Akiras Leben (Vegetas E.G Liebe Teil2!!!)

So Akiras Leben geht jetzt weiter, hier kommt das nächste Kapi!!!

Kapitel 17

Es wurde langsam Abend. Ich schaute zum Sonnenuntergang und musste an das Baby denken. > Wäre es ein Mädchen geworden?< Mein Blick wanderte nach unten. Ich hörte Schritte hinter mir und kurze Zeit später lag ich in Vegetas Armen. Er küsste meinen Kopf und streichelte meine Hüfte mit einer Hand. Ich umschloss seine Arme und hielt sie an meinen Körper. > So etwas machen wohl Goku und Chichi nie… Die arme…< Vegeta grinste:,, Akira schläft heute bei Goku…“ Ich schaute Vegeta in die Augen und fragte:,, Und?“ Er schloss die Augen und nahm mich auf seine Arme.,, Dann können wir tun und lassen was wir wollen…“, grinste er mir zu. Ich wurde etwas rot und schloss die Augen. > Ähm? Was meint er denn jetzt?<
Er ging ins Wohnzimmer und setzte sich aufs Sofa. Ich lehnte mich an ihn.,, Sollen wir etwas Fernsehen?“ Ich nickte und schaute auf den Bildschirm.
Ich war so gelangweilt von den Nachrichten, dass ich glatt einschlief. Vegeta wohl auch, denn als ich mitten in der Nacht wach wurde, lag er da schnarchend. Ich hatte immer noch auf seinem Schoß gelegen… und war zugedeckt. Musste also heißen, dass Vegeta mich zugedeckt hatte. Ich grinste, stand auf und legte ihm die Decke drüber. Er öffnete schlagartig die Augen und drückte mich an sich. Er flüsterte:,, Saja… ich liebe dich du machst mich verrückt…“ Mein Blick blieb derselbe, doch in meinem Kopf ging etwas anderes vor sich. Ich fing an ihn zu küssen und es musste unerwartet für ihn gewesen sein. > ich hab ihn noch nie von mir aus geküsst… Hab wohl doch was mit Goku gemeinsam…< Vegeta schob mein Shirt am Rücken höher und zog es mir aus. Er atmete schneller das spürte ich. Ich setzte mich auf seinen Schoß und lächelte ihn an. Er aber begann meinen Hals zu küssen und jetzt wusste ich was er wirklich wollte. Er wollte nicht kuscheln, nein er wollte mehr. Und auch jetzt spürte ich seine Unruhe… Er öffnete meinen BH…

