Alive:Die DragonballZ-Welt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12119
  • Erstellt am Erstellt am
hab deine FF grad entdeckt und muss sagen sie ist super. Mal was ganz anderes!:D
Schreib bitte gaaaaaanz schnell weiter!!!!!!!!!!:D

Nun....das ist der 5te Teil der Story.Hoffentlich wird es was!!

......Trunks sah ihr in die Augen und Lisz sah zurück.Sie bemerkte wie sein verschwitztes gesicht ihrem langsam näher kam und wie er seinen Blick auf ihre Lippen richtete.Sie spürte die Wärme die von seinem erhitztem Gesicht ausging."TRUNKS!!!!""Aaah!!!",schrieen Lisz und er gleichzeitig erschrocken auf.Total errötet warfen sich die beiden scheue Blicke zu bis Trunks zögerlich aufstand um Bulmas Ruf zu folgen.Lisz saß derweilen sprachlos auf seinem bett und malte sich aus,ws passiert wäre hätte Bulma ihn nicht gerufen....Aber natürlich wusste sie was passiert wäre.Langsam erhob auch sie sich von seinem Bett und begab sie ich in die Werkstadt,da sie wissen wollte was los war. Umsonst hätte bulm bestimmt nicht so gebrüllt.Nachdem sie behutsam die Tür zu dem lqabor geöffnet hatte sah sie auch schon Mr.Brief,Bulma und Trunks die neue Erfindung begutachtend ansehend."......und das funktioniert?",fragte Trunks einen der beiden erstunt."Natürlich!!....jetzt brauchen wir nur noch einen geeigneten Platz um in die sterne zu sehen.....",Bulma bemerkte Lisz,welche schüchtern im Türrahmen stand und rief sie ebenfalls zu sich,"Komm her Lisz....schau dir das mal an!"Hob Bulma stolz eine kleine Linse,mit einem Chip ,in die höhe mit der rechten Hand und hielt in ihrer linken Hand ein ziemlich winziges Teleskop.Etwas zerstreut fing auch Trunks lisz in seinen Blickfang ein,wandte sich jedoch wieder schnell von ihr ab."W...Was ist das Bulma?",fragte Lisz unsicher.Bulma erklärte ihr,dass es sich um ein Mecahnisches teleskop handle ,welches mit funktionellen Röntgenstrahlen ausgestattet war.Lisz verstand zwar gar nichts,konnte aber verstehen,dass dies etwas gutes war. Im nächsten Augenblick meinte auch Bulma schon die ganze alte Clique zusammen zu rufen ,wenn Lisz' Vermutung,dass der Komet eigentlich ein Raumschiff ist,bestätigt wird.

ABENDS BEI DEN BRIEFS:
...Es war abends und bereits dunkel,also genau richtig um in die Sterne zu sehen.Trunks stellte das Teleskop im Garten der Briefs auf und wollte durchschauen,als er Lisz neugierigen Blick bemerkte.Vorsichtig wandte er sich nochmal vom Teleskop ab:"...ähm.....willst du .....Lisz?"Unerwartet schreckte sie auf und nickte zaghaft.Sie näherte sich leicht dem teleskop und warf Trunks noch eines ihrer unschuldigen Lächeln zu.Trunks und sie waren alleine draußen im Garten,da Bulma noch die anderen benachrtichtigen wollte. Genervt von ihren langen Haare,'klemmte' sie sich eine von diesen, ins Gesicht gefallene Strähne,hinters Ohr.Anscheinend schien Trunks dies bemerkt zu haben,den er atmete schwerer als sonst.Doch als Lisz in schweratmend erblcikt,drehte er so schnell wie möglich,seinen Kopf gen Himmel und tat als würde er diesen kontrolieren.Auch Lisz schenkte ihre Aufmerksamkeit wieder dem Teleskop und wollte nun nach dem 'Kometen' suchen,den sie auch Kurzdarauf fand.Hstig versuchte sie mit dem Zeigefinger den Röntgen-Knopf zu erwischen und ein rotes Licht umhüllte die ,im Teleskop,eigtnlich schwarze Nacht.Sofort erkannte sie es:"........Oh....bitte nicht......",nuschelte sie leise vor sich hin."Was ist?",erkundigte sich Trunks beunruhigt.Sie deutete nur stumm auf das Telsekop und machte Platz für ihn,damit er durchsehen konnte.Trunks rückte vor es und senkte seinen Körper.Auch er erkannte was Lisz so ängstlich gemacht hatte:Der Komet war wirklich ein Raumschiff!Durch die Röntgen-Strahlen sah man ein Rundes Etwas mit einr risigen Glaskupel und Düsentrieben. Zwar dachjten alle das es möglich wäre,dass sih unter dem Steinhaufen ein raumschiff verberge,aber niemand hatte so richtig damit gerechnet.Trunks hob langsam wieder seinen Kopf:"ich sage meiner mutter bescheit......scheint dass sich die Z-Gruppe wieder vereinen müsste"Er lächelte sie unbeholfen an und ging.

