie ihn an.'....versteht Gohan denn nicht was ich sage?!',fragte sie sih selber.Wie eine wild gewordene versuchte sie sich von seinem Griff freizumachen und schlug um sich."LISZ!...........Hör doch auf lisz!!",brüllte Gohan sie genervt und wütend an.Sie hatte ihn mit ihrem gestrample am Ellebogen verletzt und bemerkte dies erst jetzt.".....es....es tut mir Leid.......",entschuldigte sie sich wieder beruhigt bei ihm, sodass er sie daraufhin los ließ.Ohne darauf zu achten was er tat,rannte lisz zu snderen um sie vor dem kleinen Winzling zu warnen."GOKU!!!!",schrie sie wieder wie von allen Guten geistern verlassen,`".....Lasst den Typen nicht gehen!!!!"Etwas unverständnisvoll wandten sich alle Lisz zu die von ihrem Schwindelanfall und dem rennen total auser Atem war.".....Beruhig dich erst mal!",lächelte goku sie gutmütig an.Sie weiß nicht sie fand seine Güte und sein verständnis für andere Dinge,ließen die Dinge immer besser scheinen,als sie waren.".....also was ist jetzt los? ",erkundigte er sich und legte der immer noch nach atem ringenden Lisz,die hand auf die Sculter.
"......Er.....dieser Winzlinge.......er hat ....nicht die wahrheit gesagt!.....Er will uns alle töten!" Goku und Piccolo fingen wieder leicht zu kichern an und Lisz blickte zu ihnen auf.".....wie soll er das denn machen?.......So schwach wie der ist......"
"Mit diesem Laser!",rief eine ihnen allen als das Cell-baby bekannte Stimme.Alle Blicke richteteten sich geschockt auf den laser in seiner grünen Hand und wussten sofort,ohne etwas zu sagen,dass dieses Gerät aller Schicksal besiegeln könnte. '......Das wars dann wohl....",dachte sich lisz verängtsigt und schloss abermals ihre braunen Augen.Konnte sie denn hier,in dieser Welt überhaupt streben?Aber wenn sie jeden Schmerz spürte,jeden geschmach und geruch aufnehmen konnt und sogar die Wärme die von Trunks auf sie überströmte spürte,konnte sie sies bestimmt auch.-----'TRUNKS!'-----zog es ihr durch den Kopf.
Er war noch nicht von diesem kontrollraum oder so zurückgekommen!'.......Bitte Trunks......rette uns.....'betete sie innerlich und richtete wieder ihren blick auf den Cell-Krieger der immer noch mit seinem siegessicheren Grinsen in seinem eckigen Gesicht die Z-Gruppe zum Schweigen brahcte.Doch auf einmal bemerkte Lisz,zum ersten Mal in ihrem ganzen Leben,eine Kraft,und zwar Trunks....
Sie war sich sicher,dass er es war und wartete ab.Immer näher ging diese Kraft auf den feind zu und schleuderte ihn auf einmal gegen die Wand.Überrascht sahen alle auf Trunks der sauer die Laser-Pistole in der Hand auf den kleinen zuging.In seiner Schnelligkeit hatte ihn keiner bemerkt,außer Lisz.
Von Anfang an hatte sie gewusst,dass er es war und lächelte stolz in seine Richtung.Trunks richtete seine beiden Hände auf ihn und warf eine goldene Kugel ab.....welche den Feind zerstörte.....

"......Ich hab irgendwie das Gefühl gehabt,dass ihr meine hilfe bräuchtet....."Er
schaute Lisz tief in die Augen,wandte sich aber schnell wieder von diesen ab."....dann bin ich eben gekommen ,....und anscheinend ja im richtigen moment"
'hat er mich gehört?',fragte sich lisz verwundert,'...hat er meine bitte nach rettung gehört?'