Ab hier schreib ich nicht weiter, isn Lemon also PN schicken ^^

Lemon zu Ende ^^

Vegeta legte sich neben mir ins Bett hin und schlief sofort ein. Ich aber lag noch eine ganze Weile wach im Bett und schaute nach draußen. > Es wäre bestimmt eine Tochter geworden… Ja ein Mädchen…< Eine Träne lief über meine Wange und ich stand auf. Ich verkraftete das einfach nicht. Ich zog mir etwas drüber und ging zu Goku. Er war noch wach und saß im Wohnzimmer. Ich klopfte er öffnete und schaute mich rot an. Er sah meine Tränen, ich sagte:,, Bitte, darf ich kurz zu Akira?“ Goku nickte und ließ mich herein. Ich ging in das Zimmer der kleinen und setzte mich an Akiras Bett. Er schlief gerade. Goku stand in der Tür und sagte:,, Ich mache uns einen Tee…“ Ich nickte, streichelte über Akiras Stirn und stand dann auf. > Akira ich liebe dich…< Ich schloss die Tür hinter mir und ging dann hinaus. Goku erwartete mich und schaute mich an. Er stellte mir eine Tasse Tee vor die Nase und fragte:,, Was ist los? Du hast geweint…“ Ich schaute ihn an und sagte mit einer zittrigen Stimme:,, Er hat mir mein Baby genommen… Er hat mir mein kleines Baby genommen, einfach so… Wieso hat er das getan? Warum… Es war noch so klein…“ Gokus Augen weiteten sich. Er schaute auf den Boden und knirschte mit den Zähnen.,, Goku ich halte das nicht aus… Ich hätte etwas tun können! Ich hätte ihm irgendwas ins Gesicht pusten können aber ich lag einfach nur da…“,, Nein ich hätte ihn von dir schlagen sollen!“,, GOKU!“, schrie ich und fing an zu weinen. Er nahm mich in die Arme und versuchte mich zu trösten. Akira wurde wach… Er stand auf und öffnete leise die Tür.,, Ich habe Angst das sie mir Akira auch noch nehmen! Ich habe so Angst davor…“,, Niemand wird dir Akira weg nehmen!“,, Doch bestimmt irgendjemand wird mir Akira weg nehmen, ich weiß das…“,, Saja bleib ruhig, dir nimmt keiner Akira weg!“,, UND WENN SIE MIR…“ Er hielt mir den Mund zu und hob mein Gesicht hoch. Er schaute mir tief in die Augen. Ich schloss meine und es kamen weitere tausend Tränen heraus. Goku kam näher an mein Gesicht und küsste mir sanft auf die Wange. Ich öffnete meine Augen und flüsterte:,, Das hat Mama gemacht wenn wir geweint haben…“ Er schloss die Augen und drückte mich ganz feste an sich. Akira schaute mich traurig an. > Was ist mit Mama los, warum weint sie so viel?...< Er lief los und sprang in meine Arme:,, Mama hör auf zu weinen…“ Ich schaute zu ihm und sagte:,, Akira Schatz… geh schlafen…“,, Nein du weinst so viel Mama! Was ist los?“ Ich schaute auf den Boden und streichelte seine Wange. Er hielt mein Arm und sagte:,, Ich will nachhause! Und ich will heute bei euch im Bett schlafen! MAMA!“ Ich lächelte und schüttelte mit dem Kopf:,, Schlaf du besser hier…“,, Nein ich will zu euch!“ Goku stand auf und holte Akiras Sachen:,, Hier nehmt und geht ihr zwei…“, lächelte er. Ich nahm Goku in den Arm und gab ihm einen Kuss auf die Stirn:,, Ich habe dich lieb, großer Bruder…“ Er wuschelte mir durch die Haare:,, Wein nicht mehr so viel…“ Ich schloss die Augen und wir gingen nachhause.
Unterwegs fragte Akira:,, Warum hat Freezer mein Geschwisterchen getötet?“ Ich blieb stehen. Wieder spielten sich diese Szenen in meinem Kopf ab. Mein Mund stand offen und ich fiel auf die Knie. Akira erschrak:,, MAMA! MAMA NEIN!“ Ich fiel auf den Boden. ,, ONKEL! PAPA!!!“ Goku schreckte auf und rannte raus. Vegeta schlief seelenruhig weiter. Akira saß bei mir und schrie:,, ONKEL!!! PAPAAA!!!“ Goku war da und nahm mich auf den Arm. Er horchte an meinem Herzen, es schlug nicht mehr. Goku wurde bleib im Gesicht > Sie hatte einen Infakt?!!!< Er teleportierte sich in die Stadt und rannte zu einem Arzt. Akira rannte nach Hause zu Vegeta und versuchte ihn zu wecken:,, MAMA IST TOT !!!! MAMA IST TOT!!!!“ Vegeta wurde langsam wach. Er schaute seinem verheulten Sohn in die Augen und fragte:,, Was ist?“,, MAMA IST TOT! IHR HERZ IST STEHEN GEBLIEBEN!“ Vegeta schaute nach rechts ich lag nicht neben ihm. Er spürte Gokus Energie auf und flog dort sofort hin. Meine konnte er nicht finden. Er kam bei Goku an. Ich lag mit einer beatmungsmaske auf einer Liege. Goku streichelte meinen Kopf und ich hatte meine Augen offen. Vegeta schubste Goku weg und schrie:,, SAJA WAS IST LOS?“ Goku schubste dieses Mal Vegeta weg und sagte:,, Halt deine Klappe! Sei nicht so laut wir sind im Krankenhaus… Ihr geht es gut… Ich musste sie mal wieder retten!“ Vegeta schlug Goku ins Gesicht und fragte:,, Was willst du du penner?“,, Ich habe eben das Leben deiner Frau gerettet!!!“,, WOW! Hätte ich auch geschafft!“
Die beiden stritten sich noch ewig weiter… bis es tatsächlich zum Kampf kam.
2 Tage später wurde ich wieder entlassen.