AM NÄCHSTEN TAG BEI MUTEN-ROSHI:
"Also und ihr seid euch wirklich sicher,dass dieses Himmels-Ding ein Raumschiff ist?", wollte Son-Goku wissen´.Mittlerweile waren alle bei Muten-Roshi auf der Schilkröten Insel angekommen:Son-Goku,Son-Gohan,Son-Goten,Videl,Pan,Chichi,Mr.Satan,Boo,Kuririn,C18,Maron,Bra,Vegeta,Trunks,Bulma,Yamchu,Piccolo und Lisz.Dende und Popo wollten alles von Gottes palast aus mit verfolgen. Jedoch hatte niemand Lisz wirklich zu Kenntnis genommen,niemand wusste dass es ihre damalige vermutung war,die dieses Raumschiff entdeckt hatte."......Wir werden uns erstmal im klaren sein müssen,was dieses Raumschiff vor hat.....freund oder Feind.....und ob es wirklich auf die erde zu steuert....",wies Piccolo alle darauf hin."Wer hat eigentlich dieses Ding entdeckt?",fragte Son-Gohan.Und alle Blicke richteten sich auf einmal auf Lisz.Keiner kannte sie,keiner wusste so genau wer sie war."....ähm.....ich....",gab sie ihnen als Antwort.".....Pah!Das Wort eines Menschen!!....Ihr glaubt doch nicht wirklich den Blödsinn!!",widersprach Vegeta der Theorie,"Ein schwächliches Menschenwesen!....Und wir wissen nicht einmal wer sie ist oder woher sie kommt....."
"Ich schon!",rief Trunks dazwischen.Die Blicke aller wanderten zu ihm,sogar Vegeta sah ihn jetzt genauer an und sein arrogantes Grinsen verschwand."Na dann,Trunks!.....Wer ist sie?",fragte Piccolo ebenfalls etwas ungewiss.".....Sie ist ein mensch.....""Also doch ein Mensch!!!!Ich wusste es doch...",wieder zierte vegetas gesicht ein breites hämisches Grinsen.".....Aus einer anderen Dimension....."Alle Augen weiteten sich auf einmal.Auch Trunks Vater schien ziemlich überforedert mit diesem Satz."....sie ist um einiges stärker als ich...und hat mich beim Kämpfen besiegt.....zwar auf dem normalen SJ-Level,aber dieses müsste schon viel zu stark für einen normalen menschen sein!""Ist das wahr?",informierte sich Son-Goku verdutzt.Lisz nickte.sie fühlte sich nicht wohl so angestarrt zu werden."Hahaha!",fing Goku an zu lachen,".....Das ist ja prima!!Wir haben zuwachs in der Z-gruppe bekommen!!!"Verblüfft sahen ihn die anderen an,bis auch sie,wie besessen, zu jolen anfingen.Lisz erklärte ihnen daraufhin,oder besser gesagt sie musste es ihnen erklären,wie sie in diese Welt gelangt war.Natürlich log sie.Was hätte sie sonst tuen sollen?Aber sie berichtete ihnen auch davon,dass sie nur im Kick-Boxen,was neimand dort kannte,ausgebildet war und nicht fliegen konnte,geschweige denn EnergieAttacken wie das Kamehameha konnte.Sofort erklärte sich Piccolo bereit sie zu trainieren und sie flogen zu Gottes Palast.......

