Alive:Die DragonballZ-Welt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12119
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 12119

Guest
Erstmals,wollt ich sagen,dass diese DBZ-Geschichte zu 100% anders ist,als die die ihr schon gelsen habt.Ich hab sie auch auf veröffentlicht und sie spielt in unserer heutigen Zeit 2002,aber damit ihr erst versteht um was es hier geht,müsst ihr minestens bis zum 2.Absatz lesen,danach könnt ihr immer noch entscheiden ob ihr weiter lesen wollt,oder nicht.......

Alive:Die DragonballZ-Welt

"Hallo,mein Name ist Lisz,eigentlich Lisabeth Josh.",begrüßte sich Lisz selber im Spiegel,sie wollte sich Mal wieder darauf vorbereiten einen Typen anzusprechen.Doch wie immer,setzte sie sich doch wieder an ihren PC und surfte im Net.Schon lange war sie DBZ-Fan und wollte im Net ein paar Bilder von ihnen runterladen,also von der ganzen Z-Gruppe. In einer Suchmaschine gab sie dann"DBZ" ein und kurz darauf kamen ihr auch viele bestätigungen entgegen.Lisz streifte sih eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht und überlegte kurz wieder,ob sie ihre Haare braun lassen oder färben sollte,doch dann widmete sie sich wieder ihrem Computer.Wie sie merkte,hatte sie schon einige dieser Seiten im Web besucht und blätterte,die Webseiten,solange durch,bis sie wirklich bei der allerletzten Bestätigung angekommen war."DBZ-ALIVE" stand dort drauf.Niemlas zuvor hatte sie diesen Namen einer Website gehört'Sie muss neu sein!.....',dachte sie sich bloß und machte einem Doppelklick auf dem Hyperlink.Kurz darauf war Lisz mit der Seite verbunden.Schon gleich fiel ihr auf,dass diese Website etwas komisch war:in der Adressen-Leiste war alles leer und anstatt einer total ausgebauten Domain,fand sie nur einen schwarzen Hintegrund auf dem in großen roten Buchstaben stand"Warnung:Gleich merkst du wie lebendig DBZ sein kann!".'.........Was für ein toller Slogen...',dachte sie sich ein bisschen genervt,'....noch mehr kann man nicht angeben....'aber trotzdem suchte sie nach dem Gallery Link und klickte darauf.Doch wiederum kam ihr etwas seltsam vor:es gab nu ein Bild!Und dieses zeigte die Capsel Cooperation,das erkannte sie sofort.Darüber stand diesmal ganz klein geschrieben"zur CC" und schon bewegte sich der Mauszeiger auf diese kleinen Wörter zu.'...vielleicht kommen jetzt ein paar Bilder von Trunks oder Bulma',dachte sie sich noch und merkte erst zu spät was sie für einen Fehler sie gemacht hatte,als sie auf diese Wörter darufgeklickt hatte.'.....Was.....was ist hier los?....",schmieß sie den Stuhl um und wusste nicht was um sie herum passierte.Ein grelles Licht kam aus ihrem PC und die Wände ihres Zimmers verschnörkelten sich ineinander.Dann wurde sie ohnmächtig..............
Langsam öffnete sie ihre Augen und erkannte gelbe Wände und ein Fenster mit einer Aussicht auf eine grüne große Wiese.'.....Die Wiese.....wrum zum Teufel ist sie sooo grün?',überlegte sie und sprang auf.Alles um sie herum hatte eine viel zu dichte Farbe,ohne Strukture und Schatten.Plötzlich öffnete sich die Tür und ein bekanntes Gesicht kam heréinspaziert.Doch kein Gesicht aus ihrer Umgebung oder aus ihrem Freundeskreis.....sondern Bulma!

