Alive:Die DragonballZ-Welt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12119
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von GoldenWarrior
juhu! es ging mal weiter! war super der teil! aber könntest du so ne kleine zusammfassung schreiben? ich weiss kaum noch, um was es davor ging!
mfg

okay okay,also:
Das Mädchen Lisz gelangt durch eine mysteriöse Website im Internet in die AnimeWelt von Dragonballz und wird selber zu einem Anime Chara.Nachdem sie bemerkt hat das sie sogar einen SSJ2 besiegen kann entdeckt sie mit Trunks und Co. ein seltsames Raumschiff im All das einem Kometen ähnelt und beschließt mit diesen zu forschen ob es nun feindlich oder freundlich gegenüber der erde ist.Angekommen beim raumschiff werden sie von Aliens angegriffen.......

so det war die zusammenfassung:biggrin2:

also....mit den commets habt ihr ja a bisserl gespart oder? :dodgy:
naja auf jedenfall ist det der 15te Teil.....leider folgen nur noch 2....:bawling:

Also viel spaß!!

......Lisz merkte wie ihr die warmen Tränen über ihre Wangen liefen,während sie die vor Schmerzen erschöpfte schlafende C18 ansah.Lisz hatte sich Stooffetzen ihres Kampf-Anzuges abgerissen und um C18's blutige Wunden gewickelt.Doch wusste sie nicht wie sie ihre eigenen Schmerzen lindern sollte.Immer zu dachte sie an Trunks,der in die offenen Arme diese monster gerannt war um sie beuide zu beschützen....und den Kuss den er ihr zuletzt gegeben hatte.Er war so kurz aber so bedeutsam.Lisz verstand warum er ihr den Kuss,ausgerechnet dort gegeben hatte: ER war sich nicht sicher,ob er jemals wieder zurückkehren würde.Aber warum hatte sie ihn nicht geholfen?Sie wusste dass sie stark war,sogar stärker als die Sayajins,......aber eben nur körperlich.Mental war sie immer noch das schwache Mädchen aus ihrer Welt.'......warum usste ich her kommen?......',fragte sie sich immer,schluchzend dabei,'.....wieso kann eine anime-welt denn nur mein leben so beeinflussen.....'Sie schmeckte wie salzig sich ihre Lippen anfühlten und versank nur noch mehr in ihrem selbstmitleid."......ich hasse es hier zu sein......",fing sie an sich vorzuwerfen,"......ich hasse es zu kämpfen......"Eingequetscht in einem kleinen Luftschacht verschrenkte sie ihre arme und legte ihren Kopf dort hinein.Sie veragß die welt um sich herum und dachte sich immer neue negative einflüsse dieser welt aus.".....willst du dass er umsonst für uns gekämpft hat......alle drei?.....",flüsterte eine weibliche stimme sanft Lisz zu.Sie hob ihren Kopf und blickte die mit geschlossenen Augen verständnisvoll lächelnden C18 an.Sie zitterte und ab und zu verwandelte sich ihr Lächeln in eine schmerz verzerrte Miene. "......Lisz,.....lass es nicht zu dass sie umsonst gekämpft haben....."C18's Worte,die eigentlich jeder leicht hätte sagen können,klangen doch so weise und machten Lisz wieder Mut.Freundlich und dankbar lächelte Lisz zurück,als sie von gepolter aus dem Luftschacht aufschreckten. Lisz deutete noch C18 still zu sein und begab sich in den Gang vor ihr. Sie hörte Geräusche,die einem tolpatschigen Krabbeln gleich waren und nahm war,dass sie immer näher auf die beiden zu kamen.Lisz zog sich zurück um diesen Schacht von einem vesrsteckt hinetr einer ecke aus,alles beobachten zu können. Sie sah schon die kleinen Finger ,als sie sich gerade versteckt hatte und warte nun ab.".....Lisz?......",hörte sie eine kleine,zierliche Mädchenstimme schallen,".....bist du das?""Bra?",antworte Lisz und sah wie sie das kleine Gesicht hinter der Ecke hervorstreckte und zurfrieden kicherte."....Ich hab dich gefunden!!!!",warf sie zufrieden ein und krabbelte auf Lisz zu.