Wenn ihr wollt das ih weiterschreibe,schreibt mir!!!!(Erpressung,hehe*g*!)
KiSS Samurai

Du musst unbedingt weiterschreiben!!! Oder willst du uns zum :bawling: bringen?!?
Ich will dich ja nicht hetzen, aber ich glaube, ich bin süchtig geworden...hast nämlich einen super Schreibstil!
Wann geht's weiter??? :D

.....Als Piccolo und Lisz endlich bei Gottes Palast angekommen waren,stürmten auch schon Popo und Dende glücklich auf beide zu."Piccolo!!......",rannte Dende auf ihn zu,"...bitte stell mir doch diese Person vor." "Dende,das ist Lisz...äh....sie ist ein mensch aus einer anderen Dimension und hat ein Raumschiff entdeckt,welches auf unseren Planeten zukommt.....Bulma ist gerade dabei ein großes Raumschiff zu bauen und ich soll sie hier trainieren....." "Gut Piccolo!"Dende reichte Lisz freundlich die Hand"Ich bin.....""Gott!.....ich weiß schon.....",lächelte sie zufrieden zurück. Verwundert sah er sie an"Woher.....weißt...." "...Ich weiß es einfach....ich kann es nicht erklären,aber Piccolo?""Hm?",mit seiner mü+rrischen Art antwortete er ihr."Wieso......gehen wir eigentlich nicht in den Raum von Geist und Zeit?"Erschrocken sah er sie an.Anscheinend war er überracht davon,dass sie auch von diesem Raum bescheit wuste,fing sich aber nach einer Weile wieder.Er nickte stumm und gab Lisz ein handzeichen,was sie zum Folgen aufforderte."Wie lange ihr sein wollen drinnen?",erkundigte sich der kleine gutmütige Popo bei Piccolo."Nicht zu lange! 1.30 stunden,das sind 14 Tage im Raum von Geist und Zeit.....das muss reichen!"Sorgfältig musterte Lisz die Tür als sie angekommen waren.Sie war ziemlich groß und schon vor der Tür merkte man wie die Luft dünner wurde.Vorsichtig öffnete Piccolo die Tür und beide betraten den Raum...

IM RAUM VON GEIST UND ZEIT:
"Nun,was kannst du bereits?",fragte Piccolo unsicher.
"In meiner Welt gibt es eine Kampfart namens Kickboxen,das beherrsche ich einiger Maßen!....",gab Lisz zum tausendsten Mal als Antwort zurück.
"Nun ja,......fliegen kannst du auch nicht,scließlich musste ich dich hierhertragen......Dann fangen wir mit diesem an.....",trug ihr Piccolo auf und setzte sich auf das weiße nichts,was als Boden galt.
Lisz tat es ihm gleich und schon bald fing er an ,ihr die bedeutung des Fludiums zu erklären."Konzentrier dich auf die Energie,die in dir steckt......"Sie tat es,da sie auch wusste das man sich nicht anstrengen durfte blieb sie locker und stellte sich bloß die Energiekugel in ihrere hand vor.Plötzlich erschien eine riesige hellaufleuchtende Kugel auf ihren Handoberflächen und Lisz erschrack."Wie zum Teufel!!......",sprang Piccolo wieder auf.Lisz warf Piccolo immer wieder unglaubwürdige Blicke zu und auch er starrte sie fassungslos an.Noch nie vorher hatte jemand,nicht einmal Son-Goku,es so schenll gefunden,das Fludium.".....Äh.....nun gut....",stotterte er immer noch von allen guten gistern verlassen vor sich hin,".....dann können wir ja mal mit dem Fliegen beginnen......"Lisz nickte zaghaft,langsam wurde ihr es peinlich,was besonderes in dieser Welt zu sein...

