Addicted (Trunks/Pan)

Danke Leute für eure Beiträge. Ich habe eine gute bzw eine schlechte Nachricht. Obwohl, es ist eigentlich eine Mischung von beiden:

Dieser Teil sollte eigentlich das Ende sein. Ich habe leider vergessen sie anzugeben. Doch ich plane einen 4. Teil zu schreiben ... Also wenn ihr wollt, dass ich weiterschreibe, schreibt mir! Aber ich warne euch mal vor: Wie ihr gelesen habt, endet dieser Teil mit einem Open Ending mit einem Hinweis von Happy End. Der nächste Teil, welcher der Letzte sein wird, wird vielen nicht gefallen. Deshalb sollten diese, die für ein Happy End waren/sind, den nächsten Teil net lesen, falls er überhaupt zustande kommt ...

Zusammengefasst: Seid ihr für eine Fortsetzung mit ???-End (sicher kein Happy End, aber aus anderer Sicht vielleicht doch), schreibt mir. Seid ihr dagegen, schreibt garnichts oder schreibt mir, dass ihr keine Fortsetzung wollt.

CuddleUpMe

:jawdrop: WOW!!! Genial! Schreib auf jeden Fall noch eine Fortsetzung! Auch wenn mir ein Happy-End lieber wäre; egal wie die Story ausgeht, ich werde es lesen...!

Hey Süße!!

*knuddel* schön dich hier auch anzutreffen!!
Story is wie gesagt genial. hast ja meinen kommi in der FF-Sektion sicher gelesen.
Sag mal findest du nich das wir in der FF-Sektion benachteiligt sind?? ich mein das forum is vom aufbau viel besser etc. man muß nur einen eigenen Ordner öffnen und kann soviel veröffentlichen wie man will auch bilder etc.
ich bin der meinung wir sollten MB das mal vorschlagen. im moment is ja nur chaos bei uns.
außerdem is es so viel farbenfroher und besser und man hat keine schreibbegrenzung.
Wie siehst du das. achja ehe ich es vergesse.
ich hatte dir ja geschrieben das du mich auf ne idee gebracht hast.
sie verfestigt sich. ich werde trunks auch mal von ner anderen seite zeigen aber ganz anders als hier. du darfst es als erste lesen, sobald ich was zu PC gebracht habe. mach weiter so CUM. Wir lesen uns.

Seika

^_^

Original geschrieben von Seika
*knuddel* schön dich hier auch anzutreffen!!
Story is wie gesagt genial. hast ja meinen kommi in der FF-Sektion sicher gelesen.
Sag mal findest du nich das wir in der FF-Sektion benachteiligt sind?? ich mein das forum is vom aufbau viel besser etc. man muß nur einen eigenen Ordner öffnen und kann soviel veröffentlichen wie man will auch bilder etc.
ich bin der meinung wir sollten MB das mal vorschlagen. im moment is ja nur chaos bei uns.
außerdem is es so viel farbenfroher und besser und man hat keine schreibbegrenzung.
Wie siehst du das. achja ehe ich es vergesse.
ich hatte dir ja geschrieben das du mich auf ne idee gebracht hast.
sie verfestigt sich. ich werde trunks auch mal von ner anderen seite zeigen aber ganz anders als hier. du darfst es als erste lesen, sobald ich was zu PC gebracht habe. mach weiter so CUM. Wir lesen uns.

Seika

Hi Seika!

Da muss ich dir (leider) recht geben. Die Community außer die für Fanarts ist wirklich um einiges schlechter als das Forum hier, was Optionen angeht usw. Außerdem funktioniert der Kommentarenbereich nicht, wenn man auf "Alle Kommentare ansschauen" und dann erst auf "Kommentar abgeben" klickt. Ich weiß, es ist schwer ein Programm zu schreiben, dass auch richtig funktioniert. :confused:
Ein anderer Makel der FF-Sektion in der Community ist das Fehlen von Modis. Manche (zum Glück nicht viele) schreiben solchen *** und man kann nichts dagegen tun als Mitglied. MB sollte dort auch Modis einsetzen um die Sektion sauber zu halten, ich meine nicht nur die Hentais. Ok, ich gebe ja zu, ich lese auch Hentais, aber wenn es nur reiner Sex ohne Liebe und Stil, ist es nur noch peinlich und eklig. Verstehst du? Ahnungs für sich bin ich sehr tolerant, aber diese Hentais sollten lieber per Private Nachricht an dem jeweiligen Leser, der die Story auch lesen will, senden, so wie hier!