Nach einer Weile der Ruhe,versuchte die Clique einen Plan zu erstellen,wer mit wem was in diesem feindlichen Raumschiff stürmen würde."...Ich schalge vor wir Teilen uns in Gruppen ein...",warf Goten clever ein. da alle sich dieser meinung freudig anschlossen dauerte es noh ein bisschen bis alle einer gruppe angehlörten:
Son-Gohan beschloss mit Piccolo in der Capsule Lisz zu bleiben,falls es Probleme geben sollte oder weiteres.Vegeta forderte nur mit jemanden seiner familie in einer Gruppe zu sein und wählte Bra für sich aus.Goku bat darum mit Pan und Goten in einer Gruppe zu sein,da er sich mit ihren Kampf-Weisen auskannte.dadurch entstand auch gleich die letzte gruppe:Trunks,C18 und Lisz.
Keiner wusste zwar genau wie es im feindlichen raumschiff aussah und was sie dort erwarten würde,doch merkte jeder das der stimmungswert von allen auf null sank.Sogar Goku der eigentlich süchtig nach stärkeren Gegnern war spürte die unermessliche Kraft des gegners,des Führers der Cell-Krieger..........

Also jetzt will ich aber mal wieder viel Kommentare,sonst streik ich!!!*g*
KiSS SAMURAI

tja, haste wohl pech gehabt samurai^^

Hier mein Comment: %
Begründung: ich hab doch schon alles vorher gesagt....
ok ich sags nochmal :

MACH GAAANZ SCHNELL WEITER WEILS SO SUPER WAR!!!

gut, nur hätte find ich vegeta hätte die komischen viecher mit einer bigBang fertig machen solln....des passt besser zu vegeta und nicht zu goku aber des is nur eine kleinigkeit....

der teil war mal wieder weitermachgut!

AUF DEM FEINDLICHEN RAUMSCHIFF:
"Nun gut...",fing Trunks feststellend an,"....erstmal müssen wir wissen ,wie wir dort reinkommen!"Die ganze Z-Gruppe,war schon oberhalb der Kometen-Schicht,also auf dem feindlichen Raumschiff.Alle trugen,außer ihren Kampfanzügen welche aus den LeinenAnzug und einem Budo-Gürtel bestanden,einen seltsam angefertigten Helm in dem Sauerstoff enthalten war.Sogar vegeta konnte sich dazu durchringen einen dieser "Erdling"-Anzüge zu tragen.Mit Schwerkraft schuhen waren alle an das Kometen-Raumschiff "festgesogen" worden und hatten keine Chance irgendwie davon runter zu fallen. Trunks der immer noch überlegte wie sie wohl in dieses Raumschiff kommen könnten versuchte in einer mitgenommenen Werzeugtasche eine Art Zirkel rauszuholen um damit einen kreisförmigen Eingang in der Dicken Kometenschicht frei zu machen.Aber da er mit seinen schuhen so sehr an diesen Boden angesogen wurde kam er nicht an die etwas weiter entfernte´Tasche ran.Bereit für Hilfe nahm lisz die neben ihr liegende Werkzeug tasche und holte diesen Zirkel mit Schweiß-Funktionen(heißt,er schweißt mit seiner Linie Löcher) heraus und gab ihm Trunks,der ohne zu überlegen nach diesem griff.Doch auf einmal berührten sich Lisz und Trunks Hände und beide schreckten etwas auf.Damit aber die anderen nichts merkten,senkten sie ihre Blicke von einander wieder und fuhren mit einer anderen tätigkeit fort.
Vorsichtig nahm Trunks die Spitze des Zirkels und stach ,bzw.bohrte sie in den Boden ein.Danach zog er damit einen Gymnastikball goßrn kreis und hob die markierte Stelle des Zirkels mit der nadel wieder heraus.".....so geschafft......",er sah sich um,"....wer will zuerst rein?" "Ich geh schon...",antworte Goten und hüpfte durch das Schlupfloch."Alles klar hier unten,ihr könnt nach kommen!",versicherte er ihnen nach dem man einen leichten Aufprall gehört hatte.".....Gut dann die nächsten,ich geh als letztes..."Es folgten C18,Pan,Bra,Vegeta,Goku und zum Schluss noch Lisz.Behutsam setzte sie sich aud´f den Kometenboden und ließ ihre beine Baumel um nachher hinterher zu springen. "....Ähm....",began trunks leicht zu stottern,".....soll ich dir helfen...?""Nein,danke geht schon....",lächelte Lisz liebevoll zurück,was er erwiederte.Sie stoß sich mit ihren Händen ab und landete neben Goten."....Also jetzt fehlt nur noch Trunks.....",bemerkte er,".....sag ihm Vater ,Pan und ich sind den rechten Gang entlang gelaufen!.....Vegeta und Bra haben schon den linken genommen!......Nehmt ihr den mittleren!",trug ihr Goten uaf und machte sich bereit los zu laufen."Passt auf euch auf,Goten",bat Lisz ihn mit einem ihrer unschuldigen und besorgten Lächeln.Goten nickte".....Pass bitte auf Trunks auf......"und schon waren die drei Weg.
"Hier Lisz!",drückte C18 ihr die Helme und schuhe in die hand,"....halt mal....vielleicht finde ich irgendwo in der Decke einen Platz indem wir diese Sachen verstauen können....."Sachte schwebte sie nach oben und klopfte an so einer Art Lüftungsschacht und gab Lisz ein zeichen zu kommen.
Langsam flog auch diese auf den Schact zu während C18 ihn öffnete um die Sachen darin zu verstauen.Schnell und leise legte sie diese rein und drückte wieder die Klappe auf die Öffnung."....so das hätten wir...."Darauf hin sfchwebten die beiden wieder zu bopden und sahen sich nach Trunks um,welcher gerade gelandet wr."Können wir?",informierte er sich zaghaft."Ja..",gab ihm Lisz als antwort und deutete auf den mittleren Flur,"...die anderen klappern gerade die zwei anderen Flure ab......wir sollen den hier nehmen." Schon stürzte sich Trunks fliegend in diese Richtung "....folgt mir.......""Als würde der wissen wo es langgeht!.....",flüsterte C18 stur Lisz zu.Doch dann folgte auh diese beiden ihm und beklagten sich nicht mehr.

