Akiras Leben (Vegetas E.G Liebe Teil2!!!)

Das ging ja schnell. :D
Find den Teil wieder super... Saja hat recht mit dem, was sie sagt, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass Goku das nich sehr toll findet...Ich hoffe nur, dass er nichts falsches denk, wenn er Chichi und Koij da zusammen sitzen sieht oder Chichi bevor Goku sie findet noch etwas tut, was sie später bereut...
Freu mich auf das nächste Kapitel und bin mal gespannt, wie es weiter geht ^^
 
xD ok dann poste ich gleich mal das neue XD

mir ist so langweilig und es stürmt draußen so sehr :P

Kapitel 11 Verbannt

Wie es der Zufall so wollte knurrte Gokus Magen im richtigen Zeitpunkt. Er sah das Restaurant mit der Tafelanschrift:,, Extra lecker- Extra billig! Heute Hackbraten mit Beilage!“
Goku leckte sich die Lippen, sein Lieblingsessen. Er trat ein und sah Chichi tatsächlich mit einem anderen Mann. Sie schenkten sich verliebte Blicke, Koji nahm ihre Hand. Goku schloss die Augen und schlug gegen die Wand. Chichi schaute in diesem Moment zu Goku. Sie erschrak und Tränen bildeten sich in ihren Augen. Sie murmelte:,, Goku…“, stand auf und ging langsam zu ihm. Er starrte auf den Boden und als er aufschaute sah sie unzählige Tränen in seinem Gesicht.,, Goku, wie…?“ Er schüttelte mit dem Kopf und reichte ihr ihren Ring:,, Ich glaube den hast du weg geschmissen… Er lag mitten auf der… Straße…“ Dann drehte er sich um. Chichi nahm den Ring und sagte:,, Goku… wie hast du mich gefunden?“,, Durch Zufall… Ich… hatte Hunger…“ Sie lächelte leicht.,, Du hast mich gesucht?“,, Ja, schon seit 2 Tagen… Saja hat mir auch geholfen…“ Sie blieb stumm und hielt sich den Ring an ihre Lippen und küsste ihn leicht. Goku sagte:,, Ich glaube nicht das du mit willst… Chichi sag mir eins, sind Gohan und Goten wirklich meine Kinder?... Warte, sag es mir lieber nicht…“ Er drehte sich um und fuhr fort:,, Ich will das du glücklich bist und ich werde weiterhin für dich die Erde verteidigen, so dass du niemals zu schaden kommst… okay?“,, A-a-aber… Goku…“ Er ging zärtlich mit seiner Hand auf ihre Lippen:,, Ich wusste nicht, dass dich das so stört wenn ich für dich kämpfe und sterbe. Ich hatte gedacht du würdest dich freuen…“,, Goku…“,, Nein lass mich ausreden, bitte… Ich gehe ja auch gleich wieder. Ich wünsche euch zweien eine schöne Zukunft…“ Koji stand auf und ging zu den beiden:,, Chich gibt es Probleme?“ Chichi schüttelte mit dem Kopf. Koji sagte:,, Was willst du von meiner Chichi?“ Goku versuchte ruhig zu bleiben. Er schüttelte mit dem Kopf und ging. Chichi fiel auf die Knie:,, Koji es tut mir leid…“ Sie rannte raus und schaute sich nach ihrem Mann um.:,, GOKU! GOKUUUUUUUUUUU!!!!!!! KOMM ZURÜCK!!!!!!!!!!“ Doch er war schon weg.

Ich lag auf der Wiese, Goku erschien und starrte mich an. Ich öffnete ein Augen und schaute zu ihm:,, Hey, was ist denn los?“ Goku fiel in meine Arme und weinte, er sagte kein einziges Wort. Vegeta der gerade mit Akira trainierte starrte auf uns. Akira stoppte und schaute ebenfalls zu uns. Ich war total geschockt, denn Goku weinte nicht leise, nein er weinte laut und man hörte sein schluchzen. Irgendwann sagte er stockend:,, Sie hat einen…. Neuen….“ Ich öffnete meinen Mund und starrte ihn fragend an.,, Saja helf mir…“ Ich drückte ihn fester an mich und sagte:,, Du musst mir erzählen was los ist, bitte Goku rede mit mir!“,, Chichi hat einen neuen, ich habe sie gefunden, den Ehering hatte sie weg geschmissen… und…“ Ich schloss meine Augen und als ich sie wieder öffnete hatte auch ich Tränen in den Augen.,, Sie konnte mir nicht einmal sagen ob Gohan und Goten meine Kinder sind…“ Ich erschrak. Hatte er das Gespräch von mir und Vegeta mit an gehört? Ich sagte zittrig:,, Du hast uns belauscht?“,, Ja ich wollte… eigentlich…“,, Klar sind sie deine Kinder, sonst könnten sie keine SSJ’s werden! Goku hör auf rum zu spinnen! Chichi liebt nur dich, du musst zu ihr zurück!“ (Chichi war derweil auf dem Weg zu Bulma). Goku rührte sich kein Stück. Ich stand auf und sagte:,, Bleib hier…“ Ich starrte Vegeta an, schloss die Augen und teleportierte mich auf die Erde. Goku erschrak:,, Saja? NEIN SAJA! WO BIST DU?“ Vegeta stürmte zu Goku und packte ihm am Kragen:,, WO IST SAJA?“,, Sie…“,, WENN SIE AUF DIE ERDE GEHT WIRD SIE IN DIE HÖLLE VERBANNT!“ Goku öffnete seinen Mund und schloss die Augen:,, Ich gehe sie holen…“ Ich stand bei Bulma vor der Tür und sagte:,, Wir haben Chi…“ In dem Moment kam ein Auto auf das Geländer gerast. Chichi stieg aus und schrie:,, SAJA WO IST ER?“ Gerade als ich Chichi an der Hand gefasst hatte erschien ein großer Mann hinter mir. Ich sagte zu Chichi:,, Er liebt dich! Er hat wegen dir geweint, bitte!“ Goku erschien. Der Typ zog an meiner Schulter doch ich wehrte mich gegen sein ziehen. Goku rannte zu mir und sagte:,, WARUM?“ Ich lächelte ihn an und sagte:,, Weil du mein Bruder bist….“ Der Kerl drehte mich zu sich um und sagte:,, Dafür, dass du gegen die Regel verstoßen hast, kommst du in die Hölle!“,, Bitte, ich…“,, Es ist egal aus welchem Grund!“,, NEIN!“ Der Kerl zog mich in ein dunkles Portal. Goku fasste meine Hand und sagte:,, Ich hole dich da raus!“,, Nein… so muss es sein, leb wohl…“ Goku starrte noch eine ganze Weile ins leere. Chichi fragte:,, Hat sie… das für uns getan?“ Goku schaute zu Chichi auf und nickte ruhig. Bulma hatte immer noch den Schreck im Gesicht sitzen. Goku sagte:,, Ich muss es Vegeta sagen… Er wird mich töten dafür…“ Und legte seinen Arm hinter den Kopf. In dem Moment kam Chichi auf ihn zu und umarmte ihn stürmisch.


