Oh, ich Hoffe das mit der Klasse meiner Erzählung war nichts negatives ^^
Okay, dann poste ich mal den neuen Teil

Okay ich glaub der nächste Teil is sau lang ^^ Ich hab wieder viel vorgeschrieben

Bitte sehr
Kapitel 14 Geduld ist eine Tugend
Ich schaute zu Vegeta:,, Jetzt brauchen wir ja nicht mehr trainieren… Wir haben alles getötet!“,, Da kommt bestimmt noch etwas auf uns zu!“,, Nein das glaube ich nicht!“,, Warum?“ Ich schaute ihn erwartungsvoll an. Vegeta grinste und sagte:,, Weil wir niemals unsere Ruhe haben werden!“,, Doch! Und ich sage wir werden nicht mehr trainieren!“ Vegeta schaute mich sauer an:,, WARUM muss alles nach dir gehen? Ich bin der Mann im Haus!“ Ich warf ihm einen bösen Blick zu. Er grinste mich unterlegen an und sagte:,, Okay…“
Ich schaute aus dem Fenster, da standen Son Gohan und seine kleine Freundin Videl…
Ich grinste und sagte:,, Er hat auch jemanden gefunden…“,, Ganz toll…“, erwiderte Vegeta uninteressiert. Es schellte bei uns an der Tür. Ivy war da.,, Kann ich Akira, sprechen?“ Ich nickte und lächelte:,, Aber klar doch, er ist in seinem Zimmer!“,, Danke!“ Sie stürmte fast schon hinein. Ich ließ mich in Vegetas Arme fallen als sie weg war und flüsterte:,, Es tut so gut wenn ich in deinen Armen sein kann…“ Vegeta würde etwas rot, sagte allerdings nichts dazu.
,, Akira… ich muss mit dir reden! Bitte es ist ganz schlimm!“,, Was denn?“,, Ich hatte heute Nacht einen Alptraum… Aber er war so real. Ich hab geträumt das ganz viele Soldaten in einigen Jahren kommen werden um euch zu töten!“ Akira schaute Ivy sauer an:,, Wie kannst du es wagen so einen Stuss zu erzählen???“,, Bitte glaub mir, ich habe so Angst davor!“ Akiras Miene blieb unverändert.,, Nein, ich lasse mir meine Eltern nicht mehr nehmen! Dann werde ich ab heute so stark trainieren, dass ich jeden mit einem Box kalt mache!“ Ivy schreckte etwas zurück:,, Übertreibst du nicht etwas?“,, NEIN! UND JETZT GEH!“ Ivy nickte und trat aus der Tür. Ich schaute ihr nach und fragte:,, So ein kurzer Besuch?“,, Akira hat besseres zu tun…“ Vegeta machte sich in der Zeit heimlich aus dem Staub um zu trainieren. Ich fragte:,, Was ist denn?“,, Ach, ist schon gut… Ist nicht so wichtig!“ Akira stand an der Tür:,, Erzähl ihr von der Scheiße die du mir erzählt hast!“ Ivy bekam Tränen in den Augen und sagte:,, Ich habe geträumt, dass ganz viele Soldaten kommen werden um alle Saiyajins zu töten…“ Ich erschrak.,, Wann?“,, Mutter? DU GLAUBST IHR?“,, In einigen Jahren, aber schon sehr bald! Sie werden solange brauchen um hier her zu kommen!“,, Oh nein…“ Ich hielt die Hand vor meinem Mund und starrte zu Akira.,, Akira geh zu deinem Vater und erzähl ihm davon!“,, Nein, sie redet stu…“,, TU ES!“ Akira erschrak. Es war das erste mal, dass ich ihn angeschrien hatte. Er nickte traurig und ging. Ich schaute zu Ivy und sagte:,, Gut das wir dich haben!“ Sie lächelte und fragte:,, Kann ich mitkämpfen?“,, Aber klar… Wenn du stark genug bist…“ Sie lächelte und flog nachhause. Son Gohan kam zur Tür und fragte:,, Was war los?“ Videl stand hinter ihm.
