Addicted (Trunks/Pan)

Hey mir gefaellt die FF wircklich gut!
Ich bin fuer nen Fortsetzung!!! Aber kannst du nicht Happy- und Sad-End schreiben?
Bitte dann sind alle zufrieden! :D

Also um es klar zu stellen: Es wird eine Fortsetzung geben. Und ich habe auch schon entschieden ob es ein Happy-End oder Sad-End geben wird. Und es wird genau das gebe, das ihr nicht haben wollt. :confused:

CuddleUpMe

Schon gut Leute! Ich schreibe ja schon weiter! Hetzt mich nicht so :bawling: Ich muss ja auch noch essen und schlafen! Außerdem bin ich grad so in Fussballfieber, und da Brasilien gewonnen hat, bin ich leider in so einer guten Stimmung, dass es mir schwer fällt an einer traurigen Story weiterzuschreiben!

CuddleUpMe

:beerchug: !!!!! VIVA BRASILIA!!!!!! :beerchug:

Original geschrieben von CuddleUpMe
Schon gut Leute! Ich schreibe ja schon weiter! Hetzt mich nicht so :bawling: Ich muss ja auch noch essen und schlafen! Außerdem bin ich grad so in Fussballfieber, und da Brasilien gewonnen hat, bin ich leider in so einer guten Stimmung, dass es mir schwer fällt an einer traurigen Story weiterzuschreiben!

CuddleUpMe

:beerchug: !!!!! VIVA BRASILIA!!!!!! :beerchug:

net gut

DIE BRAZIL DIE

ich hab eine frage: wie soll ich antworten? E-mail oder direkt?
ach übrigens, so nebenbei: Brasilien hat gewonnen!

VIVA BRASIL! BRASI! BRASI!

hallo cuddleUpMe

Hier sind meine Antworten:
ICh lese deine Dragonballff's

2.Auf dieser page

3.d,e,f,h,i

das wärs und ich hoffe du schreibst bald weiter
Gruss:D

Oh...schade, dass er noch nicht fertig ist*snif*
Naja ich werd aber schön brav darauf warten^^
Die Lese-probe aus dem 4. teil hat mir gut gefallen *sich auf den nächsten Teil freu*

~Myia~

Hi du.

Ich muss sagen ich bin total fasziniert von deiner ff... bitte schreib weiter!!!!
Es würde mich sehr freuen wenn du meine ff "Brothers & sisters" kommentieren würdest.. ich glaugb ich kann viel von dir lernen!

cya kisses eure BraSan :kawaii: :kiss:

@Myia-chan: Die Lesprobe ist nur 1/4 vom ganzen Teil und ich bin erst bei 2/4-3/4 ... und so langsam wie ich schreibe kann es noch ein bißchen (aber nur ein kleines bißchen) dauern =))
@Brasan: Deine Story hab ich schon kommentiert =)
@unknown artist: Ist wohl nicht zu übersehen aus welcher Sicht sie geschrieben wurde *gg*. Ich werd mich sobald wie möglich melden, wenn die Story fertig ist.
@hilaja: Ich werde beide Stories schreiben, aber die Frage war, welche ich zuerst veröffenlichen soll. Wenn mehr für Addicted als Never too late stimmen, werde ich Addicted zuerst feritg schreiben.

CuddleUpMe

Zurück
Oben Unten