sorrow moderator 22. Mai 2002 #282 Mit reliquien, aber so einstellen, dass man nicht gewinnt wenn man alle hat!!
ULTRA G0KU KOMMT MAL WIEDER IN DEN 22. Mai 2002 #283 OK! Aber wenn einer alle Reliquien hat kreigt der zu viel Kohle!
ULTRA G0KU KOMMT MAL WIEDER IN DEN 23. Mai 2002 #285 OK! Abe wir spielen bis zur Zerstörung! Ich schätze wird so 3 Stunden dauern also am Wochenende! I
N Nightwalker Guest 23. Mai 2002 #286 Oh mann..das kann lang dauern.... Spielt ihr noch gegen nen PC-Gegner? Oder 1:1
ULTRA G0KU KOMMT MAL WIEDER IN DEN 23. Mai 2002 #287 NUr wri beide ... ganz allein ... und es nicht genug Platz für uns beide! JA ... Gibst da sowas wie nen Spectatormodus? Und kann man speichern?
NUr wri beide ... ganz allein ... und es nicht genug Platz für uns beide! JA ... Gibst da sowas wie nen Spectatormodus? Und kann man speichern?
ULTRA G0KU KOMMT MAL WIEDER IN DEN 23. Mai 2002 #289 Na bei irgendeinen Spiel ging das .... oder war es bei LAN ... dann gehst doch übers internet auch oder? ODer war es EE?
Na bei irgendeinen Spiel ging das .... oder war es bei LAN ... dann gehst doch übers internet auch oder? ODer war es EE?
sorrow moderator 23. Mai 2002 #290 Ok am wochenende!! Ich glaub nicht, dass man im MP speichern kann!!
ULTRA G0KU KOMMT MAL WIEDER IN DEN 23. Mai 2002 #292 DOCH! Das ging irgendwo ... das war ja das coole ... *beharr* @broli: Dieses schon!? Noch nicht oder?
DOCH! Das ging irgendwo ... das war ja das coole ... *beharr* @broli: Dieses schon!? Noch nicht oder?
ULTRA G0KU KOMMT MAL WIEDER IN DEN 23. Mai 2002 #294 OK! *puh* Dann werde ich noch trainieren! HAHA Und dann werde ic hdein Etzelreich zerschmettren!
ULTRA G0KU KOMMT MAL WIEDER IN DEN 25. Mai 2002 #295 Wir spielen aber mit conquerors! Ohne haben Axtwerfer bloß RW 4 ...
sorrow moderator 25. Mai 2002 #296 Geht klar!! Aber vielleich ändere ich noch mein Volk, bin mir aber nicht sicher!!
ULTRA G0KU KOMMT MAL WIEDER IN DEN 25. Mai 2002 #297 Dann behalte ich mir auch vor mein Volk zu ändern! Ich hab nen neuen Montor ... nu hab ich bessere Übersicht! *freu* Bei meinem jetzigem Spiel hab ich 9 Burgen! Regeln: 1. 30 minütige anfangskampfpause 2. 1:1 ohne Verbündete! 3. Zufallskarte! Küste??? 4. Kartengrüße? Mittel?
Dann behalte ich mir auch vor mein Volk zu ändern! Ich hab nen neuen Montor ... nu hab ich bessere Übersicht! *freu* Bei meinem jetzigem Spiel hab ich 9 Burgen! Regeln: 1. 30 minütige anfangskampfpause 2. 1:1 ohne Verbündete! 3. Zufallskarte! Küste??? 4. Kartengrüße? Mittel?
ULTRA G0KU KOMMT MAL WIEDER IN DEN 25. Mai 2002 #299 Leben und Tod ist doch bis zur Zerstörung oder? Wieso willst du die Karte so groß machen?
sorrow moderator 25. Mai 2002 #300 Ja bis zur Zerstörung!! Weil ich mich in kleinen Karten eingeengt fühle und oin großen findet man den Gegner nicht so schnell!!
Ja bis zur Zerstörung!! Weil ich mich in kleinen Karten eingeengt fühle und oin großen findet man den Gegner nicht so schnell!!