Akira kommt auf Pro Sieben

songok

Slam Dunk...
Akira am 24.6. auf Pro Sieben (15.05.2002)
Wie Pro Sieben gegenüber dem a nimexx erklärt hat, wird der Sender den Anime-Klassiker "Akira" (von Katsuhiro Otomo, nach der gleichnamigen Manga-Serie) in der Nacht vom 24. auf den 25.6. um 01:00 Uhr als deutsche Free-TV-Premiere ausstrahlen.

Ist das nicht super das Akira kommt, nur das es um 1 Uhr kommt ist beschißen

Original geschrieben von songok
Akira am 24.6. auf Pro Sieben (15.05.2002)
Wie Pro Sieben gegenüber dem a nimexx erklärt hat, wird der Sender den Anime-Klassiker "Akira" (von Katsuhiro Otomo, nach der gleichnamigen Manga-Serie) in der Nacht vom 24. auf den 25.6. um 01:00 Uhr als deutsche Free-TV-Premiere ausstrahlen.

Ist das nicht super das Akira kommt, nur das es um 1 Uhr kommt ist beschißen
juhuuu akira rockt *froi*
mir egal dass es so spät kommt da hab ich bereits ferien :D
vielleicht zeigt pro7 jetzt ja öfter mal animefilme dann das wär doch goil :beerchug:

Huhu
Hab den Film zwar schon auf DVD aber was solls. Den muss ich anschaun weil dann vielleicht Pro Sieben öfters mal Animefilme bringen.

Oje Pro 7,wieviele Minuten werden die wohl wieder schneiden,naja weniger als 20 wären ja bei Pro7 schonmal ein wunder.

Original geschrieben von Kuja
Oje Pro 7,wieviele Minuten werden die wohl wieder schneiden,naja weniger als 20 wären ja bei Pro7 schonmal ein wunder.

Aber um die Uhrzeit???? Also so brutal ist Akira IMO nicht, dass sie ihn um 1.00 Uhr nachts noch kürzen müssen.
[Öhh ^^" naja ich kenne nur die Englische Fassung, da weiß ich nicht ob die gekürzt ist]

Wie ist eigentlich die Deutsche Synchro?

juuuuuuhuuuuuuuuuuu!
voll geil.
vielleicht wird pro7 ja zu nen sender der öfters mal animes zeigt. card captor sakura soll doch auch ende des jahres kommen, oder? würde ja auch auf die zielgruppe von pro7 zutreffen.

soweit ich gehört hab soll die synchro nicht schlecht aber auch nicht richtig gut sein, halt durchschnitt

warum wird a nimexx eigenlich mit sternchen dargestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Ha IST DAS GENIAL und wegen der Uhrzeit was solls bin sowieso fast jeden Tag bis ca. 3.00 Uhr wach!! Das es geschnitten gezeigt wird glaub ich auch nicht da es doch schon ziemlich spät ist und Akira nun wirklich nicht so brutal ist.

Original geschrieben von Gogeta12
Ha IST DAS GENIAL und wegen der Uhrzeit was solls bin sowieso fast jeden Tag bis ca. 3.00 Uhr wach!! Das es geschnitten gezeigt wird glaub ich auch nicht da es doch schon ziemlich spät ist und Akira nun wirklich nicht so brutal ist.

Ich hab eigentlich nicht auf die Brutalität als vielmehr die länge von Akira angesprochen,Pro7 kürzt nämlich auch Filme die zu lang sind,und Akira is nicht gerade kurz.

Ich hab eigentlich nicht auf die Brutalität als vielmehr die länge von Akira angesprochen,Pro7 kürzt nämlich auch Filme die zu lang sind,und Akira is nicht gerade kurz.

Wie lang ist der Film denn, hab Akira noch nicht gekuckt

Ehrlich? Wußte ich gar nicht das sie lange Filme schneiden!! Das meine ich ehrlich!! NA ich hoffe mal das sie Akira in voller Länge zeigen und vielleicht mal auch so nett sind und an Werbung sparen!!

Original geschrieben von Gogeta12
Weiß jemand ob es als dt. Dub oder Sub gezeigt wird?
ich denke mal dub
@trunkz ich hab ihn original als fansub auf platte da is er 2:05:27 lang also is er anscheinend ein klein wenig geschnitten

ich glaube auf deutsch, da bin ich mir ziemlich sicher.
soll halbwegs ordentlich sein, die synchro

Zurück
Oben Unten