Sooooo! Ich hoffe es interessiert überhaupt noch jemanden hier, aber ich hab mich mal ran gesetzt und etwas überarbeitet

Viel Spaß beim lesen!!!
Kapitel 20 Unerwartet
Es war ein wunderbarer Morgen bei Saja und Vegeta. Zusammen mit ihrem Sohn Akira saßen sie am Küchentisch und aßen ihr Frühstückt, was Saja mit viel Liebe zubereitet hatte. Akira erzählte seinen Eltern von seinem Alptraum von letzte Nacht- jedoch diese versichten ihm, dass alles wieder gut sei.
Bei Chichi und Son Goku jedoch bahnte sich eine kleine Krise an. Chichi war völlig verwirrt von Gokus plötzlicher Tat des gestrigen Abends. Wie ihr wisst nicht was passierte?
Nun. Goku und Vegeta hatten sich am gestrigen Tage einmal über "männliche" Dinge unterhalten... Und Goku hat sich gleich ein paar Tips seines eigentlichen Rivalen angehört. Nun denn, fahren wir einmal fort.
Goku war früh auf den Beinen um seiner Frau einen leckeren Kaffee zuzubereiten. Er wollte alles perfekt haben. Son Gohan war ebenfalls schon auf wach und hörte das in der Küche ziemlich rum getrampelt und mit dem Geschirr umhergeworfen wurde- jedenfalls hörte es sich so an. Gohan grinste nur, er wusste sein Vater versuchte Chichi eine Freude zu bereiten.
Chichi und Son Goten wurden ebenfalls wach durch den Lärm. Chichi war weniger angetan von dem was sie hörte und auch roch. Es roch nach Kaffee zusammen gemixt mit verbrannten Spiegeleiern. Sie ahnte schlimmes und rannte gleich ihrem Mann zuhilfe:,, Son Goku? Um Himmels Willen was treibst du hier?" Dieser drehte sich geschockt um und sagte mit einem hilflosen Blick:,, Guten Morgen Schatz... Ähm naja ich wollte dich mit Kaffee und einem leckeren Frühstück überraschen!" Doch Chichi war nicht klein zu kriegen, sie schimpfte:,, Lass mich das mal ruhig machen, wenn du mir eine Freude machen willst, dann such dir gefälligst einen vernünftigen Job, so dass wir Son Gohans Schule finanzieren können!" Sie stürzte an den Herd und versuchte die mittlerweile in Flammen aufgegangen Eier zu retten. Schnaufend sagte sie:,, Mensch... Da ist nichts mehr zu retten." Goku entschuldigte sich:,, Es tut mir leid. Kann ich das wieder gut machen? Sei bitte nicht böse auf mich..." Chichi sagte nichts, sondern legte die heiße Pfanne in die Spüle und setzte sich anschließend erschöpft an den Küchentisch.,, Son Goku, ich weiß es zu schätzen... Allerdings glaube ich nicht, dass darin deine Stärke liegt. Da der Winter an der Tür steht, würde ich sagen du gehst zusammen mit Son Gohan Holz holen, so dass wir genug haben für die kalte Jahreszeit, hm?" Son Goku nickte etwas enttäuscht, ging dann aber zusammen mit seinem Sohn Holz hacken.
Die beiden wechselten kaum ein Wort miteinander, die Spannung war Goku anzumerken. Son Gohan versuchte die Stille zu brechen:,, Sag mal Papa. Meinst du Saja und Vegeta brauchen auch etwas Holz?" Goku der völlig woanders mit den Gedanken war fragte:,, Hm was?",, Ähm nichts!", sagte Gohan besorgt. Sie hackten also ihr Holz weiter...
,, Sag mal Vegeta, gehen wir heute Abend mal aus, ja? So wie richtige Erdlinge?", fragte Saja mit einem funkeln in den Augen. Vegeta schaute etwas bedrüppelt drein, doch konnte er ihr keinen Wunsch abschlagen. Er murrte:,, Wenns denn sein muss..." Saja lächelte, umarmte Vegeta und schaute ihm in die Augen:,, Danke!" Vegeta lächelte ein wenig.
,, Wo gehen wir denn hin?", fragte Saja ungeduldig. Vegeta schnaubte die Nase und setzte sich ins Wohnzimmer auf die Couch. Seine Frau folgte ihm und setzte sich behutsam neben ihn. Sie hatte so etwas wie eine Karte in der Hand und hielt es Vegeta unter die Nase:,, Ins Kino?" Er schaute ihr in die Augen und sagte dann:,, Wir könnten auch einfach hier bleiben und uns einen schönen Abend machen!" Saja plusterte die Wangen auf:,, Das sagst du nur, weil du nicht in deine Jeans möchtest!" Vegeta grinste fies:,, Die steht mir auch kein bisschen und ich finde sie scheiße!" Beleidigt schaute Saja zum Fernseher:,, Also wieder nur ein Fernseh Abend?",, Ich könnte auch einen Verwöhnabend für dich machen..." sagte Vegeta während er immer näher zu Saja rutschte und in Begriff war sich auf sie zu legen. Sie aber wiederrum drehte sich zu Vegeta und hielt mit ihrer Hand seinen Kopf fest:,, Führ mich doch bitte aus Vegeta! Bitteeeeeeeee!!!" Vegeta schloss genervt die Augen. Er setzte sich wieder hin und knurrte:,, Na gut, aber nicht lange!" Saja sprang auf und freute sich tierisch (fast schon wie ein Kleinkind). Akira kam ins Wohnzimmer und fragte:,, Kann ich dann bei Son Goten schlafen, wenn ihr weg seid?" Saja nickte und sagte:,, Dann pack schnell deine Tasche, dann kannste gleich rüber."
Vegeta kam aus der Faszination (ironie) nicht mehr heraus. > Na toll, muss ich mich wieder in diese Erdenklamotten zwängen...< Saja schaute zu ihm und sprang auf seinen Schoß:,, Vorher darfst du mich aber ruhig noch verwöhnen!"

D) Vegeta schaute ihr in die Augen, musste dann aber lächeln. > So ein Wirbelwind...<, dachte er sich während er lächelte. Er küsste sie am Hals.....
> Hach ich bin die glücklichste Frau der Welt<, dachte Saja sich während Vegeta sie küsste und streichelte.
So ab hier darf ich ja nich weiter erläutern was da passiert (hust) ^^
Nun gut ich mache mal hier Stop. Falls es euch gefällt schreibt mir, dann kommt mehr
Bis dahin! Saja 16