das war ja mal wieder ein geil könnte ich das obst bitte haben.
jetz hatte saja ein infakt zuum glück war goku da und vegeat schläft einfach weiter. jetz haben sie schon wieda geprügelt.

schreib schnell weiter willl wissen wies weitergeht

Arme Saja... dass mit ihrem Baby is auch hart... sie tut mir irgendwie voll Leid... und jetzt auch noch das... aber naja, zum glück is ja alles wieder okay.
Aber die reaktion von Vegeta kann ich nicht ganz nachvollziehn... fand's nen bisschen übertrieben.
Aber trotzdem mal wieder nen super Teil ^^
Schreib bitte schnell weiter

Sparky

Okay, der nächste Teil lässt leider noch auf sich warten, weil ich noch sehr viel zu tun habe -.- tut mir leid...

Bis dann :)

So hier kommt das nächste kapi. Hat ewig auf sich warten lassen ich weiß^^ sorry

Kapitel 18

Ich saß auf der Bank im Garten. Der Arzt hatte mir gesagt ich solle Stress vermeiden. Niemand konnte sich erklären warum mir das passierte, doch ich wusste es. Es war einfach weil mein Körper genauso litt wie ich. Unter allem… Unter diesen ewigen Verlusten unter denen ich so zu leiden hatte. Es machte mich einfach fertig, mit anzusehen, wie andauernd die, die ich liebte sterben mussten und das nur wegen meiner Dummheit…
Ich nahm meine Tasse Tee zögerlich in die Hand und schaute in das Spiegelbild, was die Oberfläche des Tees zeigte. Langsam schloss ich meine Augen. Jemand kam zu mir angerannt:,, Mama, mama! Schau mal schnell im Haus, ich glaube Papa hat verrückt gespielt…“ Ich schaute ihn verwundert an:,, In wie fern…?“,, Komm schnell!“ Er nahm meine Hand und zog mich ins Haus. Als ich rein kam, standen dort viele wunderschöne Rosen auf dem Tisch. Ich erschrak und fragte:,, A-aber…?“ Akira war plötzlich weg. Vegeta stand hinter mir und massierte meine Schultern:,, Der Arzt sagte du sollst dich entspannen, mein Schatz…“ Ich drehte mich um und drückte mich in Vegetas Arme:,, Schatz ich liebe dich!“,, Und ich dich erst…“ Ich lächelte ihn an und bat ihn mich nie mehr los zu lassen.
Nach einiger Zeit mussten wir leider doch voneinander ablassen. Er küsste mich sanft und trug mich ins Haus. Dann legten wir uns ins Bett und wir schmusten bis ich eingeschlafen war.
Vegeta starrte mich noch eine ganze Weile an > Ich weiß du wirst das schon noch verkraften... Immerhin ist es nicht deine Schuld gewesen, ich liebe dich so Saja, ich möchte nicht das du traurig bist! Ich will das du wieder für mich lächelst!!!< Er gab mir einen Kuss auf die Stirn, stand langsam und leise auf und flog dann zu Goku.