CuddleUpMe

P.S. Ich würde mich absolut freuen, wenn ich deine erwähnte Story als Erste lesen dürfte!!! :D

hey

du hast recht. hab auch schon ne nachricht an MB geschrieben wie es wäre wenn er das programm fürs Forum einfach in die FF-Sektion setzt so das wir es da auch nutzen können. dann würd ich mich sogar als Modi anbieten da ich ja eh bei den meisten kritiklesen soll.
zeit hätte ich dieses jahr auch noch nur nächstes jahr und alleine würd ichs auch nich machen wollen.er du würdest dich auch gut als modi eignen oder galaxy. wir müssen die community mal anstacheln das sie sich das forum ansehen und dann auch sowas wollen wie hier *g* is doch viel besser *g* und übersichtlicher

das mit den hentais seh ich ähnlich wie du. aber sie gehören dazu und ich schreibe momentan auch nen part weil er in meine geschichte reinpasst und ihr nen sinn gibt aber einfach nur pures Poppen is doch langweilig und pubertäres gequatsche wenn du mich fragst.

Gut! Ich würde gerne als Modi agieren, aber die Schule ... tja, das ist eine andere Sache, die mir leider net grad viel Zeit übrig lässt. Aber zum Glück sind ja bald die langersehnten SOMMERFERIEN!! Naja und was das nächste Jahr angeht, wird bei mir ein bißerl knapp, da ich nächstes Jahr die Matura habe. Galaxy wäre auch net schlecht als Modi. Man sollte nur verantwortungsvolle User als Modi nehmen, da manche ihr "höhere" Position ausnutzen würden. Und der Modi sollte sich nicht vollschleimen lassen. Ich meinte damit, dass der Modi eine/n UserIn nicht bevorzugen sollte, nur weil diese/r sich bei ihm einschleimt. Nun ja, Schluß mit meiner Vorstellung von einem guten (Traum-)Modi ^_^

Wir sollten wirklich die Mitglieder der FF-Sektion dazu bringen dieses Forum mal anzuschauen ^_^ Aber wie? Werbung?

CuddleUpMe

tja

:zball:
ich hab ihm kurzerhand noch ne nachricht geschrieben und einfach mal gesagt ich vertrete unsere community. noch hat er nich reagiert, aber so schnell lass ich mich nich unterkriegen. ich will den forumstyle auch bei uns haben. :bawling:
Wieso sind wir eigentlich die letzten Assis bei uns die ebnachteiligt werden und sich mit der technik des letzten Jahrjunderts abgeben müssen und hier is alles so geil. das is doch wohl nich fair. :redhot:gerade wir, die leute die sich die Finger wundtippen!!
Aber wirklich.
Naja mal sehen vielleicht kriegen wir unseren lieben MB ja dazu, we will see.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

@Seika: Tja, Geduld ist eine Tugend *gg* Wir müssen halt abwarten, wird sich sicher in nächster Zeit bessern. Achja du hast doch eine Homepage? Wie weit bist du mit ihr?

@Reiko, SSj5 Goku-Jr., Vegeta_girl02, Angeloffire, Lovely Vampire, Myia-chan, Miyu und hilaja: Die Frage ist OB ich die Fanfic fortsetze. Ich schicke meine Fanfics immer zu mind. 3 verschiedenen Seiten und ihr seid die einzigen, die auf meine Frage geantwortet haben ...

CuddleUpMe

Das war die Frage:

Soll ich die Fanfic fortsetzen oder nicht?

Original geschrieben von CuddleUpMe
Danke Leute für eure Beiträge. Ich habe eine gute bzw eine schlechte Nachricht. Obwohl, es ist eigentlich eine Mischung von beiden:

Dieser Teil sollte eigentlich das Ende sein. Ich habe leider vergessen sie anzugeben. Doch ich plane einen 4. Teil zu schreiben ... Also wenn ihr wollt, dass ich weiterschreibe, schreibt mir! Aber ich warne euch mal vor: Wie ihr gelesen habt, endet dieser Teil mit einem Open Ending mit einem Hinweis von Happy End. Der nächste Teil, welcher der Letzte sein wird, wird vielen nicht gefallen. Deshalb sollten diese, die für ein Happy End waren/sind, den nächsten Teil net lesen, falls er überhaupt zustande kommt ...

Zusammengefasst: Seid ihr für eine Fortsetzung mit ???-End (sicher kein Happy End, aber aus anderer Sicht vielleicht doch), schreibt mir. Seid ihr dagegen, schreibt garnichts oder schreibt mir, dass ihr keine Fortsetzung wollt.

CuddleUpMe

natürlich weitermachen, was sonst und wer deine ff nicht liest ist selber schuld
würde mich wundern wenn alle so gut schreiben könnten wie
( obwohl es auch gute ff gibt)
also weitermachen
wir machen auch werbung

Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!Fortsetzung!!!

Zurück
Oben Unten