"Na?",trug Bulma ein Tablett auf ihren Händen mit einer Tasse Tee"...schon aufgewacht Kleines?"Lisz' Augen wurden immer größer und auch ihr Atem stockte:"...Du...Du bist Bulma...."Bulma hielt kurz inne:"Kennen wir uns etwa?"'.......OH MEIN GOTT!......',sprach Lisz zu sich und verkroch sich erschrocken in eine Ecke de Bettes zurück"Wie komme ich hierher?",blickte sie sich zögernd um."Du lagst drausen auf der Straße,bewusstlos.Mein Sohn ist dir zu Hilfe gekommen und hat dich reingetragen....""IHR SOHN?",schrie Lisz Bulma an,".......er heißt nicht zufällig Trunks oder?",wollte sie nervös wissen."Doch!",fing Bulma zu lächeln an"....kennst du ihn?"Schnell schüttelte sie den Kopf.Lisz machte die ganze Umgebung angst.Alles sah wie in der Serie aus,Bulma mit ihren blauen Haaren und die Wiese war so unstrukturiert.Nur ein paar dunkelgrüne Halme sprangen aus der hellgünen Fläche heraus...."Haben sie einen Spiegel?",fing sie an zu zittern,da sie eine große Befürchtung hatte."...Natürlich!....warte kurz ich hol.schnell einen!",versicherte ihr Bulma und kam nach 5 Minuten mit einem Handgroßen spiegel zurück."Bitte sehr!",reichte sie ihn Lisz"....einem Mädchen in Not muss doh geholfen werden.....brauchst du auch noch Schmincke?",erkundigte sie sich."Nein danke....."lächelte Lisz etwas verlegen....langsam begann sie sich an diese komische Umgebung zu gewöhnen.'....Nun mach schon!',setzte sie sich selber zu,'....du wirst genauso aussehen wie früher!'Jede Sekunde in der der Spiegel ihr näher kam zitterte sie mehr und war fast an einem Angstausbruch.Vorsichtig wandte sie denn Spiegel ihrem Gesicht zu .........Ein eisklter Schauer lief ihr den Rücken runter.Alles was nach ihrere Ansicht,nicht hätte sein sollen,war eingetreten:Sie sah aus wie eine Manga figur aus Dragonbll Z.Sie hatte dunkelbraune Haare,schwarze Augen und eine Oberweite,die man nicht erwähnen möcht....:)....Behutsam legte sie den Spiegel auf die Seite'....schreien hilft auch nicht.....',dachte sie sich'......aber vielleicht ist das alles nur ein Traum!'Sie kam auf den gedanken sich zu zicken änderte diesen aber dann in schlagen um und ohrfeigte sich:"AUUUUUUUUAAAHHHHHHHH!!!!",schrie sie vor lauter Schmerz und Bulma ,sh sie nur etwas wunderlich an.Dies bemerkte Lisz und versuchte sich aus dieser misslichen Situation rauszureden"Hehe.......nix passiert,alles in Ordnung!"Doch immer noch starrte sie Bulma etwas verwundert an und der Schmerz auf ihrer rechten Backe,ließ nicht nach.Nun verziehrte ein großer roter Handabdruck ihre Wange."Mama!",rief eine Lisz bekannte stimme:es war Trunks!."Ja?....ich komm gleich!....Beweg dich nicht von der Stelle!",riet ihr Bulma und verschwand aus der Tür......

Also das war der erste Teil!wenn ihr mehr ollt,schreibt mir Kommentare!!!
KiSS Samurai :kiss:

Also des ist der zweite Teil!....Ich hoffe dass es hier mehr kommentare als beim letzten Mal geben wird!!!!!(es war nur eins!)

