Age of Empires FC

Ja stimmt...DA musste ma bei Google "Download no cd crack Age of Empires" suchen

Die macht sehr ungwiss in mir ist! Ich die macht auf meine Seite haben! Das Schicksal der Hunnen ich entscheiden werden!;)

He He..! Also wie waren nochmal die Regeln? Wie wärs wenn wir am Anfang des Spieles dem Gegner 30 Minuten auf bau Zeit geben?

-Keine cheats
-Hunnen vs Franken
-Keine Verbündeten
-(vielleicht) 30 Minuten aufbau zeit für den Gegner

Als omit den 30 minuten ... naja! Hast wohl angst das ich gleich dich nach 15 Minuten in deine Einzelteile zerlege! :D
Ok ist genehmigt aber alle feindl. Einheiten (auch Späher + Dorfbewohner) die in meine Nähe kommen sind tot!!!

nein, ich habe mir eigentlich mehr Gedanken über dich gemacht. ICh will dich ja nicht nach 10 Minuten platt machen :lol2: Von mir aus! Jede feindliche einheit bei annäherungversuch sofort tot!

Aber das ist ja nett von dir! *geschmeicheltsein* :D
Aber erst bei Blickkontakt ... logisch und nicht 100 Meter vor deinen letzten Häusern! Aber wie machen wir das mit der Zeit? Die zeit die mitläuft geht zu schnell! Kann man Reliquien ausstellen ... dann wär ich dafür! Weil das Zufallsbedingt ist wer die Bekommt!

Wie wärs wenn wir das so einstellen, das man erst dann gewonnen hat, wenn der andere Gegenr vernichtet ist?? Also ohne Weltwunder und so!!

Zurück
Oben Unten