Alive:Die DragonballZ-Welt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12119
  • Erstellt am Erstellt am
wieß bitte jemand wie das bei mit den FF-veröffentlichen geht?
Bei mir funktioniert dass nämlich nicht mehr durch das hochladen und einloggen:bawling:

Bitte gebt mir eine Antwort!!!!

THX

absolute megaspitzenklasse (ich habe versucht alles in ein wort zu bekommen aber hat wohl nicht geklappt)hier kommt der rest:WEITER! ^^

Okay hier ist der 8te teil ^^

.....Sie waren mittlerweile schon 2 Stunden im All und Lisz saß immer noch angegurtet auf einen der blau gepolsterten Stühle und sah Piccolo dabei zu wie er in der Luft schwebte und meditierte.Sie bewunderte seine Begabung die Ruhe selbst zu sein.....außer wenn er versuchte ihr etwas zu erlernen.Dann schwenkte sie ihren Blick zu Son-goku,der,mal wieder,sich mit Essen vollstopfte,welches Chichi ihm für die Reise gemacht hatte.Er aß jetzt schon 2 Stunden lang,seit sie weggeflogen waren.Sie kannte ja seine Stärke schon aus der Serie und dachte auch sofort an Vegeta,der sich ausgegurtet hatte und in der Luft schwebend trainierte.Er war fast genauso stark,das wusste sie.Im selben Augenblick betrat,oder besser gesagt beflog,Goten den Raum.Stutzig sah sie ihn an.Über ihn wusste sie fast nichts.Gut er hat mit Trunks fusioniert und sah Gku damals zum verwechseln ähnlich,aber bestimmt hat er sich verändert.Mit einem Grinsen im gesicht,setzte er sich auf dem Stuhl neben Lisz.
".....Na was denkst du?....."
"....Nichts,nichts.",lächelte sie zurück.
"Lisz,......kann ich dich was fregen?"
".....na klar!",versicherte sie ihm und rückte ein bisschen näher.
"Woher kommst du wirklich?",verstummte er mit einer ernstenMiene im gesicht.
Zögerlich ruckte Lisz wieder Weg.Hatten sie das nicht schon geklärt?Anscheinend schien er misstrauisch zu werden.Aber sollte sie ihnen weitervorlügen?Ihnen sagen sie käme aus einer anderen Dimension,obwohl deren Welt nur ein Anime war?......
Sie fasste sich allen Mut zusammen und gab ihn Handzeichen,dass er näher kommen sollte.Zittrig kam sie seinem Ohr nahe und flüsterte ihm zu was die Wahrheit war:".......ich komme von der realen Welt,......alles was ihr seit ist eine Fernsehserie......"Sie merkte wie Goten zusammenzuckte,aber wusste nicht aus welchem Grund.Natürlich dachte sie daran,dass er so geschockt war,aber in Wirklichkeit,verfiel er in ein jolendes Gelächter,sodass sogar Piccolo aus seiner trance aufwachte Tränen liefen ihm die Wangen herunter,tränen der Freude"......Schon verstanden.......",lachte er aus tiefstenm herzen,".......hät ich mir auch gleich denken können......"".......j-ja.....ist doch lustig......",versuchte sie auch so zu tun als hätte sie einen Witz erzählt. Was sollte sie denn tun wenn er die Wahrheit niht glaubt? Aber ab diesem Augenblick änderte sich ihre beziehung zu Goten:Sie wurden innerhalb von nur einem Tag die besten freunde,erzählten sich alles und sie merkte was er für einen gütigen Charakter hatte.Von dem ganzen gerede mit goten wurden beide so müde,sodass sie auf den Stühlen neben einander einschliefen,Schulter an Schulter,Kopf an Kopf.......

2.TAG AUF DER CAPSULE LISZ:
Trunks betrat müde das Wohnzimmer und rieb sich seine Augen.Er wollte Son-Goten suchen,der die ganze Nacht nicht schlafen gekommen war,zumindestens nicht im Schlafraum.Als Trunks da so stand und seine trüben Augen öffnete,sah er Lisz und Goten nebeneinander sitzen,wie sie schliefen.Seine gerade noch so empfindlichen Augen weiteten sich.Wie die beiden dortsaßen,sahen sie wie ein junges Pärchen aus,welches vor Liebe in einen hundertjährigen Schlaf gefallen war.Er spürte wie seine Augen wässriger wurden und wischte sie sich nochmals mit dem Ärmel ab."........Ein Mann weint nicht.........",sprach er leise zu sich und verlies das Zimmer wieder....