Lisz sah sich immer noch ein bisschen mit der Hand auf der roten Wange in dem Zimmer um.Schon bald hörte sie schritte die sich der Tür näherten und legte sich so schnell wie möglich ins Bett zurück.Als sich die Tür öffnete kamen die erwartete Bulma und ihr sohn Trunks ins Zimmer."Hallo...",hob Trunks leicht seine linke Hand zur Begrüßung."Hallo..."nuschelte Lisz ihn musternd."Also...ähm.....wie heißt du eigentlich?",fragte Bulma als sie Trunks Lisz vorstellen wollte.Nachdem Lisz ihr die antwort gegeben hatte fuhr sie fort:".....Trunks,das ist Lisz......Lisz,das ist mein Sohn Trunks,der dich gerettet hat...." Lisz bemerkte ein leichtes funkeln in Bulmas Augen und das Trunks eigentlich wieder gehen wollte."Möchtest du schon aufstehen oder möchtest du noch weiter schlafen?",erkunidgte sich Bulma."....ich denke ich komme gleich runter....",lächelte sie die beiden an und zog sich die Decke runter."....bis dann!",verabschiedete sich Trunks und verschwand wieder mit Bulma aus der Tür.'......Ob die anderen Charas auch da sind?#,wunderte sich Lisz und kämmte sich ihre Haare.Dann ging sie vorsichtig die Treppe runter.Sie musste sich erst etwas zurecht finden,da sie in der serie das Haus noch nie so richtig von innen gesehen hatte.Nachdem sie die Küche ,in der auch vegeta saß,gefunden hatte erschrack sie etwas bei seinem Anblick.

".....Hallo....",warf ihr Vegeta einen vorwurfsvollen Blick zu."geht das nicht höfflicher?........"flüsterte Bulma ,die neben ihm saß zu."......hallo vegeta...",grüßte lisz zurück und setzte sich."Woher kennst du meinen namen?",wollte er wissen."Äh.....geraten....",meinte sie und stand schnell auf,"wo ist das Klo?....."".....Letzte Tür links...."gab ihr Trunks als Antwort.Schnwll verschwand sie und begab sich ins Klo wo ihr Bra über den Weg lief."Wer bist du?"Freundlich grinste lisz Bra an:"......ach ich heiße lisz......Bra...wie alt bist du jetzt?""ähm.....3",sagte sie ihr und zeigte ihr 4 Finger.'.....Dann ist Trunks jetzt 18.....das heißt,dass dieses Jahr ein Tunier stattfinden wird!....so war es im letzten Manga!......Goku wird verschwinden.......',überlegte sie.Zusammen ging sie mit Bra wieder in die Küche zurück um etwas zu essen ,denn auch hier hatte sie hunger.Aber was ihr vor allem durch den Kopf schwirrtze,war es wieder in die"reale Welt" zurückzukehren.Mittlerweile,hatte sie schon bemerkt,dass sie hier nicht in einem Traum war oder so......Es war alles so echt,außer die gegenstände und so,aber der Duft,die gefühle,der Geschmack......alles gleich. "Woher kommst du?",informierte sich Bulma bei Lisz.Der stockte wiederum der Atem.Was sollte sie jetzt antworten?Schließlich konnte sie ihnen ja nicht sagen,dass sie aus einer anderen welt stammte,einer "realen Welt"und das ihre Welt nur ein Anime war......"Ähm......ich weiß es nicht.....""Hast du etwa dein gedächtnis verloren?",erschrack Bulma."Ich glaube schon..."bestätigte Lisz ihre vermutung."und warum....",ein hämisches Grinsen bildete sich auf Vegetas gesicht,".....warum weißt du noch wer du bist?...."Lisz schluckte.Anscheinend war Vegeta total daruf versessen sie loszuwerden um sein idyllisches Familienleben nicht zu stören."....Ich habe gelesen,dss viele Menschen mit Gedächtnisverlust nur Bruchteile veregessen....",versuchte Trunks sie ruhig in Schutz zu nehmen.Vegeta stand ziemlich wütend und meinte nur ,dass er zu Kakarott fliegen würde.Etwas ängstlich schmierte sich Lisz ein Marmeladen-Brot,anscheinend war es noch früh am Morgen in dieser Welt.
"Nun,erzähl uns mal,an was du dih noch erinnern kannst....",schlug Bulma ihr vor und Lisz tat so als wüsste sie nicht."So wie es aussieht,müsstest du noch eine Weile bei uns bleiben,bis du dich erholt hast.....Trunks,zeig ihr mal das Gästezimmer!"Nachdem er zugestimmt hatte brachte er Lisz zu diesem.Sie wechselten kein Wort auf dem Weg zum Gästezimmer nur schweres Atmen und ein wenig husten füllten die Stille.Angekommen beschrieb Trunks ihr das Zimmer:"Also das ist dein Bett,da ist eine Dusche und ein Klo,......."er deutete auf all diese Gegenstände".........ähm.....ich glaube kaum das du trainierst....also..."