:)
 
Wow, super schöner Teil... (auch wenn ich mich wiederhole ^^")
Find's echt schön, das wenigstens Goku und Chichi in diesem Teil glüch hatten ^^ und Saja... naja, ich hoffe doch mal, dass sie nicht da bleiben muss, wo sie jetzt hinkommt...
Freu mich auf's nächste Kapi =)
 
So meine lieben da bin ich wieder. Und die Zeugnisausgabe hab ich auch überlegt ^.^ hehe. Hier kommt der nächste Teil.
Schön das es euch zweien gefallen hat =)

Das ist aber eher kürzer, das nächste wird länger versprochen ^^

Kapitel 12

Chichi nickte:,, Ich werde zuhause warten…“ Goku lächelte:,, Gut, bis gleich…“ Goku erschien im Jenseits. Vegeta war gerade dabei alles um sich zusammen zu schreien. Goku packte Vegetas Schulter und als er etwas sagen wollte, schlug Vegeta ihn zu Boden:,, WEGEN DIR! ALLES WEGEN DIR! WAS DENKST DU WER DU BIST?“ Goku stand auf und sagte:,, Ich wollte nicht das sie das macht…“,, UND WIE SOLL ICH…“ Vegeta drehte sich um und sagte:,, Ich gehe zu ihr…“,, Und wie?“,, In dem ich hier großen Schaden anrichte… Nimm die Kinder mit und sei Akira ein Vater…“,, NEIN!“, Goku packte Vegeta am Arm.,, Akira will euch als Eltern! Tu ihm das nicht noch einmal an! Wir können Saja da raus holen!“,, Und wie?“,, Ich bringe das in Ordnung…“ Vegeta schaute auf den Boden. Jetzt verstand Goku. Vegeta wollte immer bei Saja sein, komme was wolle. Und Goku wollte immer nur alles beschützen…
Er lächelte und sagte:,, Danke Vegeta…“,, Hä? Was willstn jetzt von mir???“,, Ich danke dir!“,, Und wofür???“,, Das du mir die Augen geöffnet hast…“,, Ich kann sie dir ja gerne wieder schließen, jetzt mach das du vom Acker kommst… UND DAS SAJA HIER WIEDER AUFTAUCHT!“ Goku nickte und teleportierte sich zum Kaio Shin. Gohan und Goten waren derweil wieder zuhause und begrüßten ihre Mutter.
Akira schaute von weitem auf seinen Vater. Er wusste nicht warum dieser so sauer war und warum er mit Goku gestritten hatte. Langsam schritt er auf seinen Vater zu, nahm zaghaft seine Hand und fragte:,, Ist Mama auch weg gelaufen?“ Vegeta schaute auf seinen Sohn herab und blieb stumm. Er schüttelte mit dem Kopf und schluckte. Akira sah das sich in den Augen seines Vaters Tränen bildeten. Er kuschelte sich mit seinem Gesicht an die Hand seines Vaters und sagte:,, Kommt sie also wieder?“ Vegeta riss seine Hand weg und sagte:,, Du musst bei Goku wohnen…“ Akira schaute seinen Vater geschockt an:,, Warum?“ In diesem Moment erschien Goku vor Vegeta und sagte:,, Sie kommt sofort…“ Und grinste. Tatsächlich erschien ich vor den Jungs. Völlig geschockt, aber doch erfreut nahm ich Vegeta in die Arme. Er lächelte mich sanft an.
 
Hey

kann mich Chirie nur anschließsen, sehr kurzer, aber tolle Teil. =)
Und bei dem Rest könnte ich auch nur das von Chirie schon gesagte wiederholen. ^^
Also im großem und ganzen eben super, wie immer. Hoffe dass das nächste (längere ^^) Kapi bald kommt. ^^

Sparky
 
Na gut jetzt kommt wieder etwas längeres :D Hier schön lesen ^^

Kapitel 13 Neuanfang?

Goku verbeugte sich und sagte:,, Akira wir zwei hübschen gehen jetzt und werden alles auf der Erde regeln, bald hast du deine Eltern wieder!“ Akira lächelte und nickte. Vegeta umschloss mich mit seinem Arm und grinste mich an. Als die 2 weg waren schloss er die Augen und sagte:,, Ich bin enttäuscht, du hast dich schon wieder für ihn geopfert…“,, Das hätte er auch getan!“,, Nein hätte er nicht!“,, Na und ob!“

Goku starrte Chichi an. Sie saß vor ihm am Tisch und sagte:,, Also, was willst du nun machen?“,, Ich werde mit den Jungs die Dragon Balls suchen…“ Sie schloss enttäuscht die Augen.,, Aber, vielleicht möchtest du uns einmal begleiten?“ Chichi öffnete ihre Augen und in ihnen war ein besonderer Glanz zu sehen.,, Ja gerne!“, nickte sie zustimmend. Goku lächelte und nahm sie in den Arm:,, Es tut mir leid Chi…“ Und küsste sie. Chichi konnte es nicht fassen, irgendwie hatte es also doch etwas gebracht. Goku streichelte ihr eine Strähne von der Stirn und sagte:,, Dann werden wir zwei das jetzt regeln, ohne die Jungs!“,, Okay!“, nickte sie ihm zu. Goku teleportierte die 2 zu Gott und schaute um sich.,, Dende?“ Er kam aus dem Palast raus.,, Hallo Son- Goku!“,, Hallo, sag mal wo ist Rego?“,, Er ist im Palast, ich hole ihn…“ Er kam mit Rego wieder raus. Goku hockte sich zu ihm und sagte:,, Du sag mal, hast du lust der neue König von Namek zu werden?“ Rego schaute ihm erwartungsvoll in die Augen und nickte. Auch Goku nickte und teleportierte die 3 zu den restlichen Überlebenden von Namek. Die Dörfer hatten sich wieder erholt.
Chichi schaute sich um. Hier war es schön…
Sie lächelte zu Goku herüber doch dieser schaute gespannt auf das Dorf. Rego rannte rein und rief nach seinen Freunden. Chichi nahm vorsichtig die Hand von Goku und lächelte ihn an. Goku schaute auf die Hand, und dann zu Chichi hoch. Auch er lächelte. Sie sagte:,, Komm gehen wir rein!“ Er nickte:,, Ja!“ Als die beiden drin waren, war Rego schon als neuer Ältester gekrönt. Goku sagte:,, Wir brauchen die Dragon Balls für Vegeta und Saja!“,, Okay, ich werde sie wiederherstellen!“ Goku nickte und setzte sich auf einen Stein. Chichi schaute sich derweil um. Es vergingen einige Minuten, dann waren die Dragon Balls alle beieinander und wieder hergestellt. Chichi und Goku wünschten sich also die 2 wieder lebendig. Goku schaute zu Chichi, hast du noch einen Wunsch?“,, Nein, habe ich nicht, ich habe alles was ich brauche!“, lächelte sie ihn an. Goku nickte und sie verabschiedeten sich von den Namekianern.