Es war schon eine Weile vergangen,seit Lisz und Goten aufgewacht waren.vergnügt und frisch aßen sie ein paar Brötchen die Bulma ihnen mitgegeben hatte.Goten musste sich richtig beherrschen nicht alle auf einmal zu essen.Lisz hingegen konnte kaum etwas runterwürgen,sie hatte sich noch nicht wirklich an das Universum gewöhnt und war noch zu aufgeregt.".....Goten hast du später Lust mit mir ein bisschen zu trainieren?",tippte trunks ihm von hinten auf die Schulter.Mit vollem Mund wandte sich goten Trunks zu und probierte zu sprachen"...Nein....*schluck*........ich esse nur noch fertig....",versicherte er ihm. Trunks nickte gutmütig grinsend bis er Lisz erblcikte.Auch sie bemerkte seinen Blick und sah ihn an.Er sah erschrocken und verletzt aus in der ersten Sekunde in der sich ihre Blicke trafen.Doch dann drehte er sich schnell weg und begab sich wieder ins Cock-Pit.
Gesättigt blickte sich Lisz um und sah Vegeta wieder beim Luftkampf zu.'.....An was er wohl immer denkt wenn er kämpft?....',fragte sie sich im gedanken und warf sich selber sofort den Gedanken an Trunks ein.'......warum hat er mich so unverständnisvoll angesehen?",sie wusste das irgendetwas passiert war,aber sie wusste nicht was.Schnell versuchte sie sich von diesem gedanken zu befreien und schwenkte ihren Blick auf den immernoch kämpfenden Vegeta.Der schlug gerade mit seiner linken ins nichts und mit seiner rechten hinterher.Plötzlich blieb er ruhig stehen und wandte seinen Kopf zu Lisz:".........Was glotzt du so Erdling?"
Eingeschüchtert von seinem Tonfall ´schreckte sie unbeholfen auf."....W-Was....?""Tu nicht so als wüsstest du nicht von was ich Sprche,du Schwächling!"Langsam packte sie die Wut. In Person schien ihr vegeta noch großkotziger als in der Anime.Sie konnte sich doch dies nicht bieten lassen.Wütend fing sie an mit ihm zu 'diskutieren':"...Wenigstens bin ich stärker als ein SJ!"Alle Blicke richteten sich auf Vegeta(hab ich zwar nicht erwähnt,aber Piccolo,Goku,Pan,Bra und C18 sind auch anwesend)Goten hätte sich vor Schock fast verschluckt als er einen großen Brocken Brot runterwürgen wollte.Hustend klopfte er auf den Tisch."....Willst du damit etwa sagen,dass du mich besiegen kannst?!?",schrie Vegeta wutendfacht.Er fand ,dass diese bemerkung eine der schlimmsten Beleidigungen für seine königliche rasse war.Lisz fasste ihren Mut,satnd auf und ging auf ihn zu.Kurz ,c.a. einen Zentimeter vor seinem gesicht starrte sie ihm tief in die Augen".....Und ob!"......

Das war der achte Teil!!!!.....Schreibt bitte ien paar Comments!!!

oioioi ich hoffe sie gewinnt aber sie darf ihn nicht zu vieel weh tun!!Armner veggie!!!!
Mach schnell weiter!

möchte nochmal daruf hineweisen ,dass ich immer noch net weiß wie man auf FFs hochlädt;)
THX

.....des ist der neunte Teil......aber keine Angst es kommen noch ein paar!

....."Du hast es so gewollt!",grinste Vegeta siegessicher und hämisch.Beide,also Vegeta und Lisz,waren in Kampfstellung gegangen.Goten hatte die Schwerkraft vertärkt,sodass sie auch den Boden als Kampfläche und nicht nur die pure Luft(?) nutzen konnten."Vegeta!.....Benutze aber keine Energieattacken,du würdest das ganze Raumschiff zerstören!",bat Son-Goku in ruhig."Keine Angst Kakarott!.......für die Brauch ich nicht mal einen Schlag......",grinste er sie versichernd an. '.....Sei dir mal nicht so sicher du Anime-Figur......',dachte sich Lisz und machte sich bereit.