"Meinst du im Schwerkraftraum?",fragte Lisz nichts ahnend und musterte das Zimmer.Sie merkte nicht einmal dass Trunks sie unsicher ansah:".........Kennst du sowas etwa?"Erst jetzt merkte sie dass sie zu viel gesagt hat.Sowas konnte sie doch ,als Bürger dieser Welt,gar nicht kennen!"......naja.....hab zu viele Filme gesehen....",antwortete sie und lächelte leicht verlegen,".....aber ich mache,bzw.hab Kickboxen gemacht..""...was ist das?",erkundigte Trunks sich verwundert.'O WEIA!.....Das kennen die gar nicht hier!'"...eine Kampfart......",versuchte sie sich rauszureden.Auf Trunks Gesicht bildete sich ein Grinsen,anscheinend gefiehl es ihm,das ein Mädchen "kämpfte"."Möchtest du gegen mich antreten?",fragte er leicht siegessicher."........hehe....gegen dich?"'wenn er sich in einen SSJ verwandelt,habe ich keine Chance...',bemerkte Lisz."Nun.....äh...ja...ähm...""....also ich bereite unten alles vor,komm gleich runter!",und schon war er auf den Weg dorthin.

IM KRAFTRAUM:
"Bist du bereit?",informierte sich Trunks.
'bleibt mir was anderes übrig?',dachte sich lisz.Sie hatte ziemlich Angst,von einem SJ eine draufzubekommen."...okay....."
"Na dann,......Kampfstellung!",positionierte er sich in eine gefährliche Stellung.
Und schon raste er auf sie zu,doch wie ein Blitz konnte Lisz ihm seinen Attacken aus dem Weg gehen.'....kämpft er denn mit ganzer Kraft?',wunderte sie sich.aber es musste so sein,denn auch sie selber wusste dass sie normaler weise keine Chance gegen ihn gehabt hätte.Sie überlegte noch während ds ausweichens,ob sie auch mal zuschlagen sollte und wr sich sicher,dass er sowieso nichts spüren würde.Langsam holte sie mit dem linken Bein aus und als er immer näher n sie heran kam,schlug sie so fest zu wie sie nur konnte.Plötzlich geschah etwas unglaubliches:Trunks flog mit voller Wucht gegen die Metall-Wnd,die von nun ab eine riesige delle hatte.Er spukte sogar Blut im Flug dorthin und fiel mit mit einer blutigen wunde aus der Delle der Wand.
"TRUNKS!",schrie sie und rannte auf ihn zu.Was war passiert?Sie konnte es sich nicht erklären."Trunks!....ist alles in Ordnung?",versicherte sie sich.Doch Trunks sah sie bloß mit aufgerissenen Augen an und sagte hustend und keuchend:".....du bist nicht von dieser Welt!......"

Also bitte schreibt mir wieder Comments!!!!

Super,mach bitte schnell weiter.....und am besten immer in so langen Teilen!!!:D
:xyxwave:,Leelou
(Ps...Vielleicht hab ich´s überlesen...wie alt ist Lisz?)

