Addicted (Trunks/Pan)

@ unknown artist: Es ist egal wo ihr abstimmt. Wie ich sehe sind fast alle für Addicted, dann mach ich mich mal an die Arbeit.

CuddleUpMe

Original geschrieben von CuddleUpMe
@ unknown artist: Es ist egal wo ihr abstimmt. Wie ich sehe sind fast alle für Addicted, dann mach ich mich mal an die Arbeit.

CuddleUpMe

Joah ich bin auch für Addicted ^^
Dann können wir uns ja schonmal auf was freuen! :lol2:

Re: Addicted - Epilog, Teil 3

Original geschrieben von CuddleUpMe
Addicted - Epilog, Teil 3

Sorry, dass es mal wieder eine Weile gebraucht hat. Aber das hat seine Gründe, und diese aufzuzählen würde eh nichts nützen. Da dieses Jahr mein letztes Schuljahr ist und ich mich auf die Matura vorbereiten muss, werde ich wahrscheinlich noch seltener Fanfics posten, aber ich hoffe, ihr habt mit mir (wie immer sehr viel) Geduld und wartet solange. Schule hat für mich persönlich Vorrang, für meinen Abschluß würde ich sogar über Leser-Leichen gehen *gg*. Nicht wörtlich nehmen, ich meinte nur damit, dass ich weder auf Bitten noch auf Morddrohungen von Lesern nicht weiterschreiben werde, wenn ich für die Schule lernen muss. Ich hör mich an wie eine Streberin, aber wenn ihr das denkt, dann habt ihr recht! Ich bin eine! Schließlich will ich mal einen guten Job haben. Und leider, auch wenn ich mit dieser Tatsache leben muss, kann man mit Fanfics schreiben nicht grad viel bzw. garnichts (außer den Lob von Lesern) verdienen ... Naja, das waren mal die schlechten Nachrichten, und nun zur Story:

(...)

Hmmm ... Verwirrend oder? Tja, alles wird sich mehr oder weniger im letzten Teil der Story aufklären! Ich hab mich entschieden den letzten Teil in 2 Brocken zu trennen, da sie sonst zu lang wären =), auch wenn ich weiß, das ihr nachdem ihr diesen Teil gelesen habt, wisst, wie die Geschichte enden wird. Aber andererseits ist das Ende doch nicht so leicht zu durchschauen! Die Frage "Wie?" sie sterben steht noch offen und das möchte ich noch unbeantwortet lassen.

Auf das Ende bin ich durch einen Kommi einer Leserin (wer immer sich angesprochen füllt, ja du bist diese Leserin! *gg*) gekommen. Sie schrieb: "Ich will die beiden glücklich sterben sehen". Obwohl der Kommi eher ironisch und gut gemeint war ... Naja, sie ist jedenfalls für das Ende verantwortlich *gg*. Jaja, so bin ich nunmal, ich schieb die Schuld gern jemand anderem in die Schuh.

Ich würde mich auf Kommentare auf jedem Fall freuen und naja vielleicht freut ihr euch ja noch auf den letzten Teil (+ eine kurze Erklärung von mir)

Eure CuddleUpMe (die grad von einigen T/P-Fans erwürgt wird, weil sie Trunks und Pan getötet hat. Sorry!!!)

ne, sorry aber das fand ich genial... so genial wie schon lange nichts mehr. ich glaub besser kann mans fast nicht mehr machen. den epilog aus der sicht von oob/ubuu zu schreiben... war zwar schon bekannt... aber das "wie" war trotzdem überraschend.
falls ichs hinterher vergesse: ich wünsch dir viel glück für dieses letzte jahr. ich bin mir fast sicher, dass du erreichst, was auch immer du erreichen willst.

so, und jetzt bitte den letzten teil :D

cya, artist

@unknown artist: Danke für dein Verständnis! Der letzte Teil kommt irgendwann, sobald ich mit dem nächsten Teil von 'Märchengeschichteln mal anders' fertig bin =)

CuddleUpMe

Der Teil war echt klasse^^
Alles super geschildert und dann dass zu erzählen einfach genial:lol2:
Super Idee das aus Uubs Sicht zu schreiben^^
Ich finds sowieso total super^^'''[<+- ich spinne XD]

Freu mich schon auf den nächsten Teil:kawaii:

:remybussi
~M-chani~

Wow, mega genialer Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super Idee aus Uubs Sicht zu schreiben!!!
Und wunderbar beschrieben und so... weiß nicht was ich sagen soll!!!!!!!!!!!!!

Schon klar, dass du für die schule lernen musst! Ich will ja auch nicht, dass du wegen uns, später mal schlechte Arbeit oder so bekommst!!!!!!!

Solang es überhaupt weiter geht!

Ich finde deine Stories (ich nehme jetzt mal das Plural! ;) ) wirklich super!
Aus den Perspektiven der einzelnen "Betroffenen" zu schreiben ist sehr fesselnd.
Und ich hoffe doch, egal ob Happy oder nicht, daß du das Ende genau so interessant gestalten wirst, wie den bisherigen Verlauf!

Ich muss sagen... wow :eek2: :eek2: die ff ist echt gut... aber dass hab ich ja schon mal geschrieben... ne der teil war so genial wie noch kein anderer zuvor oder sollte ich sagen diese ff ist die beste die ich jemals gelesen hab... also bitte bitte bitte weiter schreiben sonst -> :smash: :smash: :smash:

und :bawling: :bawling: :bawling: das würde bedeuten dass das forum bald unter wasser stünde...

na ja so viel von mir cya eure BraSan :kawaii: :kiss:

ps: ich bin wieder da ^^" und meine ff (broter & sister) hat auch nen neuen teil *smile*

@Myia-chan: Danke schön! Was soll ich sagen? :embarasse Ich hoffe dir wird auch der letzte Teil gefallen =)
@Angeloffire: Jup, es wird sicher weitergehen ich werde versuchen den letzten Teil noch vor November fertigzukriegen!
@Rokuju-lung: Naja ich hoffe der letzte Teil wird euren Erwartungen entsprechen, ich werde mich jedenfalls bemühen! :D
@BraSan: Ok! Ich beeil mich schon! :)

CuddleUpMe

:jawdrop: Schon wieder ne FF die mir die Sprache verschlägt :jawdrop: na halleluja, deine FF ist BOAH mir fehlen die Worte, dein Schreibstil ist hervoragend, die Story allein schon atemberaubend, ich bin ganz baff
Großes Lob an dich wundervolle FF

Zuletzt bearbeitet:
war schon eine lange zeit nicht mehr hier
und finde es schade dass du nicht weitergeschrieben hast
also muss ich weiterhoffen

"hoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoff*

gruss

Hi Cuddle hope you remember me ->Seika, ich hab nen neuen Namen angenommen und arbeite derzeit mit Rika (Alandra) an ihrem Forum ^-^
Story is wie immer okay*smile*

Zurück
Oben Unten