,, Vegeta, wir leben!“,, Ja, dein Bruder ist ja doch nützlich!“ Ich boxte ihn:,, Sag so was nicht! Natürlich ist er nützlich!“,, Pah, sonst macht er uns doch nur ärger!“,, Gar nicht wahr…“,, Und ob!“,, NEIN!“,, DOCH!“ Wir standen uns gegenüber. Akira schaute aus dem Fenster und sah uns zwei. Vegeta nahm mich in den Arm und sagte:,, Wird Zeit für das nächste Kind…“ Ich schaute ihn erschöpft an und sagte:,, Wenn du es austrägst…“ Er fing an zu lachen. Ich lachte mit. Wir schaute zu unserem Haus, in dem Moment hörten wir Akira rufen:,, MAMA PAPA!“ Wir drehten uns um und der kleine sprang in meine Arme. Ich nahm ihn an die Hand und wir gingen nachhause. Gohan starrte aus dem Fenster und sagte:,, Alles ist wieder so wie früher, dass ist so schön!“ Goten nickte.,, Ja Mama und Papa haben sich wieder vertragen!“ Gohan lächelte. Es klopfte an der Tür. Es war Videl, Gohans Schulfreundin.,, Du wolltest mich doch trainieren!“ Gohan legte die Hand hinter seine Schulter und nickte:,, Klar, komm wir gehen nach draußen.“

Ich starrte an die Wand.,, Wir müssen mal umräumen, dass wird langsam langweilig!“,, Warum? Ist doch alles perfekt…“,, Und wir werden arbeiten gehen, so wie alle vernünftigen Menschen!“,, Du erwartest das ich arbeiten gehe?“ Ich schaute Vegeta sauer an:,, JA!“ Er grinste.,, Na gut!“ Ich nahm seine Hand und sagte:,, Und wir werden all die schönen Dinge machen, die die Erdlinge auch machen…“ Vegeta schaute mich angeeckelt an:,, WAS?“,, Ich nickte lächelnd.“ Seine Oberlippe zuckte etwas. Ich gab ihm einen Kuss.
Akira lächelte. Jetzt war es so, wie er es sich immer gewünscht hatte.
Akira ging in sein Zimmer und schloss die Tür hinter sich ab. Er setzte sich an seinen Schreibtisch und lächelte nach draußen.

Zur Gleichen Zeit irgendwo im Universum…

,, Freezer?“,, Ja mein Bruder?“,, Du lebst… ich kann es nicht fassen!“ Freezer stand vorsichtig auf und betastete seinen Körper, alles war noch da wo es sein sollte.,, Cooler? Wo kommst du denn auf einmal her?“,, Ich hab gespürt das etwas mit meinem Bruder nicht stimmt und habe dann sogleich versucht dich zu reanimieren, was aber einige Zeit gedauert hat. Du bist jetzt ein Cyborg…“ Er hielt Freezer einen Spiegel hin.,, Wow…“, staunte dieser begeistert. Cooler nickte zufrieden.,, Sag Bruder, wer hat dich getötet?“,, Ich… ich weiß es nicht mehr…“ Cooler setzte sich auf einen Stuhl und grinste:,, Ich schon… Kakarott…“ Neben ihm erschienen Broly und Brooke. Die beiden standen im Schatten und ihre Augen leuchteten für einen kurzen Moment. Freezer fragte:,, Wer …?“,, Das ist deine Armee, schau nach draußen!“ Freezer stand auf und sah eine Menge von Kriegern. Unter ihnen waren Boo, Babidi, Dabura und viele mehr. Freezer schaute zu seinem Bruder:,, Nur für einen Saiyajin?“,, NEIN! FÜR ALLE SAIYAJINS!!!“ Und lachte laut. Freezer nickte:,, Töten wir sie…“ Cooler nickte wieder zufrieden > Und du hast keine Ahnung, dass du die Drecksarbeit für mich machen wirst… Muhahahaha< Er nickte. Freezer grinste böse:,, Töten wir sie!“


Akira stand auf und schloss sein Heft. Der sanfte Sommerwind wehte in sein Zimmer und spendete ihm etwas Wärme. > Ob Mama und Papa jetzt für immer bei mir bleiben? Ja bestimmt…<
 
Hey ^.^

Wie immer toller Teil. ^^
Kann mich Chiri nur anschließen.
Kaum leben die beiden wieder, steht auch schon der neue Gegner auf der Matte. ^^
Aber ich glaub auch, dass die das schafen.

Bye,
Sparky ;)
 
*hust hust* jaaa mich gibts auch noch xD

Sooo ich hab mal alles nachgelesen und ich muss sagen das sich an der Klasse deiner Erzählung und deines Schreibstils nicht viel geändert hat, zumindest ist es nicht schlechter geworden ^^ Falls hie und da mal ein Rechtschreibfehler war, hab ich denn sicher überlesen <.<

Naja ich freu mich aufn nächsten Teil
 
Oh, ich Hoffe das mit der Klasse meiner Erzählung war nichts negatives ^^
Okay, dann poste ich mal den neuen Teil :D Okay ich glaub der nächste Teil is sau lang ^^ Ich hab wieder viel vorgeschrieben :D Bitte sehr

