.....Als Piccolo und Lisz endlich bei Gottes Palast angekommen waren,stürmten auch schon Popo und Dende glücklich auf beide zu."Piccolo!!......",rannte Dende auf ihn zu,"...bitte stell mir doch diese Person vor." "Dende,das ist Lisz...äh....sie ist ein mensch aus einer anderen Dimension und hat ein Raumschiff entdeckt,welches auf unseren Planeten zukommt.....Bulma ist gerade dabei ein großes Raumschiff zu bauen und ich soll sie hier trainieren....." "Gut Piccolo!"Dende reichte Lisz freundlich die Hand"Ich bin.....""Gott!.....ich weiß schon.....",lächelte sie zufrieden zurück. Verwundert sah er sie an"Woher.....weißt...." "...Ich weiß es einfach....ich kann es nicht erklären,aber Piccolo?""Hm?",mit seiner mü+rrischen Art antwortete er ihr."Wieso......gehen wir eigentlich nicht in den Raum von Geist und Zeit?"Erschrocken sah er sie an.Anscheinend war er überracht davon,dass sie auch von diesem Raum bescheit wuste,fing sich aber nach einer Weile wieder.Er nickte stumm und gab Lisz ein handzeichen,was sie zum Folgen aufforderte."Wie lange ihr sein wollen drinnen?",erkundigte sich der kleine gutmütige Popo bei Piccolo."Nicht zu lange! 1.30 stunden,das sind 14 Tage im Raum von Geist und Zeit.....das muss reichen!"Sorgfältig musterte Lisz die Tür als sie angekommen waren.Sie war ziemlich groß und schon vor der Tür merkte man wie die Luft dünner wurde.Vorsichtig öffnete Piccolo die Tür und beide betraten den Raum...
IM RAUM VON GEIST UND ZEIT:
"Nun,was kannst du bereits?",fragte Piccolo unsicher.
"In meiner Welt gibt es eine Kampfart namens Kickboxen,das beherrsche ich einiger Maßen!....",gab Lisz zum tausendsten Mal als Antwort zurück.
"Nun ja,......fliegen kannst du auch nicht,scließlich musste ich dich hierhertragen......Dann fangen wir mit diesem an.....",trug ihr Piccolo auf und setzte sich auf das weiße nichts,was als Boden galt.
Lisz tat es ihm gleich und schon bald fing er an ,ihr die bedeutung des Fludiums zu erklären."Konzentrier dich auf die Energie,die in dir steckt......"Sie tat es,da sie auch wusste das man sich nicht anstrengen durfte blieb sie locker und stellte sich bloß die Energiekugel in ihrere hand vor.Plötzlich erschien eine riesige hellaufleuchtende Kugel auf ihren Handoberflächen und Lisz erschrack."Wie zum Teufel!!......",sprang Piccolo wieder auf.Lisz warf Piccolo immer wieder unglaubwürdige Blicke zu und auch er starrte sie fassungslos an.Noch nie vorher hatte jemand,nicht einmal Son-Goku,es so schenll gefunden,das Fludium.".....Äh.....nun gut....",stotterte er immer noch von allen guten gistern verlassen vor sich hin,".....dann können wir ja mal mit dem Fliegen beginnen......"Lisz nickte zaghaft,langsam wurde ihr es peinlich,was besonderes in dieser Welt zu sein...
"Nun....äh....konzentrier dich auf dein Fludium und auf die Kräfte um dich herum...."sprach Piccolo zu Lisz.er machte es ihr vor und fing gamz leicht zu schweben an.
"Siehst du.....das geht ganz einfach...."
"Okay.....also auf mein Fludium konzentrieren....."
"Genau....sei ruhig und denk an nichts....."
"Gut....."Plötzlich geschah es:Lisz schoß wie ein Pfeil der mit einem Bogen abgeschossen wurde in die Höhe,mindestens 30Meter 'schwebte' sie nun über Piccolo der kaum noch Luft schnappen konnte."Ähm........war das gut so?",erkundigte sich Lisz unsicher,obwohl sie wusste,dass dies besser als gut war.Aber was hätte sie denn sonst sagen sollen?Vorsichtig lies sie sich auf den Boden hinabschweben und musterte Piccolo,dem vor Schreck,das Kinn meterweit runtergefallen war.Sie bemrkte das er zogerhafte nick-bewegungen machte,anscheind als zeichen,dass dies gut genug war.Nachdem er sich von diesemSchock erholt hatte brachte er ihr noch verschiedene Energieattacken bei. Er suchte einige aus mit denen sie leicht umgehen konnte wie z.B. Sonnenblitz,Genki-Dama,das Werfen von Enrgiebällen und Höllenblitz.Doch zum Schluss bestand er noch darauf,dass sie sich selber eine beibringen sollte."Wie bitte?!""Nun...ja du lernst so schnell,da ist dies noch das mindeste was ich von dir verlangen kann...."grinste er ,stolz auf sie. Nachdem Lisz schweren herzens zugestimmt hatte überlegte sie sich eine Attacke die sie vielleicht aus anderen Animes kannte."Genau!....das ist es!",schrie sie froh in die weite Nirgendwo-Ferne."Was?",informierte er sich ruhig.Pokemon.....das war das erste was ihr einfiel.....(hört sich zwar dumm an,aber überlegt doch mal wie viele Attacken es da gibt!!!!)"Ich erlene mir irgendeine Psycho-Attacke!",berichtete sie Piccolo der nun wieder eines seiner verdutzten mienen zog. Lisz konzentrierte sich auf ihn,versuchte seine Kraft zu spüren.....und deren Schwachpunkt.Langsam began sie ihre Hände zu falten und schloss ihre Augen.Sie spürte es...seine Kraft,in ihrem schwarz vorgestelltem Bild.Ihr erschien eine gold-weiße Energiekugel die stillstand.Lisz versuchte sich vorzustellen diese Kugel zum rollen zu bringen durch ein Pusten oder einen kleinen Windstoß und plötzlich merkte sie wie Piccolo zu schreien anfing.
"NEIIIIIIINNN!!!!!!...",fiel er vor Schmerzen zu Boden,".....DIESER SCHMERZ!!!ER IST UNERTRÄGLICH!!!!",schrie er aus vollem Herzen.Sofort lies Lisz ihre gefalteten Hände auseinanderfallen und rannte auf Piccolo zu."Es tut mir leid,Piccolo!!!.....ich konnte doch nicht wissen dass es wirklich funktioniert!!!",entschuldigte sie sich."Schon gut......",verzieh Piccolo ihr der langsam wieder aufstand,"....es lässt nach.....der Schmwrz lässt nach......"Lisz legte sich seinen rechten Arm um ihre Schultern un begab sich mit ihm aus der Tür wieder in die normale DBZ-Welt.
"PICCOLO!",rief Dende,der seinen schlechten Zustand erkannte."Es ist alles in Ordnung.....ich will mich nur hinlegen......""Okay...POPO!....bring Piccolo ins Bett....."Popo befolgte diesen befehl und verschwand mit Piccolo in eine der Türen."Wie lange waren wir drinnen?",fragte Lisz unbeholfen."Daruf wollte ich dich gerade ansprechen......ihr ward gerade mal eine Minute oder eine halbe da drinnen.....was hat er dir alles beigebrcht?" Als lisz Dende alles erzählt hatte,erschrack auch dieser sehr.
Ein paar tage darauf war auch Bulma mit der Raumkapsel fertig und alle waren bereit zum Abflug...........
Bittev schreibt mir ein paar Comments!!!
P.S.:Ich suche einen Forum-freund,also bitte meldet euch bei interesse!
KiSS Samurai