In diesem Moment kam Vegeta rein gestürmt und nahm alles mit was nicht bei drei auf dem Baum war. Alles schmiss er auf seinem Weg um und brüllte:,, WAS SAGT DIESE ROTZGÖRE DA? HAB ICH MICH DA VERHÖRT??? HAB ICH ES DIR NICHT GESAGT!?“ Ich erschrak und schaute zu ihm. Videl bekam ebenfalls einen Schreck und zupfte an Gohans Ärmel. Ich grinste beschämt und sagte:,, Gut, dann werden wir wohl… Son Gohan… Hör mir zu. Du musst trainieren, du musst uns helfen, du bist genauso Saiyajin wie wir auch! In einigen Jahren werden all unsere Feinde aus dem Jenseits wieder kehren. Sie werden enorm stark sein und sie werden versuchen uns zu töten…“ Son Gohans Augen weiteten sich:,, Ich gehe Vater bescheid sagen…“ Ich hielt seinen Kragen fest und zog ihn zu mir. Dann flüsterte ich in sein Ohr:,, Das wird ein Kampf ohne ihn. Wir werden es so hin bekommen müssen das er nicht kämpfen wird, klar? Er muss bei Chichi bleiben!“,, Aber wann kommen sie denn?“,, Sie sind schon auf dem Weg… und in nicht weniger als einer Woche hier… Konzentrier dich Gohan, dann spürst du sie!“ Gohan schloss die Augen er nickte vorsichtig. Ich drückte ihm eine Kapsel in die Hand und sagte:,, Nimm die kleinen mit, Akira, Goten, Ivy… Und rette meinetwegen deine kleine Freundin. Wir müssen hier großen Schaden anrichten. Erzähl deinen Eltern sie machen einen Ausflug zum KaioShin. Ich rede gleich mit ihm darüber. Ach und Gohan?“ Ich umarmte ihn und drückte ihn an mich:,, Vergiss eins nicht, du musst nicht mitkämpfen!“,, Aber… ihr braucht mich doch, wenn mein Vater nicht mitkämpft!“
Vegeta schaute mich gerührt an. Ich lächelte:,, Ich könnte auch alleine kämpfen… Wenn ich…“ Ich kam näher an sein Ohr:,, Wenn ich nicht wüsste das ich wieder Schwanger bin…“ Gohan erschrak.,, WAS?“ Ich hielt meinen Finger auf seine Lippen,, bitte schweig…“,, Tante…“ Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und sagte:,, Geh und erledige das alles!“ Er schaute mir tief in die Augen, schnappte sich Akira und ging. Ich lief panisch in die Küche und sagte:,, Los, wir gehen trainieren!“ Ich lief ins Bad, zog mich aus und starrte auf meinen Bauch. Er war rundlicher geworden… > So ein mist, aber Vegeta sieht so etwas nicht!!< Ich zog mich an und ging hinaus wo er mich erwartete.,, Sag mal, hast du zugenommen?“ Ich schaute ihn sauer an:,, WAS?“,, Du bist fetter geworden…..“ Er grinste mich böse an. Ich versuchte zu lächeln, wäre es doch nur das…
Ich ballte meine Hände zu Fäusten und lief auf ihn zu…
Videl schaute Gohan fragend an:,, Ähm?“,, Nichts, komm einfach!“ > Ich werde mit Saja fusionieren… Das wird das klügste sein! GENAU!< Er beeilte sich um nachhause zu gelangen. Er ging zu seinem Vater und versuchte zu lächeln:,, Paps, du und Mama ihr fliegt jetzt zum Kaio Shin und macht dort Urlaub! Keine Widerrede!“,, Äh… ok…“, grinste er. Chichi freute sich. Die beiden waren weg. Videl wurde langsam stinkig:,, SAG MAL IN WAS FÜR EINEM FILM BIN ICH HIER GELANDET?“ Gohan schaute seiner ersten großen Liebe in die Augen:,, Ich bringe dich weg von hier… Damit dir nichts passiert… Weil ich dich mag…“ Videl bekam Tränen in den Augen:,, Gohan, was ist hier los, warum macht ihr Ernst??