Jeden Moment könnte sich Vegeta auf sie stürzen und sie müsste aufpassen,dass nichts im raumschiff kaput gehen würde´.Die einzige Möglickeit,ihn vielleicht zu besiegen wäre ihre Psycho-Attacke,aber sie wollte ihn auch nicht zu sehr verletzten.Er wäre vielleicht zu geschwächt später um gegen die waren Feinde zu kämpfen.Schließlich wusste sie was damls bei Piccolo passiert war.
"Bist du bereit Erdling?",fragte Vegeta in einem herabfallenden Ton,obwohl ihm die Antwort egal war.Lisz nickte zögernd.Immer noch nicht,war sie sich im klaren,welche Attacke sie anwenden sollte.Sie musste schnell eine Lösung finden,denn Vegeta würde nicht geduldig auf ihre Entscheidung warten.'....Auf dem SJ Level ist er genauso stark wie Piccolo........',versuchte sie sich zu erinnern,'............aber......wenn er eines der SSJ-Level erreichen würde,wäre auch seine Verteidigung stärker!!',fiel es ihr ein. Entschlossen ihn auf SSJ3-Level zu bringen, überlegte sie wie sie es anrichten konnte.
"HAAAAAAAAAAAA!!!!!!",raste Vegta mit seiner linken Faust auf sie zu.
Schnell wih sie aus ,aber immer noch mit dem selben gedanken ihn irgendwie zu provozieren:".........Vegeta......!",hächte sie,während sie seinen Schlägen und Kicks ausweichte,"........ist das alles was du kannst?...........Möchtest du dich nict etwas stärker nmachen und zum Ultra-SJ werden?........besieg.......dich sowieso......." Sie konnte direkt seinen Zorn in seinen dunklen Augen sehen und sein gewesenes siegessicheres Lächeln,hatte ich in ein missvergnügte Miene verwandelt.Noch im Flug verwandelte er sich vom normalen Leveln auf das ultra level und dreschte mit einer noch härteren und schnelleren Wucht auf Lisz ein,welche verzweifelt diesen auszuweichen versuchte.'......Ich brauche eine kurze Pause sonst schaffe ich die Attacke nie!....',redete sie sich ein und suchte einen Ausweg aus den Fäste gewirr von vegeta.

Schnell zog sie unter vegeta durch und faltete ihre Hände.Sie versuchte sich wiederum vegetas Energiekugel vorzustellen und spürte wie ein kleiner Windstoß sie berührte."AHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!";schrie Vegeta vor Schmerzen und sackte mit über den kopf zusammengeschlagenen Händen vor Schmerz."WAS IST DAS!!!!........WAS MACHST DU MIT MIR!!!!!"
"Geb einfach auf Vegeta,dann.......verschonene ich dich.....",sie öffnete ihre Augen.Um sie herum war ein Umriss eines riesigen Energiefeldes,welches wie rote Flammen leuchtete.Son-Goku starrte Lisz an.er war erstaunt über eine solche Kraft bei einem Erdling.Es war schon 24 Uhr ,die stunde ihres Kampfes.Lisz' und Vegetas. Immer noch schrie er wie ein irrer vor schmerzen,weigerte sich aber aufzugeben.

'......er ist so stolz............',dachte sich Lisz,'............so ein stolzer Krieger und würdiger Gegner...........'Sie ließ ihre Hände auseinander fallen und schwbte langsam zu Boden.Vegeta hielt seine Kopf immer noch mit seinen Händen fest und weltzte sich auf dem Boden.Anscheinend schienen die Nachschmerzen der Attacke nicht weniger weh zu tun.
Nach einer Weile hatte sich Vegeta wieder beruhigt und stand sauer auf."Niemand hat dich gebeten mir zu helfen......!",schnautzte er sie an.
"Hab ich nicht Vegeta.......",grinste sie ihn an
Wie es schien betraf ihn das sehr.Wütend begab er sich wieder in das Jungenschlafzimmer und verschwand darin für den rest des tages.
Son-Goku,der den Kampf mit Erstaunen verfolgt hatte,schritt langsam auf Lisz zu und legte eine seiner großen hände auf ihre Schulter."....Eine Kämpferin mit Würde,stolz,ergeiz und gnade......",fing er lobend an,"......was besseres hätte uns nicht zustoßen können.....!" Ruhig legte er seine Hände wieder runter und schritt ebnfalls aus der Tür des Wohnzimmers......