Goku öffnete die Tür:,, Vegeta?",, Ja so heiße ich." Goku musste etwas schmunzeln.,, Ja, was gibts?",, Ich muss kurz mit dir sprechen wegen Saja...",, Was ist mit ihr?? Fehlt ihr etwas? Du hast doch gesagt du kümmerst dich um sie...",, Natürlich mache ich das du Depp! Was denkst du denn? Denkst du ich lasse sie links liegen????" Goku schaute ihn wieder leicht angeheitert an. Vegetas Blick dagegen war etwas verwirrt. Er runzelte die Stirn und fragte:,, Hast du irgendwelche Drogen genommen?" Goku fing an zu lachen:,, Nein nein. Komm rein, oder willst du draußen reden?",, Es wäre besser wenn das nicht alle mitbekommen, Kakarott.",, Okay." Goku kam einen Schritt heraus, schloss die Tür und schaute Vegeta erwartungsvoll an.,, Also?", fragte er ungeduldig.,, Also!", sagte Vegeta grinsend.,, Saja geht es hoffentlich wieder etwas besser, aber ich habe immer noch das Gefühl, dass sie sich die Schuld für das alles gibt.",, Ist doch klar... Du kennst Saja doch. Egal was passiert sie gibt sich immer die Schuld!" Vegeta nickte zustimmend. Dann schlug er seine Faust in seine Handfläche. Goku zuckte zusammen. Vegeta grinste und sagte:,, Das muss aufhören! Also müssen wir sie endgültig davon überzeugen, dass sie keine Schuld trifft.",, Ja wie willst du das denn anstellen?" Vegeta setzte sich auf die Bank:,, Deswegen bin ich hier..." Goku fing an lauthals zu lachen.,, Was gibts da zu lachen Kakarott?",, Das ist irgendwie nur lustig. Du kommst zu mir, weil du meine Hilfe brauchst..." Vegeta schaute ihn wütend an:,, Dummkopf! Es geht um Saja. Sonst brauchte ich noch nie deine Hilfe!" Goku nickte und setzte einen ironischen Blick auf.,, KLAAAR Veggielein...",, NENN MICH ZUR HÖLLE NICHT VEGGIELEIN DU SPAST!!!" Goku klopfte ihm auf die Schulter:,, Hör zu, Chichi wartet drinnen auf mich, wir gehen heute Abend essen, wie wärs wenn du Saja mal entführst?" Vegeta kratzte sich am Kopf > Wieso bin ich auf die Tips dieser Flasche angewiesen? Der ist in Beziehung Liebe eine total Niete... Was hab ich mir dabei nur gedacht...?< Vegeta grinste.,, Wie du meinst Goku. Aber ich bin immer noch der Experte in Sachen Liebesleben...",, Ja das hab ich letztens gesehen und gehört...", sagte Goku während er seine Zeigefinger aneinander presste. Vegeta verstand:,, Ach, habt ihr nie Sex?" Goku wurde rot:,, Allein das Wort klingt schon sehr bestialisch...",, Bestialisch?", lachte Vegeta ihn aus.,, DU bist bestialisch... Wie hälstn das aus?" Goku schaute ihm in die Augen:,, Heißt das ich bin nicht normal?",, Du und normal? Das ich nicht lache..." Goku zwingte sich ein lächeln auf.

Wow, das neue Kapi, hat auch auch nciht lange gedauert. ;P
Aber wirklich wieder sehr schön. Hast es also noch nciht verlernt. ^^
Wunder mich aber, dass Vegeta nicht zu stolz ist, um Goku um hilfe zu bitten.
Aber naja, es geht ja schließlich um Saja. *g*
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

