Age of Empires FC

Ich weiß es nicht geneau ob sie es sind.
Es können auch die sein die du gennant hast.
Also ich weiß es nicht genau, ob sie e sind die ich gennant habe.

Unser verschollenes Ehrenmember Goku-the-Sayan lässt sich auch mal wieder blicken! *ggg*
Warum die Byzantiner ... sind scheiße! Naja bis auf das sie die meisten Technologien haben! Und das ihre Ritter dumm sind!

Wieso Türken? Die haben sich doch erst später entwickelt! Ausserdem waren die Perser auf ihrem Terretorium! :)
So und ich hab was gegen die Türken weil sie Senegal rausgeworefen haben!!!!!

Das das sie Senegal rausgeworfen haben war doch nicht soooo schlimm, also ich hab nichts gegen die Türken.Nur ein kleines bischen , weil sie immer denken, sie weren die Stärksten.

Eigentlich war ich Kamerunfan , die sind rausgeflogen und dann war ich für senegal .. zumindest bei dem Spiel gegen Türkei!

Ich hab morgen, beim Deutschlandspiel 7 Stunden und verpasse somit die gesamte erste Halbzeit....:mad:

Man schreiben hier viele Leute!!!!

Seit 2 Wochen keiner mehr geschriebn...WOW!!!!!!

SCHEIß-FC!!!!!!!!!!!!!!! Ziemlich unbeliebt! Aber egal.....Ich würd mal was überlegen, dass das Teil mal beliebter wird...sonst könnte ein Mod noch auf die Idee kommen, den FC zu schließen

Der wird automatisch beliebter wenn ihr nicht über Fußball spammt :rofl:.
Aber egal, damit so ein wichtiger FC nicht verkommt, opfere ich mich freiwillig und würde gerne Member werden ;)

Das Problem liegt in Wirklichkeit darin, dass der Thread so weit hinten ist, dann findet ihn niemand und muss erst suchen. Wenn er aber auf der ersten Seite wäre, würden viele spontan beitreten...

Tachchen!! Bist dabei!!

@Nightwalker: Wie sprichst du denn über meinen FC?? :D Es hat doch einen guten Dienst geleistet!! Es spielen hat nicht viele Leute AOE !! Aber das kann sich doch noch ändern!! (glaub ich aber nicht, da Warcraft 3 schon raus ist... Ups ich denk mal wieder zu laut... He he:confused2 ) Naja bin nicht auf dem neusten Stand, aber..mit welchen Volk spielt ihr am liebsten?

Zurück
Oben Unten