Akira kommt auf Pro Sieben

NNNNNEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN
Ich wusste an dem Tag war doch was :bawling: :bawling:
Ich habs verpasst das kann net sein
Kann hier jemand ne Zeitmaschine bauen? :rolleyes:

hm ... die Synchro war ok ^^ ... auf jedenfall um Weiten besser als die von Riding Bean abba trotzdem nich so gut wie DBZ ^^ ... ansonsten fand ichs genial ^_____^...

Ich habs mir aufgenommen, weil ich ihn so spät nicht anschauen kann. Ab Montag wirds so lustig. VOX bringt jeden Montag um 0.05 einen Anime hab ich auf deren Webseite gelesen.
Diesen Montag ist 'Blue Submarine No.6'

SCHEIBENKLEISTER bei mir Stand was falsches in der
TV Zeitschrift deswegen fehlen die letzten 5 Minuten,
und das beste kommt jetzt ich hab die US Version auf
PC und da fehlen auch geneau die 5 Minuten *verzweifeltundwildumsichschrei*.

Original geschrieben von Eudice
Ich habs mir aufgenommen, weil ich ihn so spät nicht anschauen kann. Ab Montag wirds so lustig. VOX bringt jeden Montag um 0.05 einen Anime hab ich auf deren Webseite gelesen.
Diesen Montag ist 'Blue Submarine No.6'

;_______; Waaaaaaaahhhh *bawling* und ich hab kein VOX *heul*!!!!!

@Purzelbaum
hm ... beim moir warn die letzten 5Minuten auch nich drauf :goof: ...

also ich hab ihn aufgenommen, bei mir fehlen auch keine 5min (hab extra länger aufnehmen lassen) aber mein scheiß videorekorder is schon seit paar wochen kaputt und hat des video versaut ;___; da is der ton nur gaaaaaaanz leise, auch wenn mans laut stellt versteht man nichts und des bild flackert extrem. des hatter auch bei den letzten 20-40dbz epis gmacht -.- ich brauchn neuen videorekorder :dodgy:
nja.. man ich will den unbedingt ma sehen..

Original geschrieben von Kisu-san
also ich hab ihn aufgenommen, bei mir fehlen auch keine 5min (hab extra länger aufnehmen lassen) aber mein scheiß videorekorder is schon seit paar wochen kaputt und hat des video versaut ;___; da is der ton nur gaaaaaaanz leise, auch wenn mans laut stellt versteht man nichts und des bild flackert extrem. des hatter auch bei den letzten 20-40dbz epis gmacht -.- ich brauchn neuen videorekorder :dodgy:
nja.. man ich will den unbedingt ma sehen..

hach ... hätt ich auch machen soll *fluch* -.-" ..

*sich an Kopf klatscht* ... kenn ich *gegen Videorecorder latsch* ...

äääähh .. könntest mal wiedergeben was passierte nach dem Kaeda diese Leuchtkugel in der Hand aufgefangen hat o.O'''''? ...

Original geschrieben von Aya-chan

äääähh .. könntest mal wiedergeben was passierte nach dem Kaeda diese Leuchtkugel in der Hand aufgefangen hat o.O'''''? ...
würd ich ja aber ich konnt den ganzen film net sehn, da erkennt man null und hört nichts. also bringts net viel x.X aber es steht eh irgendwo hier schon

ich war also nich die einzige, die auf die Zeitangabe in de rTV-Zeitschrift beim aufnehmen reingefallen ist!
@KaworuN.: Danke für den Link!

wenn man 10-15min. mehr am Ende aufgenommen hat, war es das wohl auch (ich hab nur 5 min. genommen:bawling: )

Akira war ganz cool, nur der Schluss hat mir nicht gefallen, aber größtenteils war schon ein klasse Anime. Mal was anderes eben ^^ aber teils auch ziemlich verwirrend.

ne, weggeschaut habsch net ^^" aba ich hab mir dann schon gedacht "uah...wie ekelig..hätten sie das net rauslassen können"...^^"

na ja, aba..mhm..verwirrend wars auch auf jeden Fall..besonders das Ende..

Zurück
Oben Unten