Ace

Wie findet ihr Ace

• Super

Stimmen: 88 82,2%
  • Geht so

Stimmen: 16 15,0%
  • Blöd

Stimmen: 3 2,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107
Danke, Kyokai !!!

@ Black Blade:Mal ganz im Ernst, dein Beitrag hatte doch auch nix mit Ace zu tun, oder ???

Ich finde es ein bisschen primitiv ihn (ACE) auch zu einem Piraten zu machen, wäre spannender, wenn er etwas völlig anderes machen würde !

:beerchug:

Ace is mein Lieblingschar weil er einfach nur kuuhl drauf is und eine der geilsten TF hat. es einzigste was mich stört is, dass er bei whitebeard in der bande is ;) die haben so ein komisches piratenzeichen :eek2:

Ich finde auch Ace einzigartig und cool. Er hat eine lockeren und lässigen Chara aber wenn es los geht wird er richtig "heiß" drauf zu8 kämpfen. Aber ich hab ma ne Frage wer ist eigentlich der stärkste aus One Piece?? Und wen kann Ace alles platt machen also von den stärkeren :D

Wie stark Ace wirklich ist, würde mich auch mal interessieren...
Auf jeden Fall steht fest, dass Ace mein Lieblingscharakter ist weil er so eine lockere Art hat mit seinen Kräften umzugehen. Er ist keiner, der mit seinen Fähigkeiten angibt aber wenn ihn jemand reizt... Ach Ace ist toll...

Na ja ich würde Ace schon definitiv zu den stärksten zählen, er is immerhin whitebeards vize

Die übrigen Samurai sind sicherlich auch verdammt stark, gerade über Jimbei weiß man ja so gut wie noch nichts.

Wie man Blackbeard einschätzen soll, kann ich nicht genau sagen. Ace ist ja auf der Jagd nach ihm, deshalb würde ich sagen Ace ist stärker als er.

man weiß ja so gut wie ncihts über Ace . nicht wie er zu Withebird kam. nicht wie der die Teufelsfrucht gegessen hatte. usw

Naja ich denke er wird noch eine Rolle spielen.

Jo, Ace ist halt eine "Extasefigur" die einfach übernatürlich stark ist und deshalb garnicht in die laufende Handlung reinpasst, ähnlich wie der Alucard in Hellsing der ja auch zu stark war.

R4ptor schrieb:
Jo, Ace ist halt eine "Extasefigur"
Aber echt *sabber*
Auf jeden Fall müsste er bald wieder kommen, denn er war neulich ja schon zu sehen...
Aber mit "bald" darf man ja momentan unsere Zeit nicht nehmen, wer weiß wann OP hier weiter geht....

Ich finde Ace cool, wobei er viel stärker als Ruffy ist, da dieser nicht mal gegen Smoker eine Chance hatte, aber Ave ist sogar unantastbar!!!

wenn sie kämpfen dann setzt keiner seine Teufelskräfte ein, glaub' ich!!!

Zurück
Oben Unten