Also,.....wegen dem alter,also ich denke sie ist 17,hab mir aber noch nie sooooo viel gedanken darüber gemacht,aber egal!!*g*
....Vor lauter Schreck ging Lisz ein paar Schritte zurück.Auch sie konnte sich nicht wirklich erklären warum sie stärker als Trunks im Normalen-SJ-Level sein konnte. Vorsichtig stützte sich Trunks mit einer Hand ab und stand auf,mit der anderen wischte er sich das Blut vom Mund.Sein vorher noch siegessicherer Blick hatte sich in eine vorsichtigen und einen bösen verwandelt.".....was oder wer bist du?.....",fragte er leise."....ich .......ich bin ein Mensch.....",antwortete Lisz immer noch ein paar Schritte rückwerts gehend."...Das glaub ich dir nicht!""Aber es ist wahr!",schrie sie ihn an.'Natürlich glaubt er mir nicht!',rief sich lisz in ihren Gedanken zu.".....Was soll ich tun um dir zu beweisen,dass ich ein Mensch bin?",erkundigte sie sich.Trunks stutzte ein bisschen,denn so eine Frage hatte er nicht erwartet."....Hmm......was unterscheidet einen Menschen von anderen Wesen?....."Eine ´Weile überlegte er dann blickte er auf und sie wieder an:"Zieh dich aus!""WAS?!",Lisz' Augen waren weit aufgerissen."Ich soll mich ausziehen?.....Tickst du noch richtig???"Trunks richtete seine flache Hand in Lisz Richtung und eine helle Energiekugel bildete sich auf seiner Handfläche:"Entweder du ziehst dich aus,oder du stirbst...!""Okay...okay!",rief sie ihm zu,"Aber hol Bulma!....ich weiß schon was du willst....du willst sehen ob ich wie ihr sayajins einen Affenschwanz habe oder so, also ein kennzeichen für meine Rasse....""Woher weißt du das ich ein Sayajin bin?!",weiteten sich Trunks Augen. Lisz schluckte ein dickes Kloß in ihrem Hals herunter,mal wieder hatte sie sich verplappert."...und woher weißt du von unserem Affenschwanz??""Äh..........naja.....hehe...Du wolltest mich doch nackt sehen nicht wahr oder?....Na dann mal los!",schnell zog sie sich aus."Warte!Warte!....ich hol meine Mutter!!",rief er und der Energieball auf seiner Handfläche verschwand.Etwas erötete rief er nach Bulma,die kurz darauf Trunks aus dem Kraftraum schickte und Lisz,die bis auf die Unterwäsche ausgezogen war,musterte."Also.....für mich bist du ein Mensch........ich seh keinen Unterschied zwischen dir und mir.....",zündete sie sich eine Zigarette an."...Doch bleibt immernoch die Frage offen,warum du stärker als mein Sohn bist......und woher du kommst!",wurde Bulma plötzlich ernst.Sie forderte lisz auf sich wieder anzuziehen uns schickte dann Trunks wieder in den Kraftraum,dem sie von der Feststellung erzählte.Unglaubwürdig sah Trunks Lisz an."....Eins ist sicher,du bist nicht von hier!.....nach meinem Vater und Son-Goku,sind Goten,Gohan und ich die stärksten auf der Erde!"Langsam ging er aus der Tür und ließ Lisz im Kraftraum alleine stehen.'Was soll ich machen?......ich bin total angeschissen!!',dachte sie sich insgeheim,'.....wenn ich hier bleibe werde ich nur verachtet!'Also fasste Lisz den Entschluss ihre Sachen zu packen(obwohl sie gar keine hatte) und zu gehen.Doch wohin?Ihr war es völlig egal,hauptsache weg von hier.Mit vorsichtigen Schritten ging sie auf d4en Flur der zu Haustür führte und wollte ohen sich zu verabschieden gehen,doch dann ging sie am Wohnzimmer vorbei und hörte eine Nachricht im Fernsehen:"..........heute Abend wurde von einer Sternwarte in Petersilie Stadt ein Komet von sagenhafter größe entdeckt!Zwar sind sich Astronome sicher,dass dieser an der Erde vorbeifliegen wird,solange er in dieser Laufbahn bleibt.Jedoch,hat er im Gegemsatz zu anderen Kometen keinen Schweif und wird NOCH als Komet erklärt.Weitere Meldungen werden folgen,hier ein Bild von dem Kometen....."Als Lisz sich nun traute ins Wohnzimmer zu gehen um das Bild des angeblcihen Kometen zu sehen.Das Bild das sie sah glich keiner weise einem Kometen,sondern einem überdimensionalen Raumschiff,welches mit steinen "beklebt" war.Sie hatte so eins schon in Startrek Filmen gesehen und dachte sich,dass dies nichts gutes zu bedeuten hatte.'.....was geht mich das an?.....Ich verschwinde in meine Welt und alles wird wieder in Ordnung sein',überlegte sie sich.Doch wann würde sie nach hause komen?Und was würde passieren wenn sie es nicht vor ihrere Vorahnung,dass es ein böses Raumschiff ist,schaffen würde in ihre Welt zurückzu kommen?Sie musste ihr und das leben dieser WQelt retten,falls es sich wirklich um ein Raumschiff handeln sollte.Also musste sie zu Bulma,die kannte sich ja damit aus.Schnell begab sie sich zu ihr ,bei welcher auch Trunks war.Trunks würdigte sie nur einen kurzen wütenden Blick doch diesmal lies sie sich nicht einschüchtern."Ich brauche eure Hilfe!"Die Köpfe beider hoben sich und sie sahen Lisz an."Und warum,.......Lisz,.......sollten wir dir helfen?",fragte Trunks gehässig."Weil das Leben EURER Welt auf dem Spiel steht,wenn ich recht mit meiner befürchtung habe!"..................