"Nun....äh....konzentrier dich auf dein Fludium und auf die Kräfte um dich herum...."sprach Piccolo zu Lisz.er machte es ihr vor und fing gamz leicht zu schweben an.
"Siehst du.....das geht ganz einfach...."
"Okay.....also auf mein Fludium konzentrieren....."
"Genau....sei ruhig und denk an nichts....."
"Gut....."Plötzlich geschah es:Lisz schoß wie ein Pfeil der mit einem Bogen abgeschossen wurde in die Höhe,mindestens 30Meter 'schwebte' sie nun über Piccolo der kaum noch Luft schnappen konnte."Ähm........war das gut so?",erkundigte sich Lisz unsicher,obwohl sie wusste,dass dies besser als gut war.Aber was hätte sie denn sonst sagen sollen?Vorsichtig lies sie sich auf den Boden hinabschweben und musterte Piccolo,dem vor Schreck,das Kinn meterweit runtergefallen war.Sie bemrkte das er zogerhafte nick-bewegungen machte,anscheind als zeichen,dass dies gut genug war.Nachdem er sich von diesemSchock erholt hatte brachte er ihr noch verschiedene Energieattacken bei. Er suchte einige aus mit denen sie leicht umgehen konnte wie z.B. Sonnenblitz,Genki-Dama,das Werfen von Enrgiebällen und Höllenblitz.Doch zum Schluss bestand er noch darauf,dass sie sich selber eine beibringen sollte."Wie bitte?!""Nun...ja du lernst so schnell,da ist dies noch das mindeste was ich von dir verlangen kann...."grinste er ,stolz auf sie. Nachdem Lisz schweren herzens zugestimmt hatte überlegte sie sich eine Attacke die sie vielleicht aus anderen Animes kannte."Genau!....das ist es!",schrie sie froh in die weite Nirgendwo-Ferne."Was?",informierte er sich ruhig.Pokemon.....das war das erste was ihr einfiel.....(hört sich zwar dumm an,aber überlegt doch mal wie viele Attacken es da gibt!!!!)"Ich erlene mir irgendeine Psycho-Attacke!",berichtete sie Piccolo der nun wieder eines seiner verdutzten mienen zog. Lisz konzentrierte sich auf ihn,versuchte seine Kraft zu spüren.....und deren Schwachpunkt.Langsam began sie ihre Hände zu falten und schloss ihre Augen.Sie spürte es...seine Kraft,in ihrem schwarz vorgestelltem Bild.Ihr erschien eine gold-weiße Energiekugel die stillstand.Lisz versuchte sich vorzustellen diese Kugel zum rollen zu bringen durch ein Pusten oder einen kleinen Windstoß und plötzlich merkte sie wie Piccolo zu schreien anfing.
"NEIIIIIIINNN!!!!!!...",fiel er vor Schmerzen zu Boden,".....DIESER SCHMERZ!!!ER IST UNERTRÄGLICH!!!!",schrie er aus vollem Herzen.Sofort lies Lisz ihre gefalteten Hände auseinanderfallen und rannte auf Piccolo zu."Es tut mir leid,Piccolo!!!.....ich konnte doch nicht wissen dass es wirklich funktioniert!!!",entschuldigte sie sich."Schon gut......",verzieh Piccolo ihr der langsam wieder aufstand,"....es lässt nach.....der Schmwrz lässt nach......"Lisz legte sich seinen rechten Arm um ihre Schultern un begab sich mit ihm aus der Tür wieder in die normale DBZ-Welt.