LG
Sparky

So sorry hat lange gedauert^^
Kapitel 19 Erwachsenen-Sache

Vegeta schaute Goku überlegen in die Augen.,, Wieso kamst du eigentlich an diesem Abend?",, Naja, hab ich doch schon gesagt. Saja... ach egal." Er errötete. Vegeta verschrenkte die Arme:,, Und ihr habt echt nie Sex?",, Hör auf das Wort so offen zu sagen!!!",, Warum? Das is doch völlig normal..." In dem Augenblick kam Chichi aus der Tür raus. Sie sagte:,, Oh, Hallo Vegeta.",, Hallo und tschüss, ich gehe dann mal!" Goku schaute auf den Boden und sagte nichts. Vielleicht schämte er sich. Chichi wusste nicht was mit ihrem Ehemann den ganzen weiteren Abend los war, aber er verhielt sich nicht normal. Er versuchte lustig zu sein, was ihm nicht gelang, versuchte Chichi sexuell zu erregen... WAs ihm Ebenfalls nicht gelang.
Nach dem eher wenig romantischem Essen wollte Goku noch etwas nachdenken. > Wieso bin ich in sowas nicht gut? Vielleicht ist Vegeta noch wach, dann geh ich da jetzt hin und frage ihn wie das geht...< Goku stand auf und schaute zum Mond. Er rief:,, MOND WIESO GIBST DU MIR KEINE KRAFT?" Vegeta stand plötzlich hinter Goku:,, Weil der sowas nich kann..." Goku erschrak. Vegeta fuhr fort:,, Hör mal Goku, das erstaunt mich echt. Wieso kannst du kein Sex haben?",, WAH!...",, Jetzt stell dich nicht an wie so ein Baby. Du hast immerhin Gohan und Goten gezeugt. Wie ist das zustande gekommen?" Er presste wieder verlegen die Zeigefinger aneinenander und stotterte:,, N-n-nunja... Chichi..." Vegeta fing an lauthals los zu lachen.,, Das ist ja echt lustig.",, Wo ist das lustig?",, Na du bist einfach ein Depp!" Goku setzte sich beleidigt auf den Boden und schaute zum Mond.,, Das war ich schon immer... Noch nie lobte mich jemand für das was ich getan habe." Vegeta schmunzelte:,, Mich auch nicht, vielleicht weil ich früher nie was gutes getan habe. Sieh mal wir 2 unterscheiden uns (zum Glück ;) ) völlig voneinander." Er hustete verdächtig und sagte:,, Naja ich gehe jetzt wieder schlafen, denk mal drüber nach wie Chichi das gemacht hat. Vielleicht fällt dir ein was du machen solltest!" Goku nickte und dachte noch eine ganze Weile drüber nach... Bis er zu einem Entschluss kam....

Sorry der Teil is sehr kurz. Den hab ich grad schnell geschrieben, hatte etwas Zeit muss aber gleich zur Schule >.< ^^

Soo... also dafür das der teil so kurz war hat das ja ganz schön lange gedauert. *g*
Aber naja, besser spät als nie. ^^
Ist zwar auch nicht viel passiert, aber in so fern man bei dem Stück sagen kann, scheint sich sein Schreibstil nicht verändert zu haben. =)
Also wenn's schon heute Abend weiter geht ist das ja, im Verhältnis zu den letzten Paar Teilen, echt mega schnell. ^^

LG
Sparky

So Fortsetzung kommt ~.~' Bin wieder aktiver >.< Sorry

Goku wollte kein Westentaschenkasanover werden. Vegeta konnte es sein, doch er wusste, wenn er das so machen würde, würden ihn alle für verrückt halten. Vor allem was würde Chichi dazu sagen? Sie war es ja kein bisschen von ihm gewohnt!