Kapitel 14 Geduld ist eine Tugend

Ich schaute zu Vegeta:,, Jetzt brauchen wir ja nicht mehr trainieren… Wir haben alles getötet!“,, Da kommt bestimmt noch etwas auf uns zu!“,, Nein das glaube ich nicht!“,, Warum?“ Ich schaute ihn erwartungsvoll an. Vegeta grinste und sagte:,, Weil wir niemals unsere Ruhe haben werden!“,, Doch! Und ich sage wir werden nicht mehr trainieren!“ Vegeta schaute mich sauer an:,, WARUM muss alles nach dir gehen? Ich bin der Mann im Haus!“ Ich warf ihm einen bösen Blick zu. Er grinste mich unterlegen an und sagte:,, Okay…“
Ich schaute aus dem Fenster, da standen Son Gohan und seine kleine Freundin Videl…
Ich grinste und sagte:,, Er hat auch jemanden gefunden…“,, Ganz toll…“, erwiderte Vegeta uninteressiert. Es schellte bei uns an der Tür. Ivy war da.,, Kann ich Akira, sprechen?“ Ich nickte und lächelte:,, Aber klar doch, er ist in seinem Zimmer!“,, Danke!“ Sie stürmte fast schon hinein. Ich ließ mich in Vegetas Arme fallen als sie weg war und flüsterte:,, Es tut so gut wenn ich in deinen Armen sein kann…“ Vegeta würde etwas rot, sagte allerdings nichts dazu.
,, Akira… ich muss mit dir reden! Bitte es ist ganz schlimm!“,, Was denn?“,, Ich hatte heute Nacht einen Alptraum… Aber er war so real. Ich hab geträumt das ganz viele Soldaten in einigen Jahren kommen werden um euch zu töten!“ Akira schaute Ivy sauer an:,, Wie kannst du es wagen so einen Stuss zu erzählen???“,, Bitte glaub mir, ich habe so Angst davor!“ Akiras Miene blieb unverändert.,, Nein, ich lasse mir meine Eltern nicht mehr nehmen! Dann werde ich ab heute so stark trainieren, dass ich jeden mit einem Box kalt mache!“ Ivy schreckte etwas zurück:,, Übertreibst du nicht etwas?“,, NEIN! UND JETZT GEH!“ Ivy nickte und trat aus der Tür. Ich schaute ihr nach und fragte:,, So ein kurzer Besuch?“,, Akira hat besseres zu tun…“ Vegeta machte sich in der Zeit heimlich aus dem Staub um zu trainieren. Ich fragte:,, Was ist denn?“,, Ach, ist schon gut… Ist nicht so wichtig!“ Akira stand an der Tür:,, Erzähl ihr von der Scheiße die du mir erzählt hast!“ Ivy bekam Tränen in den Augen und sagte:,, Ich habe geträumt, dass ganz viele Soldaten kommen werden um alle Saiyajins zu töten…“ Ich erschrak.,, Wann?“,, Mutter? DU GLAUBST IHR?“,, In einigen Jahren, aber schon sehr bald! Sie werden solange brauchen um hier her zu kommen!“,, Oh nein…“ Ich hielt die Hand vor meinem Mund und starrte zu Akira.,, Akira geh zu deinem Vater und erzähl ihm davon!“,, Nein, sie redet stu…“,, TU ES!“ Akira erschrak. Es war das erste mal, dass ich ihn angeschrien hatte. Er nickte traurig und ging. Ich schaute zu Ivy und sagte:,, Gut das wir dich haben!“ Sie lächelte und fragte:,, Kann ich mitkämpfen?“,, Aber klar… Wenn du stark genug bist…“ Sie lächelte und flog nachhause. Son Gohan kam zur Tür und fragte:,, Was war los?“ Videl stand hinter ihm.
In diesem Moment kam Vegeta rein gestürmt und nahm alles mit was nicht bei drei auf dem Baum war. Alles schmiss er auf seinem Weg um und brüllte:,, WAS SAGT DIESE ROTZGÖRE DA? HAB ICH MICH DA VERHÖRT??? HAB ICH ES DIR NICHT GESAGT!?“ Ich erschrak und schaute zu ihm. Videl bekam ebenfalls einen Schreck und zupfte an Gohans Ärmel. Ich grinste beschämt und sagte:,, Gut, dann werden wir wohl… Son Gohan… Hör mir zu. Du musst trainieren, du musst uns helfen, du bist genauso Saiyajin wie wir auch! In einigen Jahren werden all unsere Feinde aus dem Jenseits wieder kehren. Sie werden enorm stark sein und sie werden versuchen uns zu töten…“ Son Gohans Augen weiteten sich:,, Ich gehe Vater bescheid sagen…“ Ich hielt seinen Kragen fest und zog ihn zu mir. Dann flüsterte ich in sein Ohr:,, Das wird ein Kampf ohne ihn. Wir werden es so hin bekommen müssen das er nicht kämpfen wird, klar? Er muss bei Chichi bleiben!“,, Aber wann kommen sie denn?“,, Sie sind schon auf dem Weg… und in nicht weniger als einer Woche hier… Konzentrier dich Gohan, dann spürst du sie!“ Gohan schloss die Augen er nickte vorsichtig. Ich drückte ihm eine Kapsel in die Hand und sagte:,, Nimm die kleinen mit, Akira, Goten, Ivy… Und rette meinetwegen deine kleine Freundin. Wir müssen hier großen Schaden anrichten. Erzähl deinen Eltern sie machen einen Ausflug zum KaioShin. Ich rede gleich mit ihm darüber. Ach und Gohan?“ Ich umarmte ihn und drückte ihn an mich:,, Vergiss eins nicht, du musst nicht mitkämpfen!“,, Aber… ihr braucht mich doch, wenn mein Vater nicht mitkämpft!“
Vegeta schaute mich gerührt an. Ich lächelte:,, Ich könnte auch alleine kämpfen… Wenn ich…“ Ich kam näher an sein Ohr:,, Wenn ich nicht wüsste das ich wieder Schwanger bin…“ Gohan erschrak.,, WAS?“ Ich hielt meinen Finger auf seine Lippen,, bitte schweig…“,, Tante…“ Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und sagte:,, Geh und erledige das alles!“ Er schaute mir tief in die Augen, schnappte sich Akira und ging. Ich lief panisch in die Küche und sagte:,, Los, wir gehen trainieren!“ Ich lief ins Bad, zog mich aus und starrte auf meinen Bauch. Er war rundlicher geworden… > So ein mist, aber Vegeta sieht so etwas nicht!!< Ich zog mich an und ging hinaus wo er mich erwartete.,, Sag mal, hast du zugenommen?“ Ich schaute ihn sauer an:,, WAS?“,, Du bist fetter geworden…..“ Er grinste mich böse an. Ich versuchte zu lächeln, wäre es doch nur das…
Ich ballte meine Hände zu Fäusten und lief auf ihn zu…

Videl schaute Gohan fragend an:,, Ähm?“,, Nichts, komm einfach!“ > Ich werde mit Saja fusionieren… Das wird das klügste sein! GENAU!< Er beeilte sich um nachhause zu gelangen. Er ging zu seinem Vater und versuchte zu lächeln:,, Paps, du und Mama ihr fliegt jetzt zum Kaio Shin und macht dort Urlaub! Keine Widerrede!“,, Äh… ok…“, grinste er. Chichi freute sich. Die beiden waren weg. Videl wurde langsam stinkig:,, SAG MAL IN WAS FÜR EINEM FILM BIN ICH HIER GELANDET?“ Gohan schaute seiner ersten großen Liebe in die Augen:,, Ich bringe dich weg von hier… Damit dir nichts passiert… Weil ich dich mag…“ Videl bekam Tränen in den Augen:,, Gohan, was ist hier los, warum macht ihr Ernst??“,, Bitte komm einfach mit!“ Er holte seinen kleinen Bruder und machte die Kapsel zu einem Raumschiff.,, Goten ich gebe die Koordinaten zu Bulma ein. Sie weiß bescheid und dann steigt dann auch sofort ein. Bis bald kleiner Bruder!“ Sie umarmten sich. Akira schaute Gohan fragend an:,, Hatte Ivy recht?“ Ivy nickte:,, Ja… und sie kommen früher als ich dachte!“ Gohan nickte:,, Ich hab euch lieb, tschüss!“ Und winkte ihnen zu. Dann startete er das Schiff und flog zurück zu mir und Vegeta. Gohan schaute uns eine Weile beim kämpfen zu und sagte dann:,, Saja…?“ Ich schaute zu ihm:,, Wie wäre es, wenn Vater mit Vegeta fusioniert und wir zwei? Vielleicht schaffen wir es so!“,, Nein, dein Vater wird nicht kämpfen! Und wir machen keine Fusion weil einer allein sein muss dann! Wir werden Goku zeigen das wir es schaffen…“ Gohan nickte nachdenklich. Er starrte in den Himmel…

Es vergingen die Wochen viel zu schnell. Wir hatten Dende und alle anderen zu Goku gebracht, sie sollten ihn ablenken.
Ich saß auf einer Klippe, Vegeta stand hinter mir und Gohan ebenfalls. Ich stand auf und klopfte meine Hose ab:,, Da kommen sie…“ Vegetas Blick war derselbe, so wie immer, doch Gohan war besorgt, das spürte ich. Ich schaute zu ihm:,, Wenn du nicht willst, musst du nicht…“ Er schüttelte mit dem Kopf:,, Ich lasse euch nicht im Stich!“ Ich klopfte auf seine Schulter und nickte lächelnd:,, Danke kleiner…“ Vegeta machte einen Schritt zurück, verschrenkte die Arme und verwandelte sich in einen SSJ. Das taten wir ihm nach.