BEI SON-GOKUS TRUPPE:
"vater bist du dir sicher,dass wir hier hin müssen",fragte Goten etwas skeptisch."Soll das ein witz sein,ich war noch nie hier!" Hob Goku ihn seinen hochgehobenen Daumen entgegen.".....Wie beruhigend.....",warf Goten ein.Die kleine Pan hingegen stand mit verschrenkten Armen vor einer schweren Metalltür und musterte sie."......Hmm......was ist das da an der seite?",erkundigte sie sich auf einen kleinen Bildschirm am Rande der Tür deutend.Goku und Goten kamen näher und stuzten nicht schlecht als sie dieses etwas sahen."......Hmm.......",gab Goku von sich,"......ich glaub das hab ich schon irgendwo sehen......aber ich weiß jetzt nicht was das ist....."und kratzte sich dabei am Hinterkopf.
"...Das ist eine Kamera!....."Alle drei drehten sich schnell um um zu sehne we das gesagt hatte,und blickten in die hässlichen gesichter von purpuren Monstern mit langen Schneidezähnen und gelben Augen.Diese Wesen waren mindestens drei Meter hoch und hielten Gewehr artige Maschinen in ihren Pranken."OPA!!!Man ist der hässlich!!",Schrie Pan vor Ekel und versteckte sich hinter Goku."Hehehehe.......Wir haben euch schon erwartet......"grinste eines der 2 Monster fies,"....Meister Bul-Jario wird erfreut sein euch zu sehen......"....'Goten.....,ich spreche zu deinem herzen.....',fing Goku an mit ihm mental zu reden,'.....schnapp dir Pan und renn davon...ich werde versuchen diese monster ab zu lenken!'Goten schwenkte seinen Blick zu seinem Vater und nickte ".....hoffentlich weißt du was du tust,Vater......"er nahm sich pan so schnell wie möglich und flog über die Köpfe der Monster die sich umdrehten um die beiden aufzuhalten."Hey!Schelim********r!!!!"schrie Goku sie provozierend an,worauf sie ihm wieder die Aufmerksamkeit schenkten.Doch anstatt lange zu warten schossen sie mit den waffen auf ihm,wobei er ohnmächtig wurde."......kein Wesen ist Imun gegen das Lario-gift......""Ja.....bis jetzt hat es immer seine Wirkung gezeigt....Hahahahaha!",lachte das andere Monster hämisch und schleppten Goku hinter die Eisentür.....