Bitte schreibt mir Kommentare wenn ich weiterschreiben soll!!(und zwar gaaaaaanz viel!)KiSS Samurai :kiss:

hi, die ff ist echt toll! jetzt kommt doch bestimmt cooler! der ist doch auch so in einem movie zur erde gekommen!
mfg

ps: kennst du seika? ich wollte nähmlich ihre ffs bei dbz.de lesen, doch die sind jetzt nicht mehr da! weisst du, was da los ist?

Original geschrieben von GoldenWarrior
hi, die ff ist echt toll! jetzt kommt doch bestimmt cooler! der ist doch auch so in einem movie zur erde gekommen!
mfg

ps: kennst du seika? ich wollte nähmlich ihre ffs bei dbz.de lesen, doch die sind jetzt nicht mehr da! weisst du, was da los ist?
ich weiß nicht genau,aber ich dachte schon,dss ihre FFs dort noch stehen.bist du schon mal auf die Autorsortierung gegangen? Klick dort einfach auf S.....vielleicht erscheint doch was dort von ihr.Ich hab dort nämlich eine FF von Seik und FFs von einem Autor namens SEIKAvsPAN gefunden

Auf jeden fall gehts dort gerade drunter und drüber,weil dort irgendwas neu gemacht wurde.....Kommentare verschwinden und und und.......

Aber jetzt wieder zu meiner FF*g*:

...."Woher willst du wissen,dass die Erde in Gefahr ist?",erkundigte sich Trunks erschrocken.Nachdem dann Lisz den beiden von ihrer Annahme erzählt hatte,beschlossen sie ihr,bzw.der Welt zu helfen.Im CC-Labor versuchte Bulma eine Machine mit ihrem Vater zu bauen,die einen Kometen sozusagen von der Ferne oder mit dem Teleskop "röntgen" könnte,um zu wissen ob sich wirklich ein Raumschiff im inneren dieses Kometen-artigen-Ding befindet."Bulma weißt du auch wirklich,wie man so etwas zusammen baut?",fragte Lisz besorgt.Bulma nickte ohne irgendwas zu sagen, da sie sich auf ihre Arbeirt konzentrieren musste.Vorsichtig nahm sie einen Schraubschlüssel zur Hand und schraubte in einem kleinen Linsenartigen Glas herum,welches in der Mitte einen Chip hatte."Mir fehlt aber etwas......",bemerkte Mr.Ries,Bulmas Vater,zögerlich,".....Nun wir brauchen ein Safien-Glas,....so ein rotes Glas dass oft zum röntgen hergenommen wird....""Gut !",rief Lisz einstimmend,"...ich werde ihnen so was besorgen,wo finde ich sowas?"Mr.Brief erzählte ihr von einem Computer-Store im743645 Bezirk.In Korika-Stadt."....Also,ich mache mich dann auf den Weg Mr.Brief!",sie nahm sich die Autoschlüssel.'......Hab zwar keinen Führerschein .......Aber irgendwie schaff ichs schon!',dachte sie sich und wollte aus der Tür rennen, als Trunks sie noch mal zu sich rief:"Halt!Lisz!..."Sie wandte sich zu ihm um."...Du bist stärker als ich und kennst von jedem den namen,obwohl du sie gar nicht wissen kannst!.....Sogar den von meinem Opa und meinem Vater kanntest du,welche kaum Kontakt mit anderen Leuten haben!!",er blickte ihr wieder mit seinen erzürnten Blick in die Augen,"....Sag mir.....Was bist du?....Woher weißt du alles und warum bist du so stark?"Mr.Brief und Bulma liesen alles fallen,anscheinend interessierte sie die Antwort auf diese Frage genauso wie Trunks.
"....ich weiß es nicht.....ich weiß nicht warum ich stärker bin als du.....",war aber alles was sie herausbekommen hatte. ".......aber.....ihr würdet mir die Wahrheit über euch nicht glauben...."
"....Aber was ist unsere Wahrheit?",hackte Trunks immer weiter herum und wurde ziemlich wütend,sodss er schon seine Fäuste ballte.
"Bis gleich!",verabschiedete sich Lisz noch schnell und ´begab sich zu dem Auto der Briefs.'Also....Schlüssel rein....ah ja,da ist ja das Schlüsselloch.....drehen....und...."Das Auto sprang an,was Lisz beruhigte,obwohl sie selber auch wissen wollte,warum sie stärker als ein SJ war.Sie stellte sich sogar die Frage,ob sie auch ein 'Außerirdischer' war,kam dann aber doch zudem Entschluss keiner zu sein.Schließlich hätte sie das ja schon früher bemerkt.Aber warum war sie dann doch stärker als ein SJ?Im Anime war diese 'Rasse' ja bekanntlich die stärkste des Universums-Stille in ihrem Kopf-Wie ein Blitz durchzuckte sie die wahrscheinliche Antwort dieser Frage:Eben nur im Anime,war diese Rasse die stärkste.Aber die Anime Welt war auch nicht die reale Welt,die Wahrheit!Das musste es sein!Dadurch dass sie ein 'echter Mensch' normaler Weise war,musste sie eine viel stärkere Kraft als Anime-Menschen haben!.....Aber konnte sie Trunks und Bulma diese Antwort geben?...Dass sie von einer realen Welt kam?.....aber was wäre wenn sie sagenwürde sie käme aus einer anderen Dimension,was ja auch sozusagen stimmte. Die Lösung gefunden zu haben,verringerte ihre sorgen und besseren mutes wollte sie losfahren.Doch nun stellte sich das neue Problem....:wie fährt man und wie kommt sie nach Korika-Stadt?".....linkes Pedal runterdrücken.....",hörte sie eine ihr bekannte Stimme hinter sich sagen.Trunks war anscheinend schon länger hinter ihr gestanden und hatte ihre Ungewissheit bemerkt(obwohl diese ja eigentlich nicht dem Auto galt)."....Danke..",bedankte sich Lisz und trat auf das linke Pedal.Sofort merkte sie wie der Motor des Autos zu 'brummen' begann und blickte Trunks nochmal freundlich an."Soll ich fahren?",fragte dieser gutmütig und starrte sie an.Lisz nickte zaghaft und rutschte auf den Beifahrer Sitz.Nachdem Trunks eingestiegen war,stellte sie ihm eine Frage,da sie jetzt wusste was Sie auf seine Frage antworten könnte:"Ähmm.....",fing sie an,"....geht es nicht schneller wenn du bzw. wir fliegen?...."Plötzlich ging der Motor wieder aus,auch trunks eigentlich ruhige Hand wurde unruhiger.Mal wieder sauer sah er sie an:"........Ich will jetzt eine Antwort!....Woher weißt du dass ich fliege?Und was bist du?"Mit einem lächeln wandte sie sich zu ihm:".......Ich bin von dieser Welt,......",Trunks Gesicht wirkte leicht genervt von der zum zig-tausendsten Mal wiederholten antwort,"......aber ich bin nicht von dieser Dimension!"Nun weitete sich sein Blick.Er hatte schon wieder die gleiche Antwort wie immer erwartet,doch dies hatte sich nascheinend nicht bestätigt. Lisz merkte wie er schluckte und sie wusste auch,dass die Z-Gruppe ,immer wenn sie mit Wesen aus anderen Dimensionen zu tuen hatten,diese Wesen Bösewichte waren. "........Keine Angst Trunks!.....ich bin auf eurer Seite!",versicherte sie ihm und legt ihre Hand auf seine Schulter.Sie merkte wie warm er wurde und wie sich seine Muskeln anspannten.Schnell zog sie ihre Hand wieder weg,als sie gemerkt hatte,dass er sich wieder beruhigt hatte.Irgendwie schien es ihr dann doch peinlich zu sein,auch wenn sie nicht genau wusste warum."Na...gut....",meinte Trunks und stieg wieder aus."Ähm.....es gibt nur ein Problem:ich selber kann nicht fliegen.....hehe....."Wie von allen Geistern verlassen,den Mund weit aufgerissen,sah Trunks Lisz an."...D-Du meinst.....du bist stärker als ich und kannst aber nicht fliegen?........"Er wirkte ziemlich bleich und krank indem Augenblick in dem er diese Frage stellte.Zögerlich und mit einem verlegenem Grinsen nickte Lisz."O-Okay.....",stotterte er leicht vrwirrt vor sich hin,"....Da-Dann werde ich alleine fliegen.....Bis Gleich!!",und schon war er weggeflogen...