“,, Bitte komm einfach mit!“ Er holte seinen kleinen Bruder und machte die Kapsel zu einem Raumschiff.,, Goten ich gebe die Koordinaten zu Bulma ein. Sie weiß bescheid und dann steigt dann auch sofort ein. Bis bald kleiner Bruder!“ Sie umarmten sich. Akira schaute Gohan fragend an:,, Hatte Ivy recht?“ Ivy nickte:,, Ja… und sie kommen früher als ich dachte!“ Gohan nickte:,, Ich hab euch lieb, tschüss!“ Und winkte ihnen zu. Dann startete er das Schiff und flog zurück zu mir und Vegeta. Gohan schaute uns eine Weile beim kämpfen zu und sagte dann:,, Saja…?“ Ich schaute zu ihm:,, Wie wäre es, wenn Vater mit Vegeta fusioniert und wir zwei? Vielleicht schaffen wir es so!“,, Nein, dein Vater wird nicht kämpfen! Und wir machen keine Fusion weil einer allein sein muss dann! Wir werden Goku zeigen das wir es schaffen…“ Gohan nickte nachdenklich. Er starrte in den Himmel…
Es vergingen die Wochen viel zu schnell. Wir hatten Dende und alle anderen zu Goku gebracht, sie sollten ihn ablenken.
Ich saß auf einer Klippe, Vegeta stand hinter mir und Gohan ebenfalls. Ich stand auf und klopfte meine Hose ab:,, Da kommen sie…“ Vegetas Blick war derselbe, so wie immer, doch Gohan war besorgt, das spürte ich. Ich schaute zu ihm:,, Wenn du nicht willst, musst du nicht…“ Er schüttelte mit dem Kopf:,, Ich lasse euch nicht im Stich!“ Ich klopfte auf seine Schulter und nickte lächelnd:,, Danke kleiner…“ Vegeta machte einen Schritt zurück, verschrenkte die Arme und verwandelte sich in einen SSJ. Das taten wir ihm nach.
,, Akira bleib hier!“,, Nein…“,, Goku darf nichts merken!“ Akira ballte seine Hände zu Fäusten und schaute auf den Boden. Goku kam zu den kleinen und grinste:,, Na, warum sind denn Gohan Saja und Vegeta auf der Erde geblieben?“ Bulma sagte:,, Sie werden sich um alles kümmern…“ Goku hielt inne:,, Warum sind sie SSJ’s?“,, Ich weiß nicht, vielleicht trainieren sie!“,, Ach so na gut…“
Freezer und seine Armee standen vor uns. Er fragte laut:,, Wo ist Kakarott? Ich dachte ich treffen ihn hier an?“,, Er wird nicht kommen, du wirst gegen uns kämpfen müssen!“,, Ach wie jammer schade, naja dann räume ich euch zuerst aus dem Weg!“ Ich grinste und sagte:,, Gut gut, zeig was du kannst!“ Zuerst stürmten die ,, kleinen Fische“ auf uns zu, die mit nur wenigen Hieben unserer seits K.O geschlagen wurden. Freezer grinste:,, Phase 2!!!“ Das waren schon etwas härtere Gegner. Die Genyu Force. Ich stürmte auf Genyu zu und schlug ihn zu Boden, gleich zeitig wich ich den anderen aus. Vegeta sagte zu Gohan:,, Mischen wir uns mal nicht ein, sie schafft die kleinen auch allein…“ Gohan nickte.
Genyu war stärker geworden, genauso wie seine kleinen Soldaten. Jeder von ihnen klammerte sich plötzlich an ein Körperteil von mir. Ich erschrak. Genyu grinste und sagte:,, Ein kleiner Körpertausch nichts weiter…“ Als er seinen Strahl abfeuerte hielt ich Jees vor mich als Schutz. Ich atmete kurz ein und beförderte Jees und die andere Truppe wieder ins Jenseits zurück. Jetzt stand ich nur noch vor Genyu.
Okay das war lang

Sagt mir was ihr dazu meint