....."Also so war das mit vegeta....",bemerkte Lisz,als Bra ihr und C18 alles erzählt hatte."....und Trunks ist wirklich....",Marron knief ihre Augen zu und rieb sie sich.Auch ihr hatte Vegeta beigebracht,dass man nicht weinen dürfe. List starrte vor sich hin,Bra's Worte hatten sie wieder an Trunks erinnert.Doch wiederum wurde sie von geräuschen aus ihren gedanken gerissen.Diesmal jedoch waren es hastige Schritte die dem Schacht entgegen kamen.Bra drückte sich vor neugier gegen den Schacht eingang.".....Es ist Goten und Pan!",rief sie,worauf das Gelaufe aufhörte und sich langsam dem Schahct näherte."Hallo!",begrüßte Bra die beiden freunldich.Je näher Goten und Pan kamen,desto deutlicher nahm man ihr schweres Atmen war.Sie schienen aus der Puste zu sein,als Goten seine Hand gegen das Gitter stämmte......"....Lasst uns.......bitte rein.......",keuchte er den drei entgegen worauf hin sie natürlich den Schacht öffneten.

WÄHRENDESSEN BEI TRUNKS:
....."So du unwürdige Spezies !!!!!",schrie eins der Monster den blutüberströmten trunks an und drückte in Gegen eine Wand,"Erzäl uns sofort wo diese anderen unwürdigen Menschen sind!!!!"Trunks grinste siegessicher und schloss seine Augen.Das Monster wurde immer wütender und zorniger und schlug deshalb den bereits verletztem Trunks mehrere seiner Pranken-Hiebe ind den Bauch.Dieser spuckte darufhin Blut,ließ sich aber nicht von seinem siegessicherem Grinsen abbringen und provozierte das Monster auf neues."..was macht dich eigentlich so sicher?...."wunderte sich das Monster,"......warum denkst du wir verlieren sowieso......"Trunks grinste wieder".......Das würdest du nie verstehen........nciht weil du ein Monster bist......sondern weil dzú ein wesen bist,dass nicht in die liebe vertraut...."

WIEDERUM IM LUFTSCHACHT:
Sofort erzählten auch diese den anderen was mit Goku geschehen war und wie sie vor diesen Monstern fliehen konnten.....Auch Goten und Pan erfuhren von Trunks und Vegeta:".....Sogar die zwei....",stellte Goten geschockt fest und richtete seine geweiteten augen auf dem Schacht-Boden.".......das heißt,dass......"Vorsichtig richtete er seinen Kopf auf und sah Lisz tief in die augen,".....dass du unsere einzige chance bist!" "WAS?!",sprang diese auf und stieß sich den Kopf an der niedrigen schacht-decke an.".....das ist nicht wahr.......",drückte sie sich verzweifelt an die wand."......Hör Lisz.....",versuchte Goten sie zu beruhigen und wollte ihr tröstend die hand reichen,als dies außer sich vor geprägter angst zu weinen an fing."Fass mich nicht an!!!",wich sie zurück worauf sie von Bra eine Ohrfeige bekam.Lisz blickte diese ungläubig an und bemerkte wie diese zu weinen anfing."Soll mein Papa und mein Bruder umsonst gestorben sein?"
'sie weint.....',sprach sich Lisz zu,'...sie weint sonst nie.....'Lisz wurde sich bewusst,was sie für eine Rolle in diesder Welt spielte.Zwar kannte sie diese Welt nur als Anime,aber auch diese Menschen hier spürten Schmerz,wollten leben und......konnten lieben....-..so wie sie Trunks liebte.Lisz nickte und willigte damit ein sich dieser herausforderung zu stellen....

......Nur ein paar Minuten später hüpfte Lisz schon aus dem schacht,bewaffnet mit einem Schraubenzieher um ohne aufsehen zu erwecken die Türen zu öffnen."Pass gut auf dich auf.......",bat Goten sie nochmal als sie sich freundschaftlich umarmten"......und bring mir bite die anderen zurück.......",flüsterte er ihr letztlich ins Ohr.Lisz flog los,los um eine Tür zu finden in der sich nicht eines der Monter war,sondern das Obermonster.......

Hey,dass war der 15te Teil!!!Ich hoffe ihr schreibt mir ein paar kommentare.......hey,ich kann jetzt immer noch streiken.....*g*!!
KiSS Samurai :kiss:

ich sag euch was.....wenn ich weiterhin keine comments bekomme weigere ich mich weiter zu schreiben....:dodgy:......also bitte....:mad:

ich bin jetzt wirklich beleidigt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey! du kannst doch nicht in 2 stunden und 20 minuten nen comment verlangen! ich bin ja erst um 1 aufgestanden! also ging das da auch ncoh nciht!
war wieder ein super teil!
mfg

Zurück
Oben Unten