Also,ich finde diesen Teil(ganz ehrlich)nicht soooo gut.......hab schon bessere geschrieben......aber auch das gehört dazu!*g*,deswegen habe ich es nicht noch mal neu verfasst!!P.S.:Wie fandet ihr sie?....schreibt Kommentare!!
KiSS SAMURAI

hi, war ein super teil! und vor allem, wie vegeta fertig gemacht worden ist!
aber etwas hab ich noch zu bemängeln! is zwar nur ne kleine unwichtigkeit, aber egal! der ultra saiyajin is die zwischenstufe zwischen ssj und ssj2!!!
mfg

Gute Geschichte! Nur dass die Heldin etwas zu stark ist im Vergleich zu den anderen DBZ-chars (Weltenzerstören mit einem FInger können die doch locker)

------------------------
Ich hab eine Theorie wer die "Bösen" sind: Das Team von BBZ-Alive das sich auch in die Anime-Welt versetzt hat und dort vielleicht Macht oder Universumsherrschaft ereichen will.

juhu du hast weitergeschrieben!! Musste ein paar teile nachlesen und die waren alle genial!!! Echt super, bin schon ganz gespannt wie's weitergeht und ob zwischen Goten und Trunks noch ein Streit wegen Lisz entsteht oder so!!

also mach bitte ganz schnell weiter!!

P.S.: wie meinst du dass denn mit dem FF auf die Site hochlanden?

Der Teil war doch ganz OK ich weis garnet was ihr alle habt, ich sollte mich eher beschweren dass meine FF so sch....
naja egal^^ MACH EINFACH WEITER

Prost :beerchug: Mila

Original geschrieben von Nala
juhu du hast weitergeschrieben!! Musste ein paar teile nachlesen und die waren alle genial!!! Echt super, bin schon ganz gespannt wie's weitergeht und ob zwischen Goten und Trunks noch ein Streit wegen Lisz entsteht oder so!!

also mach bitte ganz schnell weiter!!

P.S.: wie meinst du dass denn mit dem FF auf die Site hochlanden?

komischer weise is det bei mir so,dass wenn ich mich angemeldt und eine ff eingegeben habe"einen moment bitte...." erscheint und ich mich dann nochmal einloggen muss,meine FF ist dann weg voll sch....!!!!Also wer vielleicht den fehler kennst und eine lösung dafür hat:HILFE!!!!

Danke schön für all die Comments!!!!*g*
...........nun ja,also ich fand die letzte FF wirklich net gut......aber wie schon gesagt auch misslungene Stories gehören zu einem Schriftsteller dasein dazu!!*g*
Have Fun mit dem nächsten Teil!

4.TAG IN DER CAPSULE LISZ:
......".....Mein Gott,ich hab euch doch gesehen!",fauchte jemand einen anderen wütend im Jungenzimmer an.Lisz blieb stehen um klarzustellen wer da wen ausschimpfte.Sie war gerade an der tür des Jungenzimmers vorbeigegangen um im Cock-Pit zu sehen,wie nah sie schon am Raumschiff dran waren,als sie von dieser Streitigkeit überraschend mitbekam.Sie fragte sich erst einmal ob sie das überhaupt was anginge,sollte sie wirklich lauschen?Zwar war es nicht wirklich lauschen,sie wollte doch nur wissen wer sich dadrinnen stritt.Leise schleichend näherte sie sich der Tür und legte sachte ihr Ohr daran.Stille.Sie hörte nichts.Anscheinend hatten die Streithähne eine kurze Pause eingelegt und Lisz wollte abwarten.".....Es ist nicht so wie du denkst Trunks!",hörte sie und erkannte die Stimme sofort.Es war Son-Goten,und der andere schien Trunks zu sein.Doch irgendwie interessierte sie schon über was sie laut diskutierten.Sie wurde neugierig und presste ihre Ohren noch fester gegen die Holztür."...Wie eist es denn dann?........Man schläft nicht so einfach neben einem Mädchen ein!",hörte sie Trunks Stimme wutempfacht schnauzen,".......und schon gar nicht neben ihr!"'......Ahhh....es geht um ein Mädchen....',stellte lisz leicht grinsend fest,wer war sie und was hatte sie getan. Doch seltsamer Weise schmerzte sie auch der Gdanke,dass Trunks auf ein Mächen stand.Ihr grinsen verzog sich wieder nach einer Sekunde,als sie sich dies überlegte. "......bedeutet sie dir wirklich so viel?",erklang Son-Gohans Stimme wieder,stumm,sogar fast lautlos und verständnivoll.Er sprch so leise,dass sie ihn gerade noch verstehen konnte.Stille,schon wieder.Trunks brach dieses Schweigen durch einen Satz,der Lisz gedanken nur noch irriger machte".......Lisz,bedeutet mir sehr viel....."