Eine Weile später betrat er das Haus. Es war alles ziemlich dunkel und still. Er schloss noch einmal die Augen, bevor er sich sagte:,, Ich werde das jetzt durchziehen!" Er grinste, hob die Faust und stolzierte nach oben, in das Schlafzimmer der beiden.
Chichi lag da und schlief. Goku schluckte und sagte wieder zu sich:,, Ähm... Ich machs morgen..." Dann ließ er den Kopf hängen und lachte verzweifelt.
Er legte sich neben seine Frau, mit dem Rücken zu ihr und schloss die Augen. Plötzlich hörte er Chichi fragen:,, wo warst du?"
,, Ich ähm... Ich war noch mit Vegeta ein bisschen unterwegs."
,, Mit Vegeta? Soso..." Sie verstummte und man hörte das sie schnaufte.
Goku drehte sich zu ihr um:,, Du Chi?" Sie drehte ebenfalls ihren Kopf zu ihm:,, Ja?" Goku schluckte, kniff die Augen zusammen und fragte dann:,, Bin ich ein schlechter Ehemann?" Chichi grinste leicht:,, Ach Goku. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich dadrauf antworten soll.",, Wieso?" Chichi setzte sich auf und schaute aus dem Fenster:,, Es ist traurig. So wie es gekommen ist. Du bist gar nicht da, siehst deine Söhne nicht aufwachsen. Was bekommst du eigentlich von ihnen mit? Kennst du ihre Hobbys?",, Nein...Aber... Saja und Vegeta machen es doch nicht anders!" Chichi schüttelte mit dem Kopf:,, Erstens sind wir nicht Saja und Vegeta und zweitens..." Sie redete plötzlich etwas leiser und voller Gefühl und Sehnsucht:,, Hast du gesehen... wie Vegeta Saja anschaut? Obwohl er so ein Grobian ist... Aber er hat immer nur Augen für sie. Er versucht sie keinen Moment aus den Augen zu lassen. Er versucht sie einfach so gut es geht zu beschützen." Chichi drehte sich zu Goku:,, Doch du. Sobald irgendwo etwas ist, bist du sofort weg. So langsam habe ich das Gefühl, du willst mich nicht mehr.",, Wie kannst du sowas denken? CHICHI!", Goku stand hektisch auf und nahm sie in den Arm. Er flüsterte dann:,, Ich liebe dich..." Chichi schloss ihre Augen und lehnte sich an Gokus Brust.

Vegeta öffnete die Tür. Er hörte Akira schnarchen. Als er in den Flur kam, sah er das in der Küche Licht war. Er stellte seine Schuhe beiseite und ging in die Küche. Ich saß da und hatte eine Helle Tasse in der Hand.,, Saja- Schatz?" Ich drehte mich um. Meine Augen waren total klein vor Müdigkeit geworden. Ich fragte besorgt:,, Wo warst du?" Vegeta lächelte:,, Hast du hier auf mich gewartet?" Ich nickte. Vegeta nahm mich auf den Arm, gab mir einen Kuss und flüsterte:,, Wir gehen jetzt erstmal schlafen." Ich allerdings war so müde gewesen, dass ich in seinen Armen eingeschlafen war.
Vegeta grinste. > Goku wird das schon machen.<

Am nächsten Morgen wurde ich mal wieder früher als Vegeta wach. Ich stand schon früh in der Küche, machte das Frühstück und den Kaffee. Akira war in der Dusche.
Vegeta roch den Kaffee- duft, setzte sich blitzschnell auf und ging in die Küche. > Saja ist so ein Schatz<, dachte er sich.

Doch bei Goku und Chichi... lief das etwas anders...
Mehr dazu, heute Abend :D

Hey

Schön, dass du mal wieder weiter geschrieben hast. :)
Das mich der Ich Perspektive wollte ich auch sagen, mir ist das seltsamerweise auch erst in diesem Kapitel so aufgefallen, aber da Chirie da ja schon alles zu gesagt hat, wäre es unsinnig, sie komplet zu widerholen. ^^°
Was mir auch aufgefallen ist, sind die bezeichnungen deiner Kapitel, bei manchen steht nur 'Kapitel' und die Nummer und andere Kapitel haben einen Titel. Ich persönlich finde es jetzt nicht soo schlimm (sonst wär's mir bestimmt schon früher aufgefallen ^^), aber eigentlich sollte das schon einheitlich sein.

