.....des ist der neunte Teil......aber keine Angst es kommen noch ein paar!
Alive

ie DragonballZ-Welt
....."Du hast es so gewollt!",grinste Vegeta siegessicher und hämisch.Beide,also Vegeta und Lisz,waren in Kampfstellung gegangen.Goten hatte die Schwerkraft vertärkt,sodass sie auch den Boden als Kampfläche und nicht nur die pure Luft(?) nutzen konnten."Vegeta!.....Benutze aber keine Energieattacken,du würdest das ganze Raumschiff zerstören!",bat Son-Goku in ruhig."Keine Angst Kakarott!.......für die Brauch ich nicht mal einen Schlag......",grinste er sie versichernd an. '.....Sei dir mal nicht so sicher du Anime-Figur......',dachte sich Lisz und machte sich bereit.
Jeden Moment könnte sich Vegeta auf sie stürzen und sie müsste aufpassen,dass nichts im raumschiff kaput gehen würde´.Die einzige Möglickeit,ihn vielleicht zu besiegen wäre ihre Psycho-Attacke,aber sie wollte ihn auch nicht zu sehr verletzten.Er wäre vielleicht zu geschwächt später um gegen die waren Feinde zu kämpfen.Schließlich wusste sie was damls bei Piccolo passiert war.
"Bist du bereit Erdling?",fragte Vegeta in einem herabfallenden Ton,obwohl ihm die Antwort egal war.Lisz nickte zögernd.Immer noch nicht,war sie sich im klaren,welche Attacke sie anwenden sollte.Sie musste schnell eine Lösung finden,denn Vegeta würde nicht geduldig auf ihre Entscheidung warten.'....Auf dem SJ Level ist er genauso stark wie Piccolo........',versuchte sie sich zu erinnern,'............aber......wenn er eines der SSJ-Level erreichen würde,wäre auch seine Verteidigung stärker!!',fiel es ihr ein. Entschlossen ihn auf SSJ3-Level zu bringen, überlegte sie wie sie es anrichten konnte.
"HAAAAAAAAAAAA!!!!!!",raste Vegta mit seiner linken Faust auf sie zu.
Schnell wih sie aus ,aber immer noch mit dem selben gedanken ihn irgendwie zu provozieren:".........Vegeta......!",hächte sie,während sie seinen Schlägen und Kicks ausweichte,"........ist das alles was du kannst?...........Möchtest du dich nict etwas stärker nmachen und zum Ultra-SJ werden?........besieg.......dich sowieso......." Sie konnte direkt seinen Zorn in seinen dunklen Augen sehen und sein gewesenes siegessicheres Lächeln,hatte ich in ein missvergnügte Miene verwandelt.Noch im Flug verwandelte er sich vom normalen Leveln auf das ultra level und dreschte mit einer noch härteren und schnelleren Wucht auf Lisz ein,welche verzweifelt diesen auszuweichen versuchte.'......Ich brauche eine kurze Pause sonst schaffe ich die Attacke nie!....',redete sie sich ein und suchte einen Ausweg aus den Fäste gewirr von vegeta.
Schnell zog sie unter vegeta durch und faltete ihre Hände.Sie versuchte sich wiederum vegetas Energiekugel vorzustellen und spürte wie ein kleiner Windstoß sie berührte."AHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!";schrie Vegeta vor Schmerzen und sackte mit über den kopf zusammengeschlagenen Händen vor Schmerz."WAS IST DAS!!!!........WAS MACHST DU MIT MIR!!!!!"
"Geb einfach auf Vegeta,dann.......verschonene ich dich.....",sie öffnete ihre Augen.Um sie herum war ein Umriss eines riesigen Energiefeldes,welches wie rote Flammen leuchtete.Son-Goku starrte Lisz an.er war erstaunt über eine solche Kraft bei einem Erdling.Es war schon 24 Uhr ,die stunde ihres Kampfes.Lisz' und Vegetas. Immer noch schrie er wie ein irrer vor schmerzen,weigerte sich aber aufzugeben.
'......er ist so stolz............',dachte sich Lisz,'............so ein stolzer Krieger und würdiger Gegner...........'Sie ließ ihre Hände auseinander fallen und schwbte langsam zu Boden.Vegeta hielt seine Kopf immer noch mit seinen Händen fest und weltzte sich auf dem Boden.Anscheinend schienen die Nachschmerzen der Attacke nicht weniger weh zu tun.
Nach einer Weile hatte sich Vegeta wieder beruhigt und stand sauer auf."Niemand hat dich gebeten mir zu helfen......!",schnautzte er sie an.
"Hab ich nicht Vegeta.......",grinste sie ihn an
Wie es schien betraf ihn das sehr.Wütend begab er sich wieder in das Jungenschlafzimmer und verschwand darin für den rest des tages.
Son-Goku,der den Kampf mit Erstaunen verfolgt hatte,schritt langsam auf Lisz zu und legte eine seiner großen hände auf ihre Schulter."....Eine Kämpferin mit Würde,stolz,ergeiz und gnade......",fing er lobend an,"......was besseres hätte uns nicht zustoßen können.....!" Ruhig legte er seine Hände wieder runter und schritt ebnfalls aus der Tür des Wohnzimmers......
Also,ich finde diesen Teil(ganz ehrlich)nicht soooo gut.......hab schon bessere geschrieben......aber auch das gehört dazu!*g*,deswegen habe ich es nicht noch mal neu verfasst!!P.S.:Wie fandet ihr sie?....schreibt Kommentare!!
KiSS SAMURAI