Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ace is mein Lieblingschar weil er einfach nur kuuhl drauf is und eine der geilsten TF hat. es einzigste was mich stört is, dass er bei whitebeard in der bande is die haben so ein komisches piratenzeichen
Ich finde auch Ace einzigartig und cool. Er hat eine lockeren und lässigen Chara aber wenn es los geht wird er richtig "heiß" drauf zu8 kämpfen. Aber ich hab ma ne Frage wer ist eigentlich der stärkste aus One Piece?? Und wen kann Ace alles platt machen also von den stärkeren
Wie stark Ace wirklich ist, würde mich auch mal interessieren...
Auf jeden Fall steht fest, dass Ace mein Lieblingscharakter ist weil er so eine lockere Art hat mit seinen Kräften umzugehen. Er ist keiner, der mit seinen Fähigkeiten angibt aber wenn ihn jemand reizt... Ach Ace ist toll...
Jo, Ace ist halt eine "Extasefigur" die einfach übernatürlich stark ist und deshalb garnicht in die laufende Handlung reinpasst, ähnlich wie der Alucard in Hellsing der ja auch zu stark war.
Aber echt *sabber*
Auf jeden Fall müsste er bald wieder kommen, denn er war neulich ja schon zu sehen...
Aber mit "bald" darf man ja momentan unsere Zeit nicht nehmen, wer weiß wann OP hier weiter geht....