Jedenfalls gefällt mir deien Story insgesamt immer noch sehr gut und ich freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Sparky

Ja ich weiß! >.< Nur manchmal fällt mir kein Kapi name ein lol^^
Das mit der Ich- Perspektive stimmt schon. Hmpf -.- Mist ^^
Gut dann werde ich halt die Erzählperspektive ändern. Hmm.
Naja wird schon :>

Sooooo! Ich hoffe es interessiert überhaupt noch jemanden hier, aber ich hab mich mal ran gesetzt und etwas überarbeitet :D
Viel Spaß beim lesen!!!

Kapitel 20 Unerwartet

Es war ein wunderbarer Morgen bei Saja und Vegeta. Zusammen mit ihrem Sohn Akira saßen sie am Küchentisch und aßen ihr Frühstückt, was Saja mit viel Liebe zubereitet hatte. Akira erzählte seinen Eltern von seinem Alptraum von letzte Nacht- jedoch diese versichten ihm, dass alles wieder gut sei.

Bei Chichi und Son Goku jedoch bahnte sich eine kleine Krise an. Chichi war völlig verwirrt von Gokus plötzlicher Tat des gestrigen Abends. Wie ihr wisst nicht was passierte?
Nun. Goku und Vegeta hatten sich am gestrigen Tage einmal über "männliche" Dinge unterhalten... Und Goku hat sich gleich ein paar Tips seines eigentlichen Rivalen angehört. Nun denn, fahren wir einmal fort.

Goku war früh auf den Beinen um seiner Frau einen leckeren Kaffee zuzubereiten. Er wollte alles perfekt haben. Son Gohan war ebenfalls schon auf wach und hörte das in der Küche ziemlich rum getrampelt und mit dem Geschirr umhergeworfen wurde- jedenfalls hörte es sich so an. Gohan grinste nur, er wusste sein Vater versuchte Chichi eine Freude zu bereiten.
Chichi und Son Goten wurden ebenfalls wach durch den Lärm. Chichi war weniger angetan von dem was sie hörte und auch roch. Es roch nach Kaffee zusammen gemixt mit verbrannten Spiegeleiern. Sie ahnte schlimmes und rannte gleich ihrem Mann zuhilfe:,, Son Goku? Um Himmels Willen was treibst du hier?" Dieser drehte sich geschockt um und sagte mit einem hilflosen Blick:,, Guten Morgen Schatz... Ähm naja ich wollte dich mit Kaffee und einem leckeren Frühstück überraschen!" Doch Chichi war nicht klein zu kriegen, sie schimpfte:,, Lass mich das mal ruhig machen, wenn du mir eine Freude machen willst, dann such dir gefälligst einen vernünftigen Job, so dass wir Son Gohans Schule finanzieren können!" Sie stürzte an den Herd und versuchte die mittlerweile in Flammen aufgegangen Eier zu retten. Schnaufend sagte sie:,, Mensch... Da ist nichts mehr zu retten." Goku entschuldigte sich:,, Es tut mir leid. Kann ich das wieder gut machen? Sei bitte nicht böse auf mich..." Chichi sagte nichts, sondern legte die heiße Pfanne in die Spüle und setzte sich anschließend erschöpft an den Küchentisch.,, Son Goku, ich weiß es zu schätzen... Allerdings glaube ich nicht, dass darin deine Stärke liegt. Da der Winter an der Tür steht, würde ich sagen du gehst zusammen mit Son Gohan Holz holen, so dass wir genug haben für die kalte Jahreszeit, hm?" Son Goku nickte etwas enttäuscht, ging dann aber zusammen mit seinem Sohn Holz hacken.
Die beiden wechselten kaum ein Wort miteinander, die Spannung war Goku anzumerken. Son Gohan versuchte die Stille zu brechen:,, Sag mal Papa. Meinst du Saja und Vegeta brauchen auch etwas Holz?" Goku der völlig woanders mit den Gedanken war fragte:,, Hm was?",, Ähm nichts!", sagte Gohan besorgt. Sie hackten also ihr Holz weiter...