So det war der zwölfte teil!.......nee schamrn der 13te.....okay,bitte schreibt mir noch ein paar Kommentare!!!
KiSS Samurai

der teil war wieder einmal super,...megaklasse!! Bin ganz sprachlos,...ich sag einfach nur mal

bitte mach schnell weiter!!!

ich muss jetzt ganz schnell eine enttäuschende nachricht für alle leser bringen:
Die nächsten teile folgen erst anfang september!
Weil mein PC abgebaut wird bis August und danach bin ich im Urlaub bis anfang september!Es tut mir wirklich leid,aber schaut doch einfach mal im september nach!ich verspreche euch weiterzuschreiben!!!!!

KiSS & Sorry
Samurai :bawling:

ich hab bei deiner anderen FF schon geschrieben, dass ich das voll schade finde, dass du erst im Sep. weiterschreiben kannst, aber ich werde es irgendwie überstehen (hoffe ich)!!!

dich nochmal ganz doll :knuddel:
Nala

Endlich ist die Sommerpause vorbei!!!Hoffentlich seit ihr mir treu geblieben!!! :kiss: Viel Spaß beim lesen !!!

WÄHRENDESSEN BEI VEGETA:
....."Papa,nach was suchen wir eigentlich?",fragte die kleine Bra und zupfte unter dem Gehen bei ihrem Vater an der Kleidung."Ich weiß es nicht genau....",schritt Vegeta die Flure musternd weiter.Bra ließ nun von seinem Anzug ab und blieb stehen. Vegeta,der dies zuerst nicht bemerkte,sah sich immer noch um im gehen drehte sich dann jedoch zu Bar um"Was ist den Täubchen?",erkundigte er sich erstaunt.Bra hörte nicht hin,sie schien wie in einer anderen Welt zu sein und starrte fassungslos zu Boden.vegeta packte nun langsam die Angst,er befürchtete,dass Bra von einem Virus oder fieber befallen wurde,welches anscheinend sehr schnell seine Wirkung zeigte.Kurz entschlossen rannte er auf Bra zu und schüttelte sie "Bra!.....Ba!!!!",schrie er sie an,".......was ist los?!"Bra richtete ihren damls gesenkten blick auf zu ihrem besorgten Vater und versicherte ihm das nichts los sei,dass sie nur eine furchtbar starke Aura gespürt habe. Vegeta nahm seine Hände von Bra weg und hielt für einen kurzen stillen Moment inne.Er suchte was Bra gefunden hatte,eine starke Aura.Er wusste dass seine Tochter eine ausgezeichnete Begabung für das Auren identifizieren hatte.Aber wie groß war die Kraft,welche Bra in ihrer Nähe gespürt hatte,und wie nah an ihr dran war sie?Vegeta konzetrierte sich.Alle seine Gedanken richteten sich der Kraft und schon bald sollte er sie spüren.Sie war gewaltig!Stärker als er selbst und stärker als er und Bra zusammen.Nun wollte er noch herausfinden wo dieses Wesen,dessen Kraft er so she spürte war.Nochmals begab er sich in tiefste Konzentration und riss sofort wieder seine vorher geschlossenen Augen auf."BRA!!!!......FLIEG SCHNELL WEG!!!!!",brüllte er noch,als ein gewaltiger knall die Wand des Flures durchbrach.Der Lärm war ohrenbetäubend und eine riesige Staubwolke baute sich vor ihnen auf.Die kleine Bra,die niochts von alledem verstand blieb nur starr stehen und sah in die graue Wolke.Vegeta der dies bemerkte schloss seine Tochter in seine Arme und flog ohne ein Wort zu sagen mit ihr auf einen Schacht zu der einen irdischen Luftschacht gleich schien.Angekommen bei diesem wandte er sich um und fand drei purpur Gestalten langsam und mit einem breiten gefährlichen Grinsen auf sie zukommen."Bar kletter da rein und such die Auren von Trunks,Lisz,Goten,-.......wenn auch immer,verschwinde nur schnell!!!!"Bra nickte mit tränen in den augen und betrat den von Vegeta geöffneten Schacht..........