"PICCOLO!",rief Dende,der seinen schlechten Zustand erkannte."Es ist alles in Ordnung.....ich will mich nur hinlegen......""Okay...POPO!....bring Piccolo ins Bett....."Popo befolgte diesen befehl und verschwand mit Piccolo in eine der Türen."Wie lange waren wir drinnen?",fragte Lisz unbeholfen."Daruf wollte ich dich gerade ansprechen......ihr ward gerade mal eine Minute oder eine halbe da drinnen.....was hat er dir alles beigebrcht?" Als lisz Dende alles erzählt hatte,erschrack auch dieser sehr.

Ein paar tage darauf war auch Bulma mit der Raumkapsel fertig und alle waren bereit zum Abflug...........

Bittev schreibt mir ein paar Comments!!!
P.S.:Ich suche einen Forum-freund,also bitte meldet euch bei interesse!

KiSS Samurai :kiss:

Klasse! Pokemon is natürlich auch ne Möglichkeit!
Wie wärs mit Sailor Moon: Mondstein fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!!!

war wieder ein super teil, mach schnell weiter!!
Bin schon gespannt, was sie noch so alles kann

Wie immer wahren die Teile super? Was ich dich eigentlich fragen wollte, machst du auch Crossover? Weill ich in dem letzten Teil schon ein andress Anime endeckt habe ^^" Wäre klasse wenn du welche Cross machen würdest! :D Und ich sehe gradedu suchst eine Forum freund ^^" geht auch freundin, dann nehme mich doch... würde dich auch in meinen Sig auf nehmen wenn du willst sogar als Tochter ^^"

Wann gehts denn hier endlich mal weiter????

Wenns nit weiter geht wäre es schade um die FF....dann muss ich wohl :bawling: :bawling: :bawling:

Sorry,dass dat mit dem siebten teil soooooo lange gedauert hat,bitte verzeiht mir
Aber dafür hab ich ihn ja jetzt

Aliveie DragonballZ-Welt

BEI DER CC:
...."Nun Leute,das ist sie!....Die Capsule Lisz!!",rief Bulma und schlug eine Sekt-Flasche gegen das Raumschiff.Lisz erötete leicht als sie hörte wie alle das Raumschiff mit ihren Namen bejubelten,doch die Freude hielt nicht lange.Nachdem sie etwas angestoßen hatten,legten sie fest wer an der Raumfahrt teilnehmen darf.
"......also ich finde die stärksten sollen fliegen!",warf Kuririn ein,"....die müssen nicht wirklich befürchten,dass sie im Falle des Falles......"
"Ein Teil sollte hier bleiben ,der andere Teil sollte mitfliegen!",unterbrach Piccolo ihn,"Wir wissen nicht ob es noch ein anderes Raumschiff gibt und dieses vielleicht nur eine Ablenkungs-Methode ist!"
"Piccolo hat Recht!.....Wir können ja nicht einen Teil zurücksenden im Notfall und......."
"Natürlich geht das!",warf Bulma ein,"Ich habe eine kleine Raumkapsel dazu eingebaut die ihr im Notfall wegschießen könnt!Es ist Platz für 10 Personen in der zweiten Kapsel!"Alle lobten Bulma in den höchsten Tönen,so etwas geniales,konnte auch nur ihr einfallen!