Erschrocken stieß sie sich von der Tür mit beiden Händen weg und überlegte,was sie denken sollte.Was hatte er da gerade gesagt?Trunks,der junge mit den lilalen Haaren und den lilalen Augen. Der junge der sie zuerst in dieser welt gesehen hatte.Warum ausgerechnet sie? Irgendwann müsse sie zurückkehren in ihre Welt.........wenn sie einen Weg dorthin zurück finden würde.Lisz begab sich so schnell wie möglich in ihr Zimmer,legte sich in ihr bett und versank in dem meer ihrer Tränen.Diese Welt hier,würde irgendwann für sie ein ende haben........und Trunks auch.Hier war sie zwar etwas besonderes,aber nützte ihr das auch etwas? In ihrer Welt,gibt es keine Invasion von bösen Aliens oder so,und in ihrer Welt,hätte sie nicht so Heimweh....
Doch für sie hatte diese Welt ,die Welt in der sie jetzt war,zwei besondere Gründe die ihr verhielfen alles durchzustehen,der Gedanke und die Hoffnung daran,die gesamte menschheit dieser Welt zu retten und..........Trunks..............

5.TAG IN DER CAPSULE LISZ:
"Und wir werden sicher bald dasein?",erkundigte sich Goku bei Gohan,der im Cock-Pit auf den Kometen zu steuerte."Klar,alles Berechnung......So wie es aussieht sind wir in einer Stunde da......." "Gut!",rief Goku und warf seine zu einer Faust zusammen geballten hand in die Luft,"....Dann auf in den Kampf.......!"
-BUMM-Irgendetwas hatte die Capsule Lisz gerammt wovon alle Insassen rückwerts gegen die Wand geschleudert wurden.Verzweifelt versuchte C18 Pan und Bra vor sich zunehmen,damit sie nicht auch gegen die Wand prallen würden.Doch diese heldentat setzte ihr zu.Vor schmerzen schrie sie etwas auf und spukte Blut.Lisz,die keinen Kratzer abbekommen hatte,flog auf sie zu um ihr pan und Bra 'abzunehmen'.Piccolo flog ebenfals herbei und richtete seine Hände auf sie mit dem Vorhaben seine heilenden Kräfte Wirkung zeigen zu lassen.".......Jemand muss nachsehen ,was passiert ist!!!Trunks!",schrie Gohan vor Entsetzten eingeschüchtert,"K15 im Sektor 3024 ist kaputt!!Wir müssen dieses Leck so schnell wie möglich stopfen,sonst dringt zu viel des All-Gases ein und ersctickt unseren Sauerstoff!!!!"So schnell wie es nur ging flogen Trunks und Goten los.Goten wollte nachsehen was passiert war,und schwirrte deshalb zur Luke.

Lisz hörte nur noch protonen-artige Laser-geräusche und schrak auf.Auch der rest der Z-Gruppe musste diese Laute bemerkt haben und wandtze ihre Köpfe zur Cock-Pit Tür.In Windeseile kam Goten wieder zurückgesaust und schrie aufrbrausen:".....SIE SIND HIER GELANDET!!!",keiner hätte ihn jetzt noch beruhigen können,"DORT OBEN!!ICH HAB ES GESEHEN!!!EINE KLEINES RAUMSCHIFF HAT UNSERES GERAMMT!......UND ES SIND 4 GETSTALTEN AUS DIESER GESTIEGEN!ALS SIE MICH BEMERKT HATTEN ,HABEN SIE LOSGESCHOSSEN!!!......."Nun versuchte er sich selber zu beruhigen,um seinen letzten Satz zu sprechen:".........Sie sahen aus wie Cell.............."

Also det war also der zehnte Teil......bitte wundert euch nicht woher goten cell kennt,wisst ihr noch auf dem tunier,wo Goten gegen Trunks gekämpft hat?Dort wurde doch ein Video von den Cell-Spielen abgespielt........deswegen weiß er wie er aussieht!.....
Schreibt bitte ein paar Kommentare.....
KiSS Samurai

Zurück
Oben Unten