,, Akira bleib hier!“,, Nein…“,, Goku darf nichts merken!“ Akira ballte seine Hände zu Fäusten und schaute auf den Boden. Goku kam zu den kleinen und grinste:,, Na, warum sind denn Gohan Saja und Vegeta auf der Erde geblieben?“ Bulma sagte:,, Sie werden sich um alles kümmern…“ Goku hielt inne:,, Warum sind sie SSJ’s?“,, Ich weiß nicht, vielleicht trainieren sie!“,, Ach so na gut…“

Freezer und seine Armee standen vor uns. Er fragte laut:,, Wo ist Kakarott? Ich dachte ich treffen ihn hier an?“,, Er wird nicht kommen, du wirst gegen uns kämpfen müssen!“,, Ach wie jammer schade, naja dann räume ich euch zuerst aus dem Weg!“ Ich grinste und sagte:,, Gut gut, zeig was du kannst!“ Zuerst stürmten die ,, kleinen Fische“ auf uns zu, die mit nur wenigen Hieben unserer seits K.O geschlagen wurden. Freezer grinste:,, Phase 2!!!“ Das waren schon etwas härtere Gegner. Die Genyu Force. Ich stürmte auf Genyu zu und schlug ihn zu Boden, gleich zeitig wich ich den anderen aus. Vegeta sagte zu Gohan:,, Mischen wir uns mal nicht ein, sie schafft die kleinen auch allein…“ Gohan nickte.

Genyu war stärker geworden, genauso wie seine kleinen Soldaten. Jeder von ihnen klammerte sich plötzlich an ein Körperteil von mir. Ich erschrak. Genyu grinste und sagte:,, Ein kleiner Körpertausch nichts weiter…“ Als er seinen Strahl abfeuerte hielt ich Jees vor mich als Schutz. Ich atmete kurz ein und beförderte Jees und die andere Truppe wieder ins Jenseits zurück. Jetzt stand ich nur noch vor Genyu.


Okay das war lang :D Sagt mir was ihr dazu meint :D
 
Huhu Saja *winke*
Einen schönen teil den du da wieder hingeschrieben hast ^^
Schade das du das Training nicht etwas näher beschrieben sondern gleich die Wochen vorgespult hast, aber naja, is auch so toll geworden^^
Goku kämpft nicht mit..mhh.. er is ja auch nich der Hauptcharackter also geschieht ihm das ganz recht *gg*
Eigentlich müsst doch jez jees in ginyu und Ginyu in jees' Körper stecken, da der ja körpertausch gemacht hat. nicht?

Naja ich freu mich aufn nächsten teil

PS: neee es war nicht negativ gemeint^^
 
Hallo megaman0650 :)

Okay, dann bin ich beruhigt, dass es nicht negativ gemeint war :D
Ja, nun ja ob sie nun den Körpertausch gemacht haben oder nicht, ist wumpe, tot sind sie sowieso :D :D :D :D
Okay ich habe natürlich wieder fleißig geschrieben und ich hoffe euch gefällt der nächste Teil... :)

Kapitel 15 Der lange Kampf

Ich schätzte, dass ich für Genyu nicht lange brauchte. Wieso auch, er hatte keine Kampfkraft! Ich flog auf ihn zu und attackierte ihn mit tausenden von Schlägen, die ihn alle trafen. Freezer beobachtete den Kampf genau. Cooler sagte:,, Klug, du hast zuerst die Bauern geopfert, wen wirst du als nächstes schicken?“,, Ich schicke jetzt, Broly und Brooke…“,, Jetzt?“,, Ja noch bevor sie fertig ist…“,, Warte noch, das wird doch eine Überraschung!“,, Na gut.“
Ich beförderte Genyu dank eines Kamehameha’s ins Jenseits zu seiner Truppe. Vegeta und Son Gohan starrten zu Freezer, was würde jetzt passieren. Auch ich war gespannt. Freezer grinste und sagte:,, Saja, schau mal…“
Plötzlich erschienen sie um mich und hielten meine Arme fest. Ich sah genau in Brookes schwarze Augen und begann zu schreien. Vegeta und Gohan erschraken. Vegeta flog auf mich zu und trat Broly von mir. Gohan stürmte ebenfalls los und befreite mich aus Brookes Zwängen. Ich atmete schwer und Schweißperlen liefen an meiner Stirn hinunter. Vegeta half mir hoch und stürmte auf Broly los. Sie kämpften. Ich blieb immer noch völlig perplex stehen und merkte nicht was um mich herum geschah, dann schüttelte ich mit meinem Kopf und schaute hoch zu Freezer:,, Denkst du damit schüchterst du mich ein???“,, Ja…“ Ich nickte und grinste:,, Ach so, na dann!“ Ich schaute nach rechts, Vegeta kämpfte mit Broly und links waren Gohan und Brooke. Plötzlich erschien Freezer hinter mir und trat mich gegen einen Felsen. Vegeta starrte zu mir, doch musste er sich auf seinen Kampf konzentrieren.
Ich teleportierte mich hinter Freezer und schlug auf ihn ein, doch er wich ohne mit der Wimper zu zucken aus.,, Saja du bist viel zu langsam und viel zu laut…“ Ich weitete meine Augen. > Das ist mein Tot, er hat mich gehört und gesehen… Ich reiche ihm nicht das Wasser…< Gohan schaute zu mir und rief:,, EINE FUSION SAJA! LASS UNS FUSIONIEREN!“ Ich nickte, doch schon hatte ich die nächste sitzen. Darauf folgten unendlich viele Tritte und Schläge. Gohan rastete aus, schlug Brooke von sich und ging schützend vor mich. > Dieser Mistkerl hat ihr Baby getreten…< Ging es in ihm vor. Gohan schlug Freezer von uns und sagte:,, Fusion?“,, Fusion…“ Ich lächelte. Er gab mir einen Ohrring und wir fusionierten. Zuerst halfen wir Vegeta und töteten Broly. Brooke war dicht gefolgt. Vegeta erschrak:,, Ihr habt Fusioniert…“ Sajohan (so nannten wir uns ^^) nickte.,, Und jetzt Vegeta, geh mal zur Seite!“ Wir stürmten auf Freezer los und attackierten ihn so schnell das er schon bald schwer blutend auf dem Boden lag. Vegeta war so geschockt das sein Mund nicht mehr zu ging. Was Vegeta nicht bemerkte, war das Dabra hinter ihm stand und auf ihn zielte mit seiner Attacke (dessen Name mir jetzt spontan nicht einfällt :P) direkt auf ihn. Sajohan ging einige Schritte zurück, dann machten wir unser DualKamehameha.