Als nächstes besprach die Clique genauer wer mitfliegt und wer das Raumschiff überhaupt bedienen durfte,bzw.wer es lernen wird das raumschiff zu bedienen.
"Ich schlage Trunks und Son-Goten vor!",erläuterte Bulma,"Trunks hat viel erfahrung im Maschinenbau und Gohan lernt ziemlich schnell,das könnte von nutzen sein!"
Natürlich stimmten ihr auch diesmal alle zu.Aber immer noch nicht war sich die Z-Gruppe darüber im klaren ,wer jetzt wirklich mitfliegen würde.Nachdem sie aber eine Weile darüber diskutiert hatten waren sie sich einig,dass Trunks,Gohan,Goten,Goku,Vegeta,Boo,Pan,Bra,C18,Piccolo und Lisz dabei sein sollten.Zwar war lisz ein bisschen mulmig zu mute beim gedanken ins Weltall zu fliegen,aber hey,sie war auch in einer Anime-Welt......

Es dauerte zwei Wochen bis Trunks und Gohan im Umgang mit der Capsule Lisz erlernt hatten.Bulma erklärte sich darufhin bereit einen Runtgang mit den 'Auserwählten' durch das Raumschiff zu machen."Also hier ist das CockPit",deutete Bulma auf eine Tür am Ende eines langen mit Metallfliesen ausgelegten Ganges.Die Capsule Lisz sah ebenfalls wie ein Komet aus mit dem Voteil,dass die Düsenantriebe eine Schweif artige Feuerspur hinterliesen,wie ihnen Mr.Brief versicherte.Es war also täuschend ähnlich und für Nicht-eingeweihte kaum von einem echten kometen zu unterscheiden."Diese zwei Türen sind die Mädchen-und Jungenzimmer....",informierte sie die anderen während sie ihre beide Hände in entgegengesetzte Richtungen streckte.Langsam senkte sie diese wieder und ging mit verschrenkten Armen an Vegeta vorbei:"....und wehe ich höre du warst im Mädchen-Zimmer!",drohte sie ihm flüsternd zu der sichtlich erschrack.Anscheinend war Bulma seine einzige Respekt-Person......
Später zeigte sie der Z-Gruppe noch den Kontrollraum und das "Wohnzimmer",ein Zimmer mit sesseln und gurten in dem sie Kontakt mit der Erde aufnehmen konnten.Auch wenn alle ziemlich begeistert von Bulmas Meisterwerk waren,war ihnen aber auch ziemlich mulmig zu Mute als der Tag der Abreise näher rückte.......

TAG DER ABREISE:
"Goten,Gohan.....passt gut auf euch auf.....",lächelte Chichi ihre beiden Söhne an und wandte scih danach zu ihrem Ehemann Son-Goku der eigentlich ebenfalls einen besorgten Ábschied erwartete."SON-GOKU!!!"schrie sie ihn an,"SOLLTEST DU NICHT WIEDER NACH HAUSE KOMMEN,WIRD DEIN NACHLEBEN IM JENSEITS,WENN ICH KOMME ALLES ANDERE ALS TOLL!!!!......"Sie verstummte,wieder füllten sich ihre Augen mit Tänen:".......also bitte komm zurück!"Goku nahm seine Frau in die Arme und streichelte ihren Kopf.Das gleiche Tat Gohan mit Videl,welche auch kurz vor dem zusammen Bruch war.Nur Bulma blieb ruhig,sie war scih sicher,dass man in ihrer fantastischen Maschine wieder heil zurückkommen würde.Kuririn versuchte seine feuchten Augen vor C18 zu verstecken und sagte bloß zu ihr:"Pass auf dich auf!"Marron erwähnte gar nichts,für sie war ihre Mutter die stärkste überhaupt.Nachdem dann Videl sich auch von Pan und Mr.Satan von Boo verabschiedet hatte.Begaben sich die Gruppe der Auserwählten in die Capsule Lisz.Noch einmal winkten sie alle ihren angehörigen zu als sich die Luke bagnn zu schließen.Nur Lisz machte sich sofort auf dem Weg ins "Wohnzimmer".Sie merkte wie alein sie in dieser Welt war und das es jetzt kein Zurück mehr geben würde.........

Also wie hats euch gefallen???? Bitte schreibt viele Kommentare!!!!

Zurück
Oben Unten