GERADE BEI TRUNKS:

"......Wo denkt ihr müssen wir hin?....",fragte Lisz die immer noch mit Trunks und C18 durch das feindliche Raumschiff flogen.Sie flogen nun schon fast eine halbe Stunde,ohne Erfolg auf eine Tür.Immer noch hielten sie Ausschau nach einem Zugang dre sie zu einem Kontroll-Artigen Raum führen sollte.Von dort aus würden sie dnn versuchen die feinde zu besiegen.Ohne Pause zu machen bagaben sie sich in neue Flure und Gassen,bis sie plötzlich vor ihrer ersten gesichteten Türe waren.Es war eine riesige stählerne Tür durch die mindestens zwei Elefanten nebeneinander gepasst hätten.Trunks schwebte sachte zu Boden und warf dn beiden Frauen licke zu,welche erwidernt nickten.Jeder wusste was er zu tun hatte.Sie hatten alles schon im voraus geplant.Trunks würde die feinde herausfordern wollen während lisz und C18 sich irgendwie versteckten.In der zeit,in welcher die feinde deren kontroll-Board keine Aufmerksamkeit zu wenden würden,würden die beiden alles mögliche daran setzen dieses Raumschiff "auszuschalten".Zwar war dieser Plan ziemlich riskant ,aber war es der einzige den sie sich in der kurzen zeit überlegen konnten........und wer weiß wie lange sie noch hier oder am leben bleiben würden...
Trunks nahm seinen Mut zusammen(....ja auch SJ können Angst haben*g*) und klopfte,wie ein Verkäufer der von Tür zu tür lief,an ihr.Auf einmal öffnete sich die tür und Trunks nahm erschrocken seine einmaliege KampfPose an.Doch im gegensatz seiner Vorstellungen ,dass komische wesen vor ihm sein würedn und ihm angreifen würden,stand nichts und niemand vor der Tür.Mit aufgerissenen und erstaunten Augen ließ er von seiner Kampfpose ab und blickte sich in diesem raum um.Es gleichte einem Cock-Pit,eines großem Flugzeuges,wie er es noch nie gesehen hatte.Auch Lisz und C18,welche sich hinter einer Flur-Säule versteckt hatten, ragten neugierig aus ihrem Verstckt heraus und begutachteten dieses Meisterwerk eins elektronischen Wunders. Anstatt eines einzigen Kontroll-Boardes ,wie es auf der Erde üblich war,gab es dort drei, übnereinander in einer Kreisförmigen Kuppel, befestigte Boards vor welchen meterhohe Stühle waren......Doch auf keinen dieser saß jemand.Voller Staunen begab sich Trunks zu einen der großen,helleleuchtenden Knöpfe und wollte ihn voller Faszination schon drücken,als Lisz sein bereit-zu-drücken-des Handgelenk festhielt und den Kopf schüttelte."Wer weiß,was du damit anrichtest.....",erklärte sie ihm und er senkte leicht erötet seinen Blick auf ihre hand,welche imme4r noch fest sein Handgelnkt umklammerte.Als Lisz dies bemerkte ließ sie ,ebenfalls hochrot,davon ab und entschuldigte sich.Noch eine weile starrte sich trunks und lisz an,als wollten sie sich gegenseitig mit ihren Augen verschlinegen,doch eine furchtbare Stimme,riss sie aus ihren Träumen:".....Schon wieder welche......",lachten drei grässliche Gestalten,welche den ohnnmächtigen