Goku schluckte:,, Da stimmt was nicht…“ > Ich geh da jetzt hin…< Er teleportierte sich vor Vegeta.,, Ve… VORSICHT!“ Er stieß ihn in die Seite. Vegeta realisierte Goku nicht sondern starrte weiter auf Gohans und meine Fusion. Goku stürmte auf Dabra, doch dieser verschwand wieder.,, Vegeta, machen wir auch eine Fusion? Wer ist das da???“,, Saja und Gohan…“,, Komm wir fusionieren auch!“ Vegeta schüttelte seinen Kopf und schaute Goku ernst an.,, Was machst du hier?“,, Ich habe gespürt das etwas nicht gestimmt hat…“,, Wir haben gesagt du sollst da bleiben oder?“,, Los fusionieren wir!!!“ Vegeta schaute auf den Boden und nickte. Die beiden fusionierten und heraus kam Vegetto.
Freezer schlug Sajohan weg und regenerierte sich blitzschnell. Diesmal war er, der die Oberhand gewann. Vegetto flog vor Sajohan und beschützte sie. Sajohan schaute ihn geschockt an:,, Goku was machst du hier?“,, Ich habe gemerkt das mit euch etwas nicht stimmt! Und jetzt kämpfen wir!“ Sajohan fiel plötzlich bewusstlos zu Boden und ich und Gohan trennten unsere Fusion. Gohan stand ganz normal da, nur ich lag da und musste mir meinen Bauch fest halten weil er weh tat. Gohan starrte mich beängstigt an und sagte:,, Komm ich bringe dich hier weg!“,, Nein… nein……..“ Ich fiel bewusstlos in seine Arme. Er nahm mich auf den Arm und sagte:,, Kämpft ihr weiter…“ Vegetto schaute besorgt:,, Was hat sie?“ Gohan lächelte:,, Sie ist schwanger…“ Vegettos Augen weiteten sich.,, WIE BITTE? DAS HAT SIE MIR NICHT GESAGT?“ In dem Moment schlug Freezer auf Gohan ein. Wir flogen auf den Boden. Freezer stellte sich mit seinem Bein auf meinen Bauch und sagte:,, Sie ist also schwanger ja?“ Er zielte mit seinem Finger auf meinen Bauch.,, Niemand rührt sich…“, drohte Freezer.
Alle schauten ihn wütend an. Ich öffnete meine Augen und starrte Freezer an. Er schaute zu mir herab und sagte:,, Ihr Sajayins seid doch alle gleich, ein jämmerlicher Haufen…“ Er schoss direkt durch meinen Bauch und ich musste schreien. Vegetto schrie auf und verprügelte Freezer daraufhin so sehr, dass er fast zu Tode geschlagen wurde. Ich konnte mich nicht bewegen so derbe Schmerzen hatte ich.
Gohan kam auf mich zu und legte seine Hand auf meine. Ich lächelte ihn gequählt an und flüsterte:,, Das ist nicht schlimm…“ Gohan lief eine Träne über die Wange, er schrie auf und wurde zu einem SSJ. Vegetto und er töteten Freezer. Es dauerte nicht lange, bei einer geballten Wut von 3 Sayajins… Vegeta und Goku trennten sich und Vegeta rannte auf mich zu. Er hielt meine Hand und sagte mit feuchten Augen:,, Du warst schwanger?“ Ich öffnete vorsichtig meine Augen:,, Vegeta…“ Er lehnte sich zu mir hinunter und hielt sein Gesicht an meins. Ich spürte auf meinem Hals einzelne Tränen von Vegeta. Ich lächelte und sagte:,, Hau ihm eine… in die Schnauze…“ Vegeta schaute hoch. Seine Augen waren vom Schatten bedeckt, wie sein ganzes Gesicht. Ich nahm meine Hand und hielt sie an seine Wange. Er sagte, und man hörte seine Wut:,, Niemand, aber auch niemand, tötet eins meiner Kinder, seien sie ungeboren, oder schon auf dieser Welt… DIESER MISTKERL!“ Er stand auf und fing an zu schreien. Ich schaute ihn verwundert an und musste Blut husten. Gohan nahm meine Hand und sagte:,, Saja, ich werde euch rächen… Halte durch!“ Goku sagte:,, Schwester…“ Er nahm meine Hand und sagte traurig:,, Geh nicht wieder von uns, ich hole schnell Bohnen… Halte durch!“
Cooler begann zu applaudieren. Er grinste und stellte sich auf einen Hügel:,, Ich finde es so wunderbar Dramatisch euch Sayajins zuzuschauen…“ Goku verschwand und holte die Bohnen. Ich schaute in den Himmel und kniff meine Augen vor Schmerz zu. Vegeta atmete schwer… Seine Augen wurden weiß und seine Haare mit jedem Stückchen heller. Ob er eine neue Sayajin Stufe erreichen würde? Ich schaute zu ihm und fragte mich das, denn seine Wut schien grenzenlos. Gohan stellte sich ebenfalls hin und sagte:,, DAFÜR WIRST DU BÜßEN!“,, Was, dass ich euch Sayajins ausrotte? Ihr wisst doch gar nicht was ich noch gemacht habe…“ Er schaute nach rechts und dort war ein kleiner Bildschirm. Ein Soldat brachte ihm den und zeigte ihnen den Sayajins.,, Ihr hättet eure Kinder besser verstecken sollen…“, grinste er uns fies an. Goku kam wieder und gab mir eine Bohne. Ich stand auf und schrie auf:,, NEIN!!! ER HAT AKIRA!“ Ich hielt mir meine Augen zu und sagte:,, Wach auf Saja… WACH AUF!“ Plötzlich hörte man Akira schreien:,, MAMA HILF MIR! MAMA!“ Ich stürtzte auf die Knie und fing an bitterlich zu weinen. Vegeta stand gebeugt dort, sein atmen wurde ruhiger, er starrte auf den Bildschirm und konnte nicht fassen was er sah. Akira, Goten, Chichi, Ivy und Videl waren in seiner Macht. Gohan schrie:,, VIDEL! GOTEN! MAMA! Und Akira auch… Und Ivy…“ Er schaute auf den Boden. Ich hielt meine Hände mit meinem Kopf und weinte. Goku schaute auf mich herab, er fragte:,, Sagt mal was seht ihr da in den Bildschirmen?“ Keiner antwortete. Cooler grinste:,, Hypnose wirkt immer wieder… Jetzt zu dir Goku…“ Goku erschrak:,, Warum weint Saja?“,, Weil sie gerade hört wie ihr Sohn nach ihr schreit… Und die qualvollen schreie! All das hört sie!“,, Wieso tust du ihr das an?“ Cooler trat hervor und stützte sich mit seinen Armen an der Wand neben ihm ab und begann zu erzählen:,, Freezer und ich wurden geboren um Sayajins zu töten… Da ist und jedes Mittel Recht um dies zu tun, sei es noch so grausam! Weißt du warum ich dir das erkläre? Ihr Sayajins seid sowieso total unterbelichtet…“ Er grinste auf den Monitor:,, Wen soll ich zuerst töten?“,, Niemanden, ich werde dich töten!“,, Ich habe Chichi in meiner Gewalt…“,, WAS?“,, Ja, sie ist so gut wie Tot…“,, NEIN! DU LÜGST!“ Ich öffnete schlagartig meine Augen. Ich war befreit von dem Bann und hörte Cooler reden:,, So und nun werde ich Saja und die anderen mal töten!“ Ich schoss ein Kamehameha in seine Richtung. Er wich aus und flog in die Luft. Ich flog ihm hinter her und attackierte ihn mit einigen Schlägen. Er konnte sie alle blocken, doch kam er nicht ohne Kratzer davon. Ich trat ihm die Beine weg und schoss ihm wieder ein Kamehameha hinter her. Goku schaute auf seine Hände. Chichi… tot? Er schloss die Augen und zerstörte den Bildschirm. Er schaute hoch zu mir und dann zu Vegeta und Gohan. Er lief zu ihnen und versuchte sie zu wecken. Doch beide waren so in ihren Träumen gefangen, dass sie nichts merkten. Goku teleportierte sich und die zwei zu Kayo und sagte:,, Nehmt die zwei. Und wenn sie wieder wach sind, ruft mich! Ich werde solange mit Saja alleine kämpfen!“ Kayo nickte. Chichi gab Goku einen Kuss und sagte:,, Viel Glück!“,, Danke!“ Er kam wieder zu mir. Cooler hielt meine Hände hinter meinem Rücken und drückte mich auf den Boden. Ich hustete und winselte, er solle mich los lassen, doch er machte sich so schwer, dass mir alles weh tat. Goku rannte auf uns zu und trat ihn von meinem Körper. Cooler schoss einen Strahl auf mich, allerdings wich ich dieses Mal aus.
Vegeta murmelte:,, Sie hat gar nicht zugenommen… Ich habe das Kind da gesehen! SIE HAT NICHT ZUGENOMMEN!“ Akira ging zu ihm,, was ist Papa?“ Vegeta schaute ihn an:,, Akira… Dieser Cooler hat gerade dein kleines Geschwisterchen getötet!“,, WAS? Was ist mit Mama?“,, Sie lebt, ihr geht’s gut… Moment was mache ich hier?“,, Onkel Goku hat dich hier her gebracht… Bleib hier Papa!“ Er umarmte seinen Vater und setzte sich auf seinen Schoß. Vegeta nickte nachdenklich:,, Akira… du einigen Monaten hättest du einen kleinen Bruder oder eine Schwester haben können… Ich habe so versagt…“,, Wieso? Was war?“ Akira fasste mit seinen Händen an die Wangen von seinem Vater und lächelte ihn an.,, Deine Mama hatte ein Baby im Bäuchlein gehabt…“,, Ach so! Ich weiß, dass hat sie mir mal erzählt…Ich durfte dir aber nichts sagen! Mama hat deswegen sogar mal geweint…“,, Wieso hat sie geweint?“,, Das hat sie mir nicht gesagt, Papa…“ Vegeta schaute auf den Boden:,, Wollte sie es nicht?“,, Sie hatte Angst…“,, Wovor denn?“ Chichi setzte sich zu den Jungs:,, Ich weiß es auch, dass Saja ein Kind erwartete. Sie hatte Angst, es nicht aufwachsen zu sehen… Sie wollte einmal dabei sein… Nun ja, jetzt ist ihr Traum wieder zerstört…“ Chichi schnaufte. Vegeta schaute sie mit geweiteten Augen an:,, Was Wie? Sie wollte es…“ Er verstummte. Akira schaute die zwei traurig an und sagte dann:,, Ich gehe etwas mit Goten spielen!“,, Ja…“, sagte Vegeta vorsichtig.,, ich hatte nicht gewusst… das mit Saja…“