1.30 STUNDEN SPÄTER:
.....Trunks betrat die Werkstadt von bulma in der auch Lisz und Mr.Brief war um seinem Opa das Safien-Glas zu geben,welches rötlich war.Dabei lies er lisz,schwitzend,nicht aus den Augen,als befürchtete er sie könnte jeden Augenblick sich in ein riesiges Ungeheuer verwandeln,welches seine Familie anfallen würde."Hier Opa.....""Gut danke mein Junge....ähm,möchtest du nicht mit Lisz rausgehen ich und deine Mutter brauchen jetzt etwas Ruhe....wir müssen uns konzentrieren und....."bevor er seinen Satz beendet hatte,hatten die beiden auch schon das Werkstadt Zimmer verlassen."Nun...."meinte Trunks zögerlich"....äh...was machen wir jetzt?"Lisz zuckte zögerhaft mit den Schultern.Sie fühlte sich irgendwie so komisch in der nähe von Trunks,seit der Autofahrt.....nun ja dem Autositzen..."...zeig mir doch mal dein Zimmer.....",schlug sie vor woraufhin Trunks gleich losging.In seinem Zimmer angekommen,bemerkte sie die vielen plakate von ihr unbekannten Musikern.Behutsam setzte sie sich auf sein Bett mit der weißen Bettdecke.".....was machst du so in deiner Freizeit?...",wollte sie wissen,schließlich fiel ihr nichts besseres ein was ein Gespräch anfangen könnte. "Naja.....",setzte sich Trunks locker neben sie,"also......ich fliege gerne ein paar Runden und meistens bin ich sowieso bei Trunks......"wandte er sich zu ihr.Lisz sah ihm vertieft in seine Augen an.Sie merkte wie ihr Herz zu pochen anfing und auch wie trunks nervöser wurde........
Auf jeden fall gehts dort gerade drunter und drüber,weil dort irgendwas neu gemacht wurde.....Kommentare verschwinden und und und.......

Ich bestehe auf Kommentare*g*!
P.S lest euch vielleicht auch mal meine andre FF namens "War of Destiny" bei den andren Fanfictions durch.Vielleicht ist sie jetzt noch nicht so spannend,aber ich verspreche euch dass wird sie noch!*g*

Zurück
Oben Unten