Vegeta und den bewusstlosen Goku in ihren Pranken hielten."VATER!!!",rief Trunks aus und wollte auf sie zu rasen als C18 sich noch vor ihn werfen konnte:"Dir geht es nicht besser wenn du versuchst ihnen jetzt zu helfen.......Nicht einmal sie haben es geschafft......."Trunks,dessen Augen Angst,Zorn und ratlosigkeit spiegelten,verstanden C18 und er beruhigte sich wieder."Was sollen wir jetzt tun?",erkundigte sich Lisz aufegbracht.Auch sie wusste nicht was sie zu tun hatte."......Hahahahaha......am besten ihr kommt mit uns mit.........ihr entkommt uns sowieso nicht!!"Die gelben ,Katzenartigen Augen verwandelten sich in rotleuchtende feuerbälle."................Unten durch!!!!",brüllte Trunks der einen Weg unter ihren beinen durch gesehen hatte.Sofort verstanden C18 und Lisz was er meinte und flogen auf die ungeheuer zu. Plötzlich schossen diese die in ihren Augen gebildeten feuerbälle ab,denen die drei Kämpfer fast aussichtslos ausweichen wollten.Lisz konnte noch gerade ausweichen,genauso wie trunks,aber C18 wurde durch den Kontakt mit der Kugel folternd in eine Ecke gegen eines dieser Kontroll-Boards geschleudert!"C18!!!!!",schrie Lisz erschrocken und flog zurück.Sie konnte sie dort nicht einfach liegen lassen.Auch Trunks nahm dies war und folgte Lisz,während die Monster langsam auf die drei zukamen."C18!!C18!!!!",hob lisz sie aus den Trümern des Boardes auf und war bereit mit ihr zu fliehen.Schenll wandte sie sich Trunks zu um zu sehen ob er ihr folgte,doch dem war nicht so."Trunks!!!!.....Komm schon!!!!",schrie sie mit ganzer Kraft.Schnell flog er auf sie zu:"...........Versteckt euch im luftschacht!.....ich werde sie dabei aufhalten.....",Lisz konnte nicht glauben was er sagte,sie sollte ihn hier alleine lassen und wie ein feigling fliehen?"......Aber was ist mit dir!?",rief sie während ihr eine Träne an der Wange runterlief.Trunks Gesicht bildete ein zärtliches Lächeln in der Zeit in der er ihre Wange sanft mit seiner hand streichelte und ihre Träne wegwischte."........ich komme nach so schennl es geht............UND NUN GEH!!!!!"Die Monster schossen schon wieder eine ihrer Feuerbälle ab.Trunks wandte sich Lisz zu,sah ihr tief in die Augen und berührte ihre Lippen mit seinen.Dann flog er auf die Monster zu....noch von diesem.auch wenn kurzen,kuss gebannt verfolgte sie das geschene,den Kampft von trunks gegen diese ungetümer bis sie von C18 unterbrochen wurde.Ihr klägliches stöhnen lies ihr sagen,dass Trunks es nicht umsonst Täte ,und das sie ihn wiedersehen würde,aber das jetzt C18 in sicherheit gebracht werden müsse.Schnell flog lisz weg und versteckte sich mit C18,unwissend was mit Trunks gerade geschehe,im Luftschacht........

Bitte schreibt mir Kommentare!!!!!!!!!!!!

juhu! es ging mal weiter! war super der teil! aber könntest du so ne kleine zusammfassung schreiben? ich weiss kaum noch, um was es davor ging!
mfg

Zurück
Oben Unten