,, Sag mal Vegeta, gehen wir heute Abend mal aus, ja? So wie richtige Erdlinge?", fragte Saja mit einem funkeln in den Augen. Vegeta schaute etwas bedrüppelt drein, doch konnte er ihr keinen Wunsch abschlagen. Er murrte:,, Wenns denn sein muss..." Saja lächelte, umarmte Vegeta und schaute ihm in die Augen:,, Danke!" Vegeta lächelte ein wenig.
,, Wo gehen wir denn hin?", fragte Saja ungeduldig. Vegeta schnaubte die Nase und setzte sich ins Wohnzimmer auf die Couch. Seine Frau folgte ihm und setzte sich behutsam neben ihn. Sie hatte so etwas wie eine Karte in der Hand und hielt es Vegeta unter die Nase:,, Ins Kino?" Er schaute ihr in die Augen und sagte dann:,, Wir könnten auch einfach hier bleiben und uns einen schönen Abend machen!" Saja plusterte die Wangen auf:,, Das sagst du nur, weil du nicht in deine Jeans möchtest!" Vegeta grinste fies:,, Die steht mir auch kein bisschen und ich finde sie scheiße!" Beleidigt schaute Saja zum Fernseher:,, Also wieder nur ein Fernseh Abend?",, Ich könnte auch einen Verwöhnabend für dich machen..." sagte Vegeta während er immer näher zu Saja rutschte und in Begriff war sich auf sie zu legen. Sie aber wiederrum drehte sich zu Vegeta und hielt mit ihrer Hand seinen Kopf fest:,, Führ mich doch bitte aus Vegeta! Bitteeeeeeeee!!!" Vegeta schloss genervt die Augen. Er setzte sich wieder hin und knurrte:,, Na gut, aber nicht lange!" Saja sprang auf und freute sich tierisch (fast schon wie ein Kleinkind). Akira kam ins Wohnzimmer und fragte:,, Kann ich dann bei Son Goten schlafen, wenn ihr weg seid?" Saja nickte und sagte:,, Dann pack schnell deine Tasche, dann kannste gleich rüber."
Vegeta kam aus der Faszination (ironie) nicht mehr heraus. > Na toll, muss ich mich wieder in diese Erdenklamotten zwängen...< Saja schaute zu ihm und sprang auf seinen Schoß:,, Vorher darfst du mich aber ruhig noch verwöhnen!" (:D) Vegeta schaute ihr in die Augen, musste dann aber lächeln. > So ein Wirbelwind...<, dachte er sich während er lächelte. Er küsste sie am Hals.....
> Hach ich bin die glücklichste Frau der Welt<, dachte Saja sich während Vegeta sie küsste und streichelte.
So ab hier darf ich ja nich weiter erläutern was da passiert (hust) ^^

Nun gut ich mache mal hier Stop. Falls es euch gefällt schreibt mir, dann kommt mehr :)

Bis dahin! Saja 16

Wow Oo
Du hast dich echt verbessert im Schreibstil. Zwar vermisse ich etwas, dass du nicht aus Sajas Sicht schreibst, aber das ist echt gut! Ich finds lustig, dass Vegeta jetzt doch etwas mürrischer ist^^ Gibt ihm noch einen Vegeta touch mehr :D
Also ich find den Teil super, ich will meeeeeeeeeeeeeehr :D Los post noch einen bitte ^^
Am besten gefiel mir der Teil mit dem Kleid, dass war lustig XD

Hallo C18 ^^
Freut mich das du auch wieder hier bist und meine Geschichte weiter ließt :)
Ich hoffe es gesellen sich noch einige mehr dazu^^ Das wäre schön.
Danke, ich habe versucht ziemlich genau alles zu beschreiben, natürlich ist es nicht perfekt, aber immerhin schon anders oder? :D
Dann danke ich dir schon einmal für alles! Und sage Bis daaaahaaaann ^.^

Zurück
Oben Unten