Dazu sage ich nur... "das kapi is wohl das längste was ich je geschrieben hab xD"
 
Hey Saja =)

Wieder ein toller Teil ^.^ Und schön lang. *g*
Naja.. was soll man schon groß sagen... Freezer und Cooler... ich konnte sie sowieso nich leiden, aber jetzt haben sie auch noch Saja's Baby getötet. -.- Irgendwie tut mir Saja leid... sie hat sich so sehr gewünscht ihr Kind mit aufwachsen zu sehen... und jetzt wird's wieder nichts.
Auch wenn mir die Geschehen nicht gefalln haben, war's an sich nen super Teil, wär ja auch langweilig, wenn alles immer so problem los und super laufen würde. ^^
Freu mich schon auf den nächsten Teil. ^^

Bye,
Sparky
 
Huhu Saja^^

Wieder ein toller Teil, wie schon die person vor mir sagte, wobei die Länge meiner meinung nach genau richtig so ist^^ Killt freezer da einfach Sajas baby... also wirklich.. *ihm den Kopf abreissen könnt* naja, muss ich ja nimma machen xD *auf freezers Leiche starr und grins*

naja ich freu mich aufn nächsten Teil

PS: noch ein wenig Eigenwerbung xD *auf Sig zeig* Lest die doch büdde xD
 
Hallo ihr 3 :D

Das finde ich toll das euch mein letztes Kapi so gefallen hat! Ich freue mich auch riesig, dass ihr wenigstens die einzigen seid die das hier alles lesen *trähnchen läuft über die wange*
Das nächste Kapi is auch bald fertig :D BIs dann!^^
 
Hallo meine lieben

soooo hier is das nächste kapi :D

Kapitel 16 Ein starker Schmerz

Vegeta schaute auf seine Hände. Er ließ von ihnen ab und schaute auf den Boden. Warum war das so hart für ihn? Er war doch immer so stolz… Warum war es so hart? Er schüttelte mit dem Kopf > Ich kann Gefühle zeigen soviel ich will verdammte scheiße!< Er schlug mit der Faust auf den Boden und sagte:,, Ich möchte wieder dorthin! Saja soll hier her und sich ausruhen!“ Kayo schüttelte mit dem Kopf:,, Ich kann Goku jetzt nicht rufen, die kämpfen!“,, Los, ich will den Kampf sehen!“ Der Kayo nickte:,, Haltet euch alle an meiner Schulter fest und schließt die Augen!“

Cooler schlug Goku weg und kam Blitzschnell zu mir. Er hielt einen Finger an meinen Kopf und schrie mich an:,, WERDE WÜTEND! TÖTE GOKU! DAS IST NICHT DEIN BRUDER ICH BIN DEIN BRUDER!“ Meine Augen wurden farblos. Goku erschrak. Ich flog auf Goku zu und war dabei ihn zu verprügeln…

Vegeta erschrak, genau wie alle anderen. Gohan sagte:,, Er wird nicht gegen Saja kämpfen!“ Vegeta stand auf:,, WAS HAT SIE? BRINGT MICH DAHIN!“

Ich schlug die ganze Zeit auf Goku ein und weinte. Er stand einfach nur da und steckte alle Schläge von mir ein.,, Saja, liebes, ich bins…“ Ich schlug ihm ins Gesicht und starrte ihn an. Er umarmte mich. Er flüsterte:,, Ich tue dir nicht weh..“ Ich hörte auf nach ihm zu schlagen und lehnte mich an ihn an:,, Goku…“, flüsterte ich leise. Vegeta erschien hinter uns und starrte uns zwei an. Er ballte seine Hand zu einer Faust und rief:,, SAJA!“ Ich schaute auf und zu ihm:,, VEGETA!“ Ich grinste und lief in seine Arme. Cooler schloss die Augen:,, Sie sind Zäher als ich dachte… Dann schlage ich sie mit ihren eigenen Waffen!“ Er flog über uns und hypnosierte Goku und Vegeta. Die beiden schauten mich auf einmal böse an und verprügelten mich. Ich fiel zu Boden und hustete wieder. Goku und er streckten ihre Hände nach mir aus und waren im Begriff ein Kamehameha zu schießen und ein Gallik Strahl. Meine Tränen kullerten über meine Wangen. Sie schauten mich an und nahmen ihre Hände herunter… Vegeta aber grinste und sagte:,, Denkst du mit deiner Lachnummer kannst du uns einlullen?“ Ich schaute zu Goku und schloss die Augen. Dann stand ich auf und breitete meine Hände aus. Ich grinste sie an, fing an zu schreien und um mich kam ein Golden leuchtender Kreis. Der Kayo hielt die Luft an. Ich schaute die beiden an und sagte:,, LOS DOCH!“ Vegeta starrte mich an, genauso wie Goku. Ich flog über sie hinweg und verprügelte Cooler. Ich schlug ihm in den Magen. Er flog hoch. Ich teleportierte mich hinter ihn und schlug ihn zu Boden. Die beiden kamen langsam zu sich. Meine Haare wurden goldener und meine Augen farbloser… Ja sie waren weiß. Goku und Vegeta starrten mich mit offenem Mund an. Ich schlug Cooler hoch in die Luft und attackierte ihn mit tausenden KI Kugeln. Der Kayo grinste:,, Jetzt hat sie genug… GENUG WUT!“ Gohan lächelte und sagte:,, Sie ist mir irgendwie ähnlich!“ Akira fing an zu lachen. Ich trat Cooler in den Unterkiefer und schoss ein Gallik Strahl auf ihn, der direkt durch sein Herz ging. Er fiel zu Boden. Ich schaute zu seinem Schiff und ging dort hinein. Vegeta schaute zu Goku. Dieser räusberte sich und fragte:,, War das eben Saja, oder wieder eine Illusion?“ Vegeta grinste:,, Meine Saja!“ Ich öffnete die Tür. Ich ging hinein, überall hingen Bilder an der Wand von Sayajins. Ich sah ein Fotoalbum und öffnete es. Darin waren Bilder von mir, als ich noch klein war. Und meine Familie war drauf, ja sogar Goku. Ich nahm das Familien- Bild heraus und steckte es in meine Tasche. Ich sah einen Rucksack und tat das Album dort hinein. Vegeta fragte:,, Sollen wir auch rein?“,, Ne…Wir warten hier besser… Wer weiß ob sie uns dann auch tötet…“ Vegeta grinste, genauso wie Goku. Der Kayo erschien hinter ihm und sagte:,, Das ging schnell, habt ihr die Kraft von Saja gespürt?“ Die Jungs nickten.
Vegetas Freude war bald verflogen, als er die Blutlache sah wo ich vor geraumer Zeit gelegen hatte. Als ich das Kind verloren hatte, durch Freezer. Er schloss die Augen und setzte sich auf den Boden. Goku hatte Vegetas Blick verfolgt und schaute ihn traurig an. Vegeta fragte:,, Was es wohl gewesen wäre? Vielleicht noch ein Sohn, so wie Akira? Oder eine Tochter, die Saja einfach nur ähnlich sieht?!“ Goku legte eine Hand auf der Schulter Vegetas ab und schaute auf das Schiff. Es explodierte plötzlich und ich kam den Jungs entgegen.
Goku schaute mir in die Augen. Ich hielt ihm das Album hin:,, Schau mal rein…“ Er öffnete es und sein Mund öffnete sich mit. Er fragte ungläubig:,, Es gibt Fotos von unserer Jugend?“ Ich wandte meinen Blick von ihm ab und sagte:,, Ja, sieht fast so aus…“ Ich ging weiter und schaute nicht mehr nach hinten. Ich flog nachhause und legte mich in mein Bett hinein. Der Schmerz war so groß…
Der Kayo brachte alle auf die Erde zurück. Videl und Gohan gingen zu Goku nachhause… Akira und Vegeta allerdings nicht. Sie blieben vor ihrem Haus stehen. Vegeta sagte:,, Geh noch etwas zu Onkel Goku… okay?“,, Wieso?“,, Weil, nun ja… Geh einfach ich muss mit Mama reden!“,, Na gut!“, lächelte er Vegeta an und ging. Vegeta öffnete die Tür. Es war unglaublich leise, er hörte nicht eine Regung von mir. Er kam ins Schlafzimmer und legte sich hinter mich. Er schloss seine Arme um mich und flüsterte:,, Saja…? Wieso hast du mir das nicht gesagt…?“ Ich schloss meine Augen:,, Weil… Ich weiß es nicht, ich dachte du freust dich nicht darüber…“,, Wie könnte ich mich nicht darüber freuen, wenn du mir noch ein Kind schenkst?“,, Ich weiß es doch auch nicht…“ Vegeta begann meinen Hals sanft zu küssen und flüsterte:,, Ich liebe dich und ich hätte gern noch eine kleine Tochter oder einen Sohn gehabt…“ Ich lächelte leicht und Tränen flossen über meine Wangen. Er küsste sie weg und streichelte meinen Bauch. Ich legte mich auf den Rücken und zog ihn auf mich. Er begann mich zu küssen. Vegeta gab mir diese Wärme… Die ich immer vermisst hatte. Er gab mir das, was mir niemand anderes jemals geben kann. Geborgenheit, Liebe, Liebe und noch mal Liebe.
Ich lächelte ihn an und sagte:,, Es ist besser, wenn wir nicht mehr auf die Idee kommen noch mehr Nachwuchs zu zeugen… Du siehst ja wo es hinführt!“ Er grinste mich an und zog mein Hemd aus. Ich lächelte ihn an und sagte:,, Du hörst halt nie auf mich.. Ich frage mich wieso!“
 
Huhu Saja ^^

Na also vegeta is ja einer... Legt glei wieder richtig los xD

War ja wohl ein recht schnelles Ende für Cooler O.o Hat er aber verdient nach seinen doofen psychotricks da...

naja ich freu mich aufn nächsten Teil
 
Huhu Saja ^.^

Wie schon gesagt würde, nen super Kapi ^^
Cooler hat's wirklich verdient.
Ansonsten kann ich mich auch nur den andern beiden anschließen. ^^"

Sparky
 
-.- Irgendwie hab ich das gefühl megaman und Chirie sind die einzigen die wirklich lesen oO Warum nur?

Okay ich erkläre es dir.^^
Ja wie kann man das erklären, er hat sein Bewusstsein praktisch in ihre Köpfe gelegt und sie kontrolliert... hmm, so ähnlich wie Babidi das mit den "M" gemacht hat nur brauchte Cooler halt kein ZEichen dafür, oder so xD Ja ähm stell dir einfach vor er ist in ihre Psyche eingedrungen "wuuusaaa" :D